reggaetyp
43009
reggaetyp schrieb:
Ich verweise auf Begriffe wie GrVVaz (wovon der sich ableitet, weiß jeder) oder auch einen gewagten bis unverschämten Vergleich: Schaaf hat sich Dank des schwachen Immunsystems der SGE als "Wirt" eingepflanzt hat und droht, sich immer weiter auszubreiten.
Von der Nazipropagande, bei der der Urheber nicht mal den ***** in der Hose hatte, dazu zu stehen, ganz zu schweigen.
Kann man auch (fast) alles nachlesen.
In dieser unappetitlichen Diskussion hier einseitig Schuld zuzuweisen, ist grundverkehrt.
Wobei der Wirt ja dieser strangen Logik zufolge nicht Schaaf ist, sondern die Eintracht.
Ich verweise auf Begriffe wie GrVVaz (wovon der sich ableitet, weiß jeder) oder auch einen gewagten bis unverschämten Vergleich: Schaaf hat sich Dank des schwachen Immunsystems der SGE als "Wirt" eingepflanzt hat und droht, sich immer weiter auszubreiten.
Von der Nazipropagande, bei der der Urheber nicht mal den ***** in der Hose hatte, dazu zu stehen, ganz zu schweigen.
In dieser unappetitlichen Diskussion hier einseitig Schuld zuzuweisen, ist grundverkehrt.
arti schrieb:reggaetyp schrieb:etienneone schrieb:
Manche hier schauen echt zu viel Game of Thrones...
Ah, der Chefbesserwisser.
Aber klar. Du weißt Bescheid. Und alle anderen haben keine Ahnung.
etienneone ist doch nicht HB, oder?
Schreib ich doch.
Die, die meisten Probleme mit TS haben, sind weitegehend deckungsgleich mit den HB-Gegnern.
Fussballpeterchen schrieb:
Ich finde diese Veranstaltung sehr unterhaltsam, bin für meine Beiträge vor etwa einem halben Jahr verbal gesteinigt worden.
Bitte noch einmal nachlesen !!
Es ist exakt alles eingetroffen, was ich befürchtet hatte.
Schaaf hat die Mannschaft aus völlig unerklärlichen Gründen zerlegt, aber ich verzichte auf Wiederholungen.
Schaaf hat alles falsch gemacht, was falsch zu machen war, schlimmer geht es nicht.
Sollte der Investor mit 50 Mio € nicht vorhanden sein, steigt EF in der nächsten Saison sang und klanglos ab, wenn der Trainer in der Saison 2015 / 16 Schaaf heißt.
Ausdrucken und an die Wand nageln.
Und Mai 2016 Fussballpeterchen.
AnitaBonghit schrieb:reggaetyp schrieb:
Vielleicht bin ich bissi spät dran.
Muss mich hier noch weiter durcharbeiten.
Aber wer kann denn ernsthaft daran zweifeln, dass Schaaf nur das Bauernopfer ist?
FR und BILD wollen HB abschießen. Daran kann es kaum einen Zweifel geben.
Ich glaube, ich will die Interessenlage in AG und Verein, und die, die da intrigieren gar nicht kennen.
Aber wer immer der Presse anonym Hinweise usw. gibt, gehört vom Hof gejagt, egal, ob Spieler oder Mitglieder oder Leute aus dem AR oder woher auch immer.
Das wird ja immer abenteuerlicher hier Vielleicht sollte man versuchen Joachim Gerner als VV zu gewinnenreggaetyp schrieb:
Ist dem so? Dann erleuchte mich bitte
Ich erleuchte dich bestimmt nicht.
Du wirst es nicht glauben. aber jenseits der FR und dem Springerblatt gibt es ein paar mehr Menschen, die Infos haben und mitbekommen, was teilweise abgeht.
Zumindest eines steht fest, und das kann jeder nachlesen:
Die übwiegende Mehrheit der massiven Schaafkritker ist deckungsgleich mit denen, die HB massiv kritisieren. Hier im Forum, in der Öffentlichkeit, in der Presse.
Vielleicht bin ich bissi spät dran.
Aber wer kann denn ernsthaft daran zweifeln, dass Schaaf nur das Bauernopfer ist?
Ich glaube, ich will die Interessenlage in AG und Verein, und die, die da intrigieren gar nicht kennen.
Aber wer immer der Presse anonym Hinweise usw. gibt, gehört vom Hof gejagt, egal, ob Spieler oder Mitglieder oder Leute aus dem AR oder woher auch immer.
So wenig ich mit Begriffen wie "gay blog" oder "lügenpresse" anfangen kann, so wenig kann ich mit Begriffen anfangen, die in Blog G Schaaf als "Schädling" oder Bruchhagen als "gößten Vorsitzenden aller Zeiten" bezeichnen.
Das finde ich schon mehr als grenzwertig.
Über die meiner Meinung nach nicht nachzuvollziehenden Inhalte im FR-Artikel sollte man sich schon austasuschen können, ohne solche hanebüchenen Begriffe zu verwenden.
Und: Es gibt bei der journalistischen Arbeit nicht nur den Kodex, seine Quelle zu schützen (wenn sie es denn will). Sondern auch zwei bis drei mal gegen zu checken, wenn man solche brisanten Aussagen tätigt.
Auch, wenn es um Konflikte geht, möglichst alle Seiten zu hören und dann auch diese Aussagen zu tätigen.
Zur schlicht themenfremden Äußerung von jcm, die auch noch falsch ist (U23) hab ich meine Meinung ja bereits geschrieben.
Das finde ich schon mehr als grenzwertig.
Über die meiner Meinung nach nicht nachzuvollziehenden Inhalte im FR-Artikel sollte man sich schon austasuschen können, ohne solche hanebüchenen Begriffe zu verwenden.
Und: Es gibt bei der journalistischen Arbeit nicht nur den Kodex, seine Quelle zu schützen (wenn sie es denn will). Sondern auch zwei bis drei mal gegen zu checken, wenn man solche brisanten Aussagen tätigt.
Auch, wenn es um Konflikte geht, möglichst alle Seiten zu hören und dann auch diese Aussagen zu tätigen.
Zur schlicht themenfremden Äußerung von jcm, die auch noch falsch ist (U23) hab ich meine Meinung ja bereits geschrieben.
peter schrieb:reggaetyp schrieb:
Es stand doch nie zur Debatte, dass CZ für uns ein ausgesprochen starker Spieler ist.
Auch wenn in die letzten Wochen die Stimmen, die ihn gerne abgeben würden, mehr wurden.
Aber wenn ich mich recht erinnere ist dies seine erste Formkrise, seit er bei uns spielt. Damit muss man schon mal rechnen. Das hat jeder Spieler. Wenn das alle unsere Spieler nur alle drei Jahre mal hätten, wäre ich sehr zufrieden.
da gab es in den letzten wochen aber reichlich stimmen hier, die das ganz anders gesehen haben.
Tschuldigung, falsch formuliert. Für mich stand es nicht zur Debatte.
Aber seit einigen Wochen schreiben doch viele mehr, dass man nicht verlängern sollte.
Es stand doch nie zur Debatte, dass CZ für uns ein ausgesprochen starker Spieler ist.
Auch wenn in die letzten Wochen die Stimmen, die ihn gerne abgeben würden, mehr wurden.
Aber wenn ich mich recht erinnere ist dies seine erste Formkrise, seit er bei uns spielt. Damit muss man schon mal rechnen. Das hat jeder Spieler. Wenn das alle unsere Spieler nur alle drei Jahre mal hätten, wäre ich sehr zufrieden.
HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:
Mich würde dieses interessieren, desweiteren wieso jcm die Auflösung der U23 kritisiert, ungeachtet der Tatsache, dass dem Nachwuchs mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, seit Dietrich Weise hier Trainer war.
Und ungeachtet dessen, dass das Geld im LZ verbleibt.
Und warum verschweigt die FR die positiven Aussagen von Spielern zu Schaaf und schreibt das Gegenteil?
Ich verstehe es nicht.
Frag sie doch. Die stehen dir gerne Rede und Antwort..
Mach ich. Ehrlich.
Mich würde dieses interessieren, desweiteren wieso jcm die Auflösung der U23 kritisiert, ungeachtet der Tatsache, dass dem Nachwuchs mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, seit Dietrich Weise hier Trainer war.
Und warum verschweigt die FR die positiven Aussagen von Spielern zu Schaaf und schreibt das Gegenteil?
Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es nicht.
Ich habe Schaaf nicht beobachtet, sondern das Spiel.
Aber hier schreiben doch etliche, dass er sehr aktiv warum.
Warum schreibt die FR das Gegenteill?
Und warum ignorieren sie diverse klare Aussagen von Spielern zu Schaaf?
Klar kann man Kritik äußern, ich bin insbesondere mit der schlimmen Auswärtsschwäche unzufrieden.
Aber man kann doch nicht sehenden Auges so schreiben wie die FR.
Aber hier schreiben doch etliche, dass er sehr aktiv warum.
Warum schreibt die FR das Gegenteill?
Und warum ignorieren sie diverse klare Aussagen von Spielern zu Schaaf?
Klar kann man Kritik äußern, ich bin insbesondere mit der schlimmen Auswärtsschwäche unzufrieden.
Aber man kann doch nicht sehenden Auges so schreiben wie die FR.
Drüben sind zurecht einige sauer darüber.
Mir erschließt sich nur nicht, warum sich geballte Kritik formiert, bei einem Verhalten, dass dem eigenen beinahe deckungsgleich ist.
Wenn ich andere permanent niedermache, kann ich schlecht mit dem Zeigefinger auf die deuten, die das tun.