>

reggaetyp

43009

#
Ich verstehe nur Bahnhof.
#
Andy schrieb:
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bevor man einen internationalen Flug antritt und zum Gate und damit zur Airline gelangt, muss man seinen Pass vorzeigen.

Wollte ich nur mal angemerkt haben.

Darum geht's ja. Ohne entsprechende Dokumente kommt man als afrikanischer Flüchtling nicht in ein Flugzeug nach Europa (abgesehen von bestimmten Ausnahmefällen), also bleibt nur das Boot.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die gar nicht erst zur Airline kommen.

Das einzig sinnvolle ist, dass die EU den Flüchtlingen die legale Einreise möglich macht und vor Ort den Asylantrag prüft.
Ansonsten saufen halt weiter Neger und Araber wie die Katzenbabies ab.
Stört offenbar eh keinen großen Geist in der Politik.

Um einen Asylantrag zu prüfen, müssen sie nicht hierher einreisen. Der kann sicherlich auch vom Ausland aus gestellt werden.

Maria hilf.

Nein, die kann da auch nicht helfen.
#
emjott schrieb:
Schaden von bis zu 500 Millionen Euro.

Äh. nein. FR
#
Wenn ich Sammer sehe, steigt mein Brechreiz Richtung unendlich.
#
Zu Russ: Der wollte in Köln unbedingt weiterspielen. Googelt es selbst.
Desweiteren ist die Genesung ja sehr schnell erfolgt.
Müsste man dem Ärzteteam ja gutschreiben.

Über die Entsteung der anderen Verletzungen ist viel geschrieben worden.
In Sachen Vorsorge ist auch weniger das Ärzteteam zuständig.
Das machen, wenn überhaupt, Physiotherapeuten z.B.

Dass ein Arzt eines Bundesligisten weiterhin eine Praxis betreibt, sollte auch zur Genüge erläutert worden sein.
Erstens verdient ein niedergelassener Facharzt (gerade Orthopäden) nun wirklich richtig gut. Zweitens müsste der Club ja neben dem üppigen Gehalt noch Kosten für Räume, Geräte und Personal übernehmen.
Und das alles bei einer Wochenarbeitszeit, die kaum 40 Stunden betragen dürfte.

zu guter Letzt: Über falsche Taktik oder verzabelte Ballannahmen können wir alle ganz gut mitreden. Bei Behandlungsmethoden, die Ärzte mit zum teil jahrzehntelanger Berufserfahrung vornehmen, dürften die meisten hier nicht mitreden können.
#
Jahaa, der Pep.
Der hat soviel Siegeswillen, dass sich rekonvaleszente Spieler gleich wieder verletzen, z.B. Badstuber oder Robben.

Die Geschichte mit Lewandowski heute halte ich für unverantwortlich.
Aber ist schon geil der Pep.
#
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bevor man einen internationalen Flug antritt und zum Gate und damit zur Airline gelangt, muss man seinen Pass vorzeigen.

Darum geht's ja. Ohne entsprechende Dokumente kommt man als afrikanischer Flüchtling nicht in ein Flugzeug nach Europa (abgesehen von bestimmten Ausnahmefällen), also bleibt nur das Boot.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die gar nicht erst zur Airline kommen.

Das einzig sinnvolle ist, dass die EU den Flüchtlingen die legale Einreise möglich macht und vor Ort den Asylantrag prüft.
Ansonsten saufen halt weiter Neger und Araber wie die Katzenbabies ab.
Stört offenbar eh keinen großen Geist in der Politik.
#
Gibt übrigens mal wieder diverse Interviews, Berichte, Vorkommnisse über den Unmut der Fans über Investoren, zu hohe Preise, fehlende Stehplätze, daher fehlende Stimmung.
#

#
@URNA: -pfleger.  

Dafür nicht.
#
adler76 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
adler76 schrieb:

Denn ganz ehrlich, und ich habe nichts dagegen, dass generell gestreikt wird, aber was bringt es wenn Erzieherinnen streiken? Erleidet der Träger der Einrichtungen wirtschaftlichen Schaden, wie die Bahn oder Lufthansa, ich denke nicht, denn als Elternteil überlegt man es sich 1. Zweimal ob man sein Kind aus der gewohnten Umgebung und von seinen Freunden entfernt und selbst wenn man dies macht, hier in Frankfurt z.B. stehen die Leute schon auf Wartelisten Schlange für einen freien Platz.

Es werden also nur die Eltern verärgert und sind die Leitragenden, ansonsten niemand.

Von daher frage ich mich welches Druckmittel der Streik hat, das die Arbeitgeber einlenken sollen. Aber vielleicht habt ihr ja hierfür eine Antwort.

Nun, wirtschaftlichen Schaden erleidet der Träger, insofern staatlich, erstmal nicht. Das gilt aber so ziemlich für alle Streiks im ÖD. Der Hebel ist eben der erhebliche politische Druck, der über die "Unannehmlichkeiten" der Betroffenen ausgeübt wird. Und hier gilt, wenn die Erziehx es schaffen, genügend Verständnis und Sympathie auf ihre Seite zu bringen, lastet der politische Druck auf dem Arbeitgeber.  

Das ist halt die Frage, ich bin ganz offen, ich steh auf der Seite der Eltern, denn so wie der Streik geplant ist, nämlich ohne Notdienst o.ä. ist es für die Eltern nicht zumutbar. Da müssen z.B. Eltern teilweise unbezahlten Urlaub nehmen um Ihre Kinder zu versorgen, da stehe ich voll und ganz hinter den Eltern die kein Verständniss haben.

Lies doch bitte mal den von mir verlinkten Spiegel Online Beitrag.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wölfe uffm Moped nach Hessen. So wird es kommen.
Pyrenäische Wölfe.

Scheiß Bahnstreik!  

Eben. Stehen sicher im Stau.
#
Auf Spigel Online ein Beitrag, der ganz gut erklärt, wieso man solidarisch sein kann bzw. sollte.
#
Wölfe uffm Moped nach Hessen. So wird es kommen.
Pyrenäische Wölfe.
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
"Sturm auf den Reichstag" - Gott, was für eine Scheiße denken sich Menschen aus.  
Und kein Wunder, dass so Vollpfosten wie Elsässer dabei sind. Weia.

Tagesspiegel

was ist eigentlich aus dieser Nachtwölfe-Reise geworden? Wollten die nicht auch just dann in Berlin ankommen?

Meines Wissens an der tschechisch-deutschen Grenze zu Ende gegangen.
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kurze Frage zwischendurch:
Betrifft das tatsächlich nur die Angestellten in kommunalen Einrichtungen?

Gibt ja auch noch eine Reihe anderer Träger.

"Da der mit der VKA abgeschlossene Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Grundlage für die Refinanzierung der freien und konfessionellen Träger ist, wirken die Verhandlungsergebnisse indirekt auch dort."
https://www.verdi.de/++file++553903fb6f6844065e0000f0/download/Pressepapier%20SuE%2003-2015.pdf

Danke.  
Weitermachen.
#
"Sturm auf den Reichstag" - Gott, was für eine Scheiße denken sich Menschen aus.  
Und kein Wunder, dass so Vollpfosten wie Elsässer dabei sind. Weia.

Tagesspiegel
#
Kurze Frage zwischendurch:
Betrifft das tatsächlich nur die Angestellten in kommunalen Einrichtungen?

Gibt ja auch noch eine Reihe anderer Träger.
#
Foofighter schrieb:
Von meiner Frau erfuhr ich gerade, dass es jetzt schon Krawall von Seiten der Eltern gibt!    

Wundert mich nicht im geringsten.
Wenn die GDL streikt, ist man sauer. Weil dann die Züge seltener fahren und die Autobahnen verstopft sind. Vorausgesetzt, man ist betroffen.

Wenn die Erzierinnen streiken, ist man auch sauer. Wenn man Kinder hat und die während der Arbeitszeit versorgt wissen will. Hat man keine, ist es einem scheißegal.
Hat man einen Flug gebucht, und die Piloten streiken, ist man auch stinksauer.
Auf dem Rücken der Fluggäste und so.
Wenn man eine Radtour in Oberhessen plant, ist einem das auch scheißegal.

Wenn die Aquarienbetreiber streiken, fluchen die Aquariumfans. Weil die dann mal für ein paar Tage keine großen Aquarien betrachten können.

Die Leute interessiert es primär, wenn sie selbst betroffen sind.
Ansonsten geht es den meisten am ***** vorbei.

Den meisten, nicht allen. HeinzGründel z.B. ist eine löbliche Ausnahme.
Der findet alle Streiks scheiße.  
*bitte nicht zu ernst nehmen, Heinzi*
#
Jetzt gibt's auch noch Warnstreiks im Einzelhandel.

Alles auf dem Rücken der H&M- und Primarkkunden.