reggaetyp
43009
haustroll schrieb:giordani schrieb:haustroll schrieb:haustroll schrieb:
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich vom Stadion zu Fuß nach Louisa komme. Routenplaner sagt immer Otto-Fleck-Schneise folgen. Kann mir jemand mal kurz erklären wo ich da genau hin muss. Welcher Ausgang und welche Richtung.
Danke schonmal vorab
Kann mir denn keiner den Weg vom Waldstadion zum Fanhaus Louisa erklären?
Ganz verwegene Idee: Auf der Webseite der Louisa nachschauen, da wird er erklärt
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/index.php?id=anfahrt
Danke für die verwegene Idee. Da steht auch wie man vom Stadion nach Louisa kommt. Aber egal, nach so vielen Jahren weiß ich so langsam, was man von hier erwarten kann, wenn man mal eine Frage hat. Könnte ich auch fragen, wo man im Wald scheißen kann. Lasst einfach gut sein, so ein dummes Gelaber brauch ich ehrlich gesagt nicht, ich werde es schon finden.
Ich hab es erklärt. Und nachgefragt.
also noch mal: Mörfelder immer runter. Schwarzsteinkautweg rein, immer diesem folgen, dann kommste zum Fanhaus. Die Trambahn fährt dort vor der tür nach Neu-Isenburg.
Was man an der Skizze plus Text nicht verstehen kann, weiß ich aber auch nicht.
Oder Mörfelder bis Welscher Weg (kurz vor Spielpark Louisa), rechts rein dann zwei mal links, dann biste auch da.
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Sondern Schmidt selbst machte das auf Nachfrage in der PK von Salzburg öffentlich
Aber du verstehst schon, was du da selber schreibst?
Das hat also nichts mit uns zu tun?
Wie kann man nachfragen, wenn man von nichts weiß?
Die Nachfrage erfolgte explizit nach Eintracht Frankfurt?
Ja, natürlich.
Hab es gerade gegooglet. Nein.
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Sondern Schmidt selbst machte das auf Nachfrage in der PK von Salzburg öffentlich
Aber du verstehst schon, was du da selber schreibst?
Das hat also nichts mit uns zu tun?
Wie kann man nachfragen, wenn man von nichts weiß?
Die Nachfrage erfolgte explizit nach Eintracht Frankfurt?
HeinzGründel schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Ähm, nein. Schmidt selbst befeuerte die Spekulationen auf einer PK von Salzburg.
Genauer gesagt wurde Schmidt von der Presse direkt darauf angesprochen, dementierte dann aber nicht.
Die Presse war also bereits informiert.
Sowas passiert in Frankfurt nicht . Niemals!
Das hat doch gar nichts mit uns zu tun.
Es war halt nur einfach so, dass nicht durch eine Indiskretion unsererseits der Deal platzte. Sondern Schmidt selbst machte das auf Nachfrage in der PK von Salzburg öffentlich und entschied sich dann fürs üppigere Konto.
Aber wahrscheinlich wird da schon an der nächsten Legende (Marin zu klein) gestrickt.
cgrudolf schrieb:
und genau der fähige Trainer (Roger Schmidt) wurde durch Indiskretion an die Presse verraten, um dann von den Pillendrehern einkassiert zu werden.
Ähm, nein. Schmidt selbst befeuerte die Spekulationen auf einer PK von Salzburg.
Er gab uns dann die Zusage, bevor dann Bayer das finanziell bessere Angebot (wer hätte das gedacht, dass die uns überbieten können?) machte und sich der loyale treue Ritter für die annern entschied.
haustroll schrieb:
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich vom Stadion zu Fuß nach Louisa komme. Routenplaner sagt immer Otto-Fleck-Schneise folgen. Kann mir jemand mal kurz erklären wo ich da genau hin muss. Welcher Ausgang und welche Richtung.
Danke schonmal vorab
Haupteingang raus. Dann die Mörfelder Landstraße immer gerade aus.
Nach den ganzen Villen kommt rechter Hand die Louisa. (Falls du den Spielpark meinst). Oder willste zum Fanhaus?
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
@rm_fußball: Kannst du den sogenannten Link zu deinem Brötchengeber eigentlich ein einziges mal so setzen, dass es auch ein Link ist?
Dafür nicht.
Hab ich noch gar nicht bemerkt. Vermutlich, weil ich keine Links von Mitarbeitern, die nur hier sind, um Links zu setzen, anklicke.
Sieht man auch ohne Anklicken.
Hat der hier eigentlich schon mal was anderes gemacht, als nicht funktionierende Links zu dem Käseblatt zu posten?
Tafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:
PK ist rum.
Stendera kann wohl spielen, Aigner auch, Madlung unsicher.
Schaaf unzufrieden mit sportlicher Situation, Trapp im Namen der Mannschaft: Berichterstattung gegen Trainer und Team nicht gerechtfertigt.
warst Du vor Ort, in Eintracht TV ist doch noch gar nix eringestellt.
Twitter. Ist immer sehr schnell bei der PK, das Hashtagdings von der Eintracht.
Schaaf raus.