reggaetyp
43009
xcatchem-soonx schrieb:
Gude,
ich muss morgen auch vor dem Spiel (ab 3 h vorher) zur Reservierungskasse am Haupteingang.
Meint ihr, man kann bei K (s. Lageplan) mal kurz mit dem Auto rein fahren, um die Karte abzuholen?
Ich möchte danach mein Auto heim bringen und mit der S-Bahn anreisen
Besten Dank
Empfehlung:
Kurz vor der Bushaltestelle am Eingang Schwimmbad rechts ranfahren, einer wartet, der andere holt die Karte.
Wo oder was ist eigentlich K?
P.S.: Oder unten am Eingang zum Schäferhundeverein, kurz vor der Eisenbahnbrücke.
concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Danke.
Nimmt mir die Arbeit ab.
Mir auch. Letzte Minute, Glück oder Pech, irrelevant. Waren halt zuletzt zu wenig Punkte. Holen wir aus den nächsten 4 Spielen 8 oder 9 Punkte dürfen wir m.E. gerne von der EL träumen.
In der jetzigen Situation finde ich das aber eher unangebracht.
Ich finde es eher richtig, den Spielern Feuer zu machen.
Bis auf die Scheiß-Spiele in Freiburg und Mainz hat ganz überwiegend die Leistung gegen viele schwere Gegner gestimmt.
Insofern sehe ich, dass HB die Mannschaft in die Pflicht nimmt. So muss es sein.
jona_m schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dein Bekannter wird als Vegetarier wohl in der Lage sein, zwischen Tier und kein Tier zu unterscheiden. Und bei jedem ordentlichen Brunch steht eigentlich genügend kein Tier zur Auswahl.
Das streitet doch auch keiner ab, oder? Trotzdem interessant zu sehen das man vegetarisch immer mit vegan gleichsetzt.
Ich kenne eigentlich niemand, das das gleich setzt.
Am schönsten wäre, diese ganze korrupte Bande würde einfach verschwinden.
Und die WM in diesem korrupten Bonzenfürstentum würde gestrichen.
Von mir aus ersatzlos.
Gibt ja eh kaum bezahlbare Tickets, das meiste wird fragwürdigen genau so korrupten Sponsoren gegeben.
Es wird immer jämmerlicher, was die FIFA treibt.
Und die WM in diesem korrupten Bonzenfürstentum würde gestrichen.
Von mir aus ersatzlos.
Gibt ja eh kaum bezahlbare Tickets, das meiste wird fragwürdigen genau so korrupten Sponsoren gegeben.
Es wird immer jämmerlicher, was die FIFA treibt.
Basaltkopp schrieb:
Sagt Bruchhagen dass die Liga zementiert ist, wird er als Bremser beschimpft. Sagt er, dass wir auf Platz 7 schielen ist es auch wieder nicht recht.
Ich verstehe es auch nicht. Aber an irgend jemand muss man sich wohl abarbeiten.
Der Aigner, davon abgesehen, ist ein guter Typ.
Xaver08 schrieb:reggaetyp schrieb:
BILD mit Hetzkampagne.
Zeit online
die hetzkampagne der bild geht schon länger, bildblog berichtet:
bildblog
Ja, klar. Nicht so neu. Aber halt eine neue Qualität.
Die BILD-Kommentare, Schlagzeilen usw. - woran erinnern die mich nur?
Oder ist es umgekehrt?
adlerjunge23FFM schrieb:
Jaja, die Bild. Täglich liefert sie neue Gründe sie zu meiden. Scheissblatt !
Wäre ja auch für so eine Selfie-Aktion, allerdings mit dem Schild: BILD ? Verpiss dich ! Oder so ähnlich. Und das sage ich als einer, der noch nie ein Selfie geschossen hat und mit FB auch wenig anfangen kann.
Gibt's. Klick
Oh weh!
Fritz J. Raddatz ist gestorben.
Noch vor kurzem ein großartiges Interview mit ihm in der FR gelesen.
Da schien er doch noch munter und gesund.
"Ich war eine sehr schnelle Ratte"
Fritz J. Raddatz ist gestorben.
Noch vor kurzem ein großartiges Interview mit ihm in der FR gelesen.
Da schien er doch noch munter und gesund.
"Ich war eine sehr schnelle Ratte"
Aha. Es hilft, alles zu lesen.