reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Tafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:Tafelberg schrieb:
die Gewaltaktionen sind durch nichts zu rechtfertigen.
Welche Gewaltaktionen denn?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zweite-liga-ksc-fans-hetzen-gegen-rb-leipzig-a-1022650.html
Und welche Gewaltaktion war da jetzt?
Schmähungen und Mittelfinger?
axel-chemnitz schrieb:AdlerBonn schrieb:axel-chemnitz schrieb:
Was passiert eigentlich wenn sich ein RB-Fan hierher verirrt und bei einem Tor jubelt? Der wird doch geteert, gefedert und geköpft, nicht in dieser Reihenfolge.
Also im Forum sind die Möglichkeiten dann doch recht beschränkt, was teeren, federn und köpfen angeht.
Also lebenslanges Forumsverbot sollte für diesen Schuft sein.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass doch einer so verblendet ist.
Wir hatten doch schon so Hohlköpfe hier.
reggaetyp schrieb:Matzel schrieb:Zicolov schrieb:
Eine Binsenweisheit besagt, dass Stürmer an Toren gemessen werden. Außer in Frankfurt, da muss man dabei noch die meisten Km abspulen, mindestens zwanzig 30m-Pässe pro Spiel an den Mann bringen, netto 80 Ballkontakte haben, ne Stadionrunde Freibier geben und nach dem Spiel noch jedem Zuschauer per Handschlag persönlich für's Erscheinen "Danke" sagen.
Yep.
Zudem haben viele noch nicht verinnerlich, dass der Fußballgott unter Schaaf Stürmer spielt und nicht mehr im Mittelfeld.
Wann genau hatten wir noch das letzte Mal einen Stürmer in unseren Reihen, der nach 24 Spieltagen 18 Treffer erzielt hat?
Ich glaube, noch nie. Nicht mal Tony hat so wenig Spiele gebraucht.
Vielleicht der Holz, der hat doch mal 26 Tore in einer Saison gemacht.
Hab nachgeschaut. Das hatten wir noch nie.
Matzel schrieb:Zicolov schrieb:
Eine Binsenweisheit besagt, dass Stürmer an Toren gemessen werden. Außer in Frankfurt, da muss man dabei noch die meisten Km abspulen, mindestens zwanzig 30m-Pässe pro Spiel an den Mann bringen, netto 80 Ballkontakte haben, ne Stadionrunde Freibier geben und nach dem Spiel noch jedem Zuschauer per Handschlag persönlich für's Erscheinen "Danke" sagen.
Yep.
Zudem haben viele noch nicht verinnerlich, dass der Fußballgott unter Schaaf Stürmer spielt und nicht mehr im Mittelfeld.
Wann genau hatten wir noch das letzte Mal einen Stürmer in unseren Reihen, der nach 24 Spieltagen 18 Treffer erzielt hat?
Ich glaube, noch nie. Nicht mal Tony hat so wenig Spiele gebraucht.
Vielleicht der Holz, der hat doch mal 26 Tore in einer Saison gemacht.
EL West schrieb:reggaetyp schrieb:EL West schrieb:reggaetyp schrieb:EL West schrieb:reggaetyp schrieb:
Zambrano hat hier über Jahre gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert.
Jetzt hat er eine Krise. Seit ein paar Spielen.
Das geht eigentlich allen Spielern weltweit mal so, dass sie auch mal ne schwächere Phase haben.
Ja, mir gehen seine Nickligkeiten auch ab und zu zu weit und auf die Nerven.
Aber wie schnell hier die Mehrheit schreibt, weg mit dem, die ihn vorher noch für einen Spieler für die Premier League hielt, das geht mir noch mehr auf den Nerv.
Fähnchen im Wind und so. Ätzend.
Amen.
Depp.
Weil ich Dir zustimme?
Wegen deinem Scheiß Amen.
Sollte ich das falsch verstanden haben, sorry.
War als Zustimmung gemeint, ich verteidige den Carlos auch.
Okay, dann nehm ich es zurück, nix für ungut.
EL West schrieb:reggaetyp schrieb:EL West schrieb:reggaetyp schrieb:
Das geht eigentlich allen Spielern weltweit mal so, dass sie auch mal ne schwächere Phase haben.
Aber wie schnell hier die Mehrheit schreibt, weg mit dem, die ihn vorher noch für einen Spieler für die Premier League hielt, das geht mir noch mehr auf den Nerv.
Amen.
Depp.
Weil ich Dir zustimme?
Wegen deinem Scheiß Amen.
Sollte ich das falsch verstanden haben, sorry.
EL West schrieb:reggaetyp schrieb:
Amen.
Depp.
DeZacki86 schrieb:Schobberobber72 schrieb:DeZacki86 schrieb:
Denn wenn wir nicht in der Hinrunde das ein oder andere spiel auch mit etwas glück gewonnen hätten, stünden wir kurz vor dem Strich......
Das Argument gefällt mir immer am besten
Übrigens, wenn wir kein Spiel gewonnen hätten, wären wir Letzter. Hätten wir dagegen alle gewonnen, könnten die Bayern die Meisterschaft abhaken. Krass, oder?
Das zeigt dein Intellekt und deine fussballaffinität!!! Ich übe hier sachliche Kritik!!
raideg schrieb:Atoron schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Gestern war ich sauer. Dann abends kam Traurigkeit über die vertane Chance dazu, sich oben festzusetzen.
Aber ab heute morgen, 6 Uhr, als der Wecker klingelte habe ich wieder eine große Vorfreude auf Samstag und denke, dass wir eine bessere SGE in den letzten verbleibenden Spielen sehen werden ! Paderborn, Stuttgart, Hannover - Es gilt jetzt erstmal die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen, alles andere sehen wir dann. Je weiter oben wir am Ende stehen, desto besser. Europa käme noch zu früh, davon sollte erstmal niemand reden. Auch wenn man als Fan natürlich träumen darf.
Den Kopf des Trainers zu fordern halte ich auch für falsch, das würde nur noch mehr Unruhe reinbringen. Am Ende hat man eine Bilanz über eine komplette Saison und kann dann abwägen, wie und ob man zusammen weiter macht. Auch so ein Kackspiel wie gestern nimmt mir net die Vorfreude auf die restlichen Spiele, es beginnt immer wieder bei 0:0 !
Danke für den ersten positiven Beitrag auf 30 Seiten.
Die Fans sind gut beraten es genauso zu machen wie die Spieler.
Aufs nächste Spiel konzentrieren. Weiter alles geben. Haben Mist gespielt und dafür die richtige Quittung bekommen. Weiter gehts.
Da hier ja soviele selbst aufm Platz stehen, wissen die ja wovon ich schreibe.
Abhaken, Mund abputzen und wieder aufstehen.
Paderborn ist machbar und muss geschlagen werden. Wir spielen zuhause, die Sonne wird scheinen, das Bier wird vielleicht nicht unbedingt schmecken aber eiskalt wirds sein. Perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Fußballnachmittag!
Samstag, 15:30 Uhr, Eintracht in schwarz-rot, Auf Gehts Jungs....
Jaja, als weiter .... das wird schon
Von einem Katastrophenkick zum nächsten Katastrophenkick .
Immer von Katastrophenkick zu Katastrophenkick denken.
Der nächste Katastrophenkick ist der wichtigste.
Immer gutgelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht dem Untergang entgegen - das ist wichtig.
Ich hab bei allen Heimspielen in der Rückrunde gute Spiele gesehen.
Aber vielleicht bin ich da auch der einzige.
Ich erwarte von gestandenen Bundesligaspielern, dass sie auch mit Donald Duck als Trainer in ein Spiel wie das gestrige mit der richtigen Einstellung gehen.
Das ist m.E. das Hauptproblemn, nicht Thomas Schaaf.
Die sollen vorher das Maul halten und dann im Spiel alles geben. Aber net jedes Mal das selbe Versagen, wenn sie von "oben angreifen" schwafeln.
Das ist m.E. das Hauptproblemn, nicht Thomas Schaaf.
Die sollen vorher das Maul halten und dann im Spiel alles geben. Aber net jedes Mal das selbe Versagen, wenn sie von "oben angreifen" schwafeln.
Matzel schrieb:reggaetyp schrieb:bils schrieb:
Hat hier wirklich jemand etwas anderes erwartet? Schaafs erste Saison in Bremen lief quasi genauso ab wie unsere jetzt (Bremen 99/2000
Die meisten Werder-Fans haben uns eine solche Saison prophezeit. Und gleichzeitig gehen sie davon aus, dass die nächste deutlich besser wird.
Was die Werder-Fans uns prophezeien, ist mir ehrlich gesagt völlig schnurz. Ich will etwas sehen, was mich weiter glauben lässt, dass es besser wird. Und gestern war da gar nichts zu erkennen.
Ich wollte damit sagen, dass klar war, dass das eine Umbruchssaison gibt.
Ich hab gestern auch einen großen Scheiß gesehen.
Ich hab aber zuletzt auch Heimspiele gesehen, in denen wir gut spielten, viel disziplinierter standen und erfolgreich waren.
Beverungen schrieb:
Schöner Mist. Hier mal ein Bericht aus Sicht eines Reisenden
http://www.beveswelt.de/?p=9254
Herrlich. Danke.
Schönste Anekdote nach dem Spiel. Wir trotten über besagte Wiese Richtung Gästebusparkplatz.
Vor uns ein Dutzend Cops. Fragt einer: "Hat jemand seinen Mundschutz verloren?" Antwort einer bekannten Reiseleiterin und Eintrachtfanin: "Ja, ich."
Wir fanden es sehr lustig, eine Polizistin ganz und gar überhaupt nicht. Sehr unentspannt.