reggaetyp
43009
gunthahari72 schrieb:
großes kompliment für diese choreo, das war wirklich spektakulär! das verdeint ein rieeeesen dankeschön für alle, die das geplant und durchgeführt haben!
Finde ich auch. Warum dann aber ohne Not der folgende Absatz dazu kommt, verstehe ich nicht.
gunthahari72 schrieb:
vor allem ist es schön, dass sich die eintrachtfans durch so etwas hervortun, und nicht durch randale, strafen für pyrotechnik oder sonst etwas mehr oder weniger geistvolles....weiter so!
Du schreibst dann aber auch beim nächsten mal Pyro, dass die Jungs doch auch so tolle Choreos können?
Stargazer64 schrieb:
Ich denke es passt hierher, da es die Qualität der ÖR beleuchtet, die sie ja für sich beanspruchen (bereits vom 08.02.):
ARD-Reporter Fröhder geht auf ARD und Kollegen los
Ungeprüfte Fakten, handwerkliche Peinlichkeiten, Machtspielchen: ARD-Reporter Christoph Maria Fröhder greift seinen Arbeitgeber scharf an. Vor allem auf zwei Sendungen hat er es abgesehen.
http://www.welt.de/vermischtes/article137230310/ARD-Reporter-Froehder-geht-auf-ARD-und-Kollegen-los.html
Fröhder ist beileibe kein No-Name der Zunft.
Interessantes am Rande. Bei Google findet man noch folgenden Hinweiss:
"Aber die Orden werden anderen umgehängt, zum Beispiel der unsäglichen Frau Golineh Atai (oder wie die heißt, hab ich mir nicht gemerkt, ...)"
Dieser Passus wurde offensichtlich nachträglich aus dem Artikel (auch bei SPON nicht mehr zu finden) gestrichen.
Fröhder ist ein Depp. Wichtigtuer und Egomane.
Golineh Atai hingegen finde ich persönlich ganz hervorragend.
Da müsste man weit ausholen.
Angefangen vom Grund, wieso es eine ARD (also dezentral organisiert) gibt, über die Unterschiede der Bezahlung in den einzelnen Landesrundfunkanstalten über die politischen Gründe, wieso es ARTE gibt, welche Formen der Angestelltenverhältnisse in welchen Sendern, Korrespondenten (freie oder feste), Finanzierungsformen von Film- oder Fernsehprojekten, Outsorcing, Fremdproduktionen, Rundfunkstaatsvertrag, Bildungs-, Informations, Unterhaltungsauftrag, Einflussnahme von Politik und Wirtschaft usw usf.
Einfacher ist es natürlich zu schreiben:
Wasserkopf, Zwangsgebühren, scheiß Programm, Mainstreammedien, Lügenpresse - das geht jetzt natürlich nicht an peter.
Sondern an viele andere, und ist überspitzt formuliert.
Mir fehlt allerdings im Moment etwas die Zeit.
Mir scheint es allerdings teilweise hier so ähnlich zu sein wie so oft:
Aus einzelnen Beispielen und Begegnungen, zum Teil uralt, wird ein ungleich komplexerer Zusammenhang eingedampft.
Angefangen vom Grund, wieso es eine ARD (also dezentral organisiert) gibt, über die Unterschiede der Bezahlung in den einzelnen Landesrundfunkanstalten über die politischen Gründe, wieso es ARTE gibt, welche Formen der Angestelltenverhältnisse in welchen Sendern, Korrespondenten (freie oder feste), Finanzierungsformen von Film- oder Fernsehprojekten, Outsorcing, Fremdproduktionen, Rundfunkstaatsvertrag, Bildungs-, Informations, Unterhaltungsauftrag, Einflussnahme von Politik und Wirtschaft usw usf.
Einfacher ist es natürlich zu schreiben:
Wasserkopf, Zwangsgebühren, scheiß Programm, Mainstreammedien, Lügenpresse - das geht jetzt natürlich nicht an peter.
Sondern an viele andere, und ist überspitzt formuliert.
Mir fehlt allerdings im Moment etwas die Zeit.
Mir scheint es allerdings teilweise hier so ähnlich zu sein wie so oft:
Aus einzelnen Beispielen und Begegnungen, zum Teil uralt, wird ein ungleich komplexerer Zusammenhang eingedampft.
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier schreiben Blinde über Farben.
Aber es ist ja nicht das erste Mal.
@peter: Aus erster Hand kann ich verneinen, dass man nach fünf Jahren im ÖR automatisch seine Schäfchen im Trockenen hat.
Glaubt doch nicht jeden Quatsch, nur weil es so schön ins eigene Weltbild passt.
Dass nach fünf Jahren regelmäßiger Tätigkeit für ein und denselben Arbeitgeber gewisse Ansprüche des Arbeitnehmers bestehen, ist erstens nachvollziehbar, zweitens gesetzlich geregelt und zuguter letzt kein Alleinstellungsmerkmal des ÖR, sondern auch bei ner Imbissbude oder einer Bank nicht anders.
Welche Ansprüche sind das?
Zum Beispiel auf Sozialleistungen.
Hier schreiben Blinde über Farben.
@peter: Aus erster Hand kann ich verneinen, dass man nach fünf Jahren im ÖR automatisch seine Schäfchen im Trockenen hat.
Glaubt doch nicht jeden Quatsch, nur weil es so schön ins eigene Weltbild passt.
Dass nach fünf Jahren regelmäßiger Tätigkeit für ein und denselben Arbeitgeber gewisse Ansprüche des Arbeitnehmers bestehen, ist erstens nachvollziehbar, zweitens gesetzlich geregelt und zuguter letzt kein Alleinstellungsmerkmal des ÖR, sondern auch bei ner Imbissbude oder einer Bank nicht anders.
friseurin schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:friseurin schrieb:Zicolov schrieb:friseurin schrieb:
Naja, wenn Zambrano ablösefrei zu haben ist, dürfte die Nachfrage nicht ganz zu unrecht groß sein.
Dem würde ich fast schon ein Denkmal bauen, wenn er hier verlängern würde.
Will er dem Vernehmen nach ja grundsätzlich, nur eben schießen die Schweizer "Investoren" (oder Finanz-Verbrecher, je nach gusto) quer und wollen der SGE ein ordentliches Sümmchen aus den Rippen leiern.
Finanzverbrecher Ich geh mal stark davon aus, dass sie ihm den Vertrag nicht aufgezwungen haben.
Irgendwo wurde geschrieben, dass der Vertrag von Carlos Eltern abgeschlossen wurde ....
Mag sein, aber a)stellt sich immer noch die Frage, ob sie gezwungen wurden.
Mir stellen sich die Fragen, ob du
a) sowas wie Einfühlungs- und Vorstellungsvermögen sowie
b) auch nur einen Funken Ahnung
hast.
Viel schlimmer finde ich, wie 25 Hanseln in Maleranzügen auf dem Platz genügen, um die übliche Panikmache loszutreten.
Wendt hat sich meines Wissens noch nicht gemeldet.
Aber dafür der Spezialist Große-Lefert (DFB).
Personlisierte Tickets, Gästeverbot bei brisanten Spielen, und bald wird es noch mal Sippenhaft beim Effzeh geben (Teilausschluss).
Zum Kotzen.
Wendt hat sich meines Wissens noch nicht gemeldet.
Aber dafür der Spezialist Große-Lefert (DFB).
Personlisierte Tickets, Gästeverbot bei brisanten Spielen, und bald wird es noch mal Sippenhaft beim Effzeh geben (Teilausschluss).
Zum Kotzen.
Ich mach es mir einfach:
Es geht nicht an, dass Menschen elementarste Rechte wie ein Lohn, von dem man leben kann, ein Dach über dem Kopf, eine Krankenversicherung oder eine Rente oder Arbeitslosenversicherung nicht erlangen können.
Deshalb ist die Frage, wer da Schuld hat, und wer nicht, zunächst mal zweitrangig.
Die Zustände dort sind untragbar.
Es geht nicht an, dass Menschen elementarste Rechte wie ein Lohn, von dem man leben kann, ein Dach über dem Kopf, eine Krankenversicherung oder eine Rente oder Arbeitslosenversicherung nicht erlangen können.
Deshalb ist die Frage, wer da Schuld hat, und wer nicht, zunächst mal zweitrangig.
Die Zustände dort sind untragbar.
LDKler schrieb:Aragorn schrieb:LDKler schrieb:emjott schrieb:LDKler schrieb:
Nein, als aller erstes muss Deutschland mal sein Beschäftigungsproblem durch binnenwirtschaftliche Maßnahmen lösen, anstatt die eigene Arbeitslosigkeit via exorbitanter Handelsbilanzüberschüsse in die Handelsbilanzdefizit-Länder zu exportieren.
Genau, DEUTSCHLAND heißt das griechische Problem!
Vielleicht sollten die Griechen einfach mal in Österreich, Polen, Rumänien, der Türkei, oder, oder ... nachfragen, wie man es trotz der unverschämten deutschen Wirtschaftsstärke schafft, sich nicht selbst bis ins Unendliche zu verschulden.
Zitier meinen Beitrag doch einfach vollständig:
Denn dieses Modell kann zwar für einzelne Länder funktionieren, aber niemals für alle gleichzeitig.
Allerdings sollte man auch berücksichtigen, wie Griechenland zum € gekommen ist. Mit Bilanzfälschung und tatkräftiger Unterstützung von Goldman-Sachs. Die Einführung des € als Gemeinschaftswährung war hier schon der Kardinalfehler. Wer zäumt schon sein Pferd von hinten auf!?
Korrekt, aber Deutschland hat sich ja auch willig bescheissen lassen! Denn ohne Euro in Griechenland und der damit gewonnene Kreditwürdigkeit hätte Griechenland ja niemals all die schönen Autos, Panzer, U-Boote, etc in Deutschland kaufen und so zum exportgetriebenen deutschen Jobwunder beitragen können.
Richtig.
Deutschland hat gerne Kredite gegeben, damit der ganze Scheiß auch ja gekauft wurde.
concordia-eagle schrieb:
Sacht mal Ihr zwei, seit Ihr wirklich der Meinung, dass man einem Schuldner, der immer neue Schulden aufbauen wird, tatsächlich immer wieder Geld gibt?
Falls das tatsächlich Eure wirkliche und authentische Meinung ist, gebe ich die 2 Penunzen, die ich noch habe aus und leihe mir bei Euch beiden Geld. Ehrlich, ich mache das.
Deal?
Irgendwann ist halt Feierabend.
Einfach nur Sparen und Weitersparen - wie soll das gehen, ohne die Leute vor die Hunde gehen zu lassen?
Man sollte doch inzwischen erkannt haben, dass das so nicht weiter gehen kann.
Glaubst du denn, es wäre sinnvoll, einen etwaigen Treffpunkt in die Welt heraus zu trompeten?