reggaetyp
43009
Klingt mir sehr plausibel: Warum die Einstellung juristisch korrekt ist
Aber ich bin auch kein Jurist.
Aber ich bin auch kein Jurist.
peter schrieb:
es ist endlich so weit. mein persönlicher absoluter liebling hat wieder zu geschlagen:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/james-ellroys-perfidia-ullstein-a-1018737.html
james ellroy - perfida
wer ellroy schätzt kann sich auf 960 seiten mit alten bekannten freuen. er beginnt im jahr 1941 die geschichte soll sich in mehreren bänden, die noch folgen sollen, bis 1978 ziehen.
für mich ist das ein grund zu allergrößter freude.
Geil!
kauf ich mir gleich heute.
Mainhattener schrieb:
Solange keiner den Hitler Gruß oder den Römischen Gruß (in Italien schon ein paar mal vorgekommen) macht, ist es mir sowas von Wurst wie einer ein Tor feiert.
Finde es sogar albern, dass es für das Trikot ausziehen noch Gelb gibt.
Gibt finde ich wichtigeres, als über einen Torjubel zu diskutieren.
Zwingt dich ja niemand dazu.
Ich finde das ganze Getue mit Daumen in den Mund, Herzen formen, Gitarre spielen und den Firlefanz total bescheuert.
Früher war es exzentrisch, wenn einer die Säge machte, heute scheinen die sich mehr auf dämlichste jubelaktionen zu konzentrieren als aufs Spiel.
Vor 20 bis 30 Jahren hat man einfach die Hände in die Luft gestreckt und seinen Emotionen freien Lauf gelassen.
Das reicht heute offenbar nicht mehr.
Gelbe Karte für Trikot ausziehen oder auf den Zaun steigen, finde ich allerdings ebenfalls völlig daneben.
Programmierer schrieb:drese86 schrieb:
Hallo Zusammen!
Ich organisiere momentan den Junggesellenabschied meines Bruders, Ziel natürlich Frankfurt
Wer kann Gaststätten/Bars/Clubs empfehlen? Bin für alles offen; ob urig gemütlich oder Action.
Gerne auch Ideen / Aktivitäten...
Wir sind eine Gruppe von 11 Personen.
Bin Dankbar für jeden Geheim-Tipp der Einheimischen
Als Nordendler sage ich, Hauptsache ihr sucht nicht das Nordend heim.
Als Frankfurter sage ich, bleibt bloß in eurem Kaff.
Als Sachsenhäuser sage ich, Hauptsache ihr sucht nicht Sachsenhausen heim.
Als Frankfurter sage ich, bleibt bloß in eurem Kaff.
Mainhattener schrieb:haburger schrieb:
ich habe eine Frage zum U19 Spieler Bunjaki. Wenn er bei den Profis eingewechselt würde, dürfte er dann trotzdem an dem Wochenende auch U19 spielen?
Ich kenne mich bei Spielberechtigung nicht aus,
Es müssen meine ich mindestens 2 Tage zwischen den Spielen liegen.
Die Angabe ist aber auch ohne Gewähr.
In meinem morschen Gedächtnis finde ich noch so was: Spieler von uns spielt 10 Minuten oder so bei den Profis und dann am nächsten Tag für die U19.
Oder täusche ich mich da?
MrBoccia schrieb:Miso schrieb:
Ich weiß nicht, wie es heute ist. Früher wurde das M-Zeichen eines Mods automatisch in einen animierten Scheiterhaufen verwandelt, wenn er länger als vier Minuten benötigte, um noch einen Nachsatz in seinem Beitrag unterzubringen.
danke für deinen wertvollen Diskussionsbeitrag
Das kommt ja vom richtigen.
Freidenker schrieb:Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:
Würden unsere Jungs mal 50% vom Darmstädter Ehrgeiz haben...
Noch platter geht es ja wohl echt nicht! Spiele gegen VW und Schalke gesehen?
Wie schlimm muss ein Leben sein, wenn man nur negativ denken kann?
Oh nein ich breche in tränen aus.
Bei den Spielen gegen Köln, Hertha, Wolfsburg, Schalke, Augsburg - hast du da auch geheult?
Sorry. :neutral-face