>

reggaetyp

43009

#
bils schrieb:
Hat hier wirklich jemand etwas anderes erwartet? Schaafs erste Saison in Bremen lief quasi genauso ab wie unsere jetzt (Bremen 99/2000

Die meisten Werder-Fans haben uns eine solche Saison prophezeit. Und gleichzeitig gehen sie davon aus, dass die nächste deutlich besser wird.
#
Völlig gestörte Aktion.  
#
hawischer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fantrennung auf Wiese: Nix. Nothing. Nada.

Dafür Schikane beim Einlass: Haben fast eine Stunde vom ersten Anstehen bis in den Block gebraucht und dafür noch dumme Sprüche von den Scheißordnern gehört.    

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Vom Parkplatz bis zum Blockeingang ausnahmslos freundliche und hilfsbereite Ordner erlebt.

So unterschiedlich können unter Umständen die Erlebnisse sein.
#
Ich bin ja sehr geduldig.
Aber gestern diese Nichtleistung war absolut ohne Worte.

In der ersten Halbzeit haben wir nicht ein mal aufs Tor geschossen. Unfassbar.
#
Das gibt's wohl nur in Frankfurt, dass ein Stürmer, der die meisten Tore in der Bundesliga geschossen hat, so massiv kritisiert wird.

Lächerlich.
#
Da stehste in Köln im Stadion, die Gästekurve skandiert "Schwarz! Weiß! Rot" - Das sind unsere Farben!" - und da unten dilettieren unsere Spieler in Babyblau.

*kotz*
#
Fantrennung auf Wiese: Nix. Nothing. Nada.

Dafür Schikane beim Einlass: Haben fast eine Stunde vom ersten Anstehen bis in den Block gebraucht und dafür noch dumme Sprüche von den Scheißordnern gehört.    
#
Alles Gute, Diva!
#
Im übrigen bin ich schon mehr als ein mal über die Wiese zur Aachener Str. gelaufen. Und ich war nicht der einzige Frankfurter.
#
Nur als Erklärung, nicht um es gutzuheißen (das muss man ja hier immer dazu schreiben): Die Stuttgarter hatten es sicher auch auf Karlsruher abgesehen bzw. dadurch ist vermutlich das hohe Agressionspotenzial gestern zu erklären.

Wenn das alles so stimmt, wie es geschrieben steht.
#
DerGeyer schrieb:
Moik11 schrieb:
Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich mir von so einem Kölner Affen den Schal klauen lasse!!!

Geht oft schneller als dir lieb ist...

Und wenn da halt dreißig stabile Kölner da stehen, kann man froh sein, wenn es nur der Schal ist...
#
Bayernfans auswärts sind schon immer gut.

Und die KMWler sind beileibe nicht nur Ultras.
Aber da ist echt tote Hose.
96 kannst du mittelfristig abhaken. Keine Identität, keine Stimmung, vom sportlichen Erfolg gar nicht zu reden.

Kind hat den Club erfolgreich kaputt gemacht.
#
reggaetyp schrieb:
2:1!    

Sieg!  
#
2:1!  
#
Camby schrieb:
Diese Diskussion ist doch ziemlich entweder oder...
Gibt es nichts dazwischen?

Ich selbst sitze in 39M und dort wird seit ca. 12 Monaten von einigen Personen permanent gestanden. Stimmungsverbesserung? Keine, eher sogar sehr viel schlechter, da viele Zuschauer einfach genervt sind. Den bis vor 12 Monaten gelebten Wechsel zwischen Sitzen und Stehen (und selbst früher gab es spannende Spiele, bei denen wir fast komplett gestanden haben...) fand ich persönlich sehr viel Energiegeladener und damit auch von der Stimmung packender.

Ich selbst stehe auch mal gerne, aber ich sitze auch gerne. Und singen kann ich auch im sitzen! Was einige leider verwechseln. Stehen ist nicht gleich supporten! Da gibt es bei uns im Block eine große Anzahl von "Stehern", die kriegen den Mund nicht auf. Ja nicht einmal Klatschen können Sie. Das soll supporten sein? Hmmh...naja...

Ich zitiere es noch mal:

Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.
#
Eben Martin Kind: Man will jetzt Kontakt mit den Fans aufnehmen.

Jetzt also schon.
Was für ein Armutszeugnis.
#
Stephan Engels geht von einem Sieg der Ziegen aus und sieht sie als Favorit.

Gott sei Dank. Ich machte mir schon Sorgen, dass die alte Überheblichkeit weg ist.
#
tobi5645 schrieb:
HesseFC schrieb:
Vielleicht nochmal ein Hinweis aus Kölle:

Das ist ein Risikospiel (nicht nur sportlich). Von daher kommt Ihr nur über die NORD/OST Seite zum Stadion.
Vom Süden hier ist die OSTseite gesperrt, hier ginge es nur an der WEST vorbei. Danach würdert Ihr aber Probleme bekommen, hinter der NORD zu Eurem Gästebreich zu kommen.
Daher nur auf P3/4 parken. Von der Bahn aus direkt Richtung linke Seite (von der Bahn aus kommend) Stadion laufen - dort befindet sich Euer Eingang.

Auf keinen Fall solltet Ihr versuchen von der anderen Seite zum Stadion zu kommen - könnte Probleme bereiten.

Nach dem Spiel wird der Gästebereich sicher noch 20 Minuten länger zu sein, ohne Ausgang für Gäste

Alaaf  !

und wie sieht das aus,wenn man mit der stadtbahn/straßenbahn fährt? oder nicht zu empfehlen?

Auf jeden Fall Obacht, wenn du zur Trambahn oder Stadtbahn gehst auf der Aachener Straße. Am Anfang ist rechter Hand eine Kneipe, in der die Erlebenisorientierten der Ziegen gerne rumlungern.
Da würde ich den Schal lieber einpacken.
#
In Hannover werden die Fans systematisch schikaniert.
Also die, die Kind nicht mehr wollen und die auch artikulieren.
Offenbar auf Anweisung von oben.
Die Stimmung ist desaströs, und insgesamt sehen viele ihren Verein wie sie ihn kennen gerade am Dahinscheiden.

Trauerspiel.
#
Ich weiß net, von wo du fliegst. Aber die billigeren Flüge gehen nach Prestwick.
Dort direkt am Airport fahren Regionalzüge nach Glasgow rein. Dauert net lang, kostet net viel.

Finger weg von Bier im direkten Stadionumfeld. Sonst gehste wahlweise ohne Ticket zurück ins Hostel oder im schlimmsten Fall in Gewahrsam.

Viele Pubs haben die "No Colurs"-Regel. Ob das bei einem Länderspiel auch so ist, weiß ich aber nicht.
Ich war mal vor Jahren in einem Hostel in Bahnhofsnähe. Bescheiden, aber billig.
Namen hab ich vergessen.

Gehe sicherheitshalber davon aus, auch um Enttäuschungen vorzubeugen, dass du im Hampden Park nicht rauchen, trinken, stehen, fluchen darfst.
So war es jedenfalls als ich ein Cupfinale dort sah.