>

reggaetyp

43009

#
Derweil verschicken Nazis "Boarding Pässe" an Juden.

[bad]******[/bad]pack.   Publikative
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Oczipka unbedingt Nationalspieler werden will dann sollte er am besten bei Löws Hausverein SC Freiburg unterschreiben, dort schaffen selbst Typen wie Sorg und Günter den Sprung in die A-Mannschaft auch wenn keiner so richtig versteht wieso.

Auch net kapiert, ja?
#
Bei YB sind mehr als doppelt so viele Zuschauer wie im KdF-Kaff.

Drecksclub.
#
Kann man dieses KdF-Dings wegmachen?
Rauswerfen, Ausradieren, in Schutt & Asche legen - Hauptsache weg.
#
Cadred schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Endgegner schrieb:
clakir schrieb:
goodKID schrieb:
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an    

Ist das denn so abwegig? In seinem starken halben Jahr nach dem Aufstieg war er bereits für die Nationale im Gespräch (damals sogar deswegen im Sportstudio eingeladen). Wenn er diese Leistung wieder erreicht . . .  

....was er aber in den letzten Jahren nicht wirklich geschafft hat. Sorry aber das Thema Nationalmannschaft und BO ist für mich sehr weit auseinander. Dazu sind die Leistungen im Moment zu unkonstant, besonders wenn man bedenkt das er ja zu Saisonbeginn nicht nicht mal 1. Wahl bei der Eintracht war.  

Und wenn DJ Akpa zurück ist, wird das auch nochmal neu verhandelt werden müssen.

Das glaube ich nicht, die Saison ist schon recht weit vorangeschritten von Djapka ist bisher leider noch nichts zu sehen (gibt es eigentlich eine Wasserstandsmeldung?) wenn er dann wieder ins Training einsteigt wird er auch nochmal ein paar Wochen brauchen um in Schwung zu kommen, bei der wackeligen Abwehr kann ich mir nicht vorstellen, dass der Trainer ohne einen Grund wie z.B eine Verletzung von BO dahinten wechselt.  

Heute war er beim Laufen. Schreibt der hr.
#
MrBoccia schrieb:
bin mal dahin, wos weh tut. Da steht, in direkter Rede, folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist

Und?
Ist das jetzt irgendwie schlimm oder doof oder kann man daraus schließen, dass er sich für den kommenden Nationalspieler hält?
#
In der neuen 11 Freunde ist ein längerer Bericht über ihn.
Hab den aber noch nicht lesen können.
#
Tafelberg schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
DougH schrieb:
aua...

Schon wieder Schlagzeilen von Lewis Holtby: Nach seinen Penis-Fotos an eine Stewardess ist der Nationalspieler nun am Frankfurter Flughafen vom Zoll gestoppt worden – mit einer nicht deklarierten Rolex-Uhr.

Nach Informationen wurde ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet. Möglicher Bußbetrag: Zwischen 20.000 und 50.000 Euro.

http://www.focus.de/sport/fussball/luxus-rolex-im-koffer-zoll-stoppt-nationalspieler-holtby-mit-schmuggel-uhr_id_3938680.html

6500€ ist ja nun echt überschaubar, die kann man auch mal vergessen....  

die Penis Geschichte ist aber auch nicht uninteressant  

In der Tat.  
War mir vorher gar nicht bekannt.
Ist der eigentlich mit dem Hammer gekämmt?
Wahrscheinlich in seiner Mainzer Boyband-Zeit hoffnungslos verblödet.
#
@Raggamuffin:
Das klingt halt wie: Nationalmannschaft, wäre das ein Ziel, Bastian?
Ach, das wäre geil, träumt doch jeder von. Muss aber erst mal zusehen, bei der Eintracht gut zu spielen, derzeit kein Gedanke.

Schlagzeile: Bastian O.: Nationalmannschaft ist mein Ziel.
#
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich lese da:

hr-online schrieb:
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben.

Und das bedeutet, Oczipka peilt die Nationalmannschaft an?

Naja, "im Visier haben" und "anpeilen" kann man doch äquivalent verwenden, oder?

Schon. Ich lese da aber immer noch soll anpeilen. Nicht peilt an.

Du hättest auch schreiben können soll die Nationalmannschaft im Visier haben.

Ich habe jedenfalls nirgends gelesen, dass Oczipka diese doch recht verwegenen Gedanken geäußert hat.
#
goodKID schrieb:
reggaetyp schrieb:
goodKID schrieb:

Wo steht das denn?  

Beim Hr Ticker  

Ich lese da:

hr-online schrieb:
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben.

Und das bedeutet, Oczipka peilt die Nationalmannschaft an?

Aber so schürt man halt Gerüchte.
Nicht schön, was da für ein shitstorm am Laufen ist.
#
goodKID schrieb:

Wo steht das denn?
#
Ich frag mich immer noch, welche schlimmen Dinge er gesagt hat.
#
Taunusabbel schrieb:
War von Euch Feinschmeckern schon mal jemand im Carmel auf der Eckenheimer ?

Ja. Mehrfach. Extrem empfehlenswert.
Als ich gestern mit dem Rad da lang fuhr, dachte ich, da musst du mal wieder hin.
#
reggaetyp schrieb:
Was hat er denn eigentlich so schlimmes gesagt, der Otschippkah?
Ich habe nur auf hr-online gelesen, dass er sich das in Ruhe überlegen möchte.

Hat sich als OF*-Fan geoutet oder was ist passiert, dass hier so rumgemacht wird?

Huhu!  
#
Was hat er denn eigentlich so schlimmes gesagt, der Otschippkah?
Ich habe nur auf hr-online gelesen, dass er sich das in Ruhe überlegen möchte.

Hat sich als OF*-Fan geoutet oder was ist passiert, dass hier so rumgemacht wird?
#
#105 usw. sind doch viel interessanter.
#
Z.B. Krankengeld, Arbeitgeberanteil zur privaten Altersvorsorge, Urlaubsgeld,...
#
Wie wäre es mit Joel als Alternative?

Der müsste doch auch bald wieder gesund sein.
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da müsste man weit ausholen.
Angefangen vom Grund, wieso es eine ARD (also dezentral organisiert) gibt, über die Unterschiede der Bezahlung in den einzelnen Landesrundfunkanstalten über die politischen Gründe, wieso es ARTE gibt, welche Formen der Angestelltenverhältnisse in welchen Sendern, Korrespondenten (freie oder feste), Finanzierungsformen von Film- oder Fernsehprojekten, Outsorcing, Fremdproduktionen, Rundfunkstaatsvertrag, Bildungs-, Informations, Unterhaltungsauftrag, Einflussnahme von Politik und Wirtschaft usw usf.

Einfacher ist es natürlich zu schreiben:
Wasserkopf, Zwangsgebühren, scheiß Programm, Mainstreammedien, Lügenpresse - das geht jetzt natürlich nicht an peter.
Sondern an viele andere, und ist überspitzt formuliert.

Mir fehlt allerdings im Moment etwas die Zeit.

Mir scheint es allerdings teilweise hier so ähnlich zu sein wie so oft:
Aus einzelnen Beispielen und Begegnungen, zum Teil uralt, wird ein ungleich komplexerer Zusammenhang eingedampft.    

deine ausführung läuft darauf hinaus, dass niemand ausser dir hier im forum die komplexität des ganzen begreifen kann. ich glaube mit eine solchen antwort würdest du bei einem anderen thema niemanden davon kommen lassen.

letzt endlich können wir hier, ohne dein insiderwissen, lediglich preis/leistung vergleichen.  und, da jedem haushalt dafür geld abgenommen wird, kann jeder beroffene die frage stellen, ob die öffentlich rechtlichen zur aufgezwungenen grundversorgung des bürgers gehören müssen. wir reden hier von über € 200,-- im jahr.

indem du das ganze umdrehst und schreibst:

Einfacher ist es natürlich zu schreiben:
Wasserkopf, Zwangsgebühren, scheiß Programm, Mainstreammedien, Lügenpresse

verzerrst du völlig den bisherigen threadverlauf, da wird in anderen threads, auch von dir, deutlich heftiger polarisiert.  bisher stellt sich doch lediglich die frage, ob das was von den ör gesendete im jahr wirklich jedem haushalt € 200,-- wert sein muss. und was mit diesen geldern passiert.

da stellt sich dann durchaus auch die frage nach den verwaltungs- und personalkosten. wenn von meinen € 200,-- (ja, ich bin beim der gez gemeldet, seit jahren) lediglich € 70,-- in produktionen fließen, dann finde ich das fragwürdig.

ich bin übrigens extrem erstaunt, dass ausgerechnet du eine struktur verteidigst die man am ehesten noch mit dem öffentlichen dienst vergleichen kann, du führst die diskussion wie ein beamter der den beamtenstatus verteidigt. sorry.

Kann sein, dass das viel zu überheblich und insidermäßig rüberkam, sorry.
Ich finde nur, dass das in der Tat ein ausgesprochen schwieriges Thema ist.

Natürlich gibt's ne Menge Ansatzpunkte zur kritik an den Sendern, gar keine Frage.
Am Grundsatz des gebührenfinanzierten ÖR zu rütteln, halte ich allerdings für grundfalsch.
Und ich hab genug Meinungen gelesen, die sich übersetzen lassen in ihrer Essenz mit: Zwangsgebühren, Scheißprogramm.
Das ist dann halt auch ne wacklige Grundlage für eine Diskussion.

Nix für ungut, hast in dieser Sache sicher teilweise recht mit deinen Vorhaltungen mir gegenüber.