>

reggaetyp

43009

#
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus aktuellem Anlass.    

Welchem denn?

Rosenthal/Darmstadt.
#
BILD mit Hetzkampagne.

Zeit online
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gärtnertarf.  

Was ist Gärtnertarf? Und man fährt das?

Krass!  
#
Gegen Sammelthreads. Absolut.

Aus aktuellem Anlass.  
#
Das Organ der Niedertracht schlagzeilt heute:
Nein! Keine weiteren Milliarden für die gierigen Griechen.

Darf ich jetzt Lügenpresse schreiben?
#
Ist übrigens richtig geil. Danke dafür.
#
SGE6274 schrieb:
Kann man sich als Frankfurtfan mit Fanutemsielien im Block 78 rum treiben,wie sind eure Erfahrungen, mit den Karten gestaltet sich das ziemlich schwierig.

Da sitzen meiner Erinnerung nach eher Familien usw.
Insofern sollte das kein großes Problem sein. Überdies sind vermutlich auch weitere Eintrachtler in diesem und anderen angrenzenden Blöcken.
#
Roland Gerber, mit dem EffZeh 1978 Deutscher Meister ist im Alter von 61 Jahren verstorben.

Gute Reise!
#
Man kann sich im Großen und Ganzen auf folgende Faustregel verlassen:
Je länger die Speisekarte desto niedriger das Niveau eines Restaurants.
#
Ich würde den Bigbamboo fragen.
Der kennt sich mit allem möglichem sehr gut aus.
#
Grottenkick schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle mal eine Anregung für Eintracht-Fans geben, die ihre Begeisterung für die SGE mit eigener sportlicher Betätigung verbinden wollen.
Ich bin jetzt schon mehrfach zu Auswärtsspielen mit dem Fahrrad gefahren. (Die einfache Strecke. Zurück (bzw. hin) dann mit der Bahn) Die Touren gingen nach Stuttgart, nach Augsburg und von Wolfsburg.
Ich war immer alleine unterwegs, habe in Pensionen oder Hotels übernachtet, und da die Strecken nicht am Wochenende zu schaffen sind, musste ich Urlaubstage opfern.
Es ist einfach die ergreifendste Art die Landschaft zu erleben auch trotz (oder wegen) der Anstrengung. Die Freude am Spielort auf den Mob zu treffen (und ein geiles Spiel der SGE zu sehen), ist die beste Zusatzmotivation.
Natürlich bevorzuge ich, wegen dem Wetter, Spiele ganz am Anfang oder Ende der Saison.
Für diese Rückrunde habe ich die Spiele in Dortmund, Bremen und Berlin im Auge. Eins davon wird der Anlass für meine nächste Auswärts-Radtour.
Falls sich jemand interessiert, gebe ich gerne hier meine Erfahrungen weiter.
Vielleicht haben Andere ja auch schon ähnliche Touren gemacht und können das berichten.
Gruß

Gute Sache!

Schilder doch mal etwas genauer, wie es war.
#
Wenig Zerstückelung in England.
Stadion: Ganz klar Fulham.

Awaymob: West Ham auswärts.

Am meisten ultralike (wenn man das so sagen kann): CPFC.

Da geht's schon gut ab. Auch ein schönes Stadion.

Millwall: Mythos. Dirty Old Town.
Muss nicht sein. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Boro auch einen netten Auswärtsmob mitbringt. Man könnte evtl. Katastrophentourismus betreiben.
#
roygris schrieb:
Das waren halt Überraschungen! Aber sagt mal selbst was die Mannschaft gegen Freiburg und jetzt gegen M1 geboten hat war doch nicht BL würdig! Allenfalls Kreisliganiveau!

Dann ist das halt unser Niveau. Und die Spiele, die wir gewonnen haben, nur Glück, Überraschung und Zufall.
Leg dich wieder hin.
#
roygris schrieb:
francisco_copado schrieb:
roygris schrieb:
Aufbaugegner SGE!!!!!

Hat Du auch noch was Sinnvolles beizutragen?    

Ja, wenn wir so weiterspielen, dürfen wir demnächst öffters und offiziell gegen den FSV spielen!  

Deinen Sachverstand hast du ja schon im November eindrucksvoll bewiesen.

roygris schrieb:
Wir werden gegen Gladbach genau so verlieren wie gegen den BvB!
Für den BvB sind wir der ideale Aufbaugegner.
Ich rechne noch mit maximal 4 Pt. bis zur Winterpause, 3 gegen die Hertha und
1 Pt. gegen Bremen.
Alles andere wäre mit dieser Mannschaft eine Überraschung!

#
Nischel schrieb:
Laut eigener Aussage, hat er diese Möglichkeit wohl in Betracht gezogen, dann aber doch nicht gemacht, also kein Charakter... nix anderes hab ich gesagt.

Du hast doch net mehr alle Latten am Zaun.
Was ein Stuss.
#
Geguckt wird der Scheiß dennoch.
Und das ist das wichtigste. Denn die Einschaltquoten bedeuten bares Geld für die korrupten Schweine.

Und wenn die Stadien einigermaßen leer bleiben sollten, dann werden eben irgendwelche Sklaven oder Tagelöhner da reingeprügelt.

#BoycottQatar2022
#
eagle59 schrieb:
Habe mir gestern auf Sky das Spiel der Ingolstädter in Aalen angeschaut. Warum wir Danilo holen sollten, erschließt sich mir dabei nicht. Der setzte weder nach hinten noch nach vorne irgendwelchen positiven Akzente. Wobei - so gesehen würde er ja gut in unsere derzeitige Abwehr reinpassen....

Ein Spiel als Maßstab?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Riedadler schrieb:
PhillySGE schrieb:
Steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei VW.
Aber vielleicht könnte man seinen Kollegen mit Frankfurter Vergangenheit von der Wolfsburger Ersatzbank verpflichten.
Der ist zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, aber ihm traue ich zu hier wieder aufzublühen

Ich würde auch lieber Sebi wieder hier sehen (Ochs ist ja hoffentlich nicht gemeint), kann mir aber kaum vorstellen, dass der nach einem Jahr schon wieder hinwirft, zumal die CL in der nächsten Saison winkt.
Auch Träsch ist nicht unbedingt realistisch, aber zumindest vorstellbar.

CL auf der Ersatzbank vor 20.000 Zuschauern, wow    

Aber nur, wenn sie gegen einen englischen Club daheim spielen.
Sonst 15.000
#
Nischel schrieb:

Kein Charakter, diese D*******, sonst hätte er sich schon lange selbst gerichtet!

Ah, ein charakterfester Mensch hätte also Selbstmord begangen?
Was hier für ein Scheiß geschrieben wird, dass sogar DougHs völlig haltlose Spekulation noch getoppt wird: Respekt.
#
EFCB schrieb:
Konrad Toenz ist mit 75 Jahren an Krebs verstorben.

Vermutlich ist er nur noch den etwas Älteren unter uns ein Begriff - er war jahrelang in Ede Zimmermanns Aktenzeichen XY-ungelöst der zuständige Moderator für die Schweiz.

Da schau her, die Konrad Tönz Bar in Berlin gibt's immer noch:
Klick