>

reggaetyp

43009

#
Den Elfer kann man gar nicht nicht geben. Unmöglich.
Und das ist jetzt schon der fünfte klare Elfer in dieser Saison, der uns verweigert wurde.
#
Weltklasse.
Vielen Dank!
#
Freut mich für Flum. Abgesehen davon, dass er ein guter Typ ist, glaube ich, dass er unserem Spiel gut tut.
#
Das ist doch gar nicht wahr. Muss Titanic sein. Anders nicht zu erklären.
#
Filzlaus schrieb:
na wer kennt ihn noch?

uschi

Weia.  
#
Systemrelevant und so.
#
Galaxy ist jetzt der neue heiße Scheiß oder wie?  
#
maya21 schrieb:

Leider habe ich einen Mann, der sich für beinahe sämtliche Sportarten begeistern kann, so denn nur genug Alkohol fließt

,-)
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir holen einfach im sommer einen guten tschechischen Spieler der deutsch und seine Landessprache beherrscht und schon haben wir alle Probleme gelöst.

Einen Tschechen, der deutsch spricht, und obendrein Tschechisch?
Halte ich für ausgeschlossen, den zu finden.

Also es gibt viele Tschechen die beide sprachen beherrschen  

Oh man    

Meinst du, er hat es verstanden?
#
Waschen, Schneiden, Föhnen, Abhauen.
#
sotirios005 schrieb:
Die deutschen TV-Rechte am ältesten Fussballwettbewerb der Welt (= FA-Cup) liegen ab sofort bei Eurosport. Am Wochenende geht es los in Eurosport 2, am Rosenmontag abend in Eurosport geht es weiter. Dann spielt der kleine Traditionsverein Preston Northend live gegen einen "Großen".

Ohne zu googlen: Ich meine, Preston wäre der erste englische Meister gewesen.
#
Das 1:1 war absolut irregulär.
Naja, die Bonbonschmeißer haben verloren. Kann ich mit leben.

Und die Fans aus MZ haben ne astreine Rauchshow gezeigt. Kann man ja auch mal anerkennen.
#
AdlerVeteran, du gehst mir auf den Sack. Und zwar mächtig.
Geh du mal Fußball gucken, ganz gleich, was rechts und links passiert. Und scheißegal, ob wir irgendwann wegen seelenloser Plastikprodukte abgehängt werden und vielleicht wieder absteigen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass du dann das Interesse an der SGE verloren haben wirst.

Ich treff mich derweilen mit maya21 und ein paar anderen und wir versuchen, Ideen zu entwickeln, was wir tun können gegen diese seelenlosen Plastikclubs. Oder zumindest was wir tun können, um unseren Widerwillen dagegen zu artikulieren und die Gefahren möglichst deutlich zu machen, die unseren Vereinen drohen.

Im Gegensatz zu diesem anonymen Forum, hibt es nämlich leinhaftige Menschen, mit denen sich in der Auswärtskurve oder der Kneipe austauschen kann, so wie u.a. maya21, die diesen Irrsinn nicht einfach stumpfsinnig hinnehmen wollen.
Und, du wirst es nicht glauben, so Menschen gibt es nicht nur bei der Eintracht, sondern auch in Hannover, Hamburg, Manchester, Salzburg, Paris, München oder Leipzig, tbc.
#
Haliaeetus schrieb:
kinimod schrieb:
peter schrieb:
aber vielleicht kannst du mir da tatsächlich noch einen großen globalen zusammenhang aufzeigen der mir bisher entgangen ist. und der nicht mit dem verschwörungsunfug jebsenscher prägung zu tun hat.

ich weiß nicht was "jebsenscher" ist? meinst Du damit das australische Transportunternehmen? Von welchem Verschwörungsunfug sprichst Du? Muss ich da derselben Meinung sein wie Du?

Jebsen ist mir auch kein Begriff (gewesen). Erstaunlich allerdings, dass Dein hier allzu oft zur Schau getragener überlegener Intellekt Dir scheinbar nicht erlaubt hat Jebsen mal schnell zu googlen. Dauert keine 3 Sekunden und im Zusammenhang mit Pegida komme ich in keinen weiteren 3 Sekunden zu dem Schluss, dass wohl Ken Jebsen gemeint sein dürfte - und damit weder ein australischer Transportunternehmer noch ein friesischer Krabbenfischer.

Der kinimod ist uns weit, weit überlegen. Ne coole Sau. Der kennt sich aus.
#
gute Besserung.
#
Grabi65 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich hab über 25 Jahre Miezekatzen daheim gehabt.
Tierheim geht schon auch. Aber ich finde die Leute dort oft sehr anstrengend.
Ungeheuer besserwisserisch bis zum Argwohn.
Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.

Ja, die Erfahrung hab ich leider auch schon mit Tierheimen gemacht. Aber bei der Katzenhilfe Mainz sind die Tiger bei einer richtig netten Familie in deren Privathaus untergebracht, wie man auf den Fotos auch sehen kann: http://www.katzenhilfe-mainz.de/zu-vermitteln
Riesiger Unterschied zu Tierheim, kann ich nur wärmstens empfehlen

Auch dafür Danke!
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich hab meine Freundin wohl endlich so weit, dass ich endlich wieder Miezekatzenbesitzer werde.
Und so im Sommer würde ich gerne eine haben.
Kennt jemand wen mit (regelmäßiger) Kazznabgabe, abgesehen von Tierheimen im Raum FFM?

Wieso nicht Tierheim ?
Und bitte nicht nur eine, dieses "Katzen sind Einzelgänger" ist ein absoluter Mythos

Elisabethenhof in Reichelsheim kann ich empfehlen, Welpen werden meist gar nicht im Th sondern bei Privatpersonen unter gebracht. Und die sind auch nicht so anstrengend. Ich hab da auch in frankfurter Tierheimen einiges durch    

Danke für den Tipp!
Manche kriegen ja schon einen Vogel, wenn man in wirklich ruhiger Wohlage (wenn auch städtisch) Freigänger haben möchte.
Auch von Hausbesuchen vorher hab ich schon gehört.
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich hab meine Freundin wohl endlich so weit, dass ich endlich wieder Miezekatzenbesitzer werde.
Kennt jemand wen mit (regelmäßiger) Kazznabgabe, abgesehen von Tierheimen im Raum FFM?

Wieso nicht Tierheim ?
Und bitte nicht nur eine, dieses "Katzen sind Einzelgänger" ist ein absoluter Mythos

#
Brauche mittelfristig Hilfe bzgl. Katzen.

#
Bei uns gibt's Skrai.
Wein ist eh im Haus.
Morsche die Schlümpfe weghämmern, dann zum Ebbelwoi.

LIS