>

reggaetyp

43009

#
jona_m schrieb:
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo?

Huhu!
#
francisco_copado schrieb:
Was ist eigentlich aus Sebastian Jung geworden? Laut Kicker-Vorschau darf jetzt sogar schon Vieirinha hinten rechts spielen!?    

Stammplatz auf der Bank.
Mitleid hab ich keins.
#
Hatte den Artikel auch schon gelesen.

FR schrieb:
Allerdings werden in dem neuen Büroturm wohl keine Wohnungen entstehen. Zu erwarten sei vielmehr, so Gellert, dass die Investoren die von der Stadt verlangten Wohnungen auf einem anderen Grundstück nachweisen. Damit sei die Kommune auch grundsätzlich einverstanden: „Uns ist vor allem wichtig, dass Wohnungen entstehen.“

Im Erdgeschoss des neuen Turms können Läden und Restaurants untergebracht werden. Die städtischen Planer drängen auf eine Belebung des Bankenviertels auch außerhalb der Bürozeiten.

Da ist mir völlig schleierhaft, wieso da keine Wohnungen entstehen sollen.
Tausend Mal besser zur Belebung der Gegend geeignet als die xte Convenience-Concept-Ketten-System-Gastronomie.  
#
#
Ach, was würde das gut passen: Rangnick bekräftigt Interesse an Tuchel.
Da würde ein Riesen[bad]*********[/bad] zum anderen wechseln.
Und beide in einem Riesen[bad]*********[/bad]-Verein.

Wenn man dieses seelenlose Plastikdings überhaupt Verein nennen kann.
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Seferovic - Meier

Kittel - Stendera- Aigner

Hasebe

Oczipka - Russ - Kinsombi- Chandler

Trapp

Tipp: 3:0, weil wir früh in Führung gehen und Schalke gegen Ende 2x auskontern.

Wenn Stendera nicht fit ist, Inui dafür rein und ggf. mit Kittel die Position wechseln.

Ich bitte höflich um Entschuldigung, aber das ist bereits meine Wunschaufstellung.    

Ok, dann nehmen wir eben deine Aufstellung und meinen Tipp  

So mache mers.
Gasprom abschießen (Mehrfachnennung möglich):
Dafür [x]
Unbedingt [x ]
Sowieso [x ]
#
Schobberobber72 schrieb:
Seferovic - Meier

Kittel - Stendera- Aigner

Hasebe

Oczipka - Russ - Kinsombi- Chandler

Trapp

Tipp: 3:0, weil wir früh in Führung gehen und Schalke gegen Ende 2x auskontern.

Wenn Stendera nicht fit ist, Inui dafür rein und ggf. mit Kittel die Position wechseln.

Ich bitte höflich um Entschuldigung, aber das ist bereits meine Wunschaufstellung.  
#
Typisch:

Ich werd es nächstes Wochenende mal versuchen, scharf zu fotografieren, da ich schon wieder an der White Hart Laine bin.
#
propain schrieb:
friseurin schrieb:

Achja, ob dort drüben alles mit Geld versaut ist oder nicht, juckt einen Zuschauer nicht. Der Zuschauer will schönen, spannenden Fußball sehen und den gibts halt auf der Insel eher zu sehen als hier.

Was ein Geschwätz. Ich kann dir genug Leute auf der Insel zeigen die das juckt, da sind sehr viele die heute in den Kneipen gucken müssen weil sie sich die Eintrittskarten nicht mehr leisten können. Dann gibt es viele die mittlerweile ihre eigenen Vereine gegründet haben weil sie diese geldgeile Scheiße nicht mehr mitmachen wollen.

Ergänzend: Die Pubs sind inzwischen die Terraces.
Ich fahre ja nächstes Wochenende mal wieder rüber.

Bin gespannt, ob es so geblieben ist wie beim letzten Mal. Schön sind die immer noch zu ihrem Verein stehenden Leute. Leider können es sich immer weniger leisten. Aber vorher und nachher bei einem Pint ist es immer noch gut.

Du glaubst gar nicht, wie viele Fans ich in England und Schottland traf, die neidisch auf die Bundesliga sind.
#
Mitglied in der Gewerkschaft?
#
Ein kluger Spieler mit taktischem und strategischem Verständnis. Vielleicht genau der Typ, der momentan fehlt. Hasebe kann ja net alles allein machen.
#
Tafelberg schrieb:
sehr interessantes Interview mit Flum in der FR

Der ist einfach ein guter Typ.
Ich würde mir dringlich wünschen, dass er wenigstens wieder in den Kader kommt.
#
vrolok schrieb:
Beim 34. post mal eine vernünftige Antwort. Das spricht nicht gerade für die Qualität des Forums....

Heul doch.
#
Mann, hast du wenig Ahnung, Junge.
Erschütternd.
In Paris, Chelsea oder Manchester gibt es massenhaft Menschen, die da nicht mehr hingehen wollen.
#
EFCB schrieb:
Und vergesst ja nicht Eure Demo- und Randaleteilnahmesaläre ordnungsgemäß zu versteuern. ( § 22 EStG)

Eventuelles Demo-Zubehör darf übrigens dabei nicht pauschal abgerechnet werden sondern der Erwerb ist belegmäßig nachzuweisen. Am besten gleich eine Kopie davon zusätzlich für das Innenministerium das schont den Staatshaushalt.

Ich soll meine Belege über Pflastersteine einreichen?  
Des wird kompliziert...
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hauptsache, net zerquetschen.
Ein scharfes Messer sollte da Abhilfe schaffen.

Doch! Kurz einmal druffhauen mit der flachen (!) Messerseite und der Handkante und dann mit der scharfen seite zerhacken! Versuchs mal, du Banause!

Nur mit Lauterern.
#
Bieberer Berg, Block zwo.
Zehner, reicht das?
#
Hauptsache, net zerquetschen.
Ein scharfes Messer sollte da Abhilfe schaffen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir holen einfach im sommer einen guten tschechischen Spieler der deutsch und seine Landessprache beherrscht und schon haben wir alle Probleme gelöst.

Einen Tschechen, der deutsch spricht, und obendrein Tschechisch?
Halte ich für ausgeschlossen, den zu finden.
#
Knoblauch net quetschen!