reggaetyp
43009
Hatte den Artikel auch schon gelesen.
Da ist mir völlig schleierhaft, wieso da keine Wohnungen entstehen sollen.
Tausend Mal besser zur Belebung der Gegend geeignet als die xte Convenience-Concept-Ketten-System-Gastronomie.
FR schrieb:
Allerdings werden in dem neuen Büroturm wohl keine Wohnungen entstehen. Zu erwarten sei vielmehr, so Gellert, dass die Investoren die von der Stadt verlangten Wohnungen auf einem anderen Grundstück nachweisen. Damit sei die Kommune auch grundsätzlich einverstanden: „Uns ist vor allem wichtig, dass Wohnungen entstehen.“
Im Erdgeschoss des neuen Turms können Läden und Restaurants untergebracht werden. Die städtischen Planer drängen auf eine Belebung des Bankenviertels auch außerhalb der Bürozeiten.
Da ist mir völlig schleierhaft, wieso da keine Wohnungen entstehen sollen.
Tausend Mal besser zur Belebung der Gegend geeignet als die xte Convenience-Concept-Ketten-System-Gastronomie.
Schobberobber72 schrieb:reggaetyp schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Seferovic - Meier
Kittel - Stendera- Aigner
Hasebe
Oczipka - Russ - Kinsombi- Chandler
Trapp
Tipp: 3:0, weil wir früh in Führung gehen und Schalke gegen Ende 2x auskontern.
Wenn Stendera nicht fit ist, Inui dafür rein und ggf. mit Kittel die Position wechseln.
Ich bitte höflich um Entschuldigung, aber das ist bereits meine Wunschaufstellung.
Ok, dann nehmen wir eben deine Aufstellung und meinen Tipp
So mache mers.
Gasprom abschießen (Mehrfachnennung möglich):
Dafür [x]
Unbedingt [x ]
Sowieso [x ]
Schobberobber72 schrieb:
Seferovic - Meier
Kittel - Stendera- Aigner
Hasebe
Oczipka - Russ - Kinsombi- Chandler
Trapp
Tipp: 3:0, weil wir früh in Führung gehen und Schalke gegen Ende 2x auskontern.
Wenn Stendera nicht fit ist, Inui dafür rein und ggf. mit Kittel die Position wechseln.
Ich bitte höflich um Entschuldigung, aber das ist bereits meine Wunschaufstellung.
propain schrieb:friseurin schrieb:
Achja, ob dort drüben alles mit Geld versaut ist oder nicht, juckt einen Zuschauer nicht. Der Zuschauer will schönen, spannenden Fußball sehen und den gibts halt auf der Insel eher zu sehen als hier.
Was ein Geschwätz. Ich kann dir genug Leute auf der Insel zeigen die das juckt, da sind sehr viele die heute in den Kneipen gucken müssen weil sie sich die Eintrittskarten nicht mehr leisten können. Dann gibt es viele die mittlerweile ihre eigenen Vereine gegründet haben weil sie diese geldgeile Scheiße nicht mehr mitmachen wollen.
Ergänzend: Die Pubs sind inzwischen die Terraces.
Ich fahre ja nächstes Wochenende mal wieder rüber.
Bin gespannt, ob es so geblieben ist wie beim letzten Mal. Schön sind die immer noch zu ihrem Verein stehenden Leute. Leider können es sich immer weniger leisten. Aber vorher und nachher bei einem Pint ist es immer noch gut.
Du glaubst gar nicht, wie viele Fans ich in England und Schottland traf, die neidisch auf die Bundesliga sind.
EFCB schrieb:
Und vergesst ja nicht Eure Demo- und Randaleteilnahmesaläre ordnungsgemäß zu versteuern. ( § 22 EStG)
Eventuelles Demo-Zubehör darf übrigens dabei nicht pauschal abgerechnet werden sondern der Erwerb ist belegmäßig nachzuweisen. Am besten gleich eine Kopie davon zusätzlich für das Innenministerium das schont den Staatshaushalt.
Ich soll meine Belege über Pflastersteine einreichen?
Des wird kompliziert...
Huhu!