>

reggaetyp

43009

#
Taunusabbel schrieb:
Gastbeitrag vom Titanic-Chefredakteur

http://www.n-tv.de/politik/Ihr-werdet-der-Komik-nicht-Herr-article14279746.html

Geil!
#
Aragorn schrieb:
Wer braucht schon Differenzierung? Einfach "druff" ist doch viel einfacher!  

Soviel zum Thema Sticheleien
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Gut geschrieben, wird nur leider bei den FN Wählern (oder hier in D den Pegida Unterstützern) nicht ankommen.

Bei Muslimen ist unbedingt zu differenzieren, FN-Wähler und Pedigas sind aber alle doof.

Merkste selbst, oder?    

touché  

Sagen wir es mal so, bei den Pegida Mitläufern wäre ich bereit zu differenzieren, bei FN- oder NPD-Wählern eher nicht.

Unterschreibe ich.
Wenn von Pegida-Menschen mal etwas käme, das sich mit Inhalten auseinandersetzt.
Die lesen bestimmt gerade mehrheitlich in der Lügenpresse, was da gerade rund um das Attentat in Paris vor sich geht.

Vielleicht wäre es auch mal angebracht, diese dauernden Sticheleinen runterzufahren. Diese tragen nämlich genauso wenig zu einer Diskussion bei, wie die von Dir immer wieder erwähnten fehlenden Inhalte.

Wir können uns gerne darauf einigen, wenn du a) deinen Beitrag selbst beherzigst
und
b) nicht in der Metaebene verharrst, sondern endlich mal was inhaltliches im Pegida-Thread schreibst
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Gut geschrieben, wird nur leider bei den FN Wählern (oder hier in D den Pegida Unterstützern) nicht ankommen.

Bei Muslimen ist unbedingt zu differenzieren, FN-Wähler und Pedigas sind aber alle doof.

Merkste selbst, oder?    

touché  

Sagen wir es mal so, bei den Pegida Mitläufern wäre ich bereit zu differenzieren, bei FN- oder NPD-Wählern eher nicht.

Unterschreibe ich.
Wenn von Pegida-Menschen mal etwas käme, das sich mit Inhalten auseinandersetzt.
Die lesen bestimmt gerade mehrheitlich in der Lügenpresse, was da gerade rund um das Attentat in Paris vor sich geht.
#
Schönes Bild:
Klick
#
Völlig spekulativ. Und ich weiß auch nicht, ob es angebracht ist und/oder der Sache dienlich.
Aber einerseits werden diese Leute als perfekte Killermaschinen mit einer militärischen Ausbildung und gleichzeitig großer Präzision, Kaltblütigkeit usw. bezeichnet.
Und dann lassen die ihren Personalausweis im Auto liegen?
Was für ein grotesker Widerspruch.
#
Tobitor schrieb:

Ich fand es halt irritierend, dass man so gar nichts über Verhandlungen mit anderen Spielern mitbekommen hat.

Ich hingegen finde das ganz hervorragend.
#
Ach. Überall.
Wir befinden uns ja auch seit 2001 im Krieg.
#
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jürgen Elsässer schrieb:
“Wer jetzt noch gegen PEGIDA demonstriert, spuckt auf die Gräber der Toten in Paris.”

Thread kann zu.
Pegida ist super, wichtig und geil.

@Jürrgen Elsässer: War das ernst gemeint?  

Der meint das total ernst, dieser Quartalsirre.
MI6, CIA und Mossad arbeiten mit denen zusammen (mit islamistischen Terrosristen) bzw. benutzen sie als nützliche Idioten, um das große Feindbild "altes Europa" anzugreifen.
Den Link erspare ich uns allen.  
#
1. Berlin
2. Gladbach
3. Hoffenheim
#
Übrigens: Jetzt taugt die Systempresse wieder als Informationsmedium.
Die Meldungen sind noch nicht mal bestätigt, aber Leute wie Gauland oder Pastörs (NPD), die sonst keine Gelegenheit auslassen, die gesteuerten Lügenmedien zu verunglimpfen, nutzen sie, um zum Halali zu blasen und sich die Bausteine zum Hetzen zurecht zu legen.
#
Jürgen Elsässer schrieb:
“Wer jetzt noch gegen PEGIDA demonstriert, spuckt auf die Gräber der Toten in Paris.”

Thread kann zu.
Pegida ist super, wichtig und geil.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    

Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...

Tja, so ist das. Nicht.
Ich hab mir angewöhnt, bei solchen Ereignissen zunächst mal abzuwarten auf Erkenntnisse und Ergebnisse.
Um Anteil zu nehmen oder dieses Massaker zu verurteilen, muss man nicht im Eintrachtforum schreiben.

Im übrigen würde vermutlich jeder völlig normale Moslem abstreiten, dass diese Tat im Namen Allahs verübt wurde.
Ganz gleich, was die Mörder riefen.

Aha. Hast du das. Da machst du dann wohl gelegentlich ne Ausnahme.

Vor allem geht es auch um die Dimension. Das ist nicht "nur" ein brutaler, feiger und grausamer Mord, das ist leider viel mehr. Eben ein Angriff auf die demokratische freie Werteordnung.

Natürlich wurde diese entsetzliche Tat im Namen Allahs verübt, egal ob man das abstreitet. Es ist einfach Fakt, das dem so war, die Täter haben es ja lautstark verkündet. Ob die Tat im Sinne Allahs ist, ist dagegen eine andere Frage. Die Täter fanden anscheinend Ja, die allermeisten Moslems werden klar Nein sagen. Aber es reicht völlig, dass es lange nicht alle sind, um besorgt zu sein. Diese drei Mörder sind jedenfalls nicht die einzigen, die zu solchen Taten im Namen ihres Herrn bereit sind.  

Nein, sind sie nicht. Streitet auch niemand ab.
Es hat auch niemand gesagt in diesem Forum, dass solche Taten nicht eintreten können.
So etwas wird leider immer wieder geschehen.
Ob es durchgeknallte Islamisten sind, Esotherik-Nazis wie Breivik, Waffenfetischisten wie alle Naselang in den USA, Rassisten und Faschisten wie der NSU, Faschisten in Serbien oder Russland oder kürzlich der Anschlag von Linksextremisten in der Türkei usw usf.

Und nächstes Mal steckst du dir deine beschissenen Unterstellungen kreuzweise wohin.
#
Sterbend schrieb:
LDKler schrieb:
Sterbend schrieb:
bullshit.warst du schonmal im osten deutschland?da gibts mittlerweile an jeder ecke nen dönerladen, das is doch kein problem!

Ich zitier mich mal selber dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11203355,329327/quote/
LDKler schrieb:
mein Sohn war mal vor einigen Jahren auf Klassenfahrt in Dresden. Er war von der Stadt total begeistert, aber absolut schockiert davon, wie mit seinem dunkelhäutigen Kumpel, mit dem er unterwegs war, umgegangen wurde. Zu meinem ("arisch" aussehenden) Sohn waren alle nett, während seinem Kumpel mit teils versteckter teils offener Ablehnung bis hin zu richtigem Hass gegenüber getreten wurde. Mein Sohn war echt total fassungslos, sowas hatte er hier in Mittelhessen nicht mal ansatzweise erlebt.

Du hast keine Ahnung davon, was im Osten abgeht, null - gar nichts!

hab selbst jahrelang dort gewohnt und bin nie ob meiner langen haare oder schwarzen klamotten angepöbelt worden.auch wurde nicht auf mich geschossen oder um sich gebombt.

ausserdem geht es hier nicht um glatzen im osten, sondern um toleranz im islam gegenüber andersdenkender oder gar karikaturen gegen den islam!

und ich wette du traust dich nicht mit einer mohammedkarikatur nachts durch diverse stadtviertel zu laufen! und genau DA liegt der hund begraben!

Guck dir mal auf Netz gegen Nazis die Chronik der rassistischen und antisemtischen Übergriffe und Gewalttaten in Deutschland für den Dezember an.
Wurde gerade heute online gestellt. Da erübrigen sich deine Fragen.
Und, nein, ich möchte das mit nichts aufrechnen. Schon gar nicht mit der brutalen Tat in Paris.
Es gilt lediglich deinem Hinweis wie gemütlich Ausländer im Osten leben. Und nicht nur dort.
#
Sterbend schrieb:
peter schrieb:
Sterbend schrieb:
wer ständig gegen "pegida" und "islamophobe idioten" austeilt, muss auch mal einstecken können, ganz ohne beleidigungen, mit ein wenig sarkasmus!

ich bin kein nazi, lediglich atheist!und jedwede religion ist mir zuwieder, sei es christentum, judentum oder islam.

aber viele moslems schrecken eben vor gewalt nicht zurück, wenn ihre religion "beleidigt" wird.

macht doch mal einen selbsttest und zieht euch n tshirt mit mohammed karikatur an und lauft durch diverse stadtviertel !dann erfahrt ihr den toleranten islam.

mit nem gekreuzigten jesus aufm hemd hätte ich nichtmal bedenken durch den kölner dom zu latschen....

latsch mal als türke verkleidet durch national befreite zonen im osten dutschlands, das fände ich viel spannender.

bullshit.warst du schonmal im osten deutschland?da gibts mittlerweile an jeder ecke nen dönerladen, das is doch kein problem!

also wie isses?du mit mohammedkarikatur aufm hemd duch neukölln? und ich mitm jesus am kreuz durch den kölner dom! biste dabei?

Nö. Du müsstest schon durch Sebnitz, Coswig, Guben oder Görlitz oder Ludwigslust als Araber oder Schwarzer.
Das wäre einigermaßen angemessen.
#
Bigbamboo schrieb:
erwin stein schrieb:
Dann provoziere ich auch mal ...

Überleg' Du Dir lieber auch mal, was wir tun können.

Brainstorming: Ein riesiges Fußballspiel aller mit allen in der gesamten Innenstadt. 'Kicken statt schießen!'

Frankfurter gegen Deppen aller Couleur.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was hat die Grüne Jugend mit Pegida zu tun?
Ich verstehe den Beitrag nicht. Wirklich nicht.

ungefähr so viel wie der Verweis von Kreuzbürger auf einen  Sascha  Lobo  Artikel mit Bezug zur  Afd Jugend u. deren Forderungen.

Du kannst mir sicher mitteilen, aus welchem Grund du den google-Suchlink gepostet hast.

Reagae,was´n los mit dir ?  zuviel im Urlaub vom Ski gefallen oder was ?

Warum muss man dir alles erklären ?

Wenn ich anfange mit " wenn man die idiotischen Forderungen der grünen Jugend Revue passieren lässt " usw. bist du doch immer der Erste der eine Quelle für diese Behauptung  verlangt.  Und damit du mich erst gar nie nicht danach fragen musst,habe ich doch  gleich  doch diesen Nachweis in Form einiger "  Speziallitäten " als Beweis  dessen erbracht.

Ich dachte  du freust dich darüber.

Ich stürze nie beim Skifahren. Dazu bin ich zu gut.
Zum Rest: Spricht für sich. Jeder diskreditiert sich so gut er kann.
#
erwin stein schrieb:
Dann provoziere ich auch mal mit diesem Bild (vor allem mich selbst) und erwarte das sich Herr Bruchhagen und Herr Nouripour damit beschäftigen Frau Steinbach endlich aus dem EFC Bundesadler auszuschließen...
Aus den Zulassungkriterien:
"Die Eintracht Frankfurt Fußball AG behält sich vor Fanclubs den Status „Offiziell“ abzuerkennen
wenn Verstöße gegen die Zulassungsvoraussetzungen vorliegen. Dies gilt insbesondere für Aussagen
und Handlungen, die Eintracht Frankfurt verunglimpfen,..., Aufrufe zur
Gewalt, Fremdenfeindlichkeit ...."

Ich denke dies wäre längst überfällig.

Dafür, aber sowas von.
Der Omid soll die Alte F**** rauswerfen.
#
Adler_2009 schrieb:
Ein gude an die die noch da sind

Gude.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was hat die Grüne Jugend mit Pegida zu tun?
Ich verstehe den Beitrag nicht. Wirklich nicht.

ungefähr so viel wie der Verweis von Kreuzbürger auf einen  Sascha  Lobo  Artikel mit Bezug zur  Afd Jugend u. deren Forderungen.

Du kannst mir sicher mitteilen, aus welchem Grund du den google-Suchlink gepostet hast.