reggaetyp
43009
tutzt schrieb:Raggamuffin schrieb:tutzt schrieb:Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.
Jo, weitermachen!
Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...
Genau, jetzt gilt es erst mal den Islam an den Pranger zu stellen.
Jetzt gilt es vielleicht mal Anteilnahme und Mitgefühl zu zeigen und seine verschissene von Ideologie verblendete kack Weltsicht für nen Moment nur zu vergessen! Es gilt zur Kenntnis zu nehmen, dass unsere Werteordnung und das Leben derer, die sie öffentlich und auch provokativ leben bedroht werden von einigen religiösen Fanatikern!
Nachtrag und Frage: Was unterstellst du mir?
Frankfurter-Bob schrieb:Sterbend schrieb:
die politik muss jetzt ganz schnell handeln.pegida und konsorten gehören verboten.die provozieren ja solche anschläge!
Ich halte nichts von verbieten. Damit löst man das Problem nicht. Und bei aller Abscheu gegenüber Pegida, sehe ich in deren dämlichen Verhalten keinerlei Provokation, die eine solche Tat rechtfertigt. Auch eine Mohammedkarikatur oder Islamkritik reicht da nicht als Rechtfertigung.
Gar nix rechtfertigt so eine Tat.
Ich fürchte allerdings, der annere meint das total lustig.
tutzt schrieb:Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.
Jo, weitermachen!
Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...
Tja, so ist das. Nicht.
Ich hab mir angewöhnt, bei solchen Ereignissen zunächst mal abzuwarten auf Erkenntnisse und Ergebnisse.
Um Anteil zu nehmen oder dieses Massaker zu verurteilen, muss man nicht im Eintrachtforum schreiben.
Im übrigen würde vermutlich jeder völlig normale Moslem abstreiten, dass diese Tat im Namen Allahs verübt wurde.
Ganz gleich, was die Mörder riefen.
Raggamuffin schrieb:Flyer86 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:peter schrieb:
ein schreckliches verbrechen, mein ganzes mitgefühl den betroffenen und den angehörigen. ich hoffe die franzosen reagieren besonnen.
Das kannst du knicken. Ist ja durchaus auch ein Thema in Frankreich, siehe Marine Le Pen. Die wird in den Umfragen noch weiter steigen. Grausam!
Jep leider, Wasser auf ihre Mühlen und die depperten Pegidas werden sich auch bestätigt fühlen
Vllt sind die "depperten Pegidas" nicht zu 100% im Unrecht?
War ja klar. Ihr lasst euch wirklich vor jeden Karren spannen. Nazis, Terroristen, Scheißegal. Fehlt nur noch die Bemerkung, dass die linksgrünen Multikultis für den Anschlag verantwortlich sind. Für solche Ansichten habe ich nur Verachtung übrig. Wie für die feigen Mörder.
Der Mannheimer ist sich auch nicht zu schade, die Toten für seine Ansichten zu instrumentalisieren.
Ureich1907 schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:
Wo kommt der denn rausgekrochen?
aus irgendeinem braunen Sumpf ?
Es gibt ja auch Aussteigerprogramme für rechte Fanatiker. *dumdidum*
Wäre für linke und religiöse Fanatiker auch angebracht! !
Reg dich wieder ab.
Gibt's doch.
Du bist ja auch an Perfidie kaum zu überbieten.
So niederträchtig kann der Anlass, hier in diesem Thread so Stellung zu beziehen, nicht sein, dass du es nicht noch niederträchtiger schaffst.
Zum Kotzen.
Taunusabbel schrieb:Flyer86 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:peter schrieb:
ein schreckliches verbrechen, mein ganzes mitgefühl den betroffenen und den angehörigen. ich hoffe die franzosen reagieren besonnen.
Das kannst du knicken. Ist ja durchaus auch ein Thema in Frankreich, siehe Marine Le Pen. Die wird in den Umfragen noch weiter steigen. Grausam!
Jep leider, Wasser auf ihre Mühlen und die depperten Pegidas werden sich auch bestätigt fühlen
Vllt sind die "depperten Pegidas" nicht zu 100% im Unrecht?
Gute Güte, manchmal wird mir echt übel bei dem was sich hier tummelt
Wie oft genug im Gästeblock bei unseren Auswärtsspielen.
SGE-URNA schrieb:SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Gegen den Islamismus und seine fanatischen Auswüchse muss niemand auf die Straße gehen. Da herrscht gesellschaftlicher Konsens
Das ist korrekt. Das Problem ist, dass irgendwann die Moscheen brennen werden mit dem Argument, dass die Muslime sich nicht offen abgegrenzt haben.
"Laut "Le Monde" hat der Dachverband der Muslime in Frankreich das Attentat als "barbarischen Akt" gegen die Demokratie bezeichnet."
Zumindest bei dem aktuellen Verbrechen haben sie das wohl recht schnell.
Yep.
Als einer der ersten führenden Muslime Frankreichs reagierte der Imam der Pariser Moschee, Dalil Boubaker, auf den Anschlag: Dem Sender Europe 1 sagte er: "Das ist eine Kriegserklärung. Wir sind von der Brutalität entsetzt und verurteilen den Gewaltakt zutiefst. Dies ist eine neue Dimension der Konfrontation. Ein Teil unserer Demokratie ist schwer krank", so der Geistliche.
DougH schrieb:
Islamischer Extremismus ist Hauptquelle der Christen-Verfolgung
Die Christen, die am stärksten verfolgte Glaubensgemeinschaft. Am schlimmsten leiden sie demnach im kommunistisch regierten Nordkorea, das seit 2002 die unrühmliche Spitzenposition auf dem Index einnimmt. Von den geschätzten 200.000 bis 400.000 Untergrundchristen befinden sich laut Open Doors bis zu 70.000 als „Feinde des Regimes“ in Arbeitslagern, wo sie besonders grausamer Folter und Schwerstarbeit ausgesetzt seien.
http://www.idea.de/nachrichten/detail/thema-des-tages/artikel/die-christenverfolgung-hat-sich-2014-verschaerft-83077.html
Prima Stimmung geschürt.
Nordkoreaner raus aus Deutschland!
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:ImanHitman schrieb:
Aber ein davon losgelöstes Problem ist zur Zeit leider der Islam. Wenn dort nicht dringend ein öffentlicher Diskurs mit allen wichtigen muslimischen Institutionen stattfindet, wo diese Gewalttäter bedingungslos ausgegrenzt werden, wird es düster.
Ich würde ja sagen, das Problem ist nicht der Islam, sondern Fanatiker, Islamismus.
Natürlich. Ich kann mich nicht erinnern, je einen muslimischen Würdenträger gehört zu haben, der Bombenattentate "aus religiösen Gründen" gutheißt.
Gegen den Islamismus und seine fanatischen Auswüchse muss niemand auf die Straße gehen. Da herrscht gesellschaftlicher Konsens, genauso wie über rechts- oder linksradikale Gewalt. Wetten, dass die jüngsten Attentate trotzdem als Rechtfertigung für Pegida herangezogen werden? Ein Kasten Bier.
Wette ich nicht dagegen.
ImanHitman schrieb:
Aber ein davon losgelöstes Problem ist zur Zeit leider der Islam. Wenn dort nicht dringend ein öffentlicher Diskurs mit allen wichtigen muslimischen Institutionen stattfindet, wo diese Gewalttäter bedingungslos ausgegrenzt werden, wird es düster.
Ich würde ja sagen, das Problem ist nicht der Islam, sondern Fanatiker, Islamismus.
Kadaj schrieb:reggaetyp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Aber auch das, was man sieht. Was ist denn bei Anderson z.B.? Seine Verlängerung ist von KEINEM abhängig! Mit Ihm hätte man schon im Sommer sprechen können. Er ist ja nicht erst seit gestern unser zweitstärkster IV
Von ihm selbst dürfte sie in höchstem Maße abhängig sein.
anderson "bettelt" doch schon seit einer ganzen weile in den medien um einen
Ist und war mir nicht bewusst.
KingBuZZo schrieb:reggaetyp schrieb:KingBuZZo schrieb:
Man hätte bereits problemlos Nägel mit Köpfen machen können (Ultimatum an Trapp, kommt keine Zusage umgehend mit Wiedwald verlängern) - der Zug ist mittlerweile allerdings so langsam aber sicher abgefahren. Aber wir haben ja alle Zeit der Welt.
...und wenn Wiedwald nicht hätte verlängern wollen?
Das mit Bremen ist doch erst seit ein paar Tagen ein Thema. Ich gehe davon aus, dass Wiedwald mit der Zusage, neue Nr. 1 zu sein, direkt unterschrieben hätte. Jetzt sieht es natürlich etwas anders aus.
Wiedwald wußte doch bereits vorher, dass es mit Trapp eine Hängepartie gibt.
Der ist doch nicht blöd.
Und genauso konnte er sich ausrechnen, dass er Angebote bekommen würde nach seinen guten Leistungen.
Massiv. Zumindest in Dresden. 25.000