>

reggaetyp

43009

#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bitte um Entschuldigung, aber das hier

Aragorn schrieb:
Ist mir schon in anderen Sendungen aufgefallen. Es ist nur genehm, was gefällt. Alles andere wird schön in der Redezeit beschnitten oder in der Diskussion abgewürgt.

ist einfach billiger polemischer sachlich falscher Shit.

Ich hatte mir im Dezember zweimal diese Ilner-Sendung angeschaut. Das es dort um einen Erkenntnisgewinn gehen soll, willste mir aber nicht erzählen, oder?

Was sagst Du den zu dem Bericht des Teilnehmers dort?

Lies noch mal, was du selbst geschrieben hast.

Sorry. Lies noch mal, was Aragorn geschrieben hat.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Aragorn schrieb:
Ist mir schon in anderen Sendungen aufgefallen. Es ist nur genehm, was gefällt. Alles andere wird schön in der Redezeit beschnitten oder in der Diskussion abgewürgt.

Ich hatte mir im Dezember zweimal diese Ilner-Sendung angeschaut. Das es dort um einen Erkenntnisgewinn gehen soll, willste mir aber nicht erzählen, oder?

Was sagst Du den zu dem Bericht des Teilnehmers dort?

Lies noch mal, was du selbst geschrieben hast.
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
Für mich ist und bleibt die Rivalität zwischen dem KSC und der SGE ein reines Ultra-Ding... ich persönlich hab überhaupt nichts gegen den KSC, im Gegenteil, gibt weitaus unsympathischere Vereine im Bundesgebiet... und ich behaupte mal ein klares Übergewicht unserer Fanszene denkt genauso... auch wenn viele nach außen hin dem KSC die Pest an den Hals wünschen, aber wenn man nachfragen würde, garnicht so genau wissen warum eigentlich    

Das hat mit Ultra nix zu tun, den KSC fand man hier schon vorher scheiße, vor allem da als die mit den Kackers eine Freundschaft anfingen. Deine Behauptung ist einfach nur falsch.

Stimmt. Karlsruhe war auch durchaus schon früher ein heißes Pflaster für uns.
#

Aragorn schrieb:

#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Protokoll eines Studiogastes
"Wie es bei Maybrit Illner im ZDF wirklich zugeht"

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/wie-es-bei-maybrit-illner-im-zdf-wirklich-zugeht-13352797.html

Genau. Lügenpresse. Mainstreammedien.
Das Leben kann so schön einfach sein.    

Und wenn ich mal was von der "Lügenpresse" verlinke, sind es skurile Einzelfälle. ts, ts, ts...  

Okay, net verstanden.
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Protokoll eines Studiogastes
"Wie es bei Maybrit Illner im ZDF wirklich zugeht"

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/wie-es-bei-maybrit-illner-im-zdf-wirklich-zugeht-13352797.html

Genau. Lügenpresse. Mainstreammedien.
Das Leben kann so schön einfach sein.  
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    

Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.

Naja, es ist halt leider nicht sehr wahrscheinlich, dass Wolfsburg und Hoffenheim noch in Abstiegsnöte kommen. Insofern wären die beiden einfach mal dran. Ingolstadt wird, denke ich, aufsteigen, egal wer runtergeht. Dead Bull sehe ich zumindest dieses Jahr noch nicht sicher aufgestiegen, und wenn dann Stuttgart und Hamburg runtergehen würden wären das zwei Brocken, die die kommende Saison erstmal aus dem Weg räumen müssten.

Sollten die Leipziger Deppen dieses Jahr net aufsteigen, könnte ich mich interimsmäßig mit der Lösung anfreunden.
Immerhin wäre die scheiß-Uhr dann fort.
#
ChrizSGE schrieb:
damit man evt mit Wiedwald als Nr. 1 in die Rückrunde gehen kann damit er weiter Spielpraxis erhält.

Das wird unmöglich klappen.
#
pipapo schrieb:
Der "super Beitrag" fasst mal zusammen wofür der Amtsinhaber in meinen Augen so steht. Das Finanzchaos mal ganz ausgeklammert.
Das ist ja, wie hier schon zu lesen war, alles gar nicht so schmlimm. Na dann.

Ich hab nix zum Amtsinhaber geschrieben.
Ich hab was zu dem in meinen Augen weitestgehend substanzlosen Interview mit Schäfer geschrieben.
Das muss nicht seine Schuld sein, lässt mich dennoch ziemlich ratlos zurück.
#
Aragorn schrieb:
Da fällt es der sogenannten Politischen Elite natürlich leicht, diese Bewegung komplett in die rechtsextreme Ecke zu schieben ohne sich auch nur ansatzweise mit der Problematik beschäftigen zu wollen.

Schlichtweg unwahr.
#
pipapo schrieb:
"Freibier für alle" wäre natürlich konkreter, das stimmt.

Super Beitrag.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof. ...

Und für Aragorn haste Deinen Urlaub unterbrochen? Das ist aber schon fast zuviel der Ehre.  

Du weißt genau, wie lange mein Urlaub ging.  
Postkarte unterwegs, Gamsbluthütte regelt. Und freu dich auf die Fredarola-Hütte.
Schulligung für offtopic, iss aber sehr wichtig!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    

Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich lese aus dem Interview mit Schäfer irgendwie gar nix raus.
Schwammiger geht's net mehr.

Dann lies den Kommentar darunter und schon leuchtet dir ein wieso alles derartig schwammig ist.

Hab ich gelesen. Dann lieber kein Interview als so einen verschwurbelten Kram.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bissi alt, die Studie...

Welche?  

Na, die von Aragorn verlinkte.  

Irgendwas zwischen 6- 12 Monate älter, als die durch Franken-Adler verlinkte. Die ist dann natürlich völlig unbrauchbar.  

Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof.
@Aragorn: Die Studie in Ehren.
Aber was sagst du denn zu den Argumenten der Pegida-Gegnern?
Also du selbst, nicht eine Studie aus 2007?
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bissi alt, die Studie...

Welche?  

Na, die von Aragorn verlinkte.
#
"Tegida" (Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes)

#
Bissi alt, die Studie...
#
Im Kalenderjahr 2014 bester Bundesligatorschütze mit 18 Treffern.
Trotz solcher Arschgeigen wie Lewandowski, Robben, Kiessling usw.

Nuff said.
#
Ich lese aus dem Interview mit Schäfer irgendwie gar nix raus.
Schwammiger geht's net mehr.