reggaetyp
43009
Eintracht-Er schrieb:greg schrieb:Gutealtezeit schrieb:
Felix Magath:
"Vor der vergangenen Saison erzählte mir noch ein Aufsichtsratsmitglied des HSV, es gehe bald wieder Richtung Champions League."
"bald" ist ein relativer Begriff ,-)
Vor 3 Jahren hätte man sagen können, die haben den Handball gemeint aber der pfeift ja auch aus dem allerletzten Loch finanziell.....
Ist ohnehin ein anderer Verein als die unfähigen Fußballer mit der scheiß Uhr.
Ffm60ziger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gerade verkündet die Pegida-Blondine, dass sie von Roland Kaiser persönlich schwer enttäuscht ist.
Wtf?
Roland Kaiser auf der Kundgebung unter dem Motto "Für Dresden, für Sachsen – für Weltoffenheit, Mitmenschlichkeit und Dialog im Miteinander"
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/demonstrationen/artikel/das-zeichen-von-dresden-wir-lassen-uns-durch-hass-nicht-spalten.html
Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Ich habe ihn neulich mal kennengelernt, da hat er mir jetzt nicht Eindruck mit so viel Rückgrat gemacht.
Um so mehr: Chapeau.
propain schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das Veranstaltung gibt's mittlerweile auch live zu begutachte:
Rednerpult: https://www.youtube.com/watch?v=s34s775UIt0
Überblick: https://www.youtube.com/watch?v=-_Fl3iGWHCU
In Leipzig sind übrigens gerade auch mindestens 2.000 vor der RedBull-Arena bei Legida.
So einige Komentare neben dran sagen sehr viel über Pegida aus und wer da so mitmacht. Einige Komentare haben auch strafbaren Inhalt.
30 Sekunden drüber gescrollt, mindestens drei bis vier strafbare Beiträge gesehen.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gestern der Tatort war wieder richtig gut. Wobei ich Faber eh genial finde.
Ein schwerer inhaltlicher Fehler.
Da kann ich aber bei einem ansonsten guten Buch und herausragenden Darstellern gut drüber hinwegsehen.
Stimmt. Nachdem die braune Sau tot war, hätte man das als happy end stehen lassen können.
Was war denn der inhaltliche Fehler?
Ohne Spiegel hätte ich es allerdings auch nicht gewusst.
Spiegel Online schrieb:
Unrealistisch wird der "Tatort" allerdings, als es um das Anwerben von V-Leuten in der rechten Szene geht. Im Film versucht der zuständige Staatsanwalt auf Anweisung des Verfassungsschutzes und vorbei an der Polizei, Informanten zu gewinnen. Völliger Humbug: Das Führen von Quellen in kriminellen Szenen ist eine Aufgabe, die ausschließlich Polizei und Nachrichtendienste wahrnehmen (und beherrschen). Die Staatsanwaltschaften kommen höchstens in einem konkreten Ermittlungsverfahren ins Spiel, wenn es darum geht, einem Informanten Anonymität auch vor Gericht zuzusichern.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ich habe fertig und bin raus.
Na dann brauche ich ja auch nix mehr zu schreiben. Sehr erwachsen, ich rotze mal einen Beitrag rein und verabschiede mich dann.
Eigentlich hätte ich mehr von Dir erwartet.
Nö, das ist er, wie er leibt und lebt.
Stört mich ja auch nicht. Ich würde Dich Kreuzbürger nur bitten, Deinen Sermon im D&D zu belassen. Hier schaue ich rein, wenn ich mich amüsieren möchte, wenn ich mich ernsthaft politisch äußern möchte, habe ich dafür das D&D.
Daher diese Bitte.
Das gilt dann für alle?
Grundsätzlich tue ich mich schwer, eine Religion bzw. ihre Anhänger nach sogenannten zivilisatorischen, wissenschaftlichen oder kulturellen sogenannten Leistungen zu bewerten.
In den vergangenen vierhundert Jahren hat überdies vermutlich beinahe jede der größeren Religionen Schuld auf sich geladen.
Da anfangen, aufzurechnen, halte ich für falsch.
Und niemand käme wohl auf die Idee, einer animistischen Religion anzulasten, dass sie die Kernspaltung nicht erfunden hat und daher nix wegweisendes zustande brachte, um es überspitzt zu formulieren.
Es gibt ja noch ein paar andere Kriterien, nach denen man Menschen beurteilen kann.
In den vergangenen vierhundert Jahren hat überdies vermutlich beinahe jede der größeren Religionen Schuld auf sich geladen.
Da anfangen, aufzurechnen, halte ich für falsch.
Und niemand käme wohl auf die Idee, einer animistischen Religion anzulasten, dass sie die Kernspaltung nicht erfunden hat und daher nix wegweisendes zustande brachte, um es überspitzt zu formulieren.
Es gibt ja noch ein paar andere Kriterien, nach denen man Menschen beurteilen kann.
Foofighter schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
... Im Gegensatz zum Islam steht diese Weltregion eben gerade nicht am Pranger der Öffentlichkeit. ...
Ist doch so.
Brauchste gar nicht zu lachen.
Die katholische Kirche steht also nicht am Pranger? Ehrlich?
Nicht in diesem momentanen Zusammenhang! Nein!
Das sehe ich aber ganz genau so.
Und den Pius-Brüdern entgegen zu treten, bedeutet doch nicht, die katholische Kirche und ihre Gläubigen in ihrer Gesamtheit abzulehnen. Ich kann mit der katholischen Kirche auch nicht allzuviel anfangen. Dennoch halte ich die Pius-Brüder nicht für Stellvertreter. Auch der Institution Papst kann ich nicht viel abgewinnen.
Das hindert mich aber nicht, anzuerkennen, dass der aktuelle Amtsinhaber auch ein paar kluge Worte gesagt hat.
Wie muss sich eigentlich ein ganz Moslem fühlen, der zufällig Eintrachtfan ist und die Suada von Heinz liest?
Beschissen, vermute ich.
Die meisten Spiele hat er doch kaum was zu tun.