>

reggaetyp

43009

#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Im Gegensatz zum Islam steht diese Weltregion eben gerade nicht am Pranger der Öffentlichkeit. ...

Ist doch so.
Brauchste gar nicht zu lachen.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Heinz schreibt jetzt wo genau, dass er generell gegen jeden Moslem was hat?

Heute schon zwei mal.  

wenn du auf sein "antiislamisch" anspielst, dann schrub er auch schon  zweimal, dass er gegen alles christliche ist. Das macht aber nix, gelle?

Äh, geht's jetzt darum, dass es auch andere Böse gibt?
Im Gegensatz zum Islam steht diese Weltregion eben gerade nicht am Pranger der Öffentlichkeit.
Und war eben auch gar kein Gegenstand der Diskussion.
#
MrBoccia schrieb:
der Heinz schreibt jetzt wo genau, dass er generell gegen jeden Moslem was hat?

Heute schon zwei mal.
#
tutzt schrieb:
Ein muslimischer Angestellter des jüdischen Supermarktes hat wohl mehreren Geiseln das Leben gerettet indem er sie in der Kühlkammer versteckt hat.

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/10/paris-attentat-supermarkt_n_6448522.html

Lügenpresse!
#
HeinzGründel schrieb:
Foofighter schrieb:
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube, es wird schlimm werden.

Am besten besorgst du schon mal Holzbretter, damit du die Wohnung verbarrikadieren kannst

Ich denke, das ist längst geschehen.    

Echt witzig

Wer derzeit so polemisch unterwegs ist wie du, der kann und muss das aushalten.
Ausgerechnet ein Jurist nimmt eine ganze Weltreligion, bestehend aus mehr als 1,5 Mrd Mitgliedern, in Sippenhaft.

Ich bin echt enttäuscht von dir. Meine ich ernst.
#
HeinzGründel schrieb:

Das mache ich den ganzen Tag. im härenen Büßergewand und barfuß im Schnee.-

Ich verstehe eigentlich nur eins nicht.

Man kann - aus gutem Grunde - antiklerikal sein. Dann gilt man als, aufgeklärt, progressiv, weltoffen und intelligent.  Ist man -auch aus gutem Grunde - antislamisch, dann gilt man als völkisch, dumpf, uninformiert.
Warum eigentlich? Weil man Dinge beim Namen benennt und sagt der Kaiser ist nackt?
Paris ist ja nicht der Anfang dieser Entwicklung und es ist noch lange nicht das Ende.

BBB hat recht wenn er hier irgendwo schrieb das wir die Auswirkungen überhaupt noch nicht absehen können. Ich glaube, es wird schlimm werden.

Untergangsszenarien, gepaart mit Angst schürenden und auf antiislamischen, anstatt antiislamistischen füßen stehend.
Das bringt uns als Gesellschaft sicher weiter.

Dazu noch ein gutes Pfund Polemik. Bravo.
Sachlich ist jetzt endgültig out.

Gehst du jetzt konsequenterweise auch nicht mehr Döner essen und dergleichen?
Ich gehe davon aus, dass die allermeisten Türken Moslems sind.
Obwohl die vermutlich allermeisten in Frankfurt lebenden Moslems weder Terror noch Fundamentalismus unterstützen.
#
Kuzmanovic von Inter wohl zum HSV.

Als weider, scheiß auf die Schulden.  

Was ein Drecksclub. Wie schon geschrieben, revidiere ich meine Meinung, und wünsche denen nichts als den Abstieg mit Pauken und Trompeten.
Die Uhr muss weg!
#
Den Vergleich Koran und Deutschland schafft sich ab halte ich für nicht zulässig.
Dann schon eher Bibel
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tube schrieb:
Gerade einen Zeit-online Artikel gelesen, der sich mit dem Presseecho in der arabischen Welt beschäftigt. Habe da einen Satz gelesen, über den ich kurz nachdenken musste.

'Wir trauern mit Euch, aber – und das ist ein großes Aber – der Terrorismus bedroht nicht erst dann die Freiheit, wenn Europäer getötet werden. Begreift das endlich!'

Vielleicht hat der Schreiber des Satzes gerade an die israelischen, d. h. nichteuropäischen,  Sportler denken müssen, die 1972 bei den Olympischen Spielen in München erst als Geiseln genommen und dann umgebracht worden waren... ?    

Sorry, was ein Drecksbeitrag.
Moslems werden tagtäglich und in großer Zahl von den Fanatikern umgebracht, ständig.
Vielleicht denkst du darüber mal nach.

Ja, war ein Scheißbeitrag von mir, man muss nicht gleich 40 Jahre zurückgehen..., sorry. Jetzt denke ich an die 30 Menschen, die im muslimischen Land Jemen erst vor drei Tagen wegen einer Autobombe ihr Leben verloren haben. Da waren auch wieder irgendwelche Fanatiker zugange...

Geklärt, danke.
@BBB: Verstanden, was ich meinte?
#
sotirios005 schrieb:
Tube schrieb:
Gerade einen Zeit-online Artikel gelesen, der sich mit dem Presseecho in der arabischen Welt beschäftigt. Habe da einen Satz gelesen, über den ich kurz nachdenken musste.

'Wir trauern mit Euch, aber – und das ist ein großes Aber – der Terrorismus bedroht nicht erst dann die Freiheit, wenn Europäer getötet werden. Begreift das endlich!'

Vielleicht hat der Schreiber des Satzes gerade an die israelischen, d. h. nichteuropäischen,  Sportler denken müssen, die 1972 bei den Olympischen Spielen in München erst als Geiseln genommen und dann umgebracht worden waren... ?    

Sorry, was ein Drecksbeitrag.
Moslems werden tagtäglich und in großer Zahl von den Fanatikern umgebracht, ständig.
Vielleicht denkst du darüber mal nach.
#
Scheiße. Bitter.

Auch hier noch mal: Gute Reise.
#
Oh mein Gott, so ein junger Kerl noch.

Sehr traurig. Sehr schlimm.
Mein Beileid.

Gute Reise.
#
sotirios005 schrieb:
In den letzten Tagen gelesen: Bei der Frankfurter Organisationssitzung der FRAGIDA-Demo (oder wie das hier hieß) will der AfD-Vertreter nicht mitbekommen haben, wer da noch in der Runde saß: Ein NPD-Vertreter.

Guten Morgen.  
nix neues.

nfu
#
Immer schwierig, wenn man vereinnahmt zu werden droht.

Stern schrieb:
"Charlie Hebdo"-Zeichner Willem weist die Solidaritätsbekundungen einiger "neuer Freunde" der Zeitschrift zurück. "Wir haben viele neue Freunde wie den Papst, Königin Elizabeth oder Putin. Da muss ich lachen", sagt der Karikaturist der niederländischen Zeitung "Volkskrant". Mit Blick auf Unterstützungsbekundungen des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders sagte Willem: "wir kotzen auf all die Leute, die plötzlich sagen, unsere Freunde zu sein".
#
Ganz groß!

Danke euch.

Eintracht!
#
Claudia Roth und die Jungfrauen.
#
MrBoccia schrieb:
gute Güte, wenn das derdiesdas Professrx erfährt, dann gehts aber ab

http://orf.at/stories/2260507/2260521/

Welchen vernünftigen Grund gibt es denn, Transsexuelle vom Autofahren auszuschließen?
Mich erinnert das an sehr dunkle Zeiten.
#
Was eine Krampferei.
Russ hat ne falsche eidesstattliche Erklärung abgegeben.

Sollen die Anwälte sich drum kümmern, ob das Urteil okay ist.

Fakt: Er hat Scheiße gebaut und bezahlt jetzt dafür. Er wird es finanziell verkraften können.
#
Übrigens: Heute vor 125 Jahren ist Kurt Tucholsky geboren worden...
#
kinimod schrieb:
160.000 sind echt ein hammer....die spinnen die deutschen justizler.

Nö, die spinnen nicht. Die haben 80 Tagessätze verhängt. Denn die Geldstrafe bemisst sich nach dem Einkommen.
Kannst ja jetzt ausrechnen, was Russ verdient.