reggaetyp
43009
peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:Schaedelharry63 schrieb:MrBoccia schrieb:
ich möchte ja die Gesichter dieser beiden Deppen sehen, wenn sie ihren Märtyrertod bekommen haben.
Zunächst hoffe ich mal, dass die (über-) lebend gefasst werden.
Desweiteren sollte man ihnen zeitnah eröffnen, dass vor Ort ausschließlich weibliche Scharfschützen Ihrer harren.
Lt. ntv (bez. Kobane):
Die Dschihadisten fürchten weibliche Kämpfer angeblich besonders. Denn werden sie durch eine Frau getötet, ist das im Sinne ihrer Ideologie nicht nur eine Schmach. Sie glauben auch, dass ihnen dann der eigentlich so gewisse Weg ins Paradies versperrt bleibt.
Einstiegsprogramm für Frauen in die Polizei/Bundeswehr?
Aber die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, für die kriegt jeder Verteidiger ein Schuldunfähig und ab in eine Anstalt anstatt Knastleben.
und die nächste unbewiesene behauptung. ich würde das mal vorauseilendes genörgel nennen.
Du hältst also diesen verschrobenen religiösen Unsinn für ganz normal und nachvollziehbar. Und NEIN, so denkt nicht der gemeine Muslim, NEIN,NEIN,NEIN,NEIN!!!!!!!!!!
ich finde religionen und ideologien im großen und ganzen nicht nachvollziehbar. hier geht es aber um eine tat und die besteht im mehrfachen mord, geplant und gezielt durchgeführt. sind die mitglieder der raf damals auf unzurechnungsfähigkeit untersucht worden? nicht dass ich mich erinnern könnte. und bei der französischen action directe sind die mitglieder auch in den knast gewandert.
Ich bin auch ein Religions-Ablehner.
Mit unzurechnungsfähig meinte ich, dass es locker möglich sein müsste, ebendas in einer Verhandlung zu erreichen, MÜSSTE!!!!!
und ich glaube nicht, dass das passieren wird. so verschieden können die einschätzungen sein.
Wenn er aber doch weiß, dass denen allen Schuldunfähigkeit attestiert wird, peter.
Mann, was ein Abfuck:
AFP schrieb:
Im Osten von Paris hat ein bewaffneter Mann am Freitag in einem Lebensmittelladen für koschere Produkte mindestens eine Geisel genommen. Der Täter könnte der Mann sein, der am Donnerstag südlich von Paris eine Polizistin erschossen hatte, hieß es aus Ermittlerkreisen. Es kam demnach an der Porte de Vincennes auch zu einer Schießerei.
Diese Typen leben in einer anderen Welt.
Dazu kommt noch, dass sie oft nicht so wahnsinnig intelligent sind. Dumm kickt gut.
Ab und zu mal ein bisschen Bodenhaftung tut schon gut.
Vielleicht mal selbst die Treppe putzen, U-Bahn fahren, selbständig eine Wohnung suchen und ähnliche Dinge des alltäglichen Lebens selbst bewältigen (sind ja keine Raketenwissenschaften) - sowas könnte Wunder wirken.
Dazu kommt noch, dass sie oft nicht so wahnsinnig intelligent sind. Dumm kickt gut.
Ab und zu mal ein bisschen Bodenhaftung tut schon gut.
Vielleicht mal selbst die Treppe putzen, U-Bahn fahren, selbständig eine Wohnung suchen und ähnliche Dinge des alltäglichen Lebens selbst bewältigen (sind ja keine Raketenwissenschaften) - sowas könnte Wunder wirken.
SGE-URNA schrieb:Misanthrop schrieb:
Es ist schade, wenn Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, heute im Morgenmagazin verlautbart, Muslime müssten aus Achtung vor der Pressefreiheit "Beleidigungen und Schmähungen erdulden".
Genau das muss weder ein Muslim, noch irgendwer sonst. Da ist gewöhnlich der Rechtsstaat vor.
Was man vielmehr muss, ist den Unterschied zwischen Satire und stürmergleichen Karikaturen, die tatsächlich beleidigender und schmähender Absicht sind, und lediglich dem Zweck dienen, jemanden herabzuwürdigen, erkennen.
Die Macher von Charlie Hebdo waren eben keine Straftäter. Sie auch nur in die Nähe solcher zu rücken, auch unter dem gleichzeitigen Aufruf der öffentlichen Ächtung des angeblichen Rachefeldzuges der Attentäter, dient der Sache nicht.
Das mag zwar nicht Mazyeks Absicht gewesen sein. Seine Formulierung empfand ich jedoch zumindest als überaus unglücklich.
Ich denke, du überinterpretierst da etwas in die Aussage. Ich denke, er hat recht, insofern die Verhonepipelung von Geistlichen oder anderen Aspekten einer Religion für einen stramm religiösen eben eine Beleidigung darstellt. Es gab auch schon Kritik an Satire bzgl. Pädophilie in der katholischen Kirche ala "Darf man das" und nicht wenige Christen haben sich echauffiert. Der Punkt, den er macht, ist, dass selbst eine vermeintliche Beleidigung (und als solche werden derartige Karikaturen nun mal auch von nicht wenigen moderaten Muslimen interpretiert) keinerlei Rechtfertigung für Gewalt und Barbarei sein kann und nicht sein darf. Und da stimme ich ihm zu
Was Satire ist und was Hetze, was lustig ist und was nicht, ist eben von der ganz individuellen Perspektive abhängig.
Sehe ich auch so.
Übrigens ist Blasphemie in Deutschland immer noch strafbar.
Paragraf 166 StGb schrieb:
Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
reggaetyp schrieb:
Mit dieser Studie werden sich bestimmte Leute den ***** abwischen.
Um es mal überspitzt zu formulieren.
Die wird genau so totgeschwiegen wie alle bisher vorgebrachten Argumente, die nicht in ein geschlossenes Weltbild passen.
Warum nur war das eigentlich so klar?
Manchmal hab ich es einfach satt.
Interessant, wie kritisch AM hier gesehen wird im Gegensatz nicht nur zum Kicker, sondern auch vielen anderen Medien und beinahe 100% aller anderen Fans anderer Vereine.
Schon seit Jahren höre und lese ich nichts als Bewunderung und Angst (vor Spielen gegen die betreffenden Vereine), wenn der Name Meier fällt.
Schon seit Jahren höre und lese ich nichts als Bewunderung und Angst (vor Spielen gegen die betreffenden Vereine), wenn der Name Meier fällt.
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:
Natürlich kann man die Turniere in den Sommer legen.
Das Dumme ist nur, dass gefühlt 70 % der potenziellen Gastgeber in Afrika und Ozeanien es im Juni / Juli unerträglich heiß haben. Mal von Australien aktuell abgesehen, bei denen der Juni/Juli günstiger wäre.
Ein Punkt ist ja, viele Ligen wie in Japan, China und Korea haben eine Saison von Frühjahr bis Herbst.
Ist doch egal. Was haben die Reiskocher schon zu melden, wenn die europäischen Dicken was sagen?
pipapo schrieb:
Mich ängstigen sie nicht. Und ich werde mich niemals einschränken lassen. Das Risiko ist kalkulierbar und damit beherrschbar.
Vor allem ist es nicht auf null runterfahrbar.
Unsere Freiheit darf nicht verhandelbar sein.
Weder wegen Terroristen noch wegen der Angst vor solchen.
Taunusabbel schrieb:
Gelte ich als Islamophob wenn ich (wie in dem verlinkten Zeit-Kommentar) aber auch erwarte dass die Muslime sich und die Auslegungen des Islams hinterfragen und dass sie mithelfen Jugendliche vor der Radikalisierung zu bewahren ?
Die gibt es doch. Muslime, die den Koran nicht steinzeitlich interpretieren, sondern eine liberale Auslegung befürworten.
Und es gibt doch auch etliche Muslime, die eben in Jugendhäusern, Moscheen oder anderen Zentren daran arbeiten, die Radikalisierung zu verhindern.
Vielleicht sind die nicht laut genug.
Den Zeit-Kommentar finde ich schon grenzwertig. Paternalistisch.
Gleich, wird es aufregend, Augstein hat auf Spon zum Anschlag geschrieben.
Wie ich finde, sehr gut.
Klick
Auszüge:
Im Wesentlichen dreht sich der Kommentar darum, wie mit dem Terror umzugehen ist.
Und, um auf Islamophobe einzugehen: Was tun mit den Moslems?
1,6 Mrd. Menschen sind das immerhin.
Wie ich finde, sehr gut.
Klick
Auszüge:
Jakob Augstein: schrieb:
Es gibt nur eine Antwort auf den Terror: Man bleibt, wer man sein will.
Im Kampf mit Osama Bin Laden haben die USA die schwerste Niederlage ihrer Geschichte erlitten: Sie haben gegen sich selbst verloren. Abu Ghuraib, die Folterkeller der CIA, die Bespitzelung der Welt durch die NSA - Amerika hat sich verändert. Wenn das noch der Westen ist, wer will dann Westen sein?
Im Wesentlichen dreht sich der Kommentar darum, wie mit dem Terror umzugehen ist.
Und, um auf Islamophobe einzugehen: Was tun mit den Moslems?
1,6 Mrd. Menschen sind das immerhin.
Bin gespannt, ob da was rauskommt:
mdr
Weia. Das wäre ja nun unterste Schublade. Kann ich mir kaum vorstellen.
mdr
Weia. Das wäre ja nun unterste Schublade. Kann ich mir kaum vorstellen.
mdr schrieb:
Die Tageszeitung "Freies Wort" berichtet am Donnerstag von einem SPD-Landtagsabgeordneten, der behauptet, dass ihm von einem CDU-Mitglied ein Ministerposten in einer unionsgeführten Landesregierung in Aussicht gestellt worden sei. Dafür müsse er Ramelow seine Stimme verweigern.
stefank schrieb:propain schrieb:fun_ schrieb:Bigbamboo schrieb:fun_ schrieb:
Oder man eben ein gewisses Feinbild befeuern möchte...
Ich finde es halt nur wieder sehr suspekt.
Magst Du auf die bereits eine Seite vorher ausführlich dargelegten Argumente mal eingehen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186395,331814/goto/
Ups, Ich hätte wohl nicht mitten in der Seite anfangen sollen zu lesen, Entschuldigung. (da habe ich wohl reggaetyp gekonnt kopiert)
Es ist halt die Frage, waren sie wirklich so in Eile, dass sie den Ausweis vergessen haben (die Tasche) könnten oder wurde der Ausweis absichtlich vergessen, damit die Polizei auf eine falsche Spur geschickt oder ein bestimmtes Feinbild befeuert wird.
Ich glaube hier wissen einige nicht wie oft es passiert das Leute eigene Papiere bei Verbrechen verlieren, besonders selten ist das nicht. Die fallen raus und rutschen unter den Sitz, da schaut doch so gut wie keiner nach wenn er flieht.
Ich hatte früher mal sogar Zeitungsausschnitte gesammelt, in denen jeweils der Täter seinen Ausweis am Tatort verloren hatte und so erwischt wurde. Kommt tatsächlich häufig vor.
Echt?
Naja, mich hat es halt gewundert, weil die Typen ja als eiskalte Profis eingeordnet wurden.
Vielleicht hab ich zu viel Bond gesehen. 007 würde seinen Ausweis nie verlieren.
Dass in einem Fußballforum mal solche Worte fallen, damit kann auch Marco Russ leben.
Muss er sogar, wenn er eine Ikone wie Jürgen Grabowski als Vollexperten bezeichnet.
Es ist darüber hinaus ja auch nicht das erste Mal, dass Russ sonderbare Verlautbarungen vom Stapel lässt oder Entscheidungen trifft.
Und wer sich so wie er verhält oder Beinahe Namensvetter Marco Reus muss sich m.E. schon attestieren lassen, über einen langen Zeitraum sackblöde gehandelt zu haben.
Und ja, ich glaube, damit hat dieses in Watte gepackt zu sein und das exorbitant hohe Gehalt der Herrschaften zu tun.
Die sind garantiert sehr oft ein Stück entfremdet und wenig realitätsnah.
Sich bei einer Vorladung krank melden und dann abends als in der Öffentlichkeit stehender Mensch ein Freundschaftsspiel bestreiten, obwohl man genau weiß, dass Presse vor Ort ist, das zeugt nicht eben von größter intellektueller Reife.
Bei aller Wertschätzung, die Marco Russ (trotz mancher Defizite) als Eintrachtspieler bei mir genießt.
So etwas ist dumm, so was macht man nicht.