>

reggaetyp

43009

#
Dantejigi schrieb:
EL West schrieb:
Leute... ich liebe diesen Verein einfach. Als das 0:1 gefallen ist, hat man schon gedacht "Typisch Eintracht" - 20 Minuten brutal dominant und dann aus dem Nichts das Gegentor. Beim 0:3 haben sich alle nur noch fassungslos angesehen - einige sind sogar nach Hause gegangen (wie ich sowas hasse). Dann das 1:3 - der Funken Hoffnung war wieder da. Anschlußtreffer 2:3 und das Stadion kocht. Beim 2:4 der gefühlte Gnadenschuss - da war man mental am Ende... 2:4 gegen Hertha, diese herz- und leblose (bis auf schauspielerische/provokante Einlagen)Trümmertruppe. Beim 3:4 hat selbst die Kurve nur ganz vereinzelt gejubelt, so ein "leises Tor" habe ich selten in unserem Stadion erlebt - es hatte niemand mehr so richtig daran geglaubt, dass da noch etwas geht. Aber die Mannschaft hat so einen GEILEN Charakter - und als dann das 4:4 gefallen ist, gab es kein Halten mehr, das war eine Explosion wie damals beim 3:3 gegen den BVB.

Einfach GEIL! Danke Eintracht Frankfurt, ich liebe Dich!

Voll deiner Meinung. Jaaaa

Dabei.
Aus der Liebe zu dir...
#
Mann, was en Ding!

Ich bin immer noch high. Eine halbwegs normale Abwehr, und wir mischen den Laden total auf.
Danke Jungs. Ich habe zum tausendsten Mal mein Herz an die SGE verloren. Groß, sehr groß.
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was wäre denn für den ein oder anderen hier schlimmer? Wenn ein Terrorakt auf ein Büro-/Bankgebäude oder eine Kirche verübt wird oder wenn sich diverse Protestbewegungen zusammen schließen und verabreden und auf einmal an einem Tag Flüchtlingsheime und eine Moschee brennt?  

Hatten wir doch schon. Sowohl auf Moscheen als auch auf Asylbewerberheime wurden doch bereits Brandanschläge in jüngerer und mittlerer Vergangenheit verübt. Juckt hier (fast) keine Sau.

Das stimmt schlichtweg nicht.

Wie viele Leute haben sich denn hier über Brandsätze in Asylbewerber- und Flüchtlingsheime aufgeregt?
Wer hat hier denn über Brandanschläge auf Moscheen geschrieben?

Fast niemand.

Und ich mein jetzt nicht nur Vorra, obwohl auch da die Reaktionen hier im Forum (und das meine ich) überschaubar waren.
#
Riedadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Interessant: In 48 Spielen haben wir zwei Elfmeter zugesprochen bekommen.
In Berlin, bei der Klatsche. Und in Leverkusen vor ziemlich genau einem Jahr, den hat Josélu verschossen.

Eigentlich unfassbar, eine solche Bilanz.  

Gibt's belastbare Zahlen, ob das schon mal einem Bundesligaverein so ging?

Krass, war mir gar nicht so bewusst. Müssten dann ja sogar 49 Spiele sein, oder? Sprich die letzte Saison plus 15 Spieltage bislang in dieser. Da können wir ja heute Abend Jubiläum feiern.

Stimmt. Erschütternd.
#
Aragorn schrieb:
Die Diskussion hier ist hochgradig nervig und verläuft sich wieder mal im Böser Nazi/Versiffter Linker-Nirvana...eigentlich wie immer. Außerdem finde ich den Link, den pelo von Ralph Giordano hier reingestellt hat, durchaus passend, gerade, was das Thema Islamismus betrifft. Aber darauf wurde bzw. wird hier gar nicht eingegangen.

Weil es schöner ist, wenn die Leute selbst drei Zeilen schreiben.
Man kann doch kurz erläutern, worum es in dem Link geht (um Pegida?), und hinzufügen, dass es vertiefende Infos und/oder Hintergründe in dem Link geht.

Davon ab: 0,1% Moslems in Sachsen sprechen nicht gerade dafür, sich mit dem Islam in Zusammenhang mit Pegida tiefschürfend auseinanderzusetzen.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:
pelo schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flüchtlinge wandern in die Sozialsystem ein, ist spätestens nach der Studie, die hier mindestens zwei mal verlinkt wurde, ein Märchen.

ich würde stark bezweifeln, dass Flüchtlinge mehr einzahlen als sie rausbekommen. Einwanderer, aus alle Ländern zusammengenommen, ja, aber nicht Flüchtlinge.

Das ist richtig. Die Studie von Bertelsmann betrifft nicht "Migranten " wie Peter fälschlicherweise schrieb ,sondern Ausländer u. dazu gehören auch Griechen ,Italiener , Japaner,Serben u. alles was hier in D. arbeitet u. Steuern zahlt. Durch diese Leute wird die Studie geschönt.
Würde man diese bei der Studie abziehen,ergäbe sich ein vollständig anderes Bild.

griechen, italiener, japaner, serben und alle die hier arbeiten und leben sind keine migranten? was sind sie denn sonst? gastarbeiter?

Das frage ich mich auch.

Diese Frage hätte ich dir u. Peter gerne beantwortet.
Da ich aber hier nach  Ansicht einiger nur polemischen Scheiss schreibe,verzichte ich auf eine Antwort.  

Es sind Migranten.
#
captain_tsubasa schrieb:
reggaetyp schrieb:
In Berlin, bei der Klatsche. Und in Leverkusen vor ziemlich genau einem Jahr, den hat Josélu verschossen.

ich meine Augsburg ging es vor nicht all zu langer Zeit auch mal so, in dieser Dimension.  

Na, diese Saison brauchen die sich aber nicht beschweren. Jede Menge Elfer bekommen, und ein Gutteil mehr als zweifelhaft.

Bei unserer Bilanz kann man schon kaum noch an Zufall glauben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was wäre denn für den ein oder anderen hier schlimmer? Wenn ein Terrorakt auf ein Büro-/Bankgebäude oder eine Kirche verübt wird oder wenn sich diverse Protestbewegungen zusammen schließen und verabreden und auf einmal an einem Tag Flüchtlingsheime und eine Moschee brennt?  

Hatten wir doch schon. Sowohl auf Moscheen als auch auf Asylbewerberheime wurden doch bereits Brandanschläge in jüngerer und mittlerer Vergangenheit verübt. Juckt hier (fast) keine Sau.
#
peter schrieb:
pelo schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flüchtlinge wandern in die Sozialsystem ein, ist spätestens nach der Studie, die hier mindestens zwei mal verlinkt wurde, ein Märchen.

ich würde stark bezweifeln, dass Flüchtlinge mehr einzahlen als sie rausbekommen. Einwanderer, aus alle Ländern zusammengenommen, ja, aber nicht Flüchtlinge.

Das ist richtig. Die Studie von Bertelsmann betrifft nicht "Migranten " wie Peter fälschlicherweise schrieb ,sondern Ausländer u. dazu gehören auch Griechen ,Italiener , Japaner,Serben u. alles was hier in D. arbeitet u. Steuern zahlt. Durch diese Leute wird die Studie geschönt.
Würde man diese bei der Studie abziehen,ergäbe sich ein vollständig anderes Bild.

griechen, italiener, japaner, serben und alle die hier arbeiten und leben sind keine migranten? was sind sie denn sonst? gastarbeiter?

Das frage ich mich auch.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:

Bei Einwanderern geht es um Wirtschaftlichkeit. Bei Flüchtlingen um Menschlichkeit.
Einwanderer bescheren den Sozialkassen ein Plus. Zuzüglich Steuern.
Flüchtlinge sind in Not. Da stelle ich keine Berechnungen an. Im Übrigen sind wir nicht die Nr. 1 bei der Aufnahme derselben.

ah, verstehe. Widdewiddewit. Oder so.

?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:

Tschuldigung, du hast selbsverständlich recht.

Wobei mir das ohnehin fremd ist, Menschen nach ihrem ökonomischen Nutzen zu bewerten.
Dennoch: Nicht Flüchtlinge, die dürfen ja gar nix einzahlen.
#

#
Ergänzend: Wir bewegen uns bei den Asylanträgen im Mittelfeld Europas, weltweit war Deutschland auf Platz 16 in 2013. Natürlich gemessen an der Einwohnerzahl, das BIP sollte man zwar eigentlich auch noch hinzuziehen, aber anyway.

Länder wie Schweden, Malta oder Zypern u.a. nehmen mehr Asylbewerber pro Einwohner auf.

Ist aber eigentlich auch nix neues, kann man ebenfalls überall nachgucken, wird aber entweder nicht zur Kenntnis genommen oder der Absender, u.a. die "Lügenpresse", "Mainstreammedien" oder "linksrotgrün versiffte ARD" diskreditiert.
#
Maxfanatic schrieb:
Abschließende Gesamtinfos zur Aktion kommen natürlich noch, wenn die letzten Bändchen verkauft sind und die Spendenübergabe erfolgt ist!

Gibt's heute noch Bändchen? Muss noch eins nach Neuseeland schicken.  
#
Einige der Wahrheiten sind jedenfalls:

Es besteht kein Grund, von einer Islamisierung Deutschlands zu reden. Falls die Entwicklung anhält, haben wir 2030 ca. 7% Moslems. Also 93% Nichtmoslems.
In Sachsen sind etwa 0,1% der Bevölkerung Moslems.

Im Gegenteil: Ausländer zahlen mehr ein als sie erhalten.
#
Eintracht-Er schrieb:

Beide Seiten müssen bereit zur Diskussion sein!

Ich verweise auf den hervorragenden Beitrag von peter. #77
#
#
eagle1972 schrieb:
Dann wäre kaum Polizei aufmarschiert oder?

Ich denke mal, das war mitte Hälfte 1 und 2 oder?
Zu erkennen war optisch kein Auslöser

Sind die nicht von oben nach unten links neben dem Gästeblock aufmarschiert?
#
Der FSV hat gestern 220 Flüchtlinge zum Spiel eingeladen. Schöne Sache.
Respekt und Glückwunsch dazu.

"Fußball verbindet alle Menschen"
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

Große Worte. Ich hab von dir hier in diesem Thread kaum etwas inhaltliches zu Pegida gelesen. Dafür in erster Linie Leitfäden zum Umgang mit diesen Leuten.
Zu Joe Skeletons Beitrag kann ich nicht viel sagen. Mir ist es dermaßen mühsam ihn zu lesen wegen fehlender Satzzeichen, Absätze und der inhaltlichen Sprunghaftigkeit, die weitestgehend am Thema vorbeischreibt, dass ich es nach einem Drittel aufgab.

Nein, keine großen Worte. Ich meine das so wie ich es schreibe, entweder man setzt sich inhaltlich mit ihnen auseinander oder sie gleiten davon. Orthografische, sprachliche Fehler anzukreiden ist ein Weg aber kein effektiver, er bringt schlicht nichts. Das ist aber keine Vorgehensweise die du unterstützen musst, es ist meine. Wenn es dir schon zu schwer ist einen Text mit fehlenden Satzzeichen zu lesen dann verstehe ich das, es ist einfacher Platitüden über Faschos zu schreiben als auf Diskussionsbeiträge zu antworten.

Ich werde Joe auch  noch inhaltlich antworten und zwar auf jeden seiner Punkte, aktuell fehlt mir die Zeit denn das sollte mit Bedacht geschehen um wirklich jeden Punkt beleuchten, aber ich werde es nicht vergessen. Damit ist dann deiner Forderung nach inhaltlichem Genüge getan, oder auch nicht.

Gruß,
tobago

Schön, das interessiert mich.
Den betreffenden Beitrag empfinde ich übrigens nicht als Diskussionsbeitrag.
Und ja, ich finde, man sollte schon so schreiben, dass es einigermaßen lesbar ist.
Vielmehr empfand ich diesen Beitrag ähnlich wie den eines cholerischen Besoffenen morgens um drei in einer Kneipe, der sich atemlos Luft macht mit einer Aneinanderreihung von Klischees, längst widerlegten Thesen und Behauptungen und Auskotzereien vom Hölzchen aufs Stöckchen.

Ich erkenne darin keinerlei Willen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, Argumenten zugänglich zu sein oder ähnliches.
Ein langgezogener Schrei ohne Sinn. Hauptsache druffgehauen.