>

reggaetyp

43009

#
propain schrieb:
Der ist wieder schön geworden, danke an alle Beteiligten.

Kann ich nur untersreichen. Danke für eure Mühe.
#
HeinzGründel schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Frankfurt wird auch ohne Eingemeindung auf kurz oder lang die Millionengrenze knacken. Die bringen wir auch auf der eigenen Gemarkung unter. Aber dafür müssen tatsächlich auch Wohnhochhäuser geschaffen werden und zwar nicht nur Luxusquatsch für Spekulanten.

Genau. Pro Legehennen, pro Ben-Gurion Ring

Selbstverständlich ist die einzige Alternative zu Superluxusbauten wie dem Onyx, seelenlose Bettenburgen aus Waschbeton zu bauen.
Mir würde auch nichts anderes einfallen.
#
Leitartikel in der FR von heute, war der verlinkt?
Geht gerade nicht, weil Server down oder so.

An alle, die sich das Video, als sie geschlagen wurde, angeschaut haben.
Stichwort: Recht am eigenen Bild, informationelle Selbstbestimmung und so.

Gute Reise, Tugce.
#
Unabhängig von zwei Wundersiegen, die ich bei Betrachtung der Spiele weniger als Wunder sondern als jeweils drei verdiente Punkte sehe - die Tabelle lügt nicht. Jedenfalls nicht nach dreizehn Spielen.

Das ganze andere Gelaber interessiert mich nicht.

Geh nach Hause.
#
Atoron schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was hat Klopp denn gesagt über den Gagelhuber?

Er meinte inhaltlich, den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, dass Gagamann sich von den Berichten der letzten Tage unbewusst hat beeinflussen lassen. Dass man ja nur lange genug rumheulen muss, damit der Schiedsrichter strittige Situationen für den meckernden Verein pfeift.

Er sagte das zur Frage zu der Balleroberung von Chandler vor dem 2:0.
Er hat da (natürlich) ein Foulspiel gesehen.  

Er meinte dann aber auch noch, dass es im Endeffekt ja egal sei, ob jetzt 1:0 oder 2:0...
Wer keine Tore schießt, kann eben nicht gewinnen!

Danke.
War es nicht so, dass die Zecken jahrelang wegen Stark rumheulten?
#
Was hat Klopp denn gesagt über den Gagelhuber?
#
Die pfiffigen Mainzer. Zwei Punkte weniger als wir.
#
Alles Gute, Charly.

Absolutes Eintracht-Idol.
#
Happy. Geil! SGE!

Scheiß Zecken. Bin viel zu uffgereescht.
#
Zwei Spiele, zwei Siege.

I'm back with a vengeance.  ,-)
#
Nur die SGE!
#
Cool. Danke, Haris.
#
...und wir singen laut im Chor: Eintracht, du bist mein Verein...

Geil.
NUR DIE SGE!
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
goodKID schrieb:
Dieser Baba war aber in Fürth noch nicht durchgehend stark und vorallem sehr langsam.

Unkonstant.
Selbst jetzt muss man mal abwarten wie es dauerhaft läuft.

Genau, lasst uns abwarten, bis er konstant Topleistungen bringt. Und dann schnappen wir ihn Leverkusen weg, gell?

Nochmal, Augburg hat ihn im Sommer erst für 2,5Mio€ gekauft.
Die werden ihn nicht im Winter für das gleiche Geld abgeben, geschweige denn überhaupt.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dein Diskussionspartner liest nicht, was du schreibst.  
#
n-tv.de schrieb:
Hummels ist aber davon überzeugt, dass der BVB bald die Abstiegsregion in der Bundesliga verlässt. "Ich denke und hoffe, dass diese Diskussion vielleicht schon Ende Dezember kein Thema mehr sein wird", sagte der 25-Jährige.

Genau die falsche Einstellung.
Wobei: Dank Gagelhuber wird es nachher reichen für die Zecken.
#
Ich halte mich ja aus gutem Grund mit Beiträgen zum Tathergang und zum Motiv zurück.
Allerdings bin ich schon erstaunt, wie gut manche Menschen hier dazu Bescheid wissen.
Respekt.
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Foofighter schrieb:
Tatsächlich scheint es so, als ob in Offenbach die immer latente Gefahr einer Aggression deutlich höher ist als anderswo.
Ich war vor 3 Wochen abends dort unterwegs und hatte das Gefühl, dass ich nur deshalb nicht dumm angemacht wurde, weil ich meine kleine Tochter dabei hatte.....
So etwas kenne ich von Frankfurt eher nicht.

Gewalt, Schlägereien gab es natürlich auch früher schon.
Aber früher konnte ich mich dem entziehen, in dem ich mich umgedreht habe und weggegangen bin. Das genügt heute nicht mehr. Da wirst du verfolgt und musst dich schliesslich stellen!
Zudem habe ich das Gefühl, dass man früher eher gleichwertige Gegner gesucht hat, um sich abzureagieren. Auch das scheint heute anders zu sein.

Und, zu Letzt: wenn ein Gegner am Boden lag war Schluß!
Heute fängt`s dann erst an........  

das ist eine mär, die sich allerdings nicht halten lässt:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/jugendgewalt-brutal-aber-nicht-mehr-als-frueher-1.1100429

die wahrnehmbarkeit ist einfach eine andere

Deswegen muss Foofighter doch nicht unrecht haben. Mag vielleicht nur eine Empfindung sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es in den 90er zu so einem Übergriff, wie den auf Tugce gekommen wäre. Wenn ich in diesem Zusammenhang sowas wie "Ehre" lese, kriege ich das kalte Kotzen!  

Selbstverständlich gab es diese.
Aber, Quizfrage: Was gab es in den 90er noch nicht?
#
Oh München hat ein Tor gemacht.

Hier isses trüb, also das Wetter. Gehe nachher was trinken.

Irgendwo soll ein Sack Reis umgefallen sein.
#
Deutsche auszuweisen ist nicht einfach.
#
realdeal schrieb:
Ich wohne in Frankfurt und kann nur sagen das was es in die Medien schafft ist nur die Spitze des Eisbergs. Wenn man mit offenen Augen auch durch Offenbach läuft springt einem die Kriminalität ins Auge.
Das ist in Quantität und Qualität nicht im Ansatz mit früher Vergleichbar.
Der Fall Tuce zeigt außerdem Exemplarisch welche Art von Immigranten dem Land schaden und welche dem Land nützen und es auch bereichern.

Nämlich welche jeweils?

Ich wohne übrigens auch in Frankfurt.
Kann dein Empfinden nicht mal ansatzweise bestätigen. Darf ich fragen, wie alt du bist?