reggaetyp
43009
Knueller schrieb:reggaetyp schrieb:Knueller schrieb:reggaetyp schrieb:Telcontar schrieb:
Wieso kann der Mann am Pfosten das 0:2 nicht klären.
Was hab ich mich da aufgeregt.
Dann lieber den Inui da hin stellen.
Otsche kann man doch auch im 16er gut gebrauchen.
Wir haben 2 Mann an den Pfosten stehen.
Gegen Köln die gleiche Grütze vom selben Spieler.
Wie zur Salzsäule erstarrt.
Eigentlich bin ich nicht so sauer, aber das musste mal gesagt werden.
So ein Unsinn. Perfekter kann die Ecke nicht kommen, und der Kopfball auch nicht.
Da kannste als Feldspieler gerade mal gar nix machen. War wie ein Schuss. Und zwar an den Innenpfosten.
Najanajanajanaja, Chandler sieht bei der Verlängerung alles andere als gut aus.
Es geht doch um den Mann am zweiten Pfosten. Da, wo der Ball einschlug.
Ich meinte, dass der Kopfball auch deswegen so perfekt kam, weil er unbedrängt getätigt werden konnte. Otsche wirkt in dieser SItuation nicht glücklich, letzten Endes ging dann aber alles zu schnell. Meiner Ansicht nach wäre das Tor durch beherztes Verteidigen bei der Eckballverlängerung aller Wahrscheinlichkeit vermeidbar gewesen.
Ja. Aber darum ging es ja nicht. Um es jetzt zum zweiten Mal zu schreiben.
Knueller schrieb:reggaetyp schrieb:Telcontar schrieb:
So ein Unsinn. Perfekter kann die Ecke nicht kommen, und der Kopfball auch nicht.
Da kannste als Feldspieler gerade mal gar nix machen. War wie ein Schuss. Und zwar an den Innenpfosten.
Najanajanajanaja, Chandler sieht bei der Verlängerung alles andere als gut aus.
Es geht doch um den Mann am zweiten Pfosten. Da, wo der Ball einschlug.
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich komme dann mal meiner Pflicht nach und distanziere mich derweil von den Pegida- und allen anderen gida-Schwachköpfen.
Irgendeine Meinung zu den von mir beschriebenen Zuständen in Dresden?
Sehr suspekt das ganze, sollte es den stimmen!
Wieso sollte es nicht stimmen?
Telcontar schrieb:
Ich habe mich vorhin mit einer Kollegin unterhalten, deren Familie aus Dresden kommt.
Da geht gerade ein Riss durch die Stadt. Streits innerhalb der Familien, Ehekrach und mehr.
Viele Leute, die bei Pegida mitmachen, sind klassische Bildungsbürger. Akademiker, pädagogische Führungskräfte, Klinikchefs usw.
Die sind Argumenten und Diskussionen nicht zugängig. Wenn man denen sagt, bei euch gibt's doch quasi keine Moslems, entgegnen die: Die kommen aber und überrennen uns.
Und die Flüchtlinge in den Heimen sind ganz viel alleinstehende Männer, die haben ein ganz anderes Bild von jungen Mädchen und was man mit denen machen kann (vulgo: vergewaltigen). Stell dir vor, meine Tochter, die ist jetzt 11 Jahre alt. In zwei, drei Jahren, wenn die abends alleine heim geht, die ist dann nicht mehr sicher.
Und die werden einquartiert in fünf Sterne Hotels, und dort klauen die dann die goldenen Wasserhähne.
Okay sind für die die Europäer. Griechen, Italiener usw. Da gehen die auch gerne essen. Aber die sollen nicht in ihrem Bildungsbürgerviertel wohnen. Neger und Araber erst recht nicht.
Sonst leiden Ansehen und Wert der Bildungsbürgermilieus.
Dies in Kürze. Meine Kollegin telefoniert regelmäßig mit Verwandten, Bekannten und Freunden dort. Obwohl sie ihre Heimatstadt liebt, setzt sie zunächst mal keinen Fuß mehr auf diesen Boden.
Auch Erinnerungen, wie scheiße das ist, wenn man wegen sächsischem Dialekt nach 1989 ausgelacht wurde und oft als Ossi diskriminiert wurde im Westen oder wie sich das anfühlt, wenn man irgendwo nicht gewollt ist, helfen da nix.
Da geht gerade ein Riss durch die Stadt. Streits innerhalb der Familien, Ehekrach und mehr.
Viele Leute, die bei Pegida mitmachen, sind klassische Bildungsbürger. Akademiker, pädagogische Führungskräfte, Klinikchefs usw.
Die sind Argumenten und Diskussionen nicht zugängig. Wenn man denen sagt, bei euch gibt's doch quasi keine Moslems, entgegnen die: Die kommen aber und überrennen uns.
Und die Flüchtlinge in den Heimen sind ganz viel alleinstehende Männer, die haben ein ganz anderes Bild von jungen Mädchen und was man mit denen machen kann (vulgo: vergewaltigen). Stell dir vor, meine Tochter, die ist jetzt 11 Jahre alt. In zwei, drei Jahren, wenn die abends alleine heim geht, die ist dann nicht mehr sicher.
Und die werden einquartiert in fünf Sterne Hotels, und dort klauen die dann die goldenen Wasserhähne.
Okay sind für die die Europäer. Griechen, Italiener usw. Da gehen die auch gerne essen. Aber die sollen nicht in ihrem Bildungsbürgerviertel wohnen. Neger und Araber erst recht nicht.
Sonst leiden Ansehen und Wert der Bildungsbürgermilieus.
Dies in Kürze. Meine Kollegin telefoniert regelmäßig mit Verwandten, Bekannten und Freunden dort. Obwohl sie ihre Heimatstadt liebt, setzt sie zunächst mal keinen Fuß mehr auf diesen Boden.
Auch Erinnerungen, wie scheiße das ist, wenn man wegen sächsischem Dialekt nach 1989 ausgelacht wurde und oft als Ossi diskriminiert wurde im Westen oder wie sich das anfühlt, wenn man irgendwo nicht gewollt ist, helfen da nix.
goodKID schrieb:
Marco reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren und muss nun 500'000 Strafe zahlen.
Wahrscheinlich glaubt er, als Millionär und Nationalspieler braucht man keinen Führerschein.
Dazu passt das Auto, ein Aston Martin.
Diese Typen leben einfach zu oft in einer Scheinwelt, mit zu viel Geld.
Wie hohl muss man eigentlich sein, sowas zu machen?
Ich hab nur das widergegeben, was mir eine Kollegin, die von dort stammt, und dich seit bald 20 Jahren kenne, erzählte. Aus erster Hand.