reggaetyp
43011
Ralle14979 schrieb:realdeal schrieb:
Die Frage ist auch,macht es Sinn einen Spieler zu behalten der uns unbedingt verlassen will und wer garantiert uns wenn er bleiben muss das er diese Saison Leistung bringt und sich nicht schmollend hängen läst.
Ist das nicht die Situation, von der wir im Forum gerne reden (träumen)? Diesmal ist doch die SGE am längeren Hebel. Scheinbar will Aigner weg. H96 will ihn wohl unbedingt holen. Und H96 muss ihn aus einem laufenden Vertrag rauskaufen. Da wird auch gerne mal über Marktpreis gezahlt.
Sehe ich ganz genau so.
Und vielleicht will Aigner ja gar nicht mehr weg, wenn er hier mehr bekommt als momentan.
Hab eben mal im 96er Forum quer gelesen.
Tausche HB gegen Kind und BH gegen Dufner, und du hast das selbe wie hier:
Aigner kommt eh net, Kind soll die Fresse halten, anstatt in jedes Mikro zu quaken, Dufner kann nix.
Die meisten rechnen nicht mit Aigner.
Und ärgern sich darüber, dass der alte Mann rausposaunt hat, wie viel Kohle sie haben.
Und wollen endlich Neuzugänge.
Großartig.
Mir geht's schon viel besser.
Tausche HB gegen Kind und BH gegen Dufner, und du hast das selbe wie hier:
Aigner kommt eh net, Kind soll die Fresse halten, anstatt in jedes Mikro zu quaken, Dufner kann nix.
Die meisten rechnen nicht mit Aigner.
Und ärgern sich darüber, dass der alte Mann rausposaunt hat, wie viel Kohle sie haben.
Und wollen endlich Neuzugänge.
Großartig.
Mir geht's schon viel besser.
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:
Wir verkommen sonst zu einem Selbstbedienungsladen.
wir bedienen uns bei Absteigern und bei Fürth, Hannover bei uns. Das können wir nur verhindern, indem wir mehr Kohle generieren.
Schon klar.
Es geht halt definitiv nicht, dass wir ihn für eine zu geringe SUmme ziehen lassen.
Abgesehen von dem alten Mann in Hannover sind unsere Strukturen doch ähnlich.
Hingegen sind wir Vereinen wie Fürth deutlich überlegen.
96 ist ein künstlich gepushter Club, deshalb ärgert mich das so.
Nix da, Aigner für 2,5 Mio abgeben. Am ***** die Räuber.
MrBoccia schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:reggaetyp schrieb:
Der Kind tut alles, um seinen ohnehin schon bei uns unbeliebten Rotzverein in an die Spitze der Unsympathenskala zu schießen.
Aigner hat hier einen gültigen Vertrag, der kann den doch nicht mit ins trainingslager dieser Lutscher mitnehmen.
Vor allem dürfte er bis Januar ohne unsere Erlaubnis nicht mal mit Aigner oder dessen Berater verhandeln.
als ob das irgendwen juckt
In der Tat.
Dennoch wäre es mal an der Zeit, dem Höregeräte-Rentner auf die Flossen zu hauen.
Ich würde denen sagen, verpisst euch oder legt 5-6 Mios auf den Tisch.
Und Aigner ein gutes Angebot für die Verlängerung auf den Tisch legen.
Und wenn 96 zu unseren konditionen nicht will, spielt Aigner hier weiter.
Ende.
Wir verkommen sonst zu einem Selbstbedienungsladen.
In Sachen Josélu und Statements von HB und BH habe ich den Überblick verloren.
Ist mir aber auch egal. Über verschüttete Milch reg ich mich nicht auf.
Viel mehr geht mir der Hörgeräte-Onkel auf die Nüsse.
50+1? Lachhaft.
Verhandeln mehr als ein Jahr vor Auslaufen des Vertrags verboten? Lächerlich.
Diese widerliche Type kommt mir vor wie ein kleines Holzhausen-Viertel Balg, dass den anderen Kindern auf dem Geburtstag alles wegnimmt. "Meins. Meins. Meins."
Ein asoziales [bad]**********[/bad].
Kann der nicht einfach nur in Hörgeräte machen und ohne Fußball dahin vegetieren?
Ist mir aber auch egal. Über verschüttete Milch reg ich mich nicht auf.
Viel mehr geht mir der Hörgeräte-Onkel auf die Nüsse.
50+1? Lachhaft.
Verhandeln mehr als ein Jahr vor Auslaufen des Vertrags verboten? Lächerlich.
Diese widerliche Type kommt mir vor wie ein kleines Holzhausen-Viertel Balg, dass den anderen Kindern auf dem Geburtstag alles wegnimmt. "Meins. Meins. Meins."
Ein asoziales [bad]**********[/bad].
Kann der nicht einfach nur in Hörgeräte machen und ohne Fußball dahin vegetieren?
HarryHirsch schrieb:wiener63 schrieb:emmkay schrieb:
Wenn ich das Interview mit HB in der FR lese weiss ich alles. Amateure!!! Alle.......
Jeden Tag bereue ich es weniger, mein DK-Abo für die Saison nicht verlängert zu haben.
Richtig so......
Und in zwei Jahren heult Ihr, weil Ihr an keine DK mehr rankommt!
Der wiener63 hat seine DK garantiert nicht gekündigt.
Der freut sich nur, dass der anner net mehr kommt.
EFCB schrieb:
Das bedeutet wohl daß Spontanentschlossene keine Karten vor Ort am Stadion kaufen können
Als ich das letzte Mal in Italien beim Fußball war, musste ich einen Perso vorlegen, Karte war zwar personalisiert aber problemlos zu erwerben.
Ich glaube nicht, dass es da ernsthafte Probleme geben wird, ein Ticket zu erwerben.
Ich habe einen Kumpel, der regelmäßig in ein Dorf in Kenia fährt.
Kenia, die meisten werden es wissen, ist ein armes Land:
Krankheiten, Armut, Bildungsmangel, Korruption und viele Mängel und Bedrohungen mehr sind dort an der Tagesordnung.
Im Dorf Msumarani gibt es ein Hilfsprojekt, dass sich unter anderem durch den Verkauf von handgeschnitzten Schlüsselanhängern finanziert. Eine lokale Iniative ohne großen Apparat, was klassische Hilfe zur Selbsthilfe zum Ziel hat.
Nun haben sie dort im Dorf erste Muster für SGE-Schlüsselanhänger gefertigt:
Die Anhänger sind Unikate, aus Ebenholz angefertigt, das Gegenteil von Massenware.
Nicht verschwiegen werden soll, dass auch für andere Clubs aus Deutschland, Vespavereine u.a. solche Dinger gefertigt wurden.
Anyway.
Kosten werden die pro Stück ca. 8-10 Euro, Reinerlös pro Stück für das Projekt ca. 5 Euro.
Die Abzüge sind in erster Linie dem Material, der Arbeitszeit und zu einem geringeren Teil Orga und Verwaltung geschuldet.
Wer daran Interesse hat, kann es mich wissen lassen.
Ich werde erst mal sammeln und dann weitergeben, wie viele defacto bereit wären, so was zu kaufen.
Dann werde ich hören, ob der Aufwand lohnt.
Ich denke aber mal in jedem Fall ja.
Schließlich ist das eh Handarbeit bei jedem Stück, so dass die Menge keine Rolle spielen sollte.
Bitte bei erntgemeintem Interesse pn oder mail an reggaetyp@gmx.net
Kenia, die meisten werden es wissen, ist ein armes Land:
Krankheiten, Armut, Bildungsmangel, Korruption und viele Mängel und Bedrohungen mehr sind dort an der Tagesordnung.
Im Dorf Msumarani gibt es ein Hilfsprojekt, dass sich unter anderem durch den Verkauf von handgeschnitzten Schlüsselanhängern finanziert. Eine lokale Iniative ohne großen Apparat, was klassische Hilfe zur Selbsthilfe zum Ziel hat.
Nun haben sie dort im Dorf erste Muster für SGE-Schlüsselanhänger gefertigt:
Die Anhänger sind Unikate, aus Ebenholz angefertigt, das Gegenteil von Massenware.
Nicht verschwiegen werden soll, dass auch für andere Clubs aus Deutschland, Vespavereine u.a. solche Dinger gefertigt wurden.
Anyway.
Kosten werden die pro Stück ca. 8-10 Euro, Reinerlös pro Stück für das Projekt ca. 5 Euro.
Die Abzüge sind in erster Linie dem Material, der Arbeitszeit und zu einem geringeren Teil Orga und Verwaltung geschuldet.
Wer daran Interesse hat, kann es mich wissen lassen.
Ich werde erst mal sammeln und dann weitergeben, wie viele defacto bereit wären, so was zu kaufen.
Dann werde ich hören, ob der Aufwand lohnt.
Ich denke aber mal in jedem Fall ja.
Schließlich ist das eh Handarbeit bei jedem Stück, so dass die Menge keine Rolle spielen sollte.
Bitte bei erntgemeintem Interesse pn oder mail an reggaetyp@gmx.net
Kreisliga schrieb:
Dank den fantastischen Ausstiegsklauseln leider ja. Ein anderer Verein hätte mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu 15-20 Mio gemacht. Wir dank Heribert nicht mal 5.
Warum hat ihn Veh nicht mit nach Stuttgart genommen?
Das wird ja immer schlimmer.
Ich kann jetzt net mehr.
Wir hätten also Josélu verkaufen können und so richtig Kohle gemacht?
Jesses...mei Drobbe.
Kreisliga schrieb:
Wenn Du schon so schlau sein willst dann bleib auch ehrlich:
ich hatte geschrieben wenn Russ als IV spielt werden wir es nicht schaffen und sollte AV ihn auf die 6 er Position setzen könnte er uns helfen.
Ich zitiere dich mal.
Bezogen auf Marco Russ im Testspiel im Wintertrainingslager, nachdem er einen bösen Fehler machte.
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen
Und weiter:
Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.
Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!
Noch mehr.
Kreisliga schrieb:
Ich verabschiede mich aber auch aus dem Forum, er leider nicht bei der SGE
5 Stück gegen die Stadtauswahl und jetzt schon 3 gegen die Fohlen...davon 6 x Fehler Russ...der Junge hat Talent fürs Dschungel Camp...
Reicht erstmal oder?
Von Innenverteidiger steht da mal gar nichts.
Scheiß Internet.
Kreisliga schrieb:
Wie Du meinst. Dann frage ich mich nur weshalb HB letzte Saison gesagt hat zum Glück ist das Stadion immer voll damit wir nicht in die roten Zahlen kommen
Ich sehe das anders, hier wird versucht durch sparen sparen sparen in die 2. Liga zu kommen. Bald wohl recht erfolgreich.
Du bist echt nicht mehr ganz sauber.
Ich dachte, es wäre die Pizzeria Da Marin.