reggaetyp
43010
Wuschelblubb schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich hab immer noch keinen vernünftigen Grund gelesen, weshalb man den Link im SAW zu Seite der BILD setzen sollte.
Wer es nicht alleine auf die Homepage dieses Blattes schafft, kann sich am Pressespiegel schadlos halten.
Der Punkt ist aber, dass es keinen Grund gibt, selbiges zu untersagen.
Der Forenbetreiber greift hier ein, weil der SAW niemandem gehört und dementsprechend kann dort auch jeder Links zu Themen rund um Eintracht Frankfurt reinstellen.
Nein. Steht weiter oben.
Findest du bestimmt.
Einen Grund, BILD doppelt zu verlinken (Pressespiegel und SAW) hab ich immer noch nicht gelesen.
kreuzbuerger schrieb:gereizt schrieb:
Interessant, dass mit dem Forenbetreiber. Ich kann mich nicht erinnern, dass dieser je inhaltlich mit einem "muss so sein" eingegriffen hatte.
insofern sollte eine stellungnahme des forenbetreibers gegenüber der anhängerschaft von eintracht frankfurt schon angebracht sein.
...und zwar dringend!
Kann mir der Forenbetreiber dann auch sagen, ich muss einen Link auf die Seite von OM setzen, falls ich mir im Mai dort ein Spiel anschaue und hier ein paar Fotos plus Spielbericht reindengel?
Wie anders soll man denn bitte schön diesen Satz verstehen?
Zum Kotzen.
User machen sich die Mühe, stellen die Links rein, schön formatiert in der Regel. Unabhängig vom Pressespiegel (In dem übrigens jeder interessierte User Links findet. Auch zu BILD).
Stellen Fotos und Spielberichte hier rein.
Organisieren sich für Auswärtsfahrten, Ticket-Tauschböre usw.
Und der Forenbetreiber nimmt Einfluss auf einen Info-Austauschthread für Fans von Fans.
Ich glaub, es klingelt.
bernie schrieb:
Wenn wir die Bild aus dem SaW rausnehmen, auch wenn es da nachvollziehbare Gründe gibt, wird es ein Veto des Forenbetreibers geben.
Zum Kotzen.
User machen sich die Mühe, stellen die Links rein, schön formatiert in der Regel. Unabhängig vom Pressespiegel (In dem übrigens jeder interessierte User Links findet. Auch zu BILD).
Stellen Fotos und Spielberichte hier rein.
Organisieren sich für Auswärtsfahrten, Ticket-Tauschböre usw.
Und der Forenbetreiber nimmt Einfluss auf einen Info-Austauschthread für Fans von Fans.
Ich glaub, es klingelt.
Ich habe hier immer noch kein schlüssiges Argument gelesen, wieso man BILD hier verlinken soll.
Die sogenannten "Inhalte" können ohne Verlinkung in einer halben bis drei Zeilen aufnotiert werden.
Die Website ist nach wie erreichbar für jeden User.
Zensur entfällt mithin.
Das Argument "Zeitung" (das ich ohnehin für denkbar schwach halte ,-) ) ist durch Tubes und meine Beispiele auch hinfällig.
Also noch Mal die Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort:
Weshalb sollte in einem von Usern für User gestalteten Thread diese Seite verlinkt werden?
Eintracht Frankfurt als Betreiber der Website hat damit m. E. nach ü-ber-haupt nix zu tun. Warum auch?
Oder schreibt uns Eintracht Frankfurt jetzt Inhalte von Threads vor?
Dann bin ich schneller weg, als hier jemand SGE schreiben kann.
Die sogenannten "Inhalte" können ohne Verlinkung in einer halben bis drei Zeilen aufnotiert werden.
Die Website ist nach wie erreichbar für jeden User.
Zensur entfällt mithin.
Das Argument "Zeitung" (das ich ohnehin für denkbar schwach halte ,-) ) ist durch Tubes und meine Beispiele auch hinfällig.
Also noch Mal die Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort:
Weshalb sollte in einem von Usern für User gestalteten Thread diese Seite verlinkt werden?
Eintracht Frankfurt als Betreiber der Website hat damit m. E. nach ü-ber-haupt nix zu tun. Warum auch?
Oder schreibt uns Eintracht Frankfurt jetzt Inhalte von Threads vor?
Dann bin ich schneller weg, als hier jemand SGE schreiben kann.
Es ist keine Zensur.
Das ist ja wirklich allmählich lächerlich.
Mein Gott, was würde nach diese Definition alles zensiert.
Das Blatt ist weiterhin an jedem Wasserhäusje erwerbbar. Und die Website ist für jedermann aufrufbar.
Eine Seite nicht zu verlinken, sie also nicht weiter zu verbreiten, hat damit nix, aber auch gar nix zu tun.
Das ist ja wirklich allmählich lächerlich.
Mein Gott, was würde nach diese Definition alles zensiert.
Das Blatt ist weiterhin an jedem Wasserhäusje erwerbbar. Und die Website ist für jedermann aufrufbar.
Eine Seite nicht zu verlinken, sie also nicht weiter zu verbreiten, hat damit nix, aber auch gar nix zu tun.
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
@NicheHo
mal eine Verständnisfrage: Was hast Du denn gegen den Kompromiss die Bild nur kurz zu erwähnen und nicht zu verlinken?
Ich würde das gerne verstehen.
Okay, Du verlinkst die Bild, da sie in Deinen Augen eine Zeitung ist.
Was aber hast Du gegen Kompromiss?
Komische Argumentation, finde ich.
Demzufolge könnte man auch die Nationalzeitung verlinken, wenn zufällig was über die Eintracht drin stehen sollte.
DelmeSGE schrieb:
Hier sind doch die meisten Leute ,die hier unterwegs sind,große Jungs und Mädchen.
Warum muß man daher eine Verlinkung überhaupt verbieten,löschen,oder was auch immer?
Es wird doch keiner gezwungen,den Müll zu lesen.
Jeder ist hier wohl,so hoffe ich,schlau genug,um zu wissen,was von der Berichterstattung der Bild zu halten ist.
Dann müßt ihr konsequenterweise auch keine transfermarkt.de Verlinkung zulassen,ist auch inzwischen ein Teil der Bild..
Also mit Ignoranz strafen,nicht mit Verboten.
Ich wußte nicht, dass transfermarkt.de breitflächig Kampagnen fährt und grundsätzlich populistisch, oft genug menschenverachtend und reisserisch berichtet.
Dass hier jeder weiß, wie die Berichterstattung der BILD funktioniert, würde ich infrage stellen.
Dass hier jeder schlau genug ist
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.
Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.
jaaaaaaaaaaaaaa..deswegen..die bayern wären echt mal was anderes gewesen und net so weich gespült...
Mich hat gewundert, dass La Brass Banda da mitgemacht hat.
Die sind eigentlich viel zu cool für den Kram.
Ich fand gar nix davon gut! ...aber dieses Bayern-Getröte-Tammtamm fand ich richtig kagge, was soll denn daran cool sein? Naja, Geschmäcker sind halt verschieden!
Mir geht es nicht darum, ob man die gut findet oder nicht.
Aber das ist ne Band mit nem eigenständigen Profil. Im Gegensatz zu diesem x-beliebigem Euro-Disco-Breitwand-Gewummer.
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:NicheHo schrieb:
Nun verliert mal nicht euren Humor. Hier müssen Leute, die gegen ein Verlinkungsverbot sind ganz andere Dinge ertragen als einen kleinen Satz über den Klick zur Hölle mit einem gedachten Augenzwinkern.
Vielleicht sollten alle mal etwas lockerer werden ,-)
Warum verlinkst du das Blatt?
Weil er dadurch die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm offensichtlich ansonsten fehlt. Armes Würstchen-
Ich bin jetzt ganz unbefangen. Und wüsste einfach gerne vom betreffenden User, wieso er das tut.
Und gehe davon aus, dass es nicht aus profilneurotischen Gründen geschieht.
Es gibt bestimmt einen stichhaltigen Grund dafür.
NicheHo schrieb:
Nun verliert mal nicht euren Humor. Hier müssen Leute, die gegen ein Verlinkungsverbot sind ganz andere Dinge ertragen als einen kleinen Satz über den Klick zur Hölle mit einem gedachten Augenzwinkern.
Vielleicht sollten alle mal etwas lockerer werden ,-)
Warum verlinkst du das Blatt?
tani1977 schrieb:reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.
Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.
jaaaaaaaaaaaaaa..deswegen..die bayern wären echt mal was anderes gewesen und net so weich gespült...
Mich hat gewundert, dass La Brass Banda da mitgemacht hat.
Die sind eigentlich viel zu cool für den Kram.
kreuzbuerger schrieb:
irgendwie hats der sudel-jan nicht so ganz geblickt...
https://dl.dropbox.com/u/35713469/sudel-jan.png
Wie meistens ganz schlimm, was der Fleischhauer schreibt.
Eintracht Frankfurt.
Zum wiederholten Male: