reggaetyp
43010
Soll der Seppl halt gehen. Ich kann das Hinundher net mehr ab.
Und dieses Schwadronieren mit CL auch net mehr.
Soll er sich weiterhin so rein hängen, dass wir es packen.
Dann hätte sich der Scheiß.
Ob er weiß, dass sein Vertrag bis 2014 läuft?
Die Liste der Gescheiterten, die von uns weggingen, um sich zu verbessern, könnte man ihm vorher ja Mal in die Hand drücken.
Allein: Mir fehlt der Glaube und die Hoffnung. Dollarzeichen. Champions League. BVB. Bayern. Bayer.
Bank.
Und dieses Schwadronieren mit CL auch net mehr.
Soll er sich weiterhin so rein hängen, dass wir es packen.
Dann hätte sich der Scheiß.
Ob er weiß, dass sein Vertrag bis 2014 läuft?
Die Liste der Gescheiterten, die von uns weggingen, um sich zu verbessern, könnte man ihm vorher ja Mal in die Hand drücken.
Allein: Mir fehlt der Glaube und die Hoffnung. Dollarzeichen. Champions League. BVB. Bayern. Bayer.
Bank.
adler1807 schrieb:
Die Kirche ist Rückständig und verbietet Frauen das Priesteramt. Wenigstens ist der Islam tolerant. Oder doch nicht?...Kritiker werfen ihm vor, die Gesetze des Islam gebrochen zu haben, weil er die Hand einer Frau berührte.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113597346/Aerger-fuer-Irans-Botschafter-nach-High-Five-Vorfall.html
Scheint als wäre irgendwie alles ein bisschen Kirche.
In Notre-Dame haben Femministinen als Reaktion auf den Rücktritt des Papstes Oberkörperfrei getanzt. Würd mich ja mal interessieren, ob die das auch in einer Moschee gemacht hätten...
Aha.
"Die anderen sind aber noch böser".
EF-Online-Team-BB schrieb:
Was ins SaW reinkommt oder nicht ist doch klar geregelt. Und das 4-4-2 und Co. da nicht reinkommen hat andere bekannte Gründe.
An anderer Stelle hier im Forum wird das auch nicht gelöscht.
Auch Gebabbel im SaW wird gelöscht, ohne dass es Zensur darstellt.
Ich glaub, du weißt schon, wie ich "Zensur" in diesem Zusammenhang meinte.
Definitiv ist es keine Zensur, BILD nicht zu verlinken. Genau so, wie es keine Zensur ist, den Kopp-Verlag, die Bäckerblume oder Playmobil nicht zu verlinken.
kreuzbuerger schrieb:SGE-URNA schrieb:kreuzbuerger schrieb:EF-Online-Team-BB schrieb:
Dies wäre nichts anderes als durch Eintracht Frankfurt verordnete Zensur.
aha!
wie kommt man zu der auffassung, dass ein etwaiges user-votum für eine freiwillige selbstkontrolle gleichzusetzen wäre mit einer verordneten zensur?
und wie verhält es sich in diesem zusammenhang mit anderen medien, die bereits jetzt aus dem saw ausgeschlossen sind?
Welche Medien (extremistische Hetzblätter mal ausgenommen) sind denn ausgeschlossen?
diese frage musst du an die online-redaktion stellen. ich weiß nur noch, dass es publikationen gibt (oder zumindest gab), die aufgrund mangelnder seriosität aus dem saw ausgeschlossen worden sind.
Ich glaub, transfermarkt.de und 4-4-2.ch oder wie der Scheiß heißt.
Zensur!
Ein Verbot der bild.de-Verlinkung im täglichen SaW wird es in diesem Forum nicht geben, egal wie man über die BILD denkt. Dies wäre nichts anderes als durch Eintracht Frankfurt verordnete Zensur. Eintracht Frankfurt und dieses Forum stehen aber seit Jahren genau für das Gegenteil, nämlich größtmögliche Vielfalt von Meinungen, auch und gerade wenn sie unbequem und streitbar sind. Unser Forum soll für alle Meinungen offenstehen, solange sie nicht gegen die Netiquette verstoßen (Rassismus, Extremismus, Beleidigung usw.).
Ach, eben doof zitiert.
Ich hab mal zwei Kernkompetenzen der BILD fett markiert.
Im übrigen wäre das selbstredend keine Zensur: Die digitalen Vertriebswege des Blattes sind für jeden User erreichbar.
Im Gegenteil: Es gibt genug User, die die Inhalte in eigenen Worten widergeben und damit dem Informationsbedürfnis Rechnung tragen.
Zensur ist was anderes.
Ein Verbot der bild.de-Verlinkung im täglichen SaW wird es in diesem Forum nicht geben, egal wie man über die BILD denkt. Dies wäre nichts anderes als durch Eintracht Frankfurt verordnete Zensur. Eintracht Frankfurt und dieses Forum stehen aber seit Jahren genau für das Gegenteil, nämlich größtmögliche Vielfalt von Meinungen, auch und gerade wenn sie unbequem und streitbar sind. Unser Forum soll für alle Meinungen offenstehen, solange sie nicht gegen die Netiquette verstoßen (Rassismus, Extremismus, Beleidigung usw.).
Ich hab mal zwei Kernkompetenzen der BILD fett markiert.
Im übrigen wäre das selbstredend keine Zensur: Die digitalen Vertriebswege des Blattes sind für jeden User erreichbar.
Im Gegenteil: Es gibt genug User, die die Inhalte in eigenen Worten widergeben und damit dem Informationsbedürfnis Rechnung tragen.
Zensur ist was anderes.
sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:sgevolker schrieb:
Ich darf hiermit festhalten, dass Du die Verantwortung übernimmst falls doch mal was passiert und im Zweifel auch dafür in den Knast gehst.
Und warum sollte er das tun?
Wer die Zündelei im Stadion weiterhin möchte sollte doch auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen. Warum sollten das andere machen?
Ich lese da, dass er
a) keine Angst hat im Stadion
b) dass er niemand kennt, der sich im Stadion davor fürchtet.
Ich lese nicht, dass
a) er es befürwortet
b) dass er jemand kennt, der Pyro zündete.
c) dass er selbst Pyro zündet.
Muss ich auch ggf. in den Knast, wenn ich schreibe, dass ich bei hochgerüsteten Polizisten mehr Unsicherheit als bei Bengalos verspüre?
Highland-Eagle schrieb:
Sorry für den Sarkasmus, aber das wir ersthaft Kleinkinder kontrollieren wollen und Vergleiche mit Gerichtsgebäuden oder Flughäfen ziehen, zeigt für mich, das im Zuge der aktuellen Hysterie, jegliche Verhältnismäßigkeit der Mittel abhanden gekommen ist.
Absolut richtig.
Und zum Thema SV für ein falsches Wort zur falschen Zeit: Das kann verdammt schnell gehen. Wenn der Cop z.B. so richtig tierisch gut schlecht drauf ist.
DG2186 schrieb:
Hier mal ein paar lustige Infos zum Kampf gegen den Abstieg...Die Herren T.Weis und T.Wiese waren gestern in Neckarsulm (20 km von Sinsheim) auf nem bekannten Fasching. Und beide sahen bereits gegen 21 h nicht mehr so aus als ob sie in den nächsten Tagen trainieren könnten Professionelle Vorbereitung ,-)
Montero lässt grüßen.
SGE-URNA schrieb:giordani schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Mutter Diabetis II, weil Muslime keinen Sport machen
Wie lange muß man die rassistische Kackscheiße dieses Faschistenbürscherls eigentlich noch ertragen?
Da fand ich die Anspielung (aus dem MRSA Thread) noch etwas primitiverS-G-Eintracht schrieb:
...Wenn der Krankenwagen wegen "Müskülkater" 1x die Woche ausfährt, weil es ja auch "Bauchspeisüldrüsünkrübs" hätte sein können...
Das schrieb der hier? Und darf immer noch?
Hammer. :neutral-face
edmund schrieb:reggaetyp schrieb:stefank schrieb:reggaetyp schrieb:seventh_son schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich bin Geisteswissenschaftler. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Oder kann ich das wenigstens teilweise kompensieren, weil ich immerhin Mathe-LK hatte?
Die entscheidend Frage ist, ob du Arzt-Sohn bist
Ich bin Arzt-Sohn.
Und jetzt?
Meine Tante war Ärztin, gilt das auch?
Bei mir isses die Mutti. Klarer Vorteil reggaetyp.
Du bist raus.
Mutter, Schwester, Schwager, Frau sind Ärztinnen.
Was bekomme ich dafür?
Mindestens einen Schoppen vom Jamaikaner, oder nicht?
12er Bembel.
stefank schrieb:reggaetyp schrieb:seventh_son schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich bin Geisteswissenschaftler. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Oder kann ich das wenigstens teilweise kompensieren, weil ich immerhin Mathe-LK hatte?
Die entscheidend Frage ist, ob du Arzt-Sohn bist
Ich bin Arzt-Sohn.
Und jetzt?
Meine Tante war Ärztin, gilt das auch?
Bei mir isses die Mutti. Klarer Vorteil reggaetyp.
Du bist raus.
Kreator78 schrieb:
Gude, so schaut er aus
http://faszination-fuerth.de/panorama/ronhof2012/
Schönes Bild.
LukeGB schrieb:
Das "dumm" war meine grobe Erinnerung an die Vorwürfe die ich so gelesen habe in den letzten Wochen, kann gut sein, dass du richtig liegst und sich diese Äußerungen nur auf die Aktion in Lev bezogen haben und nicht die Leute selbst damit gemeint waren.
Natürlich waren die Leute selbst gemeint.
Und da war "dumm" noch der harmloseste Begriff.
Ich werf mal "Untermenschen" in die Runde. Das fiel damals unter anderem.
Matzel schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Matzel schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Matzel schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Damit meinte ich den allgemeinen Besuch im Fussballstadion. Rein statistisch gesehen einer der sichersten Orte in Deutschland.
Das Flugzeug ist statistisch gesehen auch eines der sichersten Verkehrsmittel...
gut....und weiter? Gibt es da jetzt bei jedem Start einen riesen Artikel der besagt das es gefährlich ist bzw. sein kann zu fliegen?
Komm schon, Du weißt, was ich damit sagen will...
Ja klar, es kann immer etwas passieren.
Aber muss man deshalb um alles ein solche Panik produzieren...
Nein, Panik nicht, aber es käme auch niemand auf die Idee, im Flieger Kerzen anzuzünden, weil es so schöne Stimmung macht. Es gibt eben Dinge, die sind gefährlich und somit verboten, ob es einem persönlich passt oder nicht.
Es käme auch niemand auf die Idee, ein Atomkraftwerk in die Luft zu sprengen.
Hach, was liebe ich diese Vergleiche.
Du solltest besser selbst Mal mit gutem Beispiel voran und in den Knast gehen.
Verharmloser.