reggaetyp
43010
Cyrillar schrieb:propain schrieb:Cyrillar schrieb:KlausDieter28 schrieb:emjott schrieb:paluschke schrieb:
Dynamo ohne Fans nach Berlin und Aue
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/581698/artikel_dynamo-ohne-fans-nach-berlin-und-aue.html
Überraschende Entwicklung: Aue verkauft Tickets in Dresden
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582239/artikel_aue-verkauft-tickets-in-dresden.html
Wundert nicht nicht, lieber 3000 Dresdner im Gästeblock als irgendwo vor der Tür werden die sich gedacht haben. Ist ja auch verständlich, denn kommen werden die eh.
Naja aber den Verein Dynamo Dresden so zu torpedieren ist auch nicht wirklich nett.
Es hätte ja genügt wenn Aue mal angedeutet hätte das die Tageskassen offen sind ... aber wirklich via Sponsor irgendwo in Dresden 2700 Karten verkloppen ist kacke.
Man mag dazu stehen wie man will ... der Verein bestraft sich in einer nicht angenehmen Tabellensituation selbst ... aus reiner Ratlosikgkeit und Ohnmacht.... und anstatt Aue irgendwie hilft hauen sie den Ohnmächtigen noch KO Tropfen in den Hals.
Es ist natürlich viel besser wenn sich alle Dresdner kreuz und quer im Stadion verteilen, von daher gebe ich dir Recht, das hätte Aue nicht machen dürfen die Karten so zu verkaufen das alle in einen Block kommen.
das du das wieder anders siehst ist ja klar ... ich werd auch nicht auf dich eingehen wenn es um solche Themen geht.
Klar sind die beweggründe der Auer zu verstehen ... aber das Dresden nicht glücklich drüber ist ist auch klar.
Und genau hier fängt es eben an sehr suspekt zu werden ... aus Angst vor Chaoten öffnet man ihnen Tür und Tor damit nichts schlimmeres passiert ... wie liest man es so gerne in diversen Stadien : Fussballfans sind keine Verbrecher ?
Woher also die Angst ?
Aber wie gesagt ... du bist da der völlig falsche Ansprechpartner.
Dich will ich sehen ... du verbietest deinem Sohn Alkohol und deine Frau gibt ihm stattdessen Koks und Nutten ... nur damit der bub Spass hat
Sach mal: Noch alle Latten am Zaun?
Schobberobber72 schrieb:
Och, ich kann mich durchaus an Spiele erinnern, bei denen es gegen Gladbach ordentlich geknallt hat. Allerdings war das lange vor dem ganzen Medien-Hype.
In den Villengärten an den Treppen zum Bökelberg hoch. Bei nem Pokalspiel von uns. Uiuiui.
Das ist so 80er!
Hätte es damals dieses Internetz gegeben, das Forum würde explodieren.
Aber was schreib ich: Heute ist es gefährlicher denn je beim Fußball.
Maxfanatic schrieb:Arya schrieb:Maxfanatic schrieb:francisco_copado schrieb:
Selbstverständlich gilt dies auch für andere "Einrichtungen".
Oh das ist interessant.
Als ob ihr ne Stellungnahme im Forum veröffentlichen würdet
Ach, muss es die exklusiv im Forum geben? Wenn mich meine müde Erinnerung nicht trügt, gab es durchaus schon Statements im Internet.
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Tube schrieb:reggaetyp schrieb:
Ähem.
Hier wird seitenlang darüber debattiert, dass Rode zu Arsenal wechseln könnte.
Aufgrund eines Artikels in der Sun.
Es ist doch die Sun oder gibt's noch eine andere?
Das ist doch nicht euer Ernst, Leute?
Die seriöse englische Tageszeitung dailystar berichtet ebenfalls gewohnt vertrauenswürdig und ausführlich über den Sachverhalt.
http://www.dailystar.co.uk/football/view/298708/
Ich glaub es erst, wenn es in der Super-Illu steht.
vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ähem.
Hier wird seitenlang darüber debattiert, dass Rode zu Arsenal wechseln könnte.
Aufgrund eines Artikels in der Sun.
Es ist doch die Sun oder gibt's noch eine andere?
Das ist doch nicht euer Ernst, Leute?
Hier werden doch auch Bild Gerüchte Seiten lang diskutiert... ist doch in etwa das selbe. ,-)
In der Tat.
Bin wohl doch ein bisschen naiv.
Wie man solche Drecksblätter ernst nehmen kann, erschließt sich mir einfach nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:Maxfanatic schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Das ist im Übrigen auch das, was mir an der ganzen Diskussion auffällt: wenn man dich, den singenden Hessen oder andere reden hört könnte man meinen, dass Pyrofreunde, Abzieher oder andere Freunde der Nacht Menschen mit Ideen, Argumenten, Überlegungen und Prinzipien sind.
Dass dem nicht so ist, wissen wir aber beide. In der Mehrzahl sind sie ein grober Klotz. Der oft - wie im Beispiel Schickeria - nur eine Sprache versteht.
Und da wiederum irrst du, denn das ist ganz sicher nicht meine Meinung und ich weiß sogar, dass das anders ist. Sehr viele derjenigen, die mit Stadionverbot belegt sind, sind auch in Frankfurt nette, intelligente, junge Leute. Das schließt natürlich nicht aus, dass sie Scheiße gebaut haben oder das ab und an sogar immer noch tun. Aber das kommt auch überall anders in der Gesellschaft vor und wie gesagt, das Strafrecht sieht hier ja einige Dinge vor, um die Leute zu regulieren und "resozialisieren". Ich finde übrigens sogar Leute für die Gesellschaft gefährlicher, die auf dem Oktoberfest besoffen mit Maßkrügen auf andere einhauen, als diejenigen, die sich mit Leuten prügeln, die das genauso wollen.
Auch der Münchener, der die Flasche damals geworfen hat- das ist sicherlich zweifelsohne eine mehr als dumme und folgenreiche Aktion und er wurde zurecht bestraft. Aber deswegen würde ich ihn nicht, ohne ihn zu kennen, als "groben Klotz" oder dumm und böse hinstellen. Er hat sich vielleicht einfach nur als junger Kerl alkoholisiert, in einer aufgeheizten Situation zu etwas verleiten lassen, was ordentlich schiefging und was er ganz sicher auch heute selbst nicht mehr gut findet und bereuen wird. Dafür wurde er bestraft und das ist gut so. Mehr aber auch nicht.
Denn ich denke, jeder von uns, außer vielleicht den Heiligenschein-Trägern nicole und Basaltkopp, hat irgendwann mal irgendwo Mist gebaut. Und sicherlich wird der ein oder andere auch heute noch erleichtert an irgendeine Aktion als 17jähriger denken, die gottseidank nicht noch mehr schiefgegangen ist und wenn er sich zurückerinnert im Kopf haben "Gottseidank ist da nicht mehr passiert." Das macht aber niemanden per se zu einem schlechten Menschen, der lebenslang bei Wasser und Brot in den Kerker gehört. Das weiß zum Glück auch die deutsche Justiz.
Und das Thema Pyro steht nochmal auf einem ganz ganz anderen Blatt als Straftaten, aber da hab ich beim besten Willen keinen Bock mehr drüber zu diskutieren - nur: Nur weil DFB, Polizei, Politik und Medien dir erzählen, dass es der Untergang des Abendlandes ist, muss das nicht so sein, man sollte vielleicht mal unabhängig von irgendwelchen DFB-Sanktionen auch das Maß nicht verlieren und das ist, wenn man von Straftaten redet, nunmal kein besonders dramatisches, da zumeist keiner zu Schaden kommt. Aber wie gesagt: Bitte, bitte, bitte nicht hier auch noch über Pyro reden.
Gut. Dass ich mich da irre, ist durchaus möglich. Die wenigen Begegnungen, die ich mit einschlägigen Personen hatte, ließen nicht gerade auf viel Intelligenz schließen. Gerade wenn sie zB wie beim Länderspiel in Budapest vor dem Herumprügeln judenfeindliche Lieder sangen. Aber ich gestehe gerne zu, dass dies ja wohl nicht repräsentativ ist.
Und über Pyro mag ich auch nicht reden.
Lieber Würzburscher.
Du willst aber nicht ernsthaft ausgerechnet die Schickeria in einen Topf mit irgendwelchen Nazi-Deppen, die bei nem Länderspiel antisemitischen Scheißdreck singen und sich mit ungarischen Hools kloppen werfen?
Ich frag da sicherheitshalber mal nach.
Geht es hier eigentlich noch um Pyro?
Oder ist das der große Eintrachtfans-A.bschaum-Hooligans-Kneipenschlägerei-Sogenannte-Problemfans-Thread?
Es setzt sich doch keiner der hier Schreibenden ernsthaft damit auseinander, wie man Pyro legalisieren könnte, warum es verboten ist, wie man das verhindern könnte, wie man einige wenige, die Böller werfen o.ä. disziplinieren/loswerden kann.
Stattdessen werden Hools, Auseinandersetzungen, von denen kein Mensch weiß, wie sie abliefen, Schlägereien bei HipHop-Gigs weit jenseits eines Spieltags und einfach mal alles, was man scheiße findet, zusammengeworfen und alles völlig undifferenziert abgewatscht.
Oder ist das der große Eintrachtfans-A.bschaum-Hooligans-Kneipenschlägerei-Sogenannte-Problemfans-Thread?
Es setzt sich doch keiner der hier Schreibenden ernsthaft damit auseinander, wie man Pyro legalisieren könnte, warum es verboten ist, wie man das verhindern könnte, wie man einige wenige, die Böller werfen o.ä. disziplinieren/loswerden kann.
Stattdessen werden Hools, Auseinandersetzungen, von denen kein Mensch weiß, wie sie abliefen, Schlägereien bei HipHop-Gigs weit jenseits eines Spieltags und einfach mal alles, was man scheiße findet, zusammengeworfen und alles völlig undifferenziert abgewatscht.
DougH schrieb:
Nochmal zu shopping in down town Frankfurd.
Parkhaus „Alt-Sachsenhausen“ in der Walter-Kolb-Straße 16 . Die Parkgebühren betragen 1 Euro pro angefangene Stunde. Raus aus PH vorbei an DGD Krankenhaus und über den Eisernen Steg und schon ist man da,,,
Oder man latscht in die kleinen Lädchen in der Brücken- und Wallstraße anstatt in die nivellierten und überall in Deutschland gleichen Läden in der Innenstadt.
Granitkopp schrieb:
Diese randalierenden Idioten, die jetzt schon wieder mit unserem Verein in Verbindung gebracht werden, liegen auf meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Baschar al-Assad und Adolf Hitler. Bedauerlich, dass so ein Pack die Berichterstattung über unseren Verein so beeinflusst...
Ich denke auch, dass Leute, die sich beim Fußball schlagen mit dem größten Völkermörder der Geschichte verglichen werden sollten.
Ich versuch es noch ein mal rational:
Niemand kann garantieren, dass nicht irgend jemand Scheiße baut.
Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal einer Fankurve. Sondern das gilt für alle Bereiche des öffentlichen Lebens.
Was spricht denn dagegen, unter bestimmten Bedingungen probehalber Pyro zu genehmigen?
In der Schweiz (testhalber), in Österreich und Norwegen geht's ja auch.
Wenn es dann nicht so wie gewünscht funktioniert, kann man es sein lassen. Aber man hat es wenigstens mal versucht.