reggaetyp
43010
Cornelius schrieb:
Ich denke, daß Matmour auf links beginnen wird. Veh stellt so wenig als möglich um, weswegen ich nicht denke, daß er Aigner auf links versetzt und Celozzi auf rechts aufbietet. Zudem scheint Matmour von den Reservisten am nächsten an der ersten Elf zu sein. Alle anderen Positionen wie gehabt.
Genau so vermute ich es aus den genannten Gründen ebenso.
Ein Punkt, um Freiburg auf Distanz zu halten wäre Gold wert.
Wird ein sauschweres Spiel.
Über die Deppen vom EFC Per Sempre wird noch zu reden sein.
Bzw mit Ihnen.
Auf der Rückfahrt auf dem Rastplatz rumgeböllert (zwei Mal, wenn ich es richtig erinnere). Wir sind hingegangen und haben denen gesagt, dass sie es sein lassen sollen und ihre Leute in den Griff kriegen sollen.
Dann Gepöbel, dass darin gipfelte, dass sie unsen Bus bei der Abfahrt attackierten.
Ich denke, das wird noch ein Nachspiel haben.
Zu den "Nazi-Schweinen"-Rufen im Stadion: Da man schlecht, "BVB und Dortmund, ihr habt ein Naziproblem, dass ihr teils verharmlost, teils nicht in den Griff bekommt und euch nicht nachdrücklich darum kümmert" rufen kann, halte ich das verkürzte "Nazi-Schweine" für voll in Ordnung.
Selbst der matteste BVB-Fan wird wissen, an wen es sich richtete.
Zum Spiel muss man nicht viel schreiben. BVB war deutlich stärker.
Bzw mit Ihnen.
Auf der Rückfahrt auf dem Rastplatz rumgeböllert (zwei Mal, wenn ich es richtig erinnere). Wir sind hingegangen und haben denen gesagt, dass sie es sein lassen sollen und ihre Leute in den Griff kriegen sollen.
Dann Gepöbel, dass darin gipfelte, dass sie unsen Bus bei der Abfahrt attackierten.
Ich denke, das wird noch ein Nachspiel haben.
Zu den "Nazi-Schweinen"-Rufen im Stadion: Da man schlecht, "BVB und Dortmund, ihr habt ein Naziproblem, dass ihr teils verharmlost, teils nicht in den Griff bekommt und euch nicht nachdrücklich darum kümmert" rufen kann, halte ich das verkürzte "Nazi-Schweine" für voll in Ordnung.
Selbst der matteste BVB-Fan wird wissen, an wen es sich richtete.
Zum Spiel muss man nicht viel schreiben. BVB war deutlich stärker.
Spiegel online noch Mal ausführlicher dazu.
Übrigens, wenn ich bei uns solche oder ähnliche Liedzeilen höre, gibt es eine klare Ansage.
Ich find es eklig.
Übrigens, wenn ich bei uns solche oder ähnliche Liedzeilen höre, gibt es eine klare Ansage.
Ich find es eklig.
Aragorn schrieb:solivagusinsilva schrieb:Aragorn schrieb:solivagusinsilva schrieb:Aragorn schrieb:
Diese Scheiss-Bazi-Mucke konnte man ja am Kopp nicht ab! Mag ja originell gewesen sein...
Kompliment, dämlicher gehts kaum. Sowas kommt eben dabei raus, wenn man offensichtlich weder Ahnung noch Geschmack hat. Das prädestiniert dich für einen Sitz in der Jury im nächsten Jahr.
LaBrassBanda steht in Punkto Spielfreude, Originalität und Instrumentenbeherrschung weit oberhalb dessen, was man gemeinhin in unseren Breitengraden gewohnt sein muß. Mit dem, was man landläufig unter "Scheiss-Bazi-Mucke" verstehen kann, hat das arg wenig zu tun.
Seis drum, da setzt man doch lieber auf den gewohnt-bewährten, billigen und beliebig austauschbaren Synthie-Pop-Shice. Steril, ohne jegliche Aussage und beliebig austauschbar. Sowas hätte früher wohl noch nicht mal bei Abba als Lückenfüller-Titel Nr. 18 auf der LP einen Platz gefunden. Der Toningenieur macht Überstunden und verwöhnt das Hausfrauenohr mit billigsten Effekten von der Resterampe, während die Damen auf der Bühne cool aufgeputzt ihren Singsang aus der Konserve mit einigen affigen Michael-Jackson-Gedächtniszappeleien aufmotzen und mit der Bedienung des Reissverschlusses einer gefüllten Herrenjeans ganz sicher mehr Erfahrung haben als mit irgend einem beliebigen Musikinstrument.
Eigentlich sollte man gegen diesen Dreck Anzeige erstatten wegen Beleidigung, Volksverhetzung, akkustischer Umweltverschmutzung und Vergeudung von Ressourcen.
Ein Hoch auf den deutschen Geschmack!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe bereits vorher erwähnt, daß alles scheisse war! Und zu dieser Blaskapellencombo habe ich nur meinen persönlichen Geschmack geäussert!
Ich bin des Lesens noch immer mächtig, Danke.
Was ich ab dem 3. Absatz loswerden wollte, war auch nicht mehr direkt auf deinen vorherigen Beitrag bezogen. Das hätte ich sicher etwas abgrenzen können.
Angesichts dessen, was du anschliessend noch einmal deutlich gemacht hast, ist allerdings genauso klar das ich ansonsten nicht das Geringste zu relativieren habe. Du bist sicherlich für mich nicht der geeignete Partner für einen Gedankenaustausch zu diesem Thema, dabei sollten wir es vielleicht belassen.
Eben! Du solltest Dich einfach daran erfreuen, daß Du so einen erlauchten und elitären Musikgeschmack hast! Ich finde diese Bläser-Rammtammtamm-Gedudel einfach nur grottenlangweilig und es erweckt keinerlei Emotionen in mir! Weder schöne Melodien noch irgendwelche großartigen Sangeskünste konnte ich bei diesem so toll betitelten Stück "Nackert" erkennen! ...aber bitte...jedem das seine!
Wir haben jetzt verstanden, dass dir das Stück nicht gefallen hast.
Bei Dortmund geht es weiter mit den Faschos:
Rechte Attacke auf BVB-Fanbetreuer in Donezk
Rechte Attacke auf BVB-Fanbetreuer in Donezk
Feigling schrieb:gereizt schrieb:
"Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir alle auf diese Weise langsam, aber sicher, das Blatt aus unserem Forum verdrängen."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193820/
Den Satz im Beitrag des Moderatorenteams würde ich streichen. Nicht das der Betreiber oder ein user dass vielleicht versehntlich ernst nimmt. Könnt ja sein.
Da das die Stellungnahme des Moderatorenteams betrifft, eine Anmerkung dazu:
Die Schlussfolgerung, dass dieser Satz mit dem Standpunkt der Eintracht kollidiert ist doch schlicht falsch, auch wenn ich die gleiche Argumentation nun bereits mehrfach hier gelesen habe.
Die Aussage "Ein Verbot der bild.de-Verlinkung im täglichen SaW wird es in diesem Forum nicht geben" bedeutet nunmal nur das, was dort wirklich steht und nicht umgekehrt "Die Bild muss im täglichen SAW stehen". In dem Fall hier wird aus einer doppelten Verneinung eben keine Vorschrift, was denn verlinkt und worueber diskutiert werden muss. Auch wenn man hier wiederholt versucht, das genau so darzustellen.
Dem widerspricht doch auch, dass der Thread, aus dem Du zitierst, gepinnt im UE steht. An der prominentesten Stelle des Forums. Dieses Privileg wird dauerhaft keinem anderen Thread zu Teil. Das ist der Eintracht ja auch bekannt und kein Problem.
Ich hab immer noch nicht kapiert (weil es mir nicht eine Person schlüssig beantworten konnte), wieso man BILD im SAW verlinken soll, anstatt es bei der Inhaltsangabe zu belassen.
Eintracht Frankfurt sollte sich da raushalten. Das würde meines Erachtens fatal.
Dass das Blatt im Pressespiegel erscheint, daran rüttelt ja niemand.
SGE_Werner schrieb:NicheHo schrieb:
Haha, als ob hier gütig die Hand ausgestreckt würde^^
Die Wahrheit ist: Jeder Leser und Verlinker wird übel attackiert von einer selbst ernannten sich geistig überlegen fühlenden Bild-Polizei.
Es gibt einen Kompromiss: Wer die Bild nicht verlinken will, darf auch zusammenfassen. Damit wird die Bild hier bereits anders behandelt als andere Zeitungen.
Ich gelte ja hier nicht als der, der Dich oder andere Bild-Verlinker persönlich attackiert.
Darf ich Dich mal persönlich was fragen? Verlinkst Du wirklich wegen dem SaW oder der Bild, oder nur noch aus purem Trotz gegen die "Bild-Polizei"?
Und warum willst Du Dich dem Kompromiss nicht anschließen?
Weil das Blatt eine Zeitung ist.
Ich habe auch höflich und unvoreingenommen gefragt.
Und diese Antwort bekommen.
Aber es sage niemand, ich hätte ihn nicht gewarnt, wenn ich demnächst Bäckerblume, Fix & Foxi oder Blitztipp verlinke.
Natürlich stimmt das. Ich kann es bestätigen. Und jede Menge Leute aus FuFa Bus 3 ebenfalls.