>

reggaetyp

43010

#
Ist das hier der Thread, wo alles durcheinander geworfen und vermengt wird?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kittel hat nur Vertrag bis 2014

Ich würde hier den Vertrag verlängern und 1 Jahr zum FSV ausleihen. So bekommt er Spielpraxis und kann in Frankfurt wohnen bleiben.    

Schöne Idee.
Sonny müsste aber zustimmen.

Wie ärgerlich, dass Spieler auch einen Willen haben.
Managerspiel olé.
#
Großartig.
Der nächste kaputte Thread im D&D.
#
Großartig.

Ist das D&D jetzt ein Titanic-Ableger oder wird dieser unverständliche Sermon jetzt einfach hingenommen, weil ein paar wenige User versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen?
#
BILD lügt, betrügt, schreibt Kampagnen, hetzt und ist grundsätzlich populistisch - und keine Zeitung.

Wer sie verlinkt, handelt fahrlässig und spielt ihr bewusst in die Karten.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
#
Vorher in Waschsoda einweichen.
Dann in die Waschmaschin.
#
Prohaska schrieb:
Eigentlich wollte ich schon bei erscheinen dieses Beitrags etwas dazu sagen, nun gut. Da jetzt schon etwas Wasser die Donau hinab floss, auch nur kurz etwas dazu. Aus meiner Sicht ist dieser Beitrag insoweit tendenziell, da er sich nicht differenziert mit der Austria-Fangemeinde auseinandersetzt, obwohl er das vorgibt. Und einseitig eine Bestätigung der Ausgangsthese sucht, die Fans als „Schmuddelkinder“ des österreichischen Fußballs zu denunzieren. Diesen verknappten Blick kennt man ansonsten sehr gut vom Boulevardjournalimus à la Bild und einer damit verbundenen reißerischen, diffamierenden Absicht.  

Beleidigt, Schneckerl?

Übrigens: Ich hab den Beitrag an die BILD verkauft.
#
Fantastisch.

Ist S-G-Eintracht eigentlich auch von der Titanic?

Ich bin echt begeistert von Haelitius (oder so, siehe es mir bitte nach), Misanthrop (ich hätte weder Nerven, Zeit noch die Chuzpe) und selbsverständlich von Oliver Maria Schmitt S-G-Eintracht.

Mein Lieblingsuser.

Die Wirkung socher Drogen hab ich wirklich noch nie studieren können.
Es ist so großartig.
Ein Mensch schreibt sich um Kopf und Kragen, wirft alles über Bord: Würde, Bedenken, Inhalte und Sachverstand.

Das Beste. Einfach irre und unglaublich.  
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein Klub und eine Stadt mit nem massiven Naziproblem und einer latenten Unter den Teppich Kehr Mentalität muss sich diese Rufe gefallen lassen.
Jeder BVB-Fan weiß doch mit Sicherheit, an wen sich das richtete.

wobei ich das Banner über der Gegentribüne anders gewertet hätte als ein "Unter-den-Tisch-kehren"

Die letzten gut dreißig Jahre wiegt man nicht mit einem Banner auf.
#
Typisch: Die Überbriner der Botschaft werden diskreditiert.

Ich bin vor Heimspielen stets vor dem Coutryktichen zu finden.
Und ne Menge Leute kennen mich.

Bin jederzeit dafür offen, die Sache zu besprechen.

Das Verhalten etlicher hier im Thread finde ich beschämend.
Keinen ***** in der Hose, zu dem Sachverhalt zu stehend.

@Cino: ich dachte, du warst gar nicht im Bus?
Hast du dich schlau gemacht, was los war?
#
Die Basis für ne anständige Kommunikation ist gestern abend zunächst Mal zerlegt worden.

Hier darf Hinz und Kunz jeden Scheiß schreiben. Völlig wertfrei.

Und ich denke, der Vorfall gestern abend darf schon öffentlich gemacht werden. Dies ist m.E. der Sinn dieses Forums.

Ich dachte, wir sind uns einig, dass Böller nix verloren haben bei uns.
Und dass es da ne klare Ansage gab.

Alle fordern, dass man dagegen vorgeht. Gestern haben wir es getan. Mit dem geschilderten Ergebnis. Ich denke, so was hat schon seinen Platz hier im Forum.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
RedZone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab nicht den ganzen EFC als asozial bezeichnet.

Hast du sehr wohl. Ich kann ja lesen.  

Zeig mir Mal das Zitat.  

"Also nehm ich das recht raus, diese gestrige Busbesatzung als asozoal zu bezeichnen."

Ist zwar vll. nicht der ganze EFC damit gemeint, aber zumindest die Busbesatzung, von der einige Leute zu der Zeit im Bus geschlafen haben, in der Raststätte waren etc. und die damit garnichts zutun haben...

Okay. Da hast du recht. Sorry, dass das nicht jeder mitbekommen hat, ist nachvollziehbar.
Die es mitbekommen haben, haben sich allerdings wahlweise durch Raushalten oder durch unterirdisches Verhalten ausgezeichnet.

Dann grenz meine Aussage bitte auf die ein, die es mitbekommen haben.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
RedZone schrieb:
reggaetyp schrieb:

Zeig mir Mal das Zitat.  

"Also nehm ich das recht raus, diese gestrige Busbesatzung als asozoal zu bezeichnen."

Ja. Dazu stehe ich.
Dass das nicht notwendigerweise der komplette EFC war, habe ich auch geschrieben.
Das was da gestern lief, war asozial.
#
Wahrscheinlich war es in Wirklichkeit so, dass wir die Böller gezündet haben.
#
RedZone schrieb:
reggaetyp schrieb:

Zeig mir Mal das Zitat.
#
Sondern diese Busladung.
Aber eine eindrucksvolle Bewerbung von denen war es allemal.

Ich weiß von jemand, den ich persönlich kenne, dass sich gekümmert wird.
Derjenige hat sich im Gegensatz zu handballsandy auch klar positioniert zu der scheiß Aktion gestern.

@Cino: Ich gehe davon aus, dass sie das nicht tut, sondern hier rumschreibt. Überdies wäre es für sie ein leichtes gewesen, zu schreiben, sorry dafür, ich bin gerade dabei, dies zu klären.
#
handballsandy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  

Alex, es war so...da waren in meinen Augen Leute dabei, die da eigentlich nicht dazu gehören.

Ich glaube Dir bzw. Euch schon, wenn ihr das schreibt. Nur kennt ihr die Leute ja auch und normalerweise ist es nun nicht grade deren Art, (eigene) Busse zu attackieren.

Aber wie du schon sagst, evtl. oder gar wahrscheinlich waren es externe Mitfahrer. Und wenn du als EFC nen Bus machst, musst du eben manchmal auch Leute mitnehmen, die du nicht alle persönlich kennst.

Wie gesagt, ich habe keinen Zweifel daran, dass es so passiert ist, wie du es sagst. Aber  dafür pauschal den EFC als asozial darzustellen, grade wenn du selber sagst, dass es vermutlich keine EFCler waren, halte ich für daneben!  

Danke Alex. Ich bin auch in diesem EFC, war gestern nicht dabei und möchte mich nicht als assozial bezeichnen lassen...  

Ah ja.

Dann wäre es eine normale Reaktion, sich darum zu kümmern wer das war.
Anstatt hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Im übrigen: Bierflaschen gegen unseren Bus.
Und du jaunerst hier rum. Lächerlich.
#
handballsandy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Soll ich es dir vortanzen?

Wenn Leute so aus der Rolle fallen und niveaubefreit agieren, dann ist das ein Ereignis, dass durchaus hier öffentlich gemacht werden kann, handballmädsche.

Es soll ja Leute geben, die ne Idee haben, wer die Deppen waren.

Aha und deshalb gleich verallgemeinern?
Aber wir wissen ja alle, dass das Forum hier mittlerweile wie du so schön sagst " niveaubefreit" ist.

Einige Leute haben aktiv Stress gemacht. Niemand aus diesem Bus hat irgendwie versucht, zu schlichten, die Leute zu maßregeln, hat sich für Böller entschuldigt oder sonstwie versucht, sich einfach normal zu verhalten.
Keiner sich gekümmert.
Also nehm ich das recht raus, diese gestrige Busbesatzung als asozoal zu bezeichnen.

Wenn du inhaltlich was beizutragen hast, tu es.
Ansonsten heul net rum.

Bis du Mitglied in dem EFC? Wenn ja, kannst du ja mal schauen, was für Kasper das waren gestern.
#
Ein Klub und eine Stadt mit nem massiven Naziproblem und einer latenten Unter den Teppich Kehr Mentalität muss sich diese Rufe gefallen lassen.
Jeder BVB-Fan weiß doch mit Sicherheit, an wen sich das richtete.
#
Schobberobber72 schrieb:

Soll ich es dir vortanzen?

Wenn Leute so aus der Rolle fallen und niveaubefreit agieren, dann ist das ein Ereignis, dass durchaus hier öffentlich gemacht werden kann, handballmädsche.

Es soll ja Leute geben, die ne Idee haben, wer die Deppen waren.