reggaetyp
43010
Fakt schrieb:
Danke für die sehr sachliche Auskunft in Absatz 1 auf meine schlichte Frage.
Absatz 2 verwundert mich hingegen: gestern wurde ich als Nazi beschimpft, heute (wenn ich Dich richtig verstanden habe) als begriffsstutziger Jude definiert. Könnt Ihr Euch vielleicht auf etwas einigen?
Pedro wurde und wird hier als (von mir aus spinnerter oder sackdoofer) Eintrachtfan wahrgenommen.
So mein Eindruck.
Was das mit seinem Glauben zu tun haben soll, kannst du mir aber sicher erklären.
Oder wolltest du mit "begriffstutziger Jude" auf eine ganz andere Fährte locken?
Das wäre dann schäbig.
Basaltkopp schrieb:
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Gysi gar nicht schuldig sein kann, weil er halt links ist. Und wäre er doch schuldig, dann wäre das ein Fehler der Justiz.
Ich wiederhole mich Mal: Es gab zu diesem Sachverhalt bereits ein Ermittlungsverfahren, das eingestellt wurde.
Sollte es keine Neuigkeiten geben, dürfte dieses Emittlungsverfahren wieder eingestellt werden. Das dürfte eher ausschlaggebend sein als seine politische Gesinnung.
Wir werden sehen.
gizzi schrieb:
Ein bisschen mehr Selbstbewußtsein, meine Herren!
Die Eintracht hat den HSV geschlagen, der HSV hat Dortmund geschlagen.
Warum soll die Eintracht also nicht in Dortmund gewinnen?
Schließlich tritt die Eintracht in Bestbesetzung an.
2:1 für die SGE!
Zwonull für uns gegen Hamborsch, die gewinnen 4:1 bei den Müllsäcken - now put it all together. And what does it spell? 6:1. Für uns.
Damn right.
Haliaeetus schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Übelstes Gesocks eben...
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass alleine diese Not-OP auch den Steuerzahler wieder mehr kostet, als die Buschmänner - die dafür verantwortlich waren - vermutlich jemals in den Staat einzahlen.
Nein! Das ist ganz sicher nicht das Schlimmste. Das mag auch ärgerlich sein, aber schlimmer sind definitiv die möglicherweise sogar bleibenden Schäden bei Obi.
Naja.
Wer aber in Heller und Pfennig aufrechnet - für den ist das viel dramatischer als bleibende Schäden bei dem Mann.
S-G-Eintracht schrieb:
Der eigentliche Skandal ist, dass solche Personen sich eben durch Immunitätenstatus und etwaige Deals gesichert haben. Zum lachen ist Gysi alle Mal, aber leider ist es traurig zugleich.
"Unliebsam" sollte man mal nicht mit absolutem Looser samt Looserpartei verwechseln.Daher kann der auch morgen vom Zug überfahren werden.
Wie bitte?
Davon abgesehen: Loser. Mit einem "o".
Dirty-Harry schrieb:
ohne da jetzt richtig eingestiegen zu sein, haben die zahlreichen Artikel der Vergangenheit zumindest ein "dezentes" Bauchgefühl in diese Richtung entwickelt.
Das ist der Sinn der Sache.
Dirty-Harry schrieb:
ob s jetzt allerdings abschließend geklärt wird, kann ich nicht einmal einen Hauch einschätzen
Kann ich auch nicht.
Sollte sich an der Sachlage nix geändert haben, dürfte aber auch dieses Ermittlungsverfahren eingestellt werden.
Prohaska schrieb:
Bei aller Kritik an der BILD, die ja zumeist ideologisch und moralisch motiviert ist, sollte man deren Verdienste nicht außer Acht lassen. Ist die Art und Weise der Meinungsbildung vielleicht nicht die feinste Art, so hat sich diese aber als äußerst erfolgreich erwiesen. Wohlwollend könnte man fragen, heiligt das Mittel nicht den Zweck? So ist der Anteil der BILD am Erhalt der bürgerlichen Demokratie und denen in ihr inhärenten Machtverhältnissen kaum zu ermessen. Jahrzehntelang wirkte sie sozialistischen Ideologisierungsversuchen durch Linksintellektuelle entgegen und sorgte damit für gesellschaftliche Homogenität. Indem die Arbeiterklasse mit Hilfe der BILD auf dem rechten Weg gehalten und in großen Teilen vorgenannten entzogen wurde, sicherte man zugleich den sozialen Frieden und stabile Verhältnisse, welche wiederum für gewinnbringende Kapitalverwertung und damit Verbunden für den gesamtgesellschaftlichen Wohlstand unabdingbar sind. In Milieus, in denen FAZ, Welt oder NZZ oft wirkungslos bleiben, ist BILD eben ein wichtiges Bindeglied, um ein ansonsten entstehendes Vakuum zu füllen und das Feld nicht den Feinden der bürgerlichen Demokratie zu überlassen.
Ist das jetzt schon wieder die Titanic-Redaktion?
So einen Schwachsinn kann man sich doch weder ausdenken noch ernst meinen.
Übrigens, Tackleberry: Ich für meinen Teil habe hier jede Menge Gründe aufgeschrieben, weshalb m.E. BILD nicht mehr verlinkt werden sollte.
Darauf eingegangen bist du mit keiner Silbe. Stattdessen arbeitest du dich an vvv ab.
Der hat halt schon länger mehr keinen Bock, die Argumente ausführlich zu wiederholen.
Mir reicht es jetzt auch.
EFCB schrieb:
Das Ganze ist sicher nicht billig, denn auch die Medienpromis, die bestens davon leben, machen dies für ihre Brötchengeber ganz gewiss nicht gratis sondern werden ein ansehnliches Salär dafür erhalten.
Nein, falsch. Sie haben die Verpflichtung für werbliche Maßnahmen ohne Extrahonorar zur verfügung zu stehen.
Ruben schrieb:
Das Spiel war am Mittwoch Abend, wieso kommt er da erst Samstag morgen zurueck? Pizarro und Farfan waren auch dabei mich wuerde mal interessieren ob die nicht schon wieder da sind...hoert sich schwer nach besch. Organisation an....So schwer ist das nicht von Trinindad nach FFM zurueck zu kommen. Freitag morgen haette er laengst wieder da sein koennen....zumal es direkt Fluege nach FFM gibt von da..man sowas aergert mich total...
reviersport.de schrieb:
Zusammen mit seinen Landsleuten Claudio Pizarro von Bayern München sowie dem Ex-Schalker und heutigen Frankfurter Carlos Zambrano sitzt Farfan nach einer Zwischenlandung in Venezuelas Hauptstadt Caracas fest. Obwohl das Trio laut Schalker Informationen eineinhalb Stunden und somit rechtzeitig vor dem Weiterflug beim Check-in eintraf, ließen die örtlichen Behörden Perus Fußballstars nicht mehr in die Maschine nach Deutschland.
PitderSGEler schrieb:Endgegner schrieb:PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:@Eintracht_News schrieb:
@Eintracht_News: #Eintracht-Verteidiger Zambrano kehrt erst Samstagmorgen aus Südamerika zurück. Trainer Veh entscheidet dann, ob er dennoch spielt. *bb
Blöde Länderspiele
Extrem ärgerlich! :neutral-face
ärgerlich? Ich spring im Quadrat! Wer bezahlt denn die Spieler?
Scheiß Länderspielkacke wegen den paar Schlandinen.
Uli? Bist du es? ,-)
Kann doch echt nicht sein. Das war noch nicht mal ein Quali-Spiel, oder?
Wahnsinn, was sich die FIFA da rausnimmt.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn sich Schwegler bei so einer Witzveranstaltungen schwer verletzt.
Da werden Millionen aufs Spiel gesetzt.
Hier wird alle Nas lang gejammert, dass wir nicht genug Nationalspieler haben.
Und jetzt ist es auch nicht mehr recht.
Oder gilt das nur für unsere deutschen Spieler?
Wir bekommen Geld für die Abstellung.
Wir wussten vorher, dass Zambrano Nationalspieler ist. Und zwar kein belgischer oder polnischer.
Die Einsätze steigern seinen Wert. Und damit auch unseren.
Auch peruanische Spieler haben ein Recht darauf zu spielen und die Pflicht, der Einladung gemäß den Statuten der FIFA zu folgen.
Insofern: Macht Mal weiter, neue Aspekte wird man hier schwerlich lesen.
Aber so als Auskotzthread wird es funktionieren.
Wie der alte auch.