>

reggaetyp

43010

#
kreuzbuerger schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Auch hab ich den Aufschrei von dir, kreuzbuerger und vielen anderen vermisst, als allen ernstes hier ein User den gemeinen Dschungelcamp Zuschauer als "die gleichen, die damals Wegbereiter für den Holocaust waren" und so eine Sendung als "der geistige Brandschifter für das Totschlagen in deutschen U-Bahnen" genannt hat. (Sollte übrigens immer noch zu finden sein.)

sorry, aber bei diesem topic kann ich mangels interesse und vorhandener informationsdefiziten nichts beitragen    

Ich muss da auch passen.
#
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:
"Gutmenschen", "Poitical Correctness" - passt wie ***** auf Eimer zu pi news.
Und zum reaktionären Phrasendreschmagazin Focus.

In Deutschland kann jeder ständig zu allem was sagen. Wird auch gedruckt, gesendet und im Internet verbreitet.
Von Sarrazin über Pierre Vogel, von der Linken bis zu Arschlöchern in der Nationalzeitung.  

Und das findest du schlecht?

Nein. Steht das irgendwo? Ich wollte nur auf den Unsinn von wegen Zensur und Denkverbote hinweisen.
#
"Gutmenschen", "Poitical Correctness" - passt wie ***** auf Eimer zu pi news.
Und zum reaktionären Phrasendreschmagazin Focus.

In Deutschland kann jeder ständig zu allem was sagen. Wird auch gedruckt, gesendet und im Internet verbreitet.
Von Sarrazin über Pierre Vogel, von der Linken bis zu Arschlöchern in der Nationalzeitung.
#
reggaetyp schrieb:
Enttäuschend.  :neutral-face  

Ergänzend: Auch wenn ich die Finanznot des e.V. kenne.
#
Enttäuschend.  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
wiener63 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
frankblack schrieb:
Kreator78 schrieb:
Gibt keine Reise mit dem Schiff, wurde von der Staatsmacht gecancelt .
Schade eigentlich,so hätte man sie gleich empfangen können mit einem U-Boot oder sondergleichen.

Die gehen eben davon aus daß Nürnberg Pyro zünden will,was ja wieder ein Thema ist neuerdings, bei den youngsters dort (siehe Wolfsburg).Und man denkt sich eben weiter oben ,daß Zaunfahnen die Sicht auf die Zündler versperrt.

Es wurde untersagt,und das ist hinzunehmen.FERTIG.
Schade, aber selber Schuld.

Versteh eigentlich gar net, was die Staatsmacht gegen so eine Aktion hat?! Das hätte doch die Arbeit für die Polizei Kontrollen durchzuführen sehr vereinfacht, quasi so eine Art "Ellis Island" am Main...! Wer "hustet" darf gleich wieder das nächste Schiff Richtung Heimat nehmen!    

Naja, da es ja inzwischen (ganz vereinsunabhängig) in Mode gekommen ist, Busse und Züge der gegnerischen Fans mit Steinen, Flaschen und ähnlichen Wufrgeschossen zu traktieren: Ich weiß nicht, ob ich da als Einsatzleiter verantworten wollen würde, daß ein mit Fans eines noch dazu nicht gerade wohlgelittenen Gastvereins besetztes Schiff unter diversen Brücken hindurch fahren muß auf dem Weg zum Zielhafen. Irgendein Trottel findet sich sicher, der nur darauf wartet, irgendwelche harten und schweren Gegenstände abwerfen zu können und dann ist ggf. keine Blechwand oder Scheibe dazwischen, die das Schlimmste verhindert, wenn sich jemand an Deck aufhält. Insofern ist das Verbot schon nachvollziehbar, viel schlimmer finde ich, daß man in diese Richtung überhaupt denken muß.

Schade, wir hatten bereits die Schleuse Großkrotzenburg/Kleinkrotzenburg gesichert..........    

http://www.google.de/imgres?q=stinger+rakete&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1280&bih=603&tbm=isch&tbnid=Y7Y2udha1BxYSM:&imgrefurl=http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/TYpLDsIwDERvFJe4jYEdp4CyS5uospRPFRnK8XEWSOhJb2zNwBOU4t-8eeFafIIHzCtfl8Okw3xMjoH9winAvS9DNGstUbolFmH11rzUZvbaJPXm1Zo2hgPMeMIJzzYiolX3DzWdXsM_jmjCixtpRHKEZIcfsOd8-wJakbY2/&docid=Mobc1-S03xzU-M&imgurl=http://www.luftwaffe.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzEzMDMwMzAzMDMwMzAzMDY3NzUzOTY0NzQzNzY3MzcyMDIwMjAyMDIw/image_popup.jpg&w=640&h=426&ei=7NkUUaHzLITStAbBtIGYAg&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=302&dur=1469&hovh=183&hovw=275&tx=99&ty=202&sig=112876559576163530324&page=1&tbnh=136&tbnw=180&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:13,s:0,i:121

,-)

Und SEK Sachsenhausen hatte bereits den Eisernen Steg besetzt:

Ihr könnt das gerne ins lächerliche ziehen, es gab in der Vergangenheit durchaus schon übergriffe. Gottlob nicht von unseren.
Wie sollen denn die Nürnberger vom Eisernen Steg ins Stadion kommen?
Zu Fuß, schön hinterm Banner über die Friedensbrücke. Der ganze Mob.
Das gibt einen heiden Spaß.  

Ich finde, man darf darüber mal einen Scherz machen.
Wie ich über die Sache denke, sollte bekannt sein.  

Im übrigen: Nachdem hier wochenlang jeder inakzeptable Kraftausdrücke bis zum Abwinken mit voellem Ernst benutzen durfte, kann man sich wohl kaum über erkennbar spaßig gemeinte Anmerkungen beschweren.
#
Frankforter schrieb:
Ist der Gästebusparkplatz direkt am Stadion?

Nein. Ist ein paar Minuten Fußweg in südöstlicher Richtung.
Wenn ich mich noch recht erinnere.
#
Hrrmpf: Klick
#
wiener63 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
frankblack schrieb:
Kreator78 schrieb:
Gibt keine Reise mit dem Schiff, wurde von der Staatsmacht gecancelt .
Schade eigentlich,so hätte man sie gleich empfangen können mit einem U-Boot oder sondergleichen.

Die gehen eben davon aus daß Nürnberg Pyro zünden will,was ja wieder ein Thema ist neuerdings, bei den youngsters dort (siehe Wolfsburg).Und man denkt sich eben weiter oben ,daß Zaunfahnen die Sicht auf die Zündler versperrt.

Es wurde untersagt,und das ist hinzunehmen.FERTIG.
Schade, aber selber Schuld.

Versteh eigentlich gar net, was die Staatsmacht gegen so eine Aktion hat?! Das hätte doch die Arbeit für die Polizei Kontrollen durchzuführen sehr vereinfacht, quasi so eine Art "Ellis Island" am Main...! Wer "hustet" darf gleich wieder das nächste Schiff Richtung Heimat nehmen!    

Naja, da es ja inzwischen (ganz vereinsunabhängig) in Mode gekommen ist, Busse und Züge der gegnerischen Fans mit Steinen, Flaschen und ähnlichen Wufrgeschossen zu traktieren: Ich weiß nicht, ob ich da als Einsatzleiter verantworten wollen würde, daß ein mit Fans eines noch dazu nicht gerade wohlgelittenen Gastvereins besetztes Schiff unter diversen Brücken hindurch fahren muß auf dem Weg zum Zielhafen. Irgendein Trottel findet sich sicher, der nur darauf wartet, irgendwelche harten und schweren Gegenstände abwerfen zu können und dann ist ggf. keine Blechwand oder Scheibe dazwischen, die das Schlimmste verhindert, wenn sich jemand an Deck aufhält. Insofern ist das Verbot schon nachvollziehbar, viel schlimmer finde ich, daß man in diese Richtung überhaupt denken muß.

Schade, wir hatten bereits die Schleuse Großkrotzenburg/Kleinkrotzenburg gesichert..........    

http://www.google.de/imgres?q=stinger+rakete&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1280&bih=603&tbm=isch&tbnid=Y7Y2udha1BxYSM:&imgrefurl=http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/TYpLDsIwDERvFJe4jYEdp4CyS5uospRPFRnK8XEWSOhJb2zNwBOU4t-8eeFafIIHzCtfl8Okw3xMjoH9winAvS9DNGstUbolFmH11rzUZvbaJPXm1Zo2hgPMeMIJzzYiolX3DzWdXsM_jmjCixtpRHKEZIcfsOd8-wJakbY2/&docid=Mobc1-S03xzU-M&imgurl=http://www.luftwaffe.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzEzMDMwMzAzMDMwMzAzMDY3NzUzOTY0NzQzNzY3MzcyMDIwMjAyMDIw/image_popup.jpg&w=640&h=426&ei=7NkUUaHzLITStAbBtIGYAg&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=302&dur=1469&hovh=183&hovw=275&tx=99&ty=202&sig=112876559576163530324&page=1&tbnh=136&tbnw=180&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:13,s:0,i:121

,-)

Und SEK Sachsenhausen hatte bereits den Eisernen Steg besetzt:

#
Positiv: wiener63.

Wie beim letzten Mal auch. Bist echt en Gude.  
#
Nein.  

Es gibt bisher keinerlei Durchlässigkeit zwischen Nachwuchs und Profikader in Hoppenheim.
Mag sein, dass sie ein superduftes Trainingsgelände mit allem Schnickschnack haben.
Aber auch wir haben Wohnungen, schulische Betreuungen, gescheite Trainingsbedingungen und Duschen mit heißem Wasser.
Von Bayern, Dortmund oder Schalke muss man gar net anfangen.

Wenn man hört, wie die Hoffenheimer im Südwesten im Jugendbereich wildern, kann man schon das Kotzen kriegen.
Von wegen Perspektive. Ich lach mich tot. Perspektive aufm Konto vielleicht.
#
Die einzige negative Äußerung über Röslers Herkunft, die mir zu Ohren kam, stammt von seinem dauerhaft weintrinkenden Parteifreund.
#
Mal was anderes: Der Aigner (FR-Interview) scheint das Herz am rechten Fleck zu tragen.
Sympathischer Typ, finde ich.
#
Aachener_Adler schrieb:
Bei den Spielen SGE-FCN oder umgekehrt gab's zuletzt regelmäßig Ärger, weil die jeweiligen Idioten auf beiden Seiten ihren Ultra-internen Schwanzvergleich durch eine Pyromanie-Leistungsschau ausgetragen haben. Wer schafft mehr Böller, Bengalo und Raketen?

Von daher hielte (mittlerweile!) ich sogar Zelt-Vollkontrollen vor den entsprechenden Blöcken für richtig. Wohlgemerkt: ohne Unterscheidung zwischen SGE-Pyromanen und FCN-Pyromanen; die Probleme sind auf beiden Seiten genau die gleichen. Das Blödeste, was morgen passieren kann, wäre es, wenn die Nürnberger ihre Pyrotechnik am Eingang abgenommen bekommen und unsere eigenen Schwachmaten nutzen das aus, um mit einer riesen Pyro-Show aller Welt zu beweisen, dass die die größten Schwachköpfe von allen sind. Gerade in Anbetracht der Vergangenheit braucht es die genauen Kontrollen vor der Eintracht-Kurve mindestens so sehr wie vor dem Gästeblock.

Oha.
Weil unsere Leute bekannt dafür sind, zuhause Pyro abzubrennen?
Da schreibt der Experte.

Zu den Zeltvollkontrollen ist schon genug geschrieben worden, da brauch ich es nicht noch Mal zu tun.  
#
Basaltkopp schrieb:
das Gejammer über angeblich unwürdige Kontrollen ist einfach nur erbärmlich!

Warum?
#
Ich vermute, wir können froh sein, wenn er noch ein paar Jahre lebt:
Gazzas Abstiegskampf

Ganz schlimm. Und schlimmer noch, wie sich die Leute sich über ihn amüsieren.
Würde mir wünschen, dass er es schafft.
War ein toller Spieler.
#
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  

Les(t) noch mal richtig. Es ist nicht von Austria-Fans sondern von Rapid-Fans die rede.

Lies mal #16. Und #19    

16 und 19 sagen aus, dass sich einige Ultras von Rapid angekündigt haben - das was ich bisher immer gesagt habe.

Sooft ich #16 auch lese: Bei mir erscheint da immer Austria, nicht Rapid.
Aber vielleicht hab ich auch ne Leseschwäche.
#
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  

Les(t) noch mal richtig. Es ist nicht von Austria-Fans sondern von Rapid-Fans die rede.

Lies mal #16. Und #19  
#
Ziel?

Eintracht Frankfurt international!
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tja. Der Neuen Rechten wird hier jedenfalls erschreckend viel Raum eingeräumt.
Zum Kotzen, dass etliche Threads zerschossen wurden und werden durch diese User.

Und peinlich für den Verein Eintracht Frankfurt, dass solches Gedankengut hier Platz hat.

Wer ist denn die 'neue Rechte'? Alles rechts der SPD?

Ja - auch dafür sollte hier Platz sein.

Wenn ich linke Selbtsbeweihräucherung lesen will, dann gehe auf linksunten & co.

Aus meiner Sicht sind's immer andere Meinungen, die eine Diskussion nach vorne bringen. Smoke z.B. hat mir zumindest mal die Perspektiven der Befürworter liberaler Waffengesetze eröffnet. Überzeugt hat er mich zwar nicht, aber immerhin weiß ich jetzt, wie und warum so mancher Waffennarr tickt. Ist für mich wertvoller als das hunderste 'Die Spinnen, die Amis'.  

Nö. Pro-Parteien zum Beispiel.