>

reggaetyp

43010

#
Jetzt: "Willliiiiiiiiiiiiiiiiiii"
#
"Haut drauf, Kameraden" wird gesungen.  
#
Neues und Briegel. Wie im Horrorfilm. Kannst net wegschauen.  
#
Bruno. *seufz*

Wird von den Pfälzer Fans ausgepfiffen. Drecksäcke.
#
Großartig: Sziedat ohne Schienbeinschoner.
#
Ich guck' jetzt nebenher das 81er Pokalfinale Mal eben in voller Länge.  

Vielleicht werde ich ja fündig nach der Nummer 15.
#
Ich finde Death Proof hammergeil.
Angenehm einfach nachvollziehbare Handlung, geil gedreht und geschnitten.
Und coole Frauen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Mit allem Pipapo

Was hat der damit zu tun?
#
SGE1993FAN schrieb:
Hy wie lange braucht man nach Spielende vom Westfalenstadion zum Dortmunder HBF? Laut Bahn.de 4 Minuten aber wie lange läuft man zu S-Bahn warten usw...

Der ICE würde um 21:37 abfahren, kann man den noch bekommen oder reicht die Zeit nicht aus???

Danke

Erfahrungsgemäß ist es nach Spielende in Dortmund sehr voll. Und es staut sich an den Bahnen, vor allem Richtung Bahnhof.
Könnte ne knappe Sache werden.
#
giordani schrieb:
Filmaufnahmen wären sicher hilfreich.  

Ich lass Mal meine Kontakte spielen.  
#
CalaLlonga schrieb:
Dann erkläre doch was Fakt ist anstatt hier um den Brei herum zu reden! Was hat seine Grenzen?

Das ist Bullshit, den du von dir gibst! Das sind die Infos die ich habe, also widerlege sie konkret oder lass es ganz bleiben!  

Ich könnte den Betrag auf Heller und Pfennig hier hin schreiben. Zzgl. der Information, dass das Honorar mitnichten nur für die Moderation ist.
Ich finde aber, dass man das ohne das Einverständnis der Betroffenen nicht macht.
Lass dir gesagt sein, dass du Scheißdreck geschrieben hast, was das Thema anbelangt.  
#
3zu7 schrieb:
Wow, wie geil ist das denn? Denn aufgrund dieser Fotos würde ich Bernd Nickel vermuten. Hier sieht die Zahl auf seiner Adidas-Jacke wie eine 15 aus:

http://www.eintracht-archiv.de/1981/bergmann-pokalteam.jpg

http://www.eintracht.de/media/newsletter/english/ausgabe-okt2011/sieger-team1981.jpg

Sicher weiß es aber Frank vom eintracht-archiv.de, der die erste Grafik im Original hat.

Nickel hatte damals die 10.  
#
Arya schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Und Tschüss.

Wenn die Zahl für dein Alter steht, warste fast noch ein Hosenscheisser, als Köhler zu uns kam  

Zumindest war Benny schon vor ihm bei uns. Laut Steckbrief.  
#
SGEalex93 schrieb:
Und Tschüss.

Geh am besten gleich mit.
#
Ich mag den Benny. Sollte er wechseln, dann muss es net grad Lautern sein.
Hoffe, er bekommt auch von den Fans noch Mal den Respekt, den er sich hier in vielen Jahren verdient hat.

HB wird ihn (hoffentlichst) ehrenvoll verabschieden.
#
Ich sach nur zwei Worte: Welt. Klasse.

ihr Könige.  
#
Brady schrieb:

Wenn ich mir das Programm des HR (Fernseh) anschaue, dann frage ich mich ernsthaft wo die 234.00.000 Euronen jedes Jahr hingehen...
Produktionen wie: die 50 schönsten Burgen/Städte/Klos/Kneipen/Gärten Hessens werden ja wohl kaum so Budget erschöpfend sein.

Gibt ja noch mehr: Hessenschau, Spielfilme für die ARD (Tatorte und Mittwochsspielfilme), Börse, Wetter, ARTE, 3sat, die ARD-Spartensender, Sport in der ARD, Fassenacht (in der ARD).
Zum Teil recht aufwändige (teure) Produktionen.
#
CalaLlonga schrieb:
warum Schwachsinn?
Erklärung!

Nix Erklärung. Alles hat seine Grenzen.
Aber was du da geschrieben hast, stimmt nicht. Fakt! (das wollte ich schon immer Mal schreiben)
#
CalaLlonga schrieb:
Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern; Ein Monderator beim HR (z.B. Wetter), soll ca 600,00 pro Moderation bekommen. In der Regel sind das nicht mehr als ein paar Minuten. Viele von denen haben mehrere Moderationen in der Woche.

Also, dafür das die sich dahin stellen und ein paar Minuten ihren Text ablesen, bekommen die ca. 600,00 Euro dafür.

Schwachsinn.  
#
Danke an Adele und alle weiteren Helferlein, Spender und Organisatoren.

Mein Schal plus kleine Aufmerksamkeit: Ist der im Museum?
Dann würde ich ihn diese Woche Mal holen.

Eintracht!