reggaetyp
43010
SGE-URNA schrieb:reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:Möwe schrieb:
Kann deine Meinung voll und ganz nachvollziehen, ABER wenn eben dieser verdienstvolle Spieler darum bittet, im zarten Alter von 32 Jahren noch einmal eine neue Herausforderung annehmen zu dürfen, dann sollte man dem nachkommen. Das hat sich Benny verdient, auch wenn ich es schade finde das er nun weg ist. Werde ihn aber in Liga 2 verfolgen.
Natprlich ist es in deinen Augen das verhasste Lautern, aber er denkt doch nicht so. Wenn du morgen ein Angebot von einem direkten Konkurrenten deiner Firma bekommen würdest, welches dein aktuelles Arbeitsumfeld übertrifft, würdest du auch wechseln.
ich war früher bei der faz und wäre NIEMALS zur rundschau gewechselt
Bei mir wäre es umgekehrt.
Du bist ja auch linksextrem unterwandert
Nö.
Ich unterwandere linksextrem.
tani1977 schrieb:Möwe schrieb:
Kann deine Meinung voll und ganz nachvollziehen, ABER wenn eben dieser verdienstvolle Spieler darum bittet, im zarten Alter von 32 Jahren noch einmal eine neue Herausforderung annehmen zu dürfen, dann sollte man dem nachkommen. Das hat sich Benny verdient, auch wenn ich es schade finde das er nun weg ist. Werde ihn aber in Liga 2 verfolgen.
Natprlich ist es in deinen Augen das verhasste Lautern, aber er denkt doch nicht so. Wenn du morgen ein Angebot von einem direkten Konkurrenten deiner Firma bekommen würdest, welches dein aktuelles Arbeitsumfeld übertrifft, würdest du auch wechseln.
ich war früher bei der faz und wäre NIEMALS zur rundschau gewechselt
Bei mir wäre es umgekehrt.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn es jemand gelesen hat, kann er dann kurz schreiben, ob man sich das wider Erwarten durchlesen soll?
kann man lesen, muss man aber nicht. Als Conclusio würde ich sagen - der Verfasser mag die Lauterer nicht.
Dann verkürz ich Mal: Scheiß Kaiserslautern!
Und dafür schreibt der so viel? Und den REst kann man sich also schenken?
Keine Ahnung.
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn es jemand gelesen hat, kann er dann kurz schreiben, ob man sich das wider Erwarten durchlesen soll?
kann man lesen, muss man aber nicht. Als Conclusio würde ich sagen - der Verfasser mag die Lauterer nicht.
Dann verkürz ich Mal: Scheiß Kaiserslautern!
tobago schrieb:
Köhler ist für die meisten ein Durchgangsposten so wie jeder Spieler.
Mit Verlaub: Achteinhalb Jahre, zwei Aufstiege, ein Abstieg, Europapokal, DFP-Pokalfinale, mehr als 200 Pflichtspiele für die Eintracht.
Das soll ein Durchgangsposten wie jeder andere sein?
Da denke ich eher an Spieler wie Sotos, Franz, Kitzmann, Mohr, Ciric, Lenze, Dragusha usw.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:Fabi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
... In solch einem Moment, historisch gar, in dem ein Stück Eintracht, ach, was sag ich, das Herz der Eintracht sich selbst herauszureißen sich anschickt, jahrelang die Knochen hingehalten, auf jeder Position, die Ecken getreten, hingefallen, wieder aufgestanden, nachgesetzt, für kargen Lohn, zuletzt sogar für denselben die Bank drückend, dass sie sich bog, so oft zu Unrecht gescholten, und da wagst du es, während wir in Tränen baden, Dankesworte stammelnd, ...
Jetzt muss ich auch weinen ... Danke Benny!!
Das nervt.
[EDIT by Misanthrop: Das wird sicher auch ohne den editierten Satz ganz gut verstanden]
Gerade jemand, der sich Caio hier vier Jahre schön geschrieben hat, sollte, wenn er denn doch so gar nichts inhaltliches beizutragen hat, Mal die Griffel still halten.
Oder: Es fällt dem einen oder anderen ein fundamentaler Unterschied in der Berufsauffassung zwischen Benny und dem Messias auf.
Ach Gottchen.
Ich hätte dich für intelligent genug gehalten um mitzukriegen, dass es mir gar nicht um Benny Köhler, den ich sehr schätze, und schon gar nicht um Caio geht. Sondern um eine schon fast kindliche Verklärung eines Profis, der nicht nur seine Knochen (mein Gott!), sondern auch seine Brieftasche hingehalten hat.
Benny Köhler hat in der Eintracht genau den richtigen Verein für seine Verhältnisse gefunden, und die Eintracht genau den richtigen Spieler. Hat lange Zeit super gepasst, für beide Seiten. Die Eintracht hatte einen verlässlichen Spieler, der über Jahre dem Spiel Stabilität verlieh und der seine Aufgaben meist richtig gut erfüllt hat. Benny Köhler ist dafür wohlhabender geworden, als es 99 % aller Forumsmitglieder hier wohl je werden.
Ein ganz normaler Vorgang im Profigeschäft, das auch der gute Benny beherrschte. Vor seinem lezten 3-Jahrepakt spielte er wie entfesselt, um sofort nach der Unterschrift in seiner Leistung dramatisch abzufallen. Wenn ich da an Mainz denke, wird mir heute noch ganz anders.
Also alles ganz normal, wie bei Legionen anderer Spieler auch. Da sehe ich jetzt keinen Grund, tränenerstickte Dankesschwüre zu stammeln und eine Heiligsprechung im Vatikan zu beantragen. Aber das Pathetische gehört zum Fansein wohl dazu. Bei mir nicht, und das könntest du ruhig akzeptieren, ohne gleich wieder mit der Caio-Keule zu kommen. D´accord?
Okay, Caio hätte ich hier wirklich nicht erwähnen müssen, war überflüssig.
Das Argument, dass Köhler hier Geld verdient hat, halte ich hingegen für hinfällig. Davon abgesehen, dass ich keinen Schimmer habe, wie viel er hier verdiente.
Ich weiß nicht, wie das bei dir im Betrieb ist. Wenn bei uns jemand ausscheidet, der eine lange Zeit hier arbeitete, dann bekommt er jedenfalls freundliche Worte zu hören. Oder Lob nach einem größeren oder komplizierten Projekt. Und niemand sagt dann, "na und, der hat doch auch gut verdient."
Klar, der eine oder andere mag hier ein bisschen pathetisch geschrieben haben. Finde ich aber besser als zynisch drauf auf zu springen.
Dass ein Spieler mehr als acht Jahre Profi beim selben Verein war, ist heute beileibe keine Selbstverständlichkeit mehr. Und dann kann man (gerade in einem Fußballforum) auch Mal etwas Pathos stehen lassen, ohne sich an seinem Lieblingsfeind abzuarbeiten.
Fabi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
... In solch einem Moment, historisch gar, in dem ein Stück Eintracht, ach, was sag ich, das Herz der Eintracht sich selbst herauszureißen sich anschickt, jahrelang die Knochen hingehalten, auf jeder Position, die Ecken getreten, hingefallen, wieder aufgestanden, nachgesetzt, für kargen Lohn, zuletzt sogar für denselben die Bank drückend, dass sie sich bog, so oft zu Unrecht gescholten, und da wagst du es, während wir in Tränen baden, Dankesworte stammelnd, ...
Jetzt muss ich auch weinen ... Danke Benny!!
Das nervt.
[EDIT by Misanthrop: Das wird sicher auch ohne den editierten Satz ganz gut verstanden]
Gerade jemand, der sich Caio hier vier Jahre schön geschrieben hat, sollte, wenn er denn doch so gar nichts inhaltliches beizutragen hat, Mal die Griffel still halten.
Oder: Es fällt dem einen oder anderen ein fundamentaler Unterschied in der Berufsauffassung zwischen Benny und dem Messias auf.
gizzi schrieb:
Vielleicht braucht Kittel auch nur mal ein paar Spiele am Stück.
Hatte er die eigentlich schon mal?
Das Problem ist aber, die Konkurenz ist stark.
Wie schon Mal geschrieben denke ich eher, dass Sonny Training in Zweikampfhärte und taktischem Verhalten dringend benötigt.
So lange er sich von grundsoliden Zweitligaverteidigern abkochen lässt, sehe ich da recht wenig Perspektive. Leider.
SGE-URNA schrieb:
RIP Jakob Arjouni
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/happy-birthday-tuerke-jakob-arjouni-ist-tot-a-878155.html
Ich hab seine Kayankaya Krimis aus dem Frankfurter Milieu seinerzeit regelrecht verschlungen
Oh. Wie traurig. Die Kayankaya-Krimis hab ich auch gerne gelesen.
Gute Reise.
Kann mir jemand mitteilen, welche Qualitäten Pep hat?
Nicht, dass ich ihm abspreche, ein guter Trainer zu sein.
Aber ernsthaft kann ich den nicht beurteilen. Das System ist Barca-Style schon in der Jugend, die Spieler sind geprägt vom Verein. Und Stars kaufen kann und konnte Barca ebenfalls schon immer.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Nicht, dass ich ihm abspreche, ein guter Trainer zu sein.
Aber ernsthaft kann ich den nicht beurteilen. Das System ist Barca-Style schon in der Jugend, die Spieler sind geprägt vom Verein. Und Stars kaufen kann und konnte Barca ebenfalls schon immer.
Kann mir da jemand weiter helfen?
SGE-URNA schrieb:reggaetyp schrieb:smoKe89 schrieb:
Gerade die deutsche Wikipedia ist durchsetzt von offen linksextremen Autoren. Kein Mensch bei Verstand würde dort politisch brisante Artikel für bare Münze nehmen.
Kannst du mir unwissendem Menschen da Beispiele nennen?
Schreibst du nicht auch auf Wikipedia?
Psssst!
Ob die jetzt zu viel Samba getrommelt haben, kann ich nicht beurteilen.
Aber in jedem Fall, dass die Entwicklung in etlichen Städten in NRW nicht schön ist.