reggaetyp
43009
Welcher Stürmer ist denn in der Hinrunde besser gewesen als Jimmy?
Die Frage darf man schon stellen.
Dorsch? Nö.
OO? Nö.
Friend? Erst recht nicht.
Bleibt noch Karim. Aber ich glaube, zwei Mal gelb-rot hintereinander (!) und ein bescheidener Treffer neben vielen bösen Fahrkarten wiegen die Spielstärke und Beweglichkeit nicht auf.
Die Frage darf man schon stellen.
Dorsch? Nö.
OO? Nö.
Friend? Erst recht nicht.
Bleibt noch Karim. Aber ich glaube, zwei Mal gelb-rot hintereinander (!) und ein bescheidener Treffer neben vielen bösen Fahrkarten wiegen die Spielstärke und Beweglichkeit nicht auf.
Ich spreche respektive schreibe nur für mich. Ich hab da keine Mitstreiter.
Sicher nehme ich auch polarisierende Positionen ein, keine Frage. Jedoch versuche ich weder Threads zu zerschießen noch scheue ich eine ernsthafte Auseinandersetzung.
Zum Thema Wevelsiep und ff: Das könnte man ja ergänzen. Die Debatte ist voll am Laufen.
Sicher nehme ich auch polarisierende Positionen ein, keine Frage. Jedoch versuche ich weder Threads zu zerschießen noch scheue ich eine ernsthafte Auseinandersetzung.
Zum Thema Wevelsiep und ff: Das könnte man ja ergänzen. Die Debatte ist voll am Laufen.
MLanglitz schrieb:
Polemisch....
hatte nichts anderes erwartet. sind eben doch fast alle etwas jünger als ich hier.
Ihr seid alle die besseren Fans, blabla, ich bin nur ein Kunde, blabla, und so weiter.
Mann, Mann, Mann. Ich habe schon Fahnen im Block geschwenkt, das sind die meisten hier noch beim Papa Aufzug gefahren.
Mir geht es seit Jahren auf den Sack, dass die meisten dieser "uhhhu wir sind die besten Fans" nur darauf aus sind sich selbst zu feiern und zur Schau zu stellen.
Woher kommt denn der Mist "Pöbelarm hoch", "Fussballterror und Randale". Was soll der Kram. Ihr werdet alle nur Eurem Image gerecht.
Nehmt doch mal war, dass es Leute gibt, die tatsächlich ins Stadion gehen um ein Fussballspiel zu sehen. Falls die meisten das noch nicht mitbekommen haben, das findet da neben der ganzen Schaustellerei der Steins und Nesics (An der Stelle Gruß an Dino. Du liest das bestimmt auch.) nämlich auch noch statt. Ich finde die Stimmung auch toll, ich singe mit und schwenke Fahnen, aber ich zünde nichts an und lasse mich auch nicht führen wie ein blindes Schaf! Entgegen Eurer Wahrnehmung, ich sitze nicht im Sessel im Block. Ich bin im Stadion wegen des Spiels und der Eintracht.
Aber Ihr seid eben alle bessere Fans. Tut mir leid, dann muss ich vielleicht wirklich zu Hause bleiben, aber dann hättet Ihr ja Euer Ziel erreicht ...
Ich bin älter als du. Ätsch.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wir von Moderatorenseite sind momentan arg in der Reflexion welchen Anteil wir daran haben warum das hier in den letzten Wochen so unrund wurde. Und so ein Prozeß braucht Zeit, bei 10 Menschen die auch noch eine Arbeits-und Familienleben nebenbei haben geht das leider nicht so flott wie es momentan wünschenswert wäre.
Dennoch: Darf ich fragen, was sich tut/getan hat?
Auch in Bezug auf das D&D.
Oder vertagen wir das aufs Neue Jahr.
Eine Auskunft wäre schön.
Ololol schrieb:tont85 schrieb:Ololol schrieb:
3 Spiele Sperre für Josué lt. Kicker.
So viel zum Thema "absolute Fehlentscheidung"
Seit wann ist das Strafmaß ein Maß für die Rechtmäßigkeit der Entscheidung?War ne rote Karte die man geben kann. Wärs nem Spieler von uns passiert hätten hier genug Leute gesagt, dass das nur n gelbwürdiges Foul gewesen wäre. Fertig.
Wenn es ein gelbwürdiges Foul gewesen wäre, dann hätte es wohl keine 3 Spiele Sperre gegeben. Aber wenn dem so ist wie du schreibst, dann legt WOB ja sicher Berufung ein.
Machen sie tatsächlich.
Wedge schrieb:reggaetyp schrieb:Wedge schrieb:
Okay, 12 C bestellt...
Gruß und Danke
Wedge
Hab ich jetzt auch Mal bestellt.
Sehr vernünftig.
Hamburg im Februar, klasse Wetter, Auswärtssieg, dann über die Reeperbahn und moins zum ausnüchtern auf den Fischmarkt, besser geht's nicht.
Gibt's eigentlich 'ne Bembelbar?
War noch nie da und dachte, das wäre vielleicht 'ne Gelegenheit.
Ich glaub, es gab das letzte Mal im Jolly Roger's irgendwie Unstimmigkeiten mit den St. Pauli Fans. Vielleicht kann das jemand bestätigen, der vor Ort war.
Oder dementieren.
HH im Februar, klasse Wetter? Nunja. Aber eigentlich egal. Die sind da oben eh froh, wenn der Sommer aufs Wochenende fällt. Freu mich aber auch.
Einen Thread zu Zerschießen, der sich mit dem Ärger übers Zerschießen von Threads beschäftigt.
Super Leistung.