reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Alles Gute, du Irrer.
Ffm60ziger schrieb:
"8. Liga VfR 1910 Bürstadt"
hatte ich immer so im Hinterkopf in den 70zigern- anfang der 80zigern
dort war aus südhessicher Sicht viel los
bekannt Herr Buchmann später dann in Darmstadt
VfR Oli Bürstadt. Mit Toptorjäger Otto Jordan, wenn ich nicht irre.
Aber zu diesen Zeiten haben auch noch FC Erbach, KSV Baunatal, CSC 03 Kassel, TuSpo Ziegenhain, Eintracht Haiger und noch ein paar wunderliche Vereine in der höchsten Amateuerklasse gespielt.
Alle Namen aus dem Gedächtnis, daher ohne Gewähr.
Favoriten:
Dirker (v.a. der Haselnussgeist), gescheiter Wodka, ein guter Elstar (vorzugsweise aus dem Elsass - weiß einer, wo man ohne zu verarmen gescheiten in Frankfurt bekommt?), Bombay Sapphire, guter Rum und im Moment sehr gerne der hier: Klick
Ist zwar ein Korn, hat aber mit dem, was ich als Korn kenne, nix zu tun. Ganz mild.
Kann man z.B. in der Alten Liebe trinken.
Dirker (v.a. der Haselnussgeist), gescheiter Wodka, ein guter Elstar (vorzugsweise aus dem Elsass - weiß einer, wo man ohne zu verarmen gescheiten in Frankfurt bekommt?), Bombay Sapphire, guter Rum und im Moment sehr gerne der hier: Klick
Ist zwar ein Korn, hat aber mit dem, was ich als Korn kenne, nix zu tun. Ganz mild.
Kann man z.B. in der Alten Liebe trinken.
Dirty-Harry schrieb:
Meine Anfrage(Beitrag 54 ) hat sich erledigt.
Hab mir inzw. karten für Hagen Rether gesichert und freue mich sehr auf ihn.
Oben steht was, daß Georg Schramm mit 2013 seine Auftritte evtl beenden wird:
Am 27.9. 2013 ist er zumindest hier in der Region(Bad Vilbel -Dortelweil)
Eigentlich ein muß für entsprechende Fans !
Rether ist großartig live.
Mir war es letztes Jahr nur etwas zu lang am Schluss.
littlecrow schrieb:
Vertragt Euch.
Nicht weil Weihnachten ist, sondern weil wir Menschen sind.
Richtige echte Menschen mit richtigen echten Gefühlen.
Manchmal ist es gut, seine Meinung zu sagen.
Manchmal ist es besser, das nicht zu tun.
Manchmal muss man abwägen, wo man seine Meinung sagen kann und wo nicht.
Ich hoffe ich hab den richtigen Ort und die richtige Zeit erwischt.
Dein Appell in Ehren. Allerdings wird er nicht zum Ziel führen.
Es fängt schon mit den "richtigen, echten Gefühlen" an.
Hier besitzen einige nicht das, was man unter Empathie versteht.
Und es gibt noch etliche Gründe mehr. Aber aus bestimmten Gründen habe ich gerade keine Lust, mehr zu schreiben.
reggaetyp schrieb:Aspekte schrieb:propain schrieb:Bigbamboo schrieb:propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?
Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?
Nee, wegen dem Thema Afghanistankrieg und das die Amis damals den Taliban geholfen haben.
@SGE-Urna
danke fürs raus suchen
Und wer soll das deiner Meinung nach verbieten? Dein Feind die USA haben eine durchaus vielfältige Medienlandschaft ...
Erläutere doch Mal die Vielfalt. Danke.
Huhu.
Flea schrieb:reggaetyp schrieb:
Ganzkörperkontrollen bei Kölnfans?
Es ist ein Elend. Gesprächsbereitschaft, Deeskalation und so. ***** lecken.
Noch tragischer als dieser Vorfall ist die Erkenntnis, dass das Thema hier eigentlich falsch ist. Es hat mit dem DFL-Papier und den Satzungsänderungen insofern nix zu tun, da es diese Vorfälle auch ohne sie gibt. Früher (siehe bei uns LEV) und aktuell (die Satzungsänderungen sind noch nicht in Kraft). :neutral-face
Ja. Ich wußte aber nicht, wohin damit.
Und es korreliert ja irgendwie doch...*brabbel, ächz, wirr*
'Eurosport.de
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/zur%C3%BCck-humba-t%C3%A4t%C3%A4r%C3%A4%C3%A4%C3%A4-145303300--spt.html
Zurück zum “Humba Tätäräää!”
Lesenswert. Über den Protest gegen den Protest. Und die Jammerlappen (BVB-Mannschaft oder Strutz), die Stimmung einfordern.
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/zur%C3%BCck-humba-t%C3%A4t%C3%A4r%C3%A4%C3%A4%C3%A4-145303300--spt.html
Zurück zum “Humba Tätäräää!”
Lesenswert. Über den Protest gegen den Protest. Und die Jammerlappen (BVB-Mannschaft oder Strutz), die Stimmung einfordern.
eurosport.de schrieb:
Doch weitaus mehr nervt die dreiste Forderung nach stimmungsvollem Rambazamba, nach dem gewohnten Bild aus Schwenkfahnen, Doppelhaltern, Schalparaden und Choreografien sowie einem Klangteppich aus Wechselgesängen, Klatscheinlagen, Liedern und Sprechchören.
Ganzkörperkontrollen bei Kölnfans?
Aspekte schrieb:propain schrieb:Bigbamboo schrieb:propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?
Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?
Nee, wegen dem Thema Afghanistankrieg und das die Amis damals den Taliban geholfen haben.
@SGE-Urna
danke fürs raus suchen
Und wer soll das deiner Meinung nach verbieten? Dein Feind die USA haben eine durchaus vielfältige Medienlandschaft ...
Erläutere doch Mal die Vielfalt. Danke.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Laut N24 sollen die Gespräche über ein Engagement schon sehr weit fortgeschritten sein.
http://www.youtube.com/watch?v=pO-4wAd315o
Bin mal gepannt wie Maradonna, die unterschiedlichen Volksinteressen unter einen Hut bekommt
Maradona. Mit einem "n".
Soviel Klugscheißerei gönne ich mir beim besten Fußballer, den ich jemals live (wenn auch nur im TV) sehen durfte.
Ansonsten muss man sich leider fragen, ob der was am Sträußchen hat. Dort als Trainer.
Aber vermutlich wird er eh fast nie da unten sein, falls er den Job machen sollte.
sternschuppen schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er ist für Kroatien spielberechtigt, weil er dazu entweder mal in Kroatien gelebt haben müsste oder gebürtiger Kroate sein müsste. Bekomme die Begründung aus dem Kopf jetzt nicht hin, er darf aber nach Lage der Dinge einfach nicht für Kroatien spielen.
Darüber hinaus erfuhr die WAZ: Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic wollte Russ auch nicht für die EM.
Ahja. Okay. Kann schon sein.
Wobei ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann, dass Bilic über Russ' Leistungsvermögen im Bilde war.
Ist ja auch egal.