reggaetyp
43009
Meierei schrieb:
Die WAZ zeigt hier gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit (Russ, Frankfurter Hooligans) in welchem Zustand unsere tolle Medienlandschaft sich befindet. Reisserisch ohne gehalt...
Du schreibst doch den gleichen Scheiss. In dem Thread, in dem nach weiteren Ideen zu protestieren gefragt wird.
Sir_Raphael schrieb:Valdyren schrieb:
Sorry, ich seh das ähnlich wie corny und letztlich unser Vorstand.
Wir - als Fans - und vor allem die Hartgesottenen hatten jahrelang die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Spinner endlich aufhören mit Pyro und anderen Exzessen die Sicherheit zu gefährden.
Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ich wünsche mir nur, dass alle Pyros gefunden werden und an Ort und Stelle entflammt werden. Dann tragen wenigstens die richtigen Verbrennungen davon und nicht andere unschuldige und wehrlose Stadionbesucher.
Bist du noch ganz sauber?
pipapo schrieb:corny schrieb:
[...]sondern darum, dass man nicht hinterher jammern soll wenn man vorher jahrelang die Gelegenheit hatte etwas zu ändern und es nicht besser wurde. [...]
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit etwas zu ändern. Nie.
Komapatienten haben diese Möglichkeit in der Tat nicht.
corny schrieb:pipapo schrieb:corny schrieb:
...
Ist ja gut. Gratuliere zum Durchblick.
Ich habe verstanden dass wenn ich mich zukünftig ausziehen soll das für dich völlig ok ist. Wir müssen ja keine Freunde sein. Und manchmal will man es ja auch gar nicht.
Nein, auch wenn wir keine Freunde sind finde ich das nicht in Ordnung, darum ging es mir auch gar nicht sondern darum, dass man nicht hinterher jammern soll wenn man vorher jahrelang die Gelegenheit hatte etwas zu ändern und es nicht besser wurde. Da sollte man dann nicht überrascht sein, wenn mal auf der anderen Seite etwas passiert, dass einem genau so wenig passt. Dass jetzt alle betroffen sind ist scheiße und kotzt mic han, allerdings sehe ich die Ursache dafür nicht in der Hauptsache bei der DFL, dem DFB oder den Vereinen sondern eben bei denjenigen, die sich nicht an die Hausordnung gehalten haben und sicherlich weiterhin nicht halten werden.
Hast du die letzten Jahre im Koma verbracht und bist heute aufgewacht?
Ich wünsch mir eher ne Menge nicht:
Viehtransporte zu Auswärtsspielen.
Platzverbote.
Blocksperren nach Spielende.
Robocops in Hundertschaften.
Umwege vor und nach dem Spiel, um am Ende haargenau die gegnerischen Fans zu treffen.
Geduzt zu werden von Ordnern und Polizisten.
Alkoholverbot bei Spielen.
Zu teure Eintrittskarten.
Zerstückelte Spieltage mit beschissenen Anstoßzeiten.
Hysterische Berichterstattung bei Auseinandersetzungen (echten oder vermeintlichen).
Pfefferspray.
Just Pay.
Vermarktungsterror.
Und ne Menge mehr.
Reclaim The Game!
Viehtransporte zu Auswärtsspielen.
Platzverbote.
Blocksperren nach Spielende.
Robocops in Hundertschaften.
Umwege vor und nach dem Spiel, um am Ende haargenau die gegnerischen Fans zu treffen.
Geduzt zu werden von Ordnern und Polizisten.
Alkoholverbot bei Spielen.
Zu teure Eintrittskarten.
Zerstückelte Spieltage mit beschissenen Anstoßzeiten.
Hysterische Berichterstattung bei Auseinandersetzungen (echten oder vermeintlichen).
Pfefferspray.
Just Pay.
Vermarktungsterror.
Und ne Menge mehr.
Reclaim The Game!
corny schrieb:propain schrieb:corny schrieb:propain schrieb:corny schrieb:Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.
Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.
An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.
Mal wieder jemand mit BILD-Wissen
Nö, nur nicht gleichgeschaltet.
Ist schon klar, deshalb schreibst du auch das was die breite Masse in Deutschland der BILD nachplappert.
Achje, hab ich ganz vergessen, hier darf man ja nur schreiben wenn man alles was so in den Reihen der Fans passiert toll findet. Manchmal liegt die breite Masse gar nicht so falsch da braucht es noch nichtmal die gar so fürchterlich böse Bild dazu.
Verbietet dir irgendeiner hier, deine Thesen niederzuschreiben?
@wib: Das wars nicht mit Auswärtsspielen, keineswegs. Aber auf Zelte, geringere Kontingente und noch rigideres Vorgehen von Ordnern und Cops müssen wir uns einstellen.
Wobei ich nach wie vor kein Stadion betreten werde, so lange da Zelte für Vollkörperkontrollen stehen.
propain schrieb:audioTom schrieb:Shadow_Ffm schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da freut man sich doch schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde in Lev.. dann kann sich der Fan von Ganzkörperkontrollen mal so richtig austoben.
Genau das befürchte ich auch....und diesmal wird niemand 20 Minuten nach dem Anpfiff die Aktion beenden.
Das ganze wirkt erst mit Beginn der neuen Saison 2013/2014
Was war das beim letzten Spiel dort, ein Traum?
Dresden in Saarbrücken, wir in LEV und in München - alles nur geträumt. ,-)
corny schrieb:Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.
Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.
An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.
:neutral-face
Oirobaboggal schrieb:YZ schrieb:eintracht069 schrieb:
Sprechen diese hochdotierten Pfeiffen nicht mal Englisch oder was?
Christian Pfennig macht den Westerwelle. Unglaublich.
Du fährst also nach England und willst in England die Engländer auf einer englischen Pressekonferenz auf deutsch ...
Grandios, wie du deine Ahnungslosigkeit hier der Öffentlichkeit preis gibst.
Aber du hast ja auch geglaubt, dass unsere Hools in Düsseldorf die Oper stürmen wollten.
Shadow_Ffm schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da freut man sich doch schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde in Lev.. dann kann sich der Fan von Ganzkörperkontrollen mal so richtig austoben.
Genau das befürchte ich auch....und diesmal wird niemand 20 Minuten nach dem Anpfiff die Aktion beenden.
Holzhäuser wird das durchsetzen, hunnert pro. Der findet das ja richtig geil. Und Erfahrung haben sie dort auch, die Flachzangen.
"Schön" auch, die Äußerung von Rummenigge:
"Wir haben uns von den Fans nicht entfernt, es scheint nur in der Kommunikation etwas schiefgelaufen zu sein", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München.
So traurig, wie weit weg die von uns sind. Weltfremde und geldgeile Idioten, die jeglichen Bezug zu den Leuten verloren haben, die ihnen die Kohle bescheren mit ihrem supi Premiumprodukt Profifußball.
Bin gar nicht Mal unfroh, dass ich an dem Rückrundenstart-Wochenende arbeiten muss.
Snuffle82 schrieb:Dirty-Harry schrieb:miri1178 schrieb:
Quelle Stadionwelt:
Fußballfans aus ganz Deutschland (u. a. Berlin, Bremen, Köln, Darmstadt, Oberhausen, Duisburg, Kaiserslautern und Essen) sind vor Ort. Der Eingang des Gebäudes ist von der Polizei abgeschirmt.
"Zurückhaltend " wie ich manchmal bin, würde ich die Szene rund um den DFB ,wie sie sich eben dargestellt hat,etwas anders beschreiben:
"Charismatischer Typ, Mitte 50, macht mit seinem Hund einen ungestörten und netten Winterspaziergang auf und um das DFB Gelände" ,-)
Mein Hund hat sich gefreut, mal ungestört im Schnee zu toben. Und ich hab mir in Ruhe und unbehindert mal das ganze DFB Gelände angesehen...............
Nebenan.im Stadion hat anscheinend die Eintracht trainiert. Hab ich mir aber nicht mehr reingezogen.
Mehr ist da nicht.
Dir ist schon klar, dass die in der Bürostadt sind?!
Und alle so: Yeah, Schnuffi ist wieder da!
Ich freu mich.
Tschuldigung, aber das musste raus.
emjott schrieb:Dem Bericht zufolge sollen [...] wegen der jahrelangen Bauverzögerung Kostensteigerungen im Umfang eines hohen dreistelligen Millionenbetrags anfallen.
Ein toller Erfolg des grünen Wutbürgertums ...
Das grüne Wutbürgertum, wie du es nennst ( ) schlägt mit ca. 400 Mio zu Buche.
Etwa 1,9 Milliarden Euro darf man der Kategorie "Schlampigkeit" zurechnen.
Wenn das stimmt, was SPON schreibt.
Und das muss noch lange nicht die Spitze des Eisbergs sein.
Spiegel Online schrieb:
Wie zu hören ist, bleibt es bei den kalkulierten 6,8 Milliarden Euro nur für den Fall, dass Stuttgart 21 im Jahr 2021 in Betrieb geht. Aus heutiger Sicht ein durchaus optimistisches Szenario. "Niemand traut sich, die Kosten zu beziffern, die sich bei einer späteren Inbetriebnahme ergeben", sagt einer, der mit der Sache vertraut ist.
Zwar wird in dem neuen Gutachten davon ausgegangen, dass sich von den Zusatzkosten rund 200 Millionen Euro einsparen lassen. Dieser kleine Hoffnungswert wird allerdings von einem nahezu unkalkulierbaren Risiko erdrückt: der rund 9,5 Kilometer lange Fildertunnel zwischen Hauptbahnhof und Flughafen. Selbst Tunnelbauexperten aus der Schweiz, die bei der Neuberechnung der Kosten zu Rate gezogen wurden, wollen für die veranschlagten Kosten nicht geradestehen. "Niemand weiß, welche Überraschungen der Berg für uns bereithält", sagt ein Insider.
Der ganze Artikel: Kosten für Stuttgar 21 steigen auf 6,8 Mrd. Euro
@Taka19:
Wer braucht denn so eine Scheiß-Sensationsberichterstattung?
Ist ja wie ein Live-Ticker von der BILD.
Kriegsreporter oder wie?
Schalt dein Handy aus und geh nach Hause oder berichte lieber, was sich beim DFB tut.
Wenn die bösen Dresdner was böses tun und du warst live dabei, kannste es ja nachher berichten.
Wer braucht denn so eine Scheiß-Sensationsberichterstattung?
Ist ja wie ein Live-Ticker von der BILD.
Kriegsreporter oder wie?
Schalt dein Handy aus und geh nach Hause oder berichte lieber, was sich beim DFB tut.
Wenn die bösen Dresdner was böses tun und du warst live dabei, kannste es ja nachher berichten.
Nicht jedem gefällt der Zustand der Premier League so gut wie BundesBerti:
Aus Protest gegen zu wenig Mitspracherecht und zu hohe Ticketpreise haben Fans von Manchester United einen eigenen Verein gegründet, den FC United Of Manchester. Vorsitzender Andrew Walsh ist sich sicher: Eifert die Bundesliga der Premier League nach, stirbt die deutsche Fankultur.
Andrew Walsh, FC United Of Manchester schrieb:
Schaut nach England: Hier haben die Menschen verlernt, wie man den Fußball wirklich feiern kann.
Aus Protest gegen zu wenig Mitspracherecht und zu hohe Ticketpreise haben Fans von Manchester United einen eigenen Verein gegründet, den FC United Of Manchester. Vorsitzender Andrew Walsh ist sich sicher: Eifert die Bundesliga der Premier League nach, stirbt die deutsche Fankultur.
Werde erst Mal nüchtern.