>

reggaetyp

43009

#
Wedge schrieb:
Okay, 12 C bestellt...

Gruß und Danke

Wedge

Hab ich jetzt auch Mal bestellt.  
#
adventskalender schrieb:
anonym bietet 40 Euro.

45  Chlodnicks
#
Danke.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-zwischenzeugnis--note-1,1473446,21137594,view,asFirstTeaser.html

Das Zwischenzeugnis: Note 1
Selten (oder nie) fiel die Halbjahresbilanz so positiv aus wie in diesem Jahr. Drei Einser mit Sternchen, jede Menge Musterschüler und nur ein Blauer Brief. Die Spieler des Aufsteigers aus Frankfurt in der Bewertung unserer Autoren.

Übrigens heute Titelstory der FR  
#
MrBoccia schrieb:
ja, eine Frechheit, dass die meinungsanderen User trotz aller Beschimpfungen nicht aufhören zu schreiben.

Nee. Es geht um was anderes. Ne konstruktive Auseinandersetzung mit Leuten mit anderer Meinung geht ganz gut.
Leute, die nur provozieren und kaputt schreiben wollen, die hingegen sind gemeint.
Das ähnelt hier bisweilen immer mehr PI
#
Union-Fans...
Geil.
#
Schöne Gesänge. Hab dich lieb, DFB. Bussi und so.
#
Es ist zum Kotzen.
Vier User. Schreiben ohne Rücksicht auf Verluste.
Halten sich an die Netiquette. Großartig. Offensichtlich ist das okay. Da spielt auch Revanchismus, Revisionismus, verborgener Faschismus, Sozialdarwinismus, Trolling, Spam keine Rolle. So lange man "Depp" vermeidet, darf man anscheinend alles kaputt schreiben.

Absolute Scheiße.

Und, nein, ich setze hier keine Links rein, um was es geht. So viel Zeit hab ich nicht.
#
Darf hier eigentlich jeder faschistoide Wirrkopf seine Meinung schreiben?

Darf ich dann auch schreiben, dass ich vermute, dass grünen Salat essen kommunistische Negernazis mit [bad]*****[/bad]ik hervorbringt? Ich mein, solange ich irgendeinen schwachsinnigen Link poste, der das belegt, ist das okay, oder?

Macht das D&D doch einfach zu.
Oder überlasst es Fragen nach dem besten Zinssatz oder Reiseberichten.
#
EvilRabbit schrieb:
Der Thread wird ja immer beschissener...

In der Tat. Katastrophe. Ich überlass wohl auch den Sozialdarwinisten das Feld.
#
Wird hier ernsthaft über die Sinnhaftigkeit debattiert, dass in manchen Ländern jeder Hirni ein halbautomatisches Sturmgewehr, 1000 Schuss Munition und einen Stapel Pistolen kaufen darf?

Und dass eine solche Mentalität nicht korreliert mit dem Verhalten?

Diese Waffen sind hergestellt worden, um Menschen zu töten und zu verletzen.
Man muss sich nicht über die Tatsache wundern, dass dies geschieht.
So traurig das ist.
#
Was ne scheiß Diskussion Mal wieder.
#
Vergessen hast du bei einem deiner legendären Monologe, dass es keine CDU-regierten Kommunen in Bayern gibt.
Vielleicht hast du es auch nicht gewusst.
#
Ich würde es als gezielte Geschichtsklitterung der besonders widerlichen Art bezeichnen.
Da aber kein Netitquette-Verstoß besteht, darf diese ungeheuerliche und beleidigende Idiotie hier stehen bleiben.
#
Hier wird es immer kranker.  
#
Aber wer so etwas im Profil stehen hat unter größte Erlebnisse:

Lautern - Frankfurt 1:5
Reutlingen - Frankfurt 6:3

dem ist wohl auch sonst nicht zu helfen.
#
Bevor ich kotze oder was schreibe, wofür ich für die Ewigkeit gesperrt werde, hab ich mal den AB gedrückt.

Das wird ja immer ekelhafter hier.  
#
Aha. Dann braucht man sich ja nicht groß aufregen.
#
Richtige Reaktion der USM.
#
Draxler ist ein BILD-Mensch?