reggaetyp
43009
Peace@bbc schrieb:reggaetyp schrieb:Peace@bbc schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen sich nicht wundern, wenn die mal so richtig auf die Fresse bekommen.
Sorry aber für den Spruch hab ich auch nur ein " " übrig...
So mag ich Frankfurter "Fans" aggressiv und gewaltdrohend *kopfschüttel*
Nicht drohend. Das ist ne Tatsache, dass die sich nicht wundern sollten, wenn sie so ein Banner z.B. nächstes Jahr in Liga 3 präsentieren. Erfurt, Halle oder Rostock werden sich bei so was nicht zwei Mal bitten lassen.
Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache.
Was das mit Frankfurter Fans zu tun hat, kannst du mir aber sicher erklären.
Öhm, bin doch richtig hier im Eintracht Frankfurt Forum?
Aber gut, scheinbar ist es normal bei manchen Personen, dass es ne Tatsache ist, dass man für ein Spruchband "mal richtig auf die Fresse kriegt".
Arme Kleingeistige Welt...
Erinnert mich an die Debatte über die Lauterer Fans, die beim BFC aufs Maul bekamen.
Nirgends schrieb hier jemand, dass das dufte oder in Ordnung ist.
Aber wer solche Banner bei den genannten Vereinen präsentiert, muss mit einem Echo leben.
Peace@bbc schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen sich nicht wundern, wenn die mal so richtig auf die Fresse bekommen.
Sorry aber für den Spruch hab ich auch nur ein " " übrig...
So mag ich Frankfurter "Fans" aggressiv und gewaltdrohend *kopfschüttel*
Nicht drohend. Das ist ne Tatsache, dass die sich nicht wundern sollten, wenn sie so ein Banner z.B. nächstes Jahr in Liga 3 präsentieren. Erfurt, Halle oder Rostock werden sich bei so was nicht zwei Mal bitten lassen.
Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache.
Was das mit Frankfurter Fans zu tun hat, kannst du mir aber sicher erklären.
HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:
"Hooligans stürmen klingt Oper" einfach viel dramatischer und geiler als das, was der Polizeibericht schreibt:
Am Freitag, gegen 18 Uhr, wurde eine große Problemfangruppe aus Frankfurt und Duisburg in der Düsseldorfer Altstadt festgestellt. Im Rahmen der Fantrennung sollte diese Gruppe mit Shuttlebussen zur ESPRITarena gebracht werden. Dieser Maßnahme widersetzten sie sich, indem sie versuchten in den Hofgarten zu flüchten. Letzlich konnten 65 Problemfans im Bereich des Opernhauses eingeschlossen werden. Es kam zu Widerstandshandlungen und Angriffen gegen die Polizisten. Bei der Einschließung, durch die der Zugang zur Oper kurzfristig beeinträchtigt wurde, setzten die Beamten Pfefferspray ein. Acht Randalierer gelangten in den Vorraum des Operhauses und begingen dort eine Sachbeschädigung an einer Tür. Die Vorstellung wurde jedoch nicht beeinträchtigt. Alle 65 Personen wurden zur Gefangenensammelstelle gebracht.
Bundesweites Opernverbot! Das ist ja wohl mal das mindeste..
Ehre der Gruppe Opernverbotler!
"Hooligans stürmen klingt Oper" einfach viel dramatischer und geiler als das, was der Polizeibericht schreibt:
Am Freitag, gegen 18 Uhr, wurde eine große Problemfangruppe aus Frankfurt und Duisburg in der Düsseldorfer Altstadt festgestellt. Im Rahmen der Fantrennung sollte diese Gruppe mit Shuttlebussen zur ESPRITarena gebracht werden. Dieser Maßnahme widersetzten sie sich, indem sie versuchten in den Hofgarten zu flüchten. Letzlich konnten 65 Problemfans im Bereich des Opernhauses eingeschlossen werden. Es kam zu Widerstandshandlungen und Angriffen gegen die Polizisten. Bei der Einschließung, durch die der Zugang zur Oper kurzfristig beeinträchtigt wurde, setzten die Beamten Pfefferspray ein. Acht Randalierer gelangten in den Vorraum des Operhauses und begingen dort eine Sachbeschädigung an einer Tür. Die Vorstellung wurde jedoch nicht beeinträchtigt. Alle 65 Personen wurden zur Gefangenensammelstelle gebracht.
pipapo schrieb:Cyprinus schrieb:pipapo schrieb:
Kurze praktische Frage:
Wie genau soll ich mir ein "unternehmen" vorstellen?
Genau das ist das Problem.
Würde ein internes "Kopfwaschen" reichen? Wäre zumindest schon ein erster Schritt. Aber wer hat den Mut?
Wem willst du denn den Kopf waschen?
Tatsächlich ist die Chance zu beobachten wer gerade irgendwo vor dir etwas anzündet nahe Null, wenn es anschließend nicht in der Hand gehalten wird. Von Aktionen neben oder hinter dir ganz zu schweigen.
Daher ja auch die "praktische" Frage. Die Alternative wäre einfach mal jeden der in der Nähe steht zu bepöbeln, was kaum zielführend wäre.
Schließlich steht man das meist selbst, ohne wirklich etwas mitzubekommen.
Theorie und Praxis eben.
So ging es mir auf dem Busparkplatz, als ich mir einen Böllerwerfer zur Brust nehmen wollte.
Ich hatte schlicht keinen Schimmer, wer es war.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Fehlentscheidungen von Schiris gegen uns, weil es von uns oft Pyro gibt? Meint ihr das ernst?
Hier wird es immer wirrer. Bald ist die Kälte, die Arbeitslosigkeit oder die Existenz von Offenbach noch Pyro geschuldet.
a) Die Rede war ausschließlich von gestern
b) Du hast noch nie gepfiffen.
a) Im Eröffnungsbeitrag ist mitnichten nur die Rede von gestern.
b) Falsch.
c) Kann ich mich nicht erinnern, bei den zahlreichen Feuerwerken beispielsweise der Bayern-Fans jemals danach Fehlentscheidungen der Schiris zu ungunsten des Clubs gesehen zu haben.
d) halte ich diese Debatte einer gewissen Hysterie geschuldet.
sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:adler1807 schrieb:
5 zündeln und die anderen tausend im Gästebereich gucken zu, sehen wie ihr Einsatz 12:12 zunichte gemacht wird und unternehmen nichts...
Was hast du denn unternommen?
Und was hast Du unternommen?
Nix. Das passierte im Unterrang. Ich stand im Oberrang. Außerdem hatte ich nicht vor, etwas zu unternehmen.
Ich bin raus.