>

reggaetyp

43009

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Im Sinne der betroffenenin Ihrer Sicherheit bedrohten  Arbeitnehmer wäre ein solcher Zwangstest vor der Aufnahme in ein Krankenhaus - aber dann bitte für alle - wünschenswert.

Was?

Sorry. Dreimal umformulert, dann kommt sowas raus.

Im Sinne der Sicherheit für Ärzte und Krankenschwestern sollte ein AIDS-Zwangstest bei stationärer oder ambulanter Aufnahme im Krankenhaus erfolgen.

Da mein voriger Beitrag gelöscht wurde: Kannst du mir erklären, wieso man einen solchen Schwachsinn machen sollte?
#
Sind Pfandsammler dort nicht gern gesehen?
Auf dem Rückweg sind wir durch ein Scherbenmeer gelaufen.
#
HeinzGründel schrieb:

Arabischsprachige Staaten gibt es von Mauretanien bis nach Saudi Arabien. Eine gewaltige Landmasse mit ca 300 Millionen Einwohnern. Warum schaffen die es eigentlich nicht ihr palästinensischen Brüder dort anzusiedeln ? Will man das nicht? Nur mal so. Um des lieben Friedens Willen..

Was ist das denn für eine krude Idee, Ulli?

Warum zur Hölle sollte ein Mensch aus Palästina ein paar Tausend Kilometer von seiner Heimat entfernt in Mali, Algerien oder sonstwo leben?
#
adler1807 schrieb:
5 zündeln und die anderen tausend im Gästebereich gucken zu, sehen wie ihr Einsatz 12:12 zunichte gemacht wird und unternehmen nichts...

Was hast du denn unternommen?
#
Im Sinne der betroffenenin Ihrer Sicherheit bedrohten  Arbeitnehmer wäre ein solcher Zwangstest vor der Aufnahme in ein Krankenhaus - aber dann bitte für alle - wünschenswert.

Was?
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

Danke.

An den annern Experten: Ich weiß nicht, wer da gestern Pyro und Rauch anzündete, vermute mal, dass es niemand von der UF war.
So rein standortmäßig.

Wen interessiert es ob es jemand von der UF oder andere Leute waren?

Gruß,
tobago

SGE1993FAN oder wie er sich nennt.

Die Stimmung fand ich angesichts des katastrophalen Spiels übrigens überragend, total_sauer.
Ich weiß nicht, wo du gestern warst, vielleicht bei nem anderen Spiel.

Übrigens: Schön, wie die Stadionregie das gestern machte.
#
Böllerwerfer: Ihr seid dreckige A.rschlöcher.
Könnt von Glück sagen, dass euch etliche Leute gestern nicht erwischt haben. Das hätte wohl mehr als einen Satz rote Ohren gegeben.

Sonst: Wieso machen die Flachzangen die Imbiss- und Bierbuden am Gästeeingang schon vor Spielende zu?
Wir hatten uns nach dem Spielende eigentlich auf ein Bierstandspiel verständigt. So musste es Bier vom Busfahrer sein.

Ich sag einfach Hello again.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ja, ich hätte diese 4 oder 5 Zündler auch direkt rausholen und übers Knie legen können.

Volldeppen.

Aber trotdem seh ich es jetzt einige Zeit später wieder mit dem nötigen Abstand.

5 Zündler unter 5000 Eintrachtfans...oder bezogen auf ca.46000 Eintracht-Stadiongänger ,die wir bei jedem Heimspiel haben, zeigen in Prozenten nämlich auch wie krank die ganze Diskussion um ein sogenanntes Papier ist .

Als unschuldiger Fan besteht kein Grund sich klein zu machen. Auch nicht in dieser Phase.Ganz im Gegenteil  

Danke.

An den annern Experten: Ich weiß nicht, wer da gestern Pyro und Rauch anzündete, vermute mal, dass es niemand von der UF war.
So rein standortmäßig.
#
#
Macht mal weiter. Muss jetzt gleich los. Fußball und so.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...Verbannung der Bild aus dem SAW zugestimmt haben und das rechtlich nicht haltbar ist.

warum ist das rechtlich nicht haltbar?

Nicht haltbar sein könnte. Besser so?  

Da gibt's gar keine Diskussion. Wenn hier keiner Bock hat, das Blatt zu verlinken, ist das juristisch völlig in Ordnung.
Wie kommst du denn auf diese sonderbare Idee?
#
smoKe89 schrieb:
Kindergartenkinder singen für's Klima... zur Melodie von "Bella Ciao", ein beliebtes Lied in der kommunistischen Bewegung.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nmVrMuhs2e0

Skandal!
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo,

ich finde alles ganz toll hier.

Liebe Grüße an alle!!

*kussi*

Freu dich, BBB.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:
Misanthrop schrieb:
1K13 schrieb:

Oder war das gar kein Vorschlag , heißt aber so?  

War das womöglich gar keine Frage, sondern sieht nur aus wie eine?

Beides, Misanthrop. Nur etwas einen Vorschlag nennen und vor diesem Hintergrund das, was eigentlich Tagesordnung war zu ignorieren, ist ne recht armselige Verarschung der User. Ich sag das mal so deutlich, weil mir gerade der Weichspüler ausgegangen ist.

Eins vorweg:
Ich bin es wirklich leid, mir jeden Tag hier solchen Quark anzuhören, dass die Mods die User verarschen wollten. Komm bitte mal runter. Auch Du darfst Dich bitte nun endlich mal respektvoll hier einbringen. Ganz ohne Weichspüler. Einfach nur mit dem gebotenen Anstand. Andere schaffen das auch. Es scheint also zu gehen.

Zum Thema:
Was bringt Dich darauf, die Diskussion über ein Abstimmung sei ignoriert worden? Wir hatten diese Möglichkeit, Stand gestern bei Veröffentlichung des im UE gepinnten Beitrags, zugunsten einer anderen Lösung verworfen. Das Ergebnis steht im UE. Und nun wird sich zeigen müssen, ob der beschrittene Weg zielführend war bzw. ist. Wäre schön, wenn wir etwas mehr als 24 Stunden abwarten könnten, bevor wir alle darüber ein Urteil fällen.

Und Du verkennst, dass hier Tagesordnung gewesen wäre, ob man über die Bild abstimmt. Tagesordnung war der Wunsch zahlreicher User, die Bild ins Gebabbel (ursprünglich) oder ganz aus dem Forum zu verbannen. Die Diskussion um eine Abstimmung kam im Zusammenhang damit auf, wie man sich ein Meinungsbild schaffen könnte.

Wenn Du ein darüber hinausgehendes Anliegen hast, darüber zu diskutieren, ob über bestimmte Sachen userseitig abgestimmt werden soll, steht es Dir ja frei, einen Thread dazu zu eröffnen.

Das habt ihr ja dann wieder mal fein hinbekommen. Freut euch, Mods.

Was haben denn die Mods bitte hinbekommen? Die sind doch zwischen den Stühlen und müssen sich am Ende noch rechtfertigen, weil sie der Verbannung der Bild aus dem SAW zugestimmt haben und das rechtlich nicht haltbar ist.

Hinbekommen haben das all diejenigen, die diesen irrsinnigen Feldzug gegen die Bild gestartet haben. Das einzige, was ihr hinbekommen habt,, ist eine völlig überflüssige Diskussion, die teilweise auf persönlicher Ebene ausgetragen wird und der Bild mehr Aufmerksamkeit beschert hat, als es unter normalen Umständen in Jahren der Fall wäre.

Heute gefällt den Forumsmoralisten die Bild nicht - die muss weg. Morgen ist es ein User, dessen politische Einstellung nicht passt?  

Schlag? Gehört?
#
Misanthrop schrieb:

Ich bin es wirklich leid, mir jeden Tag hier solchen Quark anzuhören, dass die Mods die User verarschen wollten. Komm bitte mal runter.

Zum Teil selbst dran schuld. Siehe die (wenn auch unabsichtliche) sackdumme Verlinkung vor kurzem.  
#
Mann, ist das ätzend hier. Zum Kotzen. Ich bin raus.
#
Tuess schrieb:
Vielleicht kann man es so handhaben, dass der erste Post zu einem Bildartikel im SAW stehen bleibt und alles weitere im SAW-Gebabbel geschrieben werden kann.  

Vielleicht spielt sich das Ganze dann ein wenig ein. Wenn nicht, müssen wir eben doch andere Lösungen in Betracht ziehen.

Ich hätte da eine.  
#
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Dussel äh "Düsseldorf und Deppendichte" ((c)jona_m) gibt bei meinem Meister guugel 213 Treffer. "Eintracht Forum und Deppendichte" hingegen nur 49. Ich find ja, dass ist einer Erwähnung wert.  

Deppendichte darfst du Frei verwenden. Nur Trotteldichte habe ich schützen lassen

Fein, danke. Ich glaube ja, die ist hier gerade ansteigend. Die eine wie die andere Dichte. Aber ist nur eine Vermutung, muss ich mir noch eine Meinung bilden.

Darf ich bitte noch Deppenmagnet ins Spiel bringen?  
#
Rumms!

Schlager-CD im Gepäck. Ich sag einfach "Hello again"...
#
jazon123 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ja, ich traue es ihm zu, und würde mir wünschen, dass er Einsatzzeiten bekommt.
Es ist doch egal, wie alt er ist, wenn er das Potential hat, soll und muss er spielen.
Ich finde es immer wieder ärgerlich, wie in Deutschland (zumindest verfolge ich es halt hier) meistens mit „Talenten“ umgegangen wird.
Der Spieler bekommt einen Profivertrag, darf mit den Profis trainieren, wird gelobt, aber nicht eingesetzt. Ende Spielzeit 1. In der zweiten Spielzeit darf der Spieler dann froh sein, wenn er mal zum Kader gehört, ab der dritten Spielzeit sind dann auch mal Kurzeinsätze möglich (dies ist meine persönliche Meinung und daher subjektiv).
Meint Ihr, wenn man Spieler wie Müller, Badstuber oder Götze damals nicht ins Kalte Wasser geworfen hätte (OK, 5 € fürs Phrasenschwein), dann wären sie jetzt so erfolgreich ?

Tosun, Wille, Dudda, Hien ? Naja, dann hats eben wohl nicht gereicht für die erste Mannschaft, oder ?

Russ ist ein Beispiel das es klappen kann .... da war auch die ganze IV verletzt damals und er hat in Köln zusammen mit Cimen IV gespielt ...

Kreso und Faton z.B. hatten auch mehr als eine Chance erhalten. Hat auch net gereicht.