>

reggaetyp

43009

#
Trinkt einen für mich mit. Bin dieses Wochenende nicht in Town.
#
Überraschung: Sondersendung im hr fernsehen.

Wesche 23 Schneeflocke...  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
ganz ehrlich sie haben sich von äthiopien unabhängig gemacht und jetzt heulen sie das sie net zurechtkommen tja hätten sie mal vorher nachgedacht wer an die macht kommt aber sie können gerne wieder zu äthiopien zurückkehren unter uns ging es ihnen viel besser

Ganz ehrlich: Halt die Raffel.
#
Metzelder. Jesses. Und dann tritt er schnell ausm Schalke-Fanclub aus, bevor er zu uns kommt?
#
Bisschen pathetisches und allgemeines Geschwafel:
Ich mag Schnuffel sehr. Als Schreiberin hier und auch im echten Leben hatte ich bisher nie erlebt, dass sie nicht das Herz am rechten Fleck tragen würde.
Da gibt's hier ganz andere Kandidaten, die mir im Mondschein begegnen können.

Und zum anderen: Ich hab den leisen Verdacht, dass einige der Mods derzeit dazu neigen, weniger User zu sein, die auch moderieren.
Sondern eher Mods, die auch ab und zu mal einen Beitrag als User schreiben.
Also so ne Art Regierung.
Kein Miteinander. Oder deutlich weniger.

Schade.
#
Macht gerade wenig Spaß.
#
tobago schrieb:

es geht nicht um Stimmung.

Dann nenn es halt "Gesamterlebnis Stadion"

Und ich halte es da wie Max: Wären es nicht Pyro, wäre es was anderes. Die Hysterie um Pyro ist doch nur eine Stellvertreterdebatte.
Es geht um unangepasste, laute, Freiräume einfordernde, lautstarke, selbstbewusste Fans.
Die DFL, die Politiker, die Polizei, der DFB wollen eine Herde Schafe, die bisschen Fahnen schwenkt (am liebsten, wie in Hoffenheim oder München, vor dem Anpfiff auf dem Rasen), auf mittel bis sehr teuren Sitzplätzen hockt, unkritisch alles abnickt, ab und zu hübsche Choreos (ohne bösen Inhalt) zeigt, fröhliche Stimmung (ohne Schmähgesänge) verbreitet, applaudiert, gerne auch mal kritisch murren darf (im Rahmen) und hinterher sackteure Merchandising-Produkte kauft.
Möglichst clean soll es sein.
In GB darf man allerorten nicht fluchen, nicht rauchen, nicht stehen, keinen Alkohol trinken (auch vor dem Stadion nicht!), keine Fahnen schwenken, ... - dafür aber seinen Wettschein im Stadion ausfüllen.
Wir werden dahin steuern. Und dann haben wir wie in GB auch die "New Terraces" in den Kneipen.
#
Seid mir net bös. Aber dieses verquaste Geschwurbel erinnert mich immer an die Rechtfertigungsreden und das Triumphgeheul der Bösewichter in den Bond-Filmen.
Zumeist gegen Ende, wenn Bond ihnen in die Hände fällt, singt der Schurke ja immer so ein esoterisch-faschistisches Loblied auf sich selbst. Und Bond wartet darauf, in zwei Teile zersägt zu werden oder den Haien zum Fraß vorgeworfen zu werden.

Und das Triumphgeheul des Bösewichten erinnert mich an das Buch aus dem Gabelstaplerfahrer-Verlag.
Völlig irre.
#
opaoma schrieb:
habe ich irgendwas von voll geiler stimmung über neunzig minuten geschrieben ? ich wollte nur mal anmerken das der absolute totentanz in england nicht stattfindet .  

Ah. Ich sehe, du bist ein Experte.
Hast du auch selbst schon Videos gemacht? Das würde mich mehr interessieren. Ehrlich.
#
Schreibst du nicht so gerne von "Gutmenschen"?  
#
tobago, das wird natürlich nicht schlagartig so sein, sondern ein schleichender Prozess.
Guck dich halt mal in Italien oder England um.

Ich hab schon vor Jahren gedacht, mich tritt ein Pferd, als ich die Kurve von Milan sah. Mit "trostlos" noch freundlich umschrieben.
#
Fuffi.
#
@tobago: Du bist doch sonst immer so cool.
Dann bleib es doch weiterhin.
Ich suggeriere niemand etwas und unterstelle auch nichts. Aber du ziehst dir jedes Mal den schuh an.

Unsere Stimmung bis zum Umzug nach dem ersten Abstieg damals auf die Gegentribüne war beinahe immer so wie in München.
Und das Beispiel GB zeigt, dass es sehr wohl so kommen kann, auch bei Vereinen, die für ne gute Atmosphäre bekannt waren.
#
In München war es erschreckend gestern. Selbst für deren Verhältnisse.

Wem so was genügt, also bei uns, den kann ich nur beglückwünschen. Mir wäre es zu traurig.
#
Zumindest darf man davon ausgehen, dass wir U-Boote an Israel liefern, die alle Voraussetzungen erfüllen, um mit Nuklearwaffen ausgerüstet werden zu können.
War im Juni Thema in der Presse.
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ja, du irrst dich.
Früher war es weitaus gefährlicher, zumal viel mehr leuchtspur und Böller unterwegs waren.

Was ja heute vollkommen ausgeschlossen ist (SGE-Rostock letzte Saison)  

Gruß,
tobago

Es ging nicht darum, dass es das nicht mehr gibt, sondern seltener als früher.
Du solltest wissen, dass Leuchtspur früher schwer en vogue war.
#
Nemo schrieb:
nur ma kurz.....ich denke auch das Pyro der Punkt ist an dem sich alles entzündet...auf beiden Seiten.

Allerdings heisst es ja immer "früher..bla bla ... schon immer..bla bla...gehört dazu", also wenn ich ma zurückdenke...Pyro in den Ausmaßen wie es in den letzten Jahren zu sehen ist, gab es früher nicht (so vor Ende der 90er), oder Irre ich mich da?

Damit wäre das Argument doch eigentlich hinfällig, oder?

Ja, du irrst dich.
Früher war es weitaus gefährlicher, zumal viel mehr leuchtspur und Böller unterwegs waren.
#
lykantroph schrieb:

Vor allem weil jeder dem du vorher von der friedlichen Stimmung im Stadion erzählt hast dich anschaut als wärst du nicht mehr ganz sauber.

Im Stadion war es doch friedlich.
Hab keinerlei Auseinandersetzungen oder dergleichen miterlebt.
#
Zico21 schrieb:
Mal ein recht guter Kommentar auf SPON zu den Spekulationen um eine schwarz-grüne Bundesregierung:

Die grünen Neosozialisten

Eine schwarz-grüne Koalition nach der Bundestagswahl? Für solche Träumereien gibt es in der CDU keinen Grund. Die Grünen haben zwar die Strickpullis gegen Anzüge getauscht - bürgerlich sind sie deswegen noch lange nicht. Im Gegenteil: Die Grünen waren und sind eine Partei linker Ideologen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-christean-wagner-warum-schwarz-gruen-ein-irrweg-ist-a-870286.html

Ich hab keine Lust, die ganzen Widersprüche, Ungereimtheiten, den Neid und das Geifern dieses lächerlichen sogenannten Kommentars auseinander zu nehmen. Da ist ja der Fleischhauer noch anspruchsvoll dagegen.
Deshalb begeb ich mich auf das Niveau von Christean Wagner: Der ist nur gefrustet, weil er keinen mehr hoch bekommt.
#
Dieser Thread hätte nach der völlig wirren Theorie im ersten Beitrag sowieso geschlossen gehört.