reggaetyp
43009
ChristianW. schrieb:Cino schrieb:ChristianW. schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass Hannover nicht den Eingang gestürmt hat. Oder den Platz. Oder Sicherheitskräfte attackiert hat.
Wobei das ja alles eh nur Hetze der Medien ist. Immer. Blöde Diskussion hier.
wolltest du dich nicht abmelden?
Können nur Mods machen und die sind offenbar nicht fähig dazu. Also pöbel ich jetzt einfach sinnlos mal überall rum.
q.e.d.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-sprinter-in-siebenmeilenstiefeln-11946893.html
Sprinter in Siebenmeilenstiefeln
Gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth will Eintracht Frankfurt im Freitagsspiel der Bundesliga auf ihren Vorzug Schnelligkeit setzen. Trainer Veh hofft auf die Genesung von Schwegler und Rode.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-sprinter-in-siebenmeilenstiefeln-11946893.html
Sprinter in Siebenmeilenstiefeln
Gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth will Eintracht Frankfurt im Freitagsspiel der Bundesliga auf ihren Vorzug Schnelligkeit setzen. Trainer Veh hofft auf die Genesung von Schwegler und Rode.
PitderSGEler schrieb:
.
Und ob die 2. Liga und die Konkurrenzsituation beim FSV ihn wirklich weiterbringen würde, zweifle ich doch stark an.
So, wie sich Sonny gegen Ende der letzten Saison präsentierte, halte ich die zweite Liga für genau das richtige, um Taktik und Zweikampfhärte zu verbessern.
propain schrieb:Dirty-Harry schrieb:
jaja unser Rechtsstaat. Immer die gleiche Gülle
jetzt fordert angeblich die Polizeigewerkschaft:
"Staatsanwälte und Schnellgerichte in den Stadien"
Dies hätte eine abschreckende Wirkung.
Nicht nötig, mich schreckt es längst insgesamt nur noch in unserem billigen Bananenstaat., in dem so eine käse tatsächlich ungestraft öffentlich transportiert wird.
Das ist dieser Scharfmacher Wendt und diese DPolG. Man muss sich nur mal angucken wie der Vorsitzende von Hessen heisst, das könnte einiges erklären.
Nee, der Wendt ist Chef der DPolG.
Der Witthaut ist Chef der GdP - und die fordern jetzt die Schnellgerichte.
Bisher konnte man so pi mal Daumen davon ausgehen, dass die GdP noch Resthirn besitzt im Gegensatz zu Wendts Deppenladen. Aber das ist offenbar auch Vergangenheit.
Zur Sache mit den Antworten (hier peace@BBC) auf einfache Fragen.
Das gibt's doch öfter mal.
mickmuck fragte mich rhetorisch, was die Dynamofans auf dem Rasen anderes als Randale suchten. Nach der Antwort, die Bericht der PD Hannover zitierte, kam da auch nix mehr. Aber Hauptsache, mal "Randale" geschrieben.
steps82 schrieb:reggaetyp schrieb:steps82 schrieb:
der prolet fischer.
Du lehnst dich ja ganz schön zum Fenster raus.
Der Prolet Fischer ist ein schillernder Vogel, keine Frage.
Aber er ist auch Präsident des Vereins. Und er trägt den Adler im Herzen.
Wäre ich der Prolet Fischer, würde ich dir ne Standpauke halten, dass dir deine Haare nach hinten wehen.
nur weil er präsident meines vereins ist darf ich keine eigene negative meinung über ihn haben oder was? das er die eintracht liebt und lebt, gar keine frage, aber die aussenwirkung lässt doch zu wünschen übrig.
außerdem will ich nicht wissen was du schon über deinen eigenen chef(um das mal auf dieser schiene zu vergleichen) gedacht hast, da ist prolet wohl noch das harmloseste.
Null kapiert. Hast du.
Der Fischer ist nicht mein Chef. Wenn er deiner sein sollte, könntest du spätestens jetzt ein Problem haben.
Man kann über die Verantwortlichen der Eintracht sicher verschiedener Meinung sein.
Aber ihn als Prolet abzuqualifizieren wird ihm nicht gerecht. Lässt aber Rückschlüsse auf den Absender zu.
Einen gewissen Respekt vor den Leuten in unserem Verein sollte man erwarten können.
steps82 schrieb:
der prolet fischer.
Du lehnst dich ja ganz schön zum Fenster raus.
Der Prolet Fischer ist ein schillernder Vogel, keine Frage.
Aber er ist auch Präsident des Vereins. Und er trägt den Adler im Herzen.
Wäre ich der Prolet Fischer, würde ich dir ne Standpauke halten, dass dir deine Haare nach hinten wehen.
Charles_de_Goal schrieb:reggaetyp schrieb:honickel schrieb:
Liebe Leut,
alle Infos auf: http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/wir-sind-aus-frankfort-ebbelwoi-und-tanzsport--bembelbar-nach-dem-fFCrth-spiel236.php
Bis morsche!
Lügner!
Das ist die dritte, vielleicht vierte Bembelbar. Wenn's hoch kommt!
Mir kommt´s auch langsam hoch
Ich könnte vorher ein, zwei Flaschen Wein trinken und euch ins Handwerk pfuschen. *dumdidum*
Armin Veh schrieb:
Wir wollen die Punkte, aber auch so spielen, dass alle wiederkommen, selbst wenn es mal nicht klappt.
Das ist die absolut richtige Einstellung.
Wenn auch die Mannschaft so denkt, bin ich zuversichtlich, dass wir heute abend drei Punkte holen. Auch und obwohl ich von einem schweren Spiel ausgehe.
Irgendwo hab ich dieser Tage gelesen, dass Veh davon ausgeht, dass Fürth mitspielen wird. Glaub ich nicht. Sondern gehe von einer sehr defensiven Kleeblattmannschaft aus.
EFC Zwonull
...und der Rainer ist ein guter Mann.