reggaetyp
43009
sgebensheim schrieb:
Hat noch jemand einen Tipp, wie lange man seinen Aufenthalt fuer Singapur waehlen sollte um die Interessantesten Sachen abzuklappern? Hab irgendwie noch keine genaue Idee darueber (ein Lonely planet muss her ).
Zwei bis drei Nächte. Und vergiss den Lonely Planet. War mal gescheit, isses nicht mehr.
Könnt ihr hartlöten, Färdder, dass ihr bei uns was mitnehmt.
EFC Zwonull
EFC Zwonull
dpa schrieb:
Fußball-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth will seine
Miniserie von zwei Spielen ohne Niederlage im Duell bei Mitaufsteiger
Eintracht Frankfurt fortsetzen. «Ich hoffe, dass wir erneut etwas
mitnehmen», sagte Trainer Mike Büskens am Mittwoch in Fürth. Am
Freitag (20.30 Uhr) sind die «Kleeblätter» beim Tabellendritten zu
Gast. Nach den Unentschieden gegen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim
habe die Mannschaft gemerkt, dass sie für ihre harte Arbeit auch
belohnt werde, meinte Büskens. «Man merkt den Spielern im Training
an, dass sie gelöster sind.»
Fünf ihrer sechs Punkte holten die Fürther in der laufenden Saison
auf fremden Plätzen. In Frankfurt treffen sie jedoch auf das bisher
heimstärkste Team der Liga. Die Mannschaft von Trainer Armin Veh
blieb bislang zu Hause ungeschlagen und gewann vier ihrer fünf
Heimspiele. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Clubs
endete in der vergangenen Saison mit einem torlosen Unentschieden.
Damit könnte Fürth-Coach Büskens wohl auch diesmal gut leben.
hekimt schrieb:
Aus meiner Sicht ist dieser Thread hier genauso sinnfrei wie der Aufruf am 24.11 (wo wir übrigens selbst auf Schalke spielen!) zum FSV gegen die Lauternschw.... zu gehen. Also wenn ich FSV'ler oder Unioner wäre würde ich uns nicht im Block stehen haben wollen, nur weil wir der Erzfeind vom Gegner sind.
In Benerm stehen immer Eintrachtler in deren Kurve.
Rimas schrieb:
Tja Basalti du haust mal wieder rein, ohne den Verlauf gelesen zu haben. Es gab hier Leute, die wollten Köhler unbedingt als 6er sehen. Und das provoziert halt das man seine Schwächen aufzählt, welche ihn meiner Meinung nach für die Position als ungeeignet klassifizieren. Das hat nix mit Respektlosigkeit zu tun.
Im übrigen ist Matmour die erste Wahl für Inui und Occean sollte dann erst mal im Team bleiben. Wir sollten nicht gleich ohne Not auf 4 Positionen wechseln.
Es gibt Leute (wie mich ), die Benny in speziell diesem Spiel für die bessere Variante halten auf der sechs als Lanig.
Das hat übrigens auch nix mit "Reinschreiben" zu tun, wie es hier schon angemerkt wurde. Abgesehen davon, dass das eh nicht geht. Glaubt jemand diesen Quatsch?
Aber: Pirmin wird eh spielen. Also sitzt Benny auf der Bank. Denn für Inui will ich nicht sehen.
complice schrieb:
Ich war vor 2 Jahren bei STU GRA PHO am Merianplatz in Bornheim, direkt an der U-Bahn Haltestelle
Funktioniert der Link? In der Vorschau kann ich ihn nicht sehen.
Fotos waren klasse, alles auch entspannt, man hat sich Zeit genommen. Ganz billig ist es vielleicht nicht. Mir war aber wichtig, richtig gute Fotos zu haben. Hat sich auch absolut gelohnt die Investition! Am Foto würde ich wirklich nicht sparen.
Stugrapho kann ich auch empfehlen.
Befindet sich aber mitnichten in Bornheim, sondern im Nordend, um mal klugzuscheißen.
Immer diese Eingeplackten, für die die komplette Berger Str. Bornheim ist, ts ts ts.
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
19.08.1980 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:0
An das Spiel habe ich aber keine Erinnerungen mehr
Zwei mal Cha. War ein geiles Spiel von ihm.
Wenn ich mich recht erinnere, spielten entweder wir in Arminia-Trikots oder die Arminia in unseren, weil die Kappen ihre Ausweichtrikots vergaßen.
Könnte der Ältestenrat bitte bestätigen oder korrigieren? Danke.
Wenn de mehr wissen willst zu Singapur, schreib mir einfach ne PN.
War im Februar/März dort.
Insgesamt schwör ich seit längerer Zeit auf die Reiseführer von Reise-Knowhow.
Aber es kommt natürlich auch immer auf die Autoren an.
Zumindest die deutschen LP taugen nix, weil es in der Regel Übersetzungen der Originalausgaben sind. Zumindest mein subjektiver Eindruck.