reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Ich denke, es geht weniger ums Können als ums Wollen.
honickel schrieb:
Liebe Leut,
alle Infos auf: http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/wir-sind-aus-frankfort-ebbelwoi-und-tanzsport--bembelbar-nach-dem-fFCrth-spiel236.php
Bis morsche!
Lügner!
Das ist die dritte, vielleicht vierte Bembelbar. Wenn's hoch kommt!
SGE-URNA schrieb:reggaetyp schrieb:GS_Fraenk schrieb:reggaetyp schrieb:°o° schrieb:
Wieso man nicht den Platz dicht gemacht hat und die Personalien der auf dem Platz befindlichen Personen genommen hat, verstehe ich nicht!
Gut, dass du solche Einsätze nicht leitest.
@HG: Ein Bärendienst, keine Frage. Aber auch kein Akt der Gewalt. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Läuft in die selbe Richtung wie die Hysterie beim Düsseldorfer Platzsturm.
Also ist es für Dich erst schlimm wenn Gewalt im Spiel ist? Oder muss es brutale Gewalt sein bevor Du Dich klar distanzieren kannst?
Du sagst ständig ja, aber...
Es gibt kein bisschen verboten, wann kapieren Menschen wie Du das endlich?
Was soll ich auf so ne beschissene Frage incl. der sackdummen Unterstellung antworten?
Geh nach Hause. Ich bin raus. Ich diskutiere so ein Thema ja auch nicht mit Sandra Maischberger, Werner Schneyder oder Ralf Wendt. Weshalb sollte ich dann dich als Diskussionspartner akzeptieren?
Wer ist Ralf Wendt?
Der war mal Stürmer in Lautern. Ach nee, des war der Benny
Ich mein den Patient, du weißt schon.
GS_Fraenk schrieb:reggaetyp schrieb:°o° schrieb:
Wieso man nicht den Platz dicht gemacht hat und die Personalien der auf dem Platz befindlichen Personen genommen hat, verstehe ich nicht!
@HG: Ein Bärendienst, keine Frage. Aber auch kein Akt der Gewalt. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Also ist es für Dich erst schlimm wenn Gewalt im Spiel ist? Oder muss es brutale Gewalt sein bevor Du Dich klar distanzieren kannst?
Du sagst ständig ja, aber...
Es gibt kein bisschen verboten, wann kapieren Menschen wie Du das endlich?
Was soll ich auf so ne beschissene Frage incl. der sackdummen Unterstellung antworten?
Geh nach Hause. Ich bin raus. Ich diskutiere so ein Thema ja auch nicht mit Sandra Maischberger, Werner Schneyder oder Ralf Wendt. Weshalb sollte ich dann dich als Diskussionspartner akzeptieren?
°o° schrieb:
SGE-URNA schrieb:GS_Fraenk schrieb:reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:
Nach so einem Spiel sieht das für mich tatsächlich nach Platzsturm um der Randale willen aus, und das ist aus genannten Gründen unglaublich blöd.
Welche Randale denn?
Nicht mal die Polizei schreibt was von irgendwelchen Problemen mit den Leutchen, die auf dem Rasen waren.
Aaaaaaaaaaaaaaah!
Das - ist - doch - egal!!
Glaubst Du, das interessiert einen HP Friedrich?
Die sehen Platzsturm und fordern verschärfte Sicherheitsregeln und sagen, dass alles sei ein falsches Signal gewesen, man sehe das ja in Dortmund und bei Dresden, Dialog nütze eben nichts.
Dass das nicht sehr clever war, bestreite ich nicht.
Wohl aber bestreite ich, aus ganz offensichtlichen und nachvollziehbaren Gründen, dass es denen um Randale ging.
Das ist das was ich meine. Warum so verharmlosend? Warum gibt man denen das gefühl, dass es nicht sooooo schlimm war? Kannst oder willst Du nicht sagen, dasss es dämlich und inakzeptabel war? Ob Randale ja oder nein ändert doch an dem Platzsturm nichts.
Weil es nunmal einen qualitativen Unterschied macht, ob jemand auf dich zurennt, weil er dir die (a) Nase brechen will, (b) dich herzlich begrüssen will oder dir (c) geflissentlich die Meinung sagen will. Im Kontext von Platzsturm mag ja alles 3 dämlich, verboten oder was auch immer sein, nichtsdestotrotz sollte differenziert (nicht verharmlost) werden.
Danke. Ich war zu lahm.
GS_Fraenk schrieb:reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:
Nach so einem Spiel sieht das für mich tatsächlich nach Platzsturm um der Randale willen aus, und das ist aus genannten Gründen unglaublich blöd.
Welche Randale denn?
Nicht mal die Polizei schreibt was von irgendwelchen Problemen mit den Leutchen, die auf dem Rasen waren.
Aaaaaaaaaaaaaaah!
Die sehen Platzsturm und fordern verschärfte Sicherheitsregeln und sagen, dass alles sei ein falsches Signal gewesen, man sehe das ja in Dortmund und bei Dresden, Dialog nütze eben nichts.
Wohl aber bestreite ich, aus ganz offensichtlichen und nachvollziehbaren Gründen, dass es denen um Randale ging.
Das ist das was ich meine. Warum so verharmlosend? Warum gibt man denen das gefühl, dass es nicht sooooo schlimm war? Kannst oder willst Du nicht sagen, dasss es dämlich und inakzeptabel war? Ob Randale ja oder nein ändert doch an dem Platzsturm nichts.
Nein, es war nicht klug. Hab ich auch nirgends geschrieben, dass ich das gutheiße.
Aber kein Grund, hier ein Drama draus zu machen.
Der Unterschied zwischen Randale oder nicht bei einem Platzsturm könnte übrigens eine rechte Gerade sein. Mitten auf die Zimbel.
Aber wer so einen Hieb nicht spürt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
emmkay schrieb:
Das war mein erstes SGE-Spiel im Stadion.......
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1985/9/bmuenchen-frankfurt/
Schön war's net.......
Da war ich auch.
mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:
Welche Randale denn?
Aaaaaaaaaaaaaaah!
sondern?
Dann noch mal extra für dich, ächz.
Polizeidirektion Hannover schrieb:
Kurzfristig begaben sich zirka 200 Dynamo-Fans auf den Platz, um mit ihren Spielern zu sprechen. Sie kamen der Aufforderung der Polizei, in ihren Block zurück zu kehren unverzüglich und ohne Widerstand nach.
Jo-Gi schrieb:reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:
Welche Randale denn?
Aaaaaaaaaaaaaaah!
Im 96er Forum als auch im Polizeibericht ist zu lesen, dass der "Platzsturm" keinerlei Bedrohung für irgendjemand darstellte. Weiters ist zu lesen, dass die Dynamofans umgehend und ohne Schwierigkeiten wieder in den Block zurückkehrten, nachdem sie dazu aufgefordert wurden.
Zum Thema "Blocksturm" vor dem Spiel ist dort zu lesen:
Wenn tausende Fans 2 Stunden vorm Spiel an den Eingängen zur Süd stehen, einfach nur ins Stadion wollen und ganze 3 (in Worten: DREI) kleine Türen für alle geöffnet sind, braucht sich keiner über aufkommenden Frust der Gästefans beschweren.
Selbst die Polizei oder iwe Ihr hier immer so schön sagt, die Schildkröten, taten einem leid. Als Hinweis kam öfter zu hören: "Das haben wir hier nicht zu verantworten. Beschwert Euch bei H96."
Ich will damit keine Ausschreitungen, Randale oder Pyro gutheißen, aber irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass dies System hat. Laßt die Leute zügig ins Stadion, macht ordentliche Kontrollen mit zahlreich vorhandenen Ordner und dann genießen wir einfach nur Fußball.
Zum Thema "Blocksturm" vor dem Spiel ist dort zu lesen:
Wenn tausende Fans 2 Stunden vorm Spiel an den Eingängen zur Süd stehen, einfach nur ins Stadion wollen und ganze 3 (in Worten: DREI) kleine Türen für alle geöffnet sind, braucht sich keiner über aufkommenden Frust der Gästefans beschweren.
Selbst die Polizei oder iwe Ihr hier immer so schön sagt, die Schildkröten, taten einem leid. Als Hinweis kam öfter zu hören: "Das haben wir hier nicht zu verantworten. Beschwert Euch bei H96."
Ich will damit keine Ausschreitungen, Randale oder Pyro gutheißen, aber irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass dies System hat. Laßt die Leute zügig ins Stadion, macht ordentliche Kontrollen mit zahlreich vorhandenen Ordner und dann genießen wir einfach nur Fußball.