reggaetyp
43009
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
... Nur noch läscherlische 68 Mitglieder, dann hammer die 500 voll. ....
Aktuell sind's 423 zzgl. der fünf gestrigen Anträge = 72 to go!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!!
Sonst komm' ich wieder in die Bembelbar.
Morgen könnten wir in München ein paar Besoffene "überreden".
Bigbamboo schrieb:
Uuu-Ehhhh-Faaaa-Cup, I'm missing you... *sing*
Was ist das überhaupt für 'ne komische silberne Vase da bei mir im Schlafzimmer?
Während du nüchtern wirst, mach ich derweil deinen Job:
Aaaaaaaaaaaaaaaanträääääääääääge auf Mitgliedschaft im Förderverein Eintracht Frankfurt museum.
Nur noch läscherlische 68 Mitglieder, dann hammer die 500 voll.
Ich bin sicher, Matze lässt dem Jubilar ein lauwarmes Bier zukommen.
Also: Mitgliedschaft jetzt! Ruhm und Ehre! Freier Eintritt bei duften Veranstaltungen wie gestern! Mithelfen, die Tradition des schönsten Fußballvereins des Universums zu bewahren!
Werdet Mitglieder, ihr räudigen Hunde!
Hessenschau von gestern mit Interview mit Grabi & Holz zum Museumsjubiläum.
Vielen Dank an alle Helferlein, Macher, Organisatoren und Möglichmacher dieses wunderbaren Abends.
Es war ganz großartig.
Jürgen Grabowski hat nach wie vor meinen Respekt und meine Hochachtung als bester Eintracht-Spieler, den ich je live im Stadion spielen sah.
Bernd Hölzenbein hab ich als vielleicht mir liebsten Eintracht-Spieler ever in mein Herz geschlossen.
Großartig seine Antwort auf die Frage nach Bernd Nickel und seine Bedeutung für die Eintracht: "Dazu sage ich nur: Bernd Nickel ist mein bester Freund."
Mehr nicht. Reicht auch. Danke.
Frankfurts Stolz - der Grabi und der Holz!
Es war ganz großartig.
Jürgen Grabowski hat nach wie vor meinen Respekt und meine Hochachtung als bester Eintracht-Spieler, den ich je live im Stadion spielen sah.
Bernd Hölzenbein hab ich als vielleicht mir liebsten Eintracht-Spieler ever in mein Herz geschlossen.
Großartig seine Antwort auf die Frage nach Bernd Nickel und seine Bedeutung für die Eintracht: "Dazu sage ich nur: Bernd Nickel ist mein bester Freund."
Mehr nicht. Reicht auch. Danke.
Frankfurts Stolz - der Grabi und der Holz!
Cyrillar schrieb:
ehrlich gesagt tut mir Kevin Trapp heute schon leid.
Ich hab heute ernsthaft mal geschaut wann das letzte Bundesligaspiel zweistellig ausging
Aber irgendwie ist es mir völlig egal wie das spiel ausgeht. Dran ändern kann man eh nix ... und die Bayern sind wirklich Sackstarkt im Moment. Das ist in der Liga nochmal ne eigene Liga.
Ich gehe davon aus, dass unsere Spieler und der Trainer nicht so jammerlappig ins Spiel gehen.
Und dann muss man einfach mal schauen, wie sich die Truppe präsentiert.
Vorher über ne zweistellige Niederlage nachdenken ist was für Memmen.
adlerkadabra schrieb:reggaetyp schrieb:adlerkadabra schrieb:
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.
Badstuber fehlt. Der ist also schon Mal abgehakt beim Projekt Auswärtssieg bei den Bauern.
Verdammt. Ich hatte auf ihn große Hoffnungen gesetzt.
Boateng gibt's ja auch noch.
Ich leb schon lange genug in Frankfurt. Genau genommen mein ganzes Leben.
Ich hab genug Kontakt zu schwarzen, gelben, weißen, braunen Menschen.
Ich brauch garantiert keine Nachhilfe in solchen Sachen.
Wem ich was spende, geht niemand auch nur einen Scheißdreck an, wenn ich keine Lust habe, es ihm zu sagen.
Ich hab genug Kontakt zu schwarzen, gelben, weißen, braunen Menschen.
Ich brauch garantiert keine Nachhilfe in solchen Sachen.
Wem ich was spende, geht niemand auch nur einen Scheißdreck an, wenn ich keine Lust habe, es ihm zu sagen.
Afrigaaner schrieb:
Es wird immer Menschen geben die Rassisten sind und Probleme mit Minderheiten haben.
Es wird immer Minderheiten geben, die versuchen sich das zu nutze zu machen.
Es wird immer wieder Menschen geben, die Probleme mit der Gesellschaft, dem Staat und der Presse haben und sich je nach dem was gefaellt das fuer sie und ihre Lebenseinstellung passende aussuchen.
Großartig. Schwarze, die oft genug Rassismus ausgesetzt sind, machen sich die Rassisten und deren Rassismus zu nutze.
Die sind aber auch voll gemein, diese Schwarzen.
adlerkadabra schrieb:
Jawohl, Herr Körbel, die Bayern liegen uns. Eigentlich muss man sie nur systematisch Mann für Mann kalt stellen, und schon läufts. Lasst uns mit Badstuber anfangen, dann Alaba mit seinem noch unaufgearbeiteten Eintracht-Trauma, usw.
Badstuber fehlt. Der ist also schon Mal abgehakt beim Projekt Auswärtssieg bei den Bauern.
Snuffle82 schrieb:reggaetyp schrieb:Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:
Nimmst Du mich mit zurück?
Würde ich liebend gerne tun. Wenn ich komme, bin ich aber mit der S-Bahn da.....
Umso besser!
Ich könnte eine Rückfahrt im Kraftfahrzeug anbieten.
Nach Eltville?
Fieber?
Bigbamboo schrieb:
Zum anderen: Die Presse bzw. die FR erhebt ja gar keine direkten Vorwürfe, sondern schwurbelt irgendwas von einer Bemerkung einer Kontrolleuse, der NSU und Antirassimustraining. Es wird mit keinem Wort der Vorwurf des Rassismus gegenüber den beteiligten Polizisten erhoben - lediglich der Eindruck soll erzeugt werden.
Rassistisch zu sein, dafür bedarf es nicht unbedingt eines rassistischen Ausdrucks wie "Ihr seid hier nicht in Afrika".
Da genügt es durchaus, die rassistischen Kontros nach dem Tathergang zu befragen, und die Schwarzen eben nicht, plus auf die Fresse, plus Verhinderung ärztlicher Hilfe, plus Aufsuchen im Krankenhaus.
Dies in den Kontext des Jahrestages der NSU-Ermittlungen zu rücken, halte ich für absolut angebracht.
Ebenso ist das Urteil des OVG Koblenz zu rassistischen Handlungen der Polizei im Zusammenhang mit Ausweiskontrollen (nicht Fahrkarten, Basaltkopp!) ja gerade ein paar Tage her, Empörung von Wendt inklusive.
Die Parallele ist da, nicht konstruiert.
S-G-Eintracht schrieb:reggaetyp schrieb:smoKe89 schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Ich kannte den nur durch diese Phoenix-Sendung.
Ich kenne ihn nur durch SPON. Aber du hast recht; ich sollte auch anfangen, gewisse Domains konsequent zu sperren. "Es herrscht der totale Kapitalismus". Herrje, welch ein himmelschreiender Blödsinn.
Wer oder was herrscht denn sonst in den USA?
Die Illuminaten? Die Klimawandel-Lügner?
Falls ihr so ein Problem mit Augstein habt: Ihr könnt auf spiegel online auch Fleischhauer lesen.
Ich glaube kaum, dass Spiegel Online sich einen vernünftigen Autoren leisten kann. Die brauchen Masse an Artikeln, sonst funktioniert das Geschäftsmodell nicht. Das ist so wie bei der BILD.
Wie schonmal erwähnt: Die Auslandsberichterstattung ist vertrauenswürdig bei den Medien, da haben die ihre "Undercover-Agenten". Viele weitere Gebiete, wo man einfach "mitschreiben will" sind einfach murks. Das gibts leider nicht für lau für den Leser. Umsonst gibt es nur Hetze.
Was für ein Blödsinn.
eintrachtgeiler schrieb:Misanthrop schrieb:eintrachtgeiler schrieb:
Ja ich weiss wir haben so viele Trikots wie noch nie verkauft.
Aber wie kann es sein das gerade jetzt wo das Weihnachtsgeschäft naht,
es diverse Trikotgrößen nicht gibt( ja ich weiss Lieferschwierigkeiten usw.)
Kommst Du selbst drauf?
Ne weil wenn ich das sehe das nach 20.000 verkauften Trikots der Boom ungebrochen weitergeht und das Weihnachtsgeschäft noch aussteht, dann würde ich schon wesentlich früher zusehen das kein Engpass entsteht
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, es liegt am Lieferant bzw. Hersteller.
Ich weiß, eine verwegene Theorie, wollte sie aber Mal aufwerfen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:reggaetyp schrieb:
Wie issen der Straßburger Weihnachtsmarkt?
Ich war da schon länger nicht mehr, früher sind wir mit Familie im Advent regelmäßig hingefahren. Mir hat's immer gut gefallen, auch wenn sich das Ganze jetzt vom Angebot her nicht sooo sehr von den Weihnachtsmärkten hierzulande unterscheidet. Der Platz vor dem Münster und La Petite France sind halt eine sehr schöne Kulisse für einen Weihnachtsmarkt. Auf dem Place Broglie in der Innenstadt waren früher weitere Stände aufgebaut. Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht.
Was mich als Kind immer sehr beeindruckt hat, waren die Stände mit den provencalischen Krippenfiguren. Erstens sind die sehr hübsch gemacht und zweitens stehen da nicht nur Ochs, Esel und Co. an der Krippe, sondern auch normale Bürger, Vertreter unterschiedlichster Berufsstände (Arzt, Pfarrer, Briefträger etc.)
Da ich seit meiner Kindheit immr mehrmals im Jahr mit Familie in Straßburg bin und die Stadt sehr mag, ist sie für mich immer eine Reise wert, ob mit oder ohne Weihnachtsmarkt. Samstags ist dort im Advent allerdings die Hölle los. (Aber das ist ja in anderen Großstädten nicht anders.)
Danke für die präzisen Informationen. ,-)
Bin im Dezember ein Wochenende im Elsaß; mal schauen, vielleicht eiern wir mal rüber nach Straßburg.
Spätberufener, Grabi und Holz lagen mal richtig im Clinch miteinander.
Ich glaub nicht, dass Holz sowas ähnliches über Grabi wie gestern über Dr. Hammer sagen würde.