>

reggaetyp

43009

#
Benny würde auf der DM Position nicht brummkreiseln. Das macht er höchstens auf der Außenbahn.
Aber: Er hat ne saubere Technik, ein gutes Auge, kann sich behaupten (und den Ball) und gescheite Bälle nach vorne spielen.

In meinen Augen nicht die schlechteste Variante für ein Heimspiel (!) gegen einen mutmaßlich sehr tiefstehenden Gegner.

Im übrigen nervt der latent abwertende Unterton einiger hier bei einem loyalen Spieler, der immerhin nach Oka dienstältester Profi bei uns ist.

Zu Inui: Der hat zuletzt einige raketenschwache Spiele gemacht. Ich bleib dabei, ohne das irgendwie abwertend zu meinen, dass ihm ne Pause gut täte.
Und auch Rode habe ich in Stuttgart als unkonzentriert, fahrig und recht blass gesehen.
#
tobago schrieb:
raideg schrieb:
Tschock schrieb:
Aragorn schrieb:
Mal keine Talente, die "vom Hof gejagt" werden!    ,-)

Sehr gut!!!  

Aha, bislang wurden also alle Talente vom Hof gejagt . . .

Klar!  Möller, Berthold, Falkenmeyer, Anthes, Thomas Ernst,  Krämer, Binz, Sievers, Kraaz, Preuß, Weber, Sippel, Jung,  usw. usw - alle fottgejacht!
Wo sinn se denn? Deutscher Meister wärn mer - mindestens! Abber nix - alle fottgejacht.    

Bis auf Jung und Preuß sind das aber alles Spieler die viele User aufgrund der bis dahin noch nicht erlebten eigenen Geburt nicht sehen konnten. Daher kann ich die Aussage schon ganz gut verstehen. In den letzten 20 Jahren ist, bis auf wenige Ausnahmen, nicht besonders viel aus dem Nachwuchs nach oben gekommen. Und Marin war halt einfach zu klein.

Gruß,
tobago

Ich bin so frei, um die hoffentlich jüngeren Menschen hier bekannten Namen Bindewald, Schur, Russ, Ochs, Jung, Nikolov, Kittel (mit Abstrichen) zu ergänzen.
Andere, die nicht fortgejagt wurden, ohne Chancen zu bekommen, sind u.a. Toski oder Ljubicic.

Wer's druff hat, setzt sich durch.  
#
-adler_tim- schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
Tschock schrieb:
Aragorn schrieb:

Sehr gut!!!  

Gleich fällt bestimmt der Name Marin......

Der war zu klein.

Reus war beim BVB auch zu klein            

...und wenn du denkst, es hat jeder verstanden, kommt wieder einer daher.

Zum Thema: Gute Sache, es liegt mittelfristig in erster Linie an den beiden Buben, ob sie sich durchsetzen.
Kittel, anyone?
#
propain schrieb:
Tschock schrieb:
Aragorn schrieb:

Sehr gut!!!  

Gleich fällt bestimmt der Name Marin......

Der war zu klein.
#
Ich hab es nicht mehr wirklich im Kopf.
Das erste Spiel, an das ich mich wirklich bewusst erinnere, war gegen Hertha: 0:5 im Januar 1978.
War aber schon vorher mit meinem Onkel ab und zu im Stadion.
Das erste Auswärtsspiel war das hier: klick
Und das erste Auswärtsspiel in der Bundesliga war das hier.

Nach dem Spiel gab es leider ein paar auf die Nuss von den Lilien.
#
adlerDA schrieb:
immer diese Fluglärmverursacher...

Auch was zum Thema? Nein? Dann leg dich einfach wieder hin.
#
Wenn es dich in die Südsee zieht, empfehle ich Samoa.
Bei Bedarf schreib ich ein paar Takte dazu.  
#
Ich würde ihn mal auf die Bank setzen.
Nicht als Strafe, sondern um den Akku wieder aufzuladen.
Hat halt nen Durchhänger. Passiert jedem mal.

Fänd ich net schlimm. Würde er auch kapieren, denke ich.
#
Warum sollte man nach kleineren Vorfällen, größeren Skandalen (alles u.a. hier im Forum gut dokumentiert) oder dem vielleicht größten (und aktuell immer noch Kreise ziehenden) Skandal und Desaster der Innenpolitik und Ermittlung in Nachkriegsdeutschland eigentlich nicht an der Fahrradstory zweifeln?

Ich halte das für vollkommen legitim und nachvollziehbar.
#
SGE_Werner schrieb:

Und ob es toll ist, die nach unten durchzureichen bzgl. der Fanszene ist fraglich. Wenn die 200 Rechten nun nicht mehr unter 10000 Leuten stehen, sondern nur noch unter 2000 , wird die Macht nicht unbedingt kleiner. Zudem können die dann auswärts irgendwo in der Oberliga eher aufmarschieren als bei nem Drittligaspiel in Oxxenbach.

In AC haben schon vor vielen Jahren mehr als 200 Rechte durch Gesänge und Parolen gezeigt, wes Geistes Kind sie sind.
Das Pack kann mir weitgehend gestohlen bleiben.
#
Wegen urlaubsbedingter Abwesenheit von mir ein spätes Danke an alle, die zu dieser in weiten Teilen gelungenen Stellungnahme beitrugen.
Mir geht es wie vielen Vorschreibern: Nach langer Zeit fühle ich mich als Fan wieder ernst- und wahrgenommen.
#
Ich trau mich kaum, aber, herrjeh. Also Bitte:

Teneriffa
Playa Paraiso
Warsteiner Eck

Der Wirt (nactürlich Deutscher) hat Sky, ist ganz nett und zeigt je Nachfrage (wie er mir sagte) Einzelspiele oder Konferenz.
Zwar lungert dort offenbar das überwinternde dauersaufende Rentnerpack rum. Und der Ort ist grau-en-haft!
Aber wen es (wie mich) zufällig oder als Strafe dort hin verschlägt...

Falls es gerade keine SGE zu sehen gibt, sollte man dort lieber ins Britannia Inn gehen, englischen oder schottischen Fußball gucken und 12-15 Pints trinken. Sehr (!) netter Wirt und Publikum.
Und wie in England: In der Kneipe scheint niemals die Sonne.  
#
Cino schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
schade um einen sympathischen Verein mit einer netten Anhängerschaft.

da hab ich wohl was verpasst.

Ich auch.

Dieses Dreckspack nicht mehr zu sehen, finde ich großartig.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
You're damn right. Die Ersatzmaschine wurde von technischen Unregelmäßigkeiten geplagt. Oder so. ...

Jepp. Einzelschneestürme genau über der jeweiligen Maschine sind da auch ganz gerne gesehen. Und dann die ganzen Chem-Trail-Flieger, die den Start verzögern und so.

Hier kannste übrigens vorprüfen, ob und wieviel Du bekommst:

http://www.flightright.de/

oder:

www.euclaim.de

Danke.  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hauptgrund laut Captain: Hurricanes in der Karibik. Dort sind dann die Condor-Enten hängen geblieben.

Meine Vermutung zur Ergänzung: Die Geizkragen haben natürlich nix an Reserve für solche Fälle vorgehalten, und deshalb war alles in der Luft und unterwegs.
Und kein Vogel in der Nähe, der uns pünktlich heimbringen konnte.

Hauptgrund? Demnach gab es auch noch Nebengründe?

Dämliche Ausrede - dann muss ich eine Ersatzmaschine klarmachen. Und wenn der Flieger in der Karibik fest steht, dann müsste das sogar so zeitnah gehen, dass bei einem Flug auf die Kanaren wenig bis kaum Verspätung entsteht.

Die setzen aber darauf, dass 80-90% der Passagiere nicht daran denkt, dass ihnen Kohle zusteht und das ist dann billiger wie ein Leerflug von Deutschland auf die Kanaren.

You're damn right. Die Ersatzmaschine wurde von technischen Unregelmäßigkeiten geplagt. Oder so.
Der Jammerlappen hat dann noch um Mitleid gebettelt: Die Crew sei im frei bzw. stand by gewesen und völlig uneigennützig eingesprungen.
Mir kamen die Tränen.
#
Hauptgrund laut Captain: Hurricanes in der Karibik. Dort sind dann die Condor-Enten hängen geblieben.

Meine Vermutung zur Ergänzung: Die Geizkragen haben natürlich nix an Reserve für solche Fälle vorgehalten, und deshalb war alles in der Luft und unterwegs.
Und kein Vogel in der Nähe, der uns pünktlich heimbringen konnte.
#
Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen und/oder anwaltlich-freundschaftlich-schoppenabgeltungsmäßig behilflich sein:
Hatte gestern einen sexy Rückflug mit Condor von Teneriffa: Planmäßig 11:25, real um 1.30 Uhr. Also lächerliche 14 Stunden Verspätung.
Die zwischendurch erfolgte Kompensation bestand aus der Unterbringung in einem reichlich abgerockten sogenannten Dreisterne-Hotel incl. drittklassigem Mittag- und Abendessen und rottenweise britischen Urlaubern.

Wie viel Prozent kann ich mir denn wieder vom Flugpreis holen?
Einen Wisch von der Condor mit der Bestätigung der sogenannten Flugunregelmäßigkeit ist in meinem Besitz.

Bin für sachdienliche Hinweise und sich anwanzende Anwälte sehr dankbar.

Es dankt
Ihne Ihrn reggaetyp

P.S.: Das dadurch mögliche live Beobachten der SGE im Warsteiner Eck gemeinsam mit winterüberbrückenden deutschen Rentnern fließt nicht in die Kompensationssumme mit ein!
#
Würde man den Griechen die Kohle, die man ihnen im Dritten Reich abgegeaunert, abgepresst und abgezwungen hat, endlich mit Zins und Zinseszins zurückgeben, wäre der Staat kerngesund.
#
bruno___pezzey schrieb:
reggaetyp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
da wo der rastaman gepostet hat fällt mir noch was ein.

Bin übrigens kein Rasta. So. Wäre das auch mal geklärt.

meinte das auch bezogen auf deinen nick. wir kennen uns ja auch gar nicht  

wenn du paar gute reggae sachen hast immer her damit. gibt ausser dir und mir bestimmt noch andere die drauf abfahren.

Hier soltlest du was finden.
#
bruno___pezzey schrieb:
da wo der rastaman gepostet hat fällt mir noch was ein.

Bin übrigens kein Rasta. So. Wäre das auch mal geklärt.