>

reggaetyp

43009

#
Die Schere geht immer weiter auseinander:
Reiche trotz Finanzkrise immer reicher

"Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohl der Allgemeinheit dienen."  :neutral-face
#
SGE-URNA schrieb:
Wo führt das hin?

Nach Russland?  
#
Taunusabbel schrieb:

Die Karikaturen damals waren Satire in "schönster" Titanicmanier,

Dafür wäre jeder Titanic-Redakteur vom Hof gejagt worden.
Die Dinger waren sauschlecht und unkomisch.
Und, nein, das hat nichts meinen Ansichten zu tun, ob das Moslems aushalten müssen (m.E. müssen sie).
#
Sammy94 schrieb:
unser Wunderstart

*hust*

EFC Kirche im Dorf
#
Als druff un dewitt.

Ich bin neidisch auf OM, die ihr Credo sogar ganz offiziell ins Logo integriert haben.
Würde mir gefallen für uns. Unterm Adler steht "Attacke". Oder halt "Druff und dewitt"
#
Aachener_Adler schrieb:
Ohne die bisherigen Leistungen klein reden zu wollen: die Eintracht hat gegen die beiden letzten der aktuellen Tabelle gewonnen. Die nächsten beiden Spiele zeigen dann schon eher, wo die Reise hingeht.

Die wären aber net Letzter und Vorletzter, wenn sie gegen uns gewonnen hätten.  
#
MREX schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MREX schrieb:
Kann mir jemand sagen, worum es bei dem gestrigen Fan-Protest gegen den DFB ging???

Liest du ab und zu Zeitung?

"Beantwortest" du öfter mal Fragen mit Gegenfragen?

Es ging um die Ermittlungen gegen Fortuna und Union. Der DFB möchte die beiden Clubs wegen sogenannter Schmähbanner bestrafen.
#
BundesBerti schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
@BundesBerti: #38    

Kommt nix mehr. Richtig?

Was willst Du denn jetzt hören????...das ich mich mit jedem jetzt "duelliere"..da ist mir die Zeit zu kostbar mein Lieber.

Wie gesagt...jeder hat so seinen Standpunkt, und kann Ihn auch vertreten. Ich sehe nur, das faktisch ausser Jung kein einziger ( sorry Oka ) aus der eigenen Jugend stammt. Das war alles.  

Du musst schon auflisten, wer alles aus der Jugend kam, jetzt aber nicht mehr bei uns spielt.
Z.B. Russ, Ochs, Streit, Jones.

Mal aus dem Stehgreif. Dazu kommen noch die weggekauften Jugendnationspieler von Neumayr über Kneissl, Volz, Pezzoni bis Broghammer oder Can.

Unser Leistungszentrum ist ausgezeichnet bewertet worden, und zwar insbesondere wegen der guten Ausbildung und Förderung der Jungs zu Lizenzspielern.

eintracht-frankfurt.de schrieb:
Double PASS hob bei der Überprüfung des Leistungszentrums von Eintracht Frankfurt besonders die „Infrastruktur und Ausstattung“ sowie die „Effektivität und Durchlässigkeit“ hervor. Beide Dimensionen erreichten ein „exzellentes Level“. „Die Durchlässigkeit der eigens ausgebildeten Spieler innerhalb des LZ und insbesondere die Heranführung respektive Integration in den Lizenzfußball sowie in die Nationalmannschaften genügt höchsten Leistungsanforderungen“, so der Ergebnisbericht des belgischen Unternehmens.
#
Augsburger Allgemeine

Eintracht Frankfurt, der Heilsbringer aus Mainhattan

Rafael van der Vaart wurde vor dem Spiel seines HSV gegen die Eintracht Frankfurt als der Heilsbringer gefeiert. Das ist in Frankfurt aber längst ein anderer geworden.
[/quote]
#
reggaetyp schrieb:

Kommt nix mehr. Richtig?
#
PitderSGEler schrieb:
Tosun.  

Herrjeh.  
#
Bobbelche schrieb:
BundesBerti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ja, die vielen Hundert Talente, die wir vom Hof gejagt haben und die woanders eine Weltkarriere gestartet haben. Es sind so unglaublich viele und doch fällt mir kein Name ein.

Das ist doch jetzt nur Polemisch was Du da anbringst...Fakt ist doch....der Jung ist der einzige in dem vor Jahren angekündigten Verjüngunsprozess mit deutschen Spielern....oder täusch ich mich jetzt da???
Aber was ein Glück finden wir in Offenbach auch welche...und wenn wir Sie Jahre später als 30 jährigen für ne Ablöse holen...und wenn es ja nicht die so tollen von Dir angemerkten "Weltklasse" Kicker sind...so ist es eine Aufgabe von Jugend bis zu den Aktiven Trainern junge Spieler zu entwickeln, und dann halt zu verlieren wenn die Möglichkeiten nur begrenzt sind sie zu halten...aber hier entwickelt sich gar keiner....ist wie in München...nur da kaufen Sie halt dann den anderen die Kicker weg...

In München spielt keiner aus der Jugend?

Ich könnte jetzt Emre Can nennen. *dumdidum*
#
dpa schrieb:
"Der Abstiegskampf ist nur eine Momentaufnahme", sagte Sportchef
Frank Arnesen - wenn er sich da mal nicht täuscht.

Vermute ich auch. Weiter vermute ich, dass diese auch von Fink gepflegte Denkweise das Kardinalproblem der Muschelschubser sein könnte.
Wenn die so weiter machen, merken die erst nach dem Abstieg, dass sie voll im Abstiegskampf sind.
#
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
BundesBerti schrieb:
Meinte auch nicht das der Kittel auf gedeih und verderb Einsätze zu bekommen hat...aber er wäre nicht das erste Beispiel für einen Weggang von jemmanden der auf Dauer hier spielen müsste....

Welche anderen Spieler waren das denn?

Ich wiederhole die Frage mal.

Chandler lass ich nur bedingt gelten.
Dass er Bundesliga spielen würde, damit hat weder er selbt noch der Glubb bei seiner Verpflichtung gerechnet.
Eingeplant war er für die zweite Mannschaft.

Aber welche Spieler waren es denn noch, die wir ziehen ließen, anstatt sie hier einsetzen zu müssen?

marin    

Zählt auch net. Zu klein.  
#
reggaetyp schrieb:
BundesBerti schrieb:
Meinte auch nicht das der Kittel auf gedeih und verderb Einsätze zu bekommen hat...aber er wäre nicht das erste Beispiel für einen Weggang von jemmanden der auf Dauer hier spielen müsste....

Ich wiederhole die Frage mal.

Chandler lass ich nur bedingt gelten.
Dass er Bundesliga spielen würde, damit hat weder er selbt noch der Glubb bei seiner Verpflichtung gerechnet.
Eingeplant war er für die zweite Mannschaft.

Aber welche Spieler waren es denn noch, die wir ziehen ließen, anstatt sie hier einsetzen zu müssen?
#
Welche Verbechen gegen Mensch und Umwelt begeht der WWF?
#
Wir werden die nächsten sein, gegen die eine Strafe verhängt wird.
#
BundesBerti schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:
Gebt uns die Glubberer. Jetzt!  ,-)  

Alles nur Opfer.