reggaetyp
43009
#
reggaetyp
[font=Impact]Deutscher Meister wird nur die SGE![/font]
bernie schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Mit 11 Mann und ohne Trapp im Eintracht-Tor hätten die in Frankfurt wohl gepunktet. Die werden nicht da unten drin bleiben.
Da bin ich mir nicht so sicher. Die VdV Euphoriewelle wird abebben. Die haben Spieler. aber kein Team.
Gestern haben die Hamburger nach dem Platzverweis eine Reaktion gezeigt, die sonst vielleicht nicht gekommen wäre.
Ich prophezeie dem HSV eine ganz ganz ungemütliche Saison.
Dito.
Da stimmt es insgesamt nicht im Gefüge.
Wuschelblubb schrieb:mickmuck schrieb:Wuschelblubb schrieb:reggaetyp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
HBs Geflenne geht langsam echt wieder auf den Keks! Die Mopo stellt ja die richtige Frage: Warum macht er nicht einfach das Gleiche. Nein das will er nicht. Ok, das ist ja in Ordnung so, aber nur weil er so etwas nicht machen will, soll er nicht dauernd über andere Vereine meckern.
Ich sehe da kein Geflenne, sondern berechtigte Kritik.
Wieso berechtigt? Weil nicht alle Vereine so wirtschaften, wie es Heribert dem Großen Recht wäre?
Wieso muss denn jeder Verein die gleiche Schiene fahren wie wir?
Jeder Verein kann für sich entscheiden welche Strategie er fährt.
eben nicht, die hebeln 50+1 aus und damit ist diese strategie nicht mehr egal.
Hast du überhaupt mal gelesen, was 50+1 ist?
Der HSV ist noch ein e.V. da ist nichts mit 50+1, denn es gibt überhaupt keine Anteile, die verkauft werden können.
Der HSV nimmt einen Kredit von einer Privatperson auf. Und das soll plötzlich was mit 50+1 zu tun haben? Sorry, aber mit sowas macht man sich lächerlich. Sobald ein Verein nicht exakt das gleiche macht wie wir, sind die Schreier immer da. Müsste alles verboten werden blablabla...
Wiki schrieb:
So sollen die sportlichen Interessen der Vereine vor den wirtschaftlichen Interessen der Investoren gewahrt werden.
Das ist der Hauptgrund, weshalb 50+1 bei uns existiert.
Ob ein Investor eingreift, weil er Mehrheiten hält oder der Verein durch Kredite in Abhängigkeit gerät, ist marginal.
Defacto mischt und mischte sich Kühne in Dinge ein, die ihn einen feuchten Schmutz angehen.
HäänsBääns schrieb:
Gude, Ich habe vorhin noch Online ein Ticket gekauft und nun das Problem, dass sich der Status nicht ändert und ich das Ticket ausdrucken kann. Die Besätigungsmail der Zahlung habe ich allerdings erhalten. Da Sonntags natürlich niemand telefonisch erreichbar ist, wäre es nett, wenn jemand der sich auskennt mir da vielleicht weiterhelfen könnte.
Mit der Bestätigungsmail am Ticketschalter melden. Viel mehr kannst du wohl kaum tun.
Bzw:
bernie schrieb:
Ab 15:30 sind die Infoschalter (Clearingstelle) am Haupteingang und Gleisdreieck geöffnet. Bitte mit den Ausdrucken der Reservierung und dem Zahlungsbeleg dort vorstellig werden.
mickmuck schrieb:Wuschelblubb schrieb:reggaetyp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
HBs Geflenne geht langsam echt wieder auf den Keks! Die Mopo stellt ja die richtige Frage: Warum macht er nicht einfach das Gleiche. Nein das will er nicht. Ok, das ist ja in Ordnung so, aber nur weil er so etwas nicht machen will, soll er nicht dauernd über andere Vereine meckern.
Wieso berechtigt? Weil nicht alle Vereine so wirtschaften, wie es Heribert dem Großen Recht wäre?
Wieso muss denn jeder Verein die gleiche Schiene fahren wie wir?
Jeder Verein kann für sich entscheiden welche Strategie er fährt.
eben nicht, die hebeln 50+1 aus und damit ist diese strategie nicht mehr egal.
Genau das meine ich.
Wuschelblubb schrieb:
3zu7 schrieb:
Konsequenzen?
VW Sponsert DSF Sonntagstalk = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert DFB Pokal / DFB = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert in Niedersachsen auch H96 und Braunschweig = ...
-> http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/news/2012/08/soccer.html (!!!)
DFL selbst sind die größten Arschkriecher (siehe Hopp, siehe Leipzig usw.) = keine Konsequenzen...
Ist mir alles klar.
Aber rechtliche vielleicht?
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Warrior4Success schrieb:
Tja auch bei Veträgen muss das Timing halt stimmen. Wenn erst die halbe Liga hinter einem Talent her ist und jeder weiss dass eine billige Ausstiegsklausel im Vetrag ist, dann hilft auch das beste Ausbildungszentrum mit supertalenten nichts. HB hätte schon vor 9 Monaten verlängern können. Keine Ahnung warum das nicht passiert ist. Einfach die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder den Markt falsch eingeschätzt was sich jetzt bitter rächt.
Was für ein fehlerhafter Beitrag.
1. Die Verhandlungen führt seit mehr als einem Jahr Hübner, nicht Heribert.
2. Woher weißt du, dass die Eintracht nicht schon länger mit dem Angebot zur Verlängerung an Seppl heran trat?
3. Welche Klausel?
4. Inwiefern rächt sich jetzt genau was?
Sach ma, hast Du heute Deinen Trollfüttertag?
Man kann nicht jeden Quatsch stehen lassen.
Warrior4Success schrieb:
Tja auch bei Veträgen muss das Timing halt stimmen. Wenn erst die halbe Liga hinter einem Talent her ist und jeder weiss dass eine billige Ausstiegsklausel im Vetrag ist, dann hilft auch das beste Ausbildungszentrum mit supertalenten nichts. HB hätte schon vor 9 Monaten verlängern können. Keine Ahnung warum das nicht passiert ist. Einfach die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder den Markt falsch eingeschätzt was sich jetzt bitter rächt.
Was für ein fehlerhafter Beitrag.
1. Die Verhandlungen führt seit mehr als einem Jahr Hübner, nicht Heribert.
2. Woher weißt du, dass die Eintracht nicht schon länger mit dem Angebot zur Verlängerung an Seppl heran trat?
3. Welche Klausel?
4. Inwiefern rächt sich jetzt genau was?
prothurk schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Boah, was geht mir der vdV-Hype auf die Nüsse.
Hoffentlich bekommen die Fischköpp den vdV-Hype-Zahn am Sonntag kräftig gezogen - ohne Betäubung
Mir gefällt der Hype eigentlich ganz gut, denn ich glaube, dass die Hamburger mit einer völlig falschen Einstellung ins Spiel gehen werden. So nach der Art, dass es nun von selbst laufen wird. Das Waldstation wird aber wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und das Team zum Sieg peitschen. Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass dem vdV das Trommelfell platzt!
In allen Punkten Zustimmung.
Praeriehund schrieb:
Wo Menschen am Werke sind da passiert auch Unheil, und mich wundert es nicht das da Verstrickungen sind die sich erst nach und nach aufklären.
Na, dann brauchen wir uns auch nicht aufzuregen.
Zehn Tote, ein paar entlassene Verfassungsschutzchefs, geschredderte akten, eine wegen V-Männern unverbietbare Nazipartei - wo gehobelt wird, fallen Späne.
Thread kann zu.