reggaetyp
43009
Irief schrieb:
Und ich erkenne und unterscheide sofort gute von schlechten Transfers.
Oha.
Dann hätte ich gerne jeweils eine kurze und präzise Einschätzung zu unseren bisher getätigten Transfers.
An diesen Worten kannst du dich dann in einigen Monaten messen lassen.
Du musst ja einen Weltklassejob haben. Immerhin bist du nicht Sportdirektor oder Manager eines Bundesligavereins sondern hast offensichtlich eine andere Tätigkeit, die dir auch noch genug Zeit lässt, uns mit deiner Weisheit zu erleuchten.
HeinzGründel schrieb:adlerkadabra schrieb:redpaddy schrieb:
Textpassage aus dem HR Bericht:
Bei der Eintracht wünscht man sich, dass Gekas eine gute Figur abgibt und damit seinen Marktwert in die Höhe treibt. "
Wäre manchmal nicht schlecht, dass man nochmal Korrektur lesen würde, bevor die Texte eingestellt werden!
Das Forumskonsortium kassiert immer mit. Frag mal so Leute wie unsere Anwälte hier.
Wenn es doch nur so wäre. Meistens besteht das Honorar aus ausgekotztem Fisch
Oder in Alkoholika.
Kannst dich auf Heute in einer Woche freuen.
Wer ist denn dieser Vargas, der gerne hierher kommen würde?
Und wo nehmen wir die kolportierte Leihgebühr von 2,5 Mio her?
Bei welchem Verein, der ganz offensichtlich den Mann sofort an uns verleihen würde, spielt er?
Und welche sportlichen Vorzüge hat er?
Der einzige Vargas, der mir auf Anhieb einfällt, heißt Fred, ist eigentlich eine sie und schreibt eigentümlich-schrullige Krimis.
Und wo nehmen wir die kolportierte Leihgebühr von 2,5 Mio her?
Bei welchem Verein, der ganz offensichtlich den Mann sofort an uns verleihen würde, spielt er?
Und welche sportlichen Vorzüge hat er?
Der einzige Vargas, der mir auf Anhieb einfällt, heißt Fred, ist eigentlich eine sie und schreibt eigentümlich-schrullige Krimis.
steps82 schrieb:reggaetyp schrieb:steps82 schrieb:
Zum Thema Torschützenkönig in Liga zwo (auch "Frommer-Syndrom") ein paar Torschützenkönige der zwoten Liga:
Horst Hrubesch
Frank Mill
Rudi Völler
Roland Wolfarth
Manfred Burgsmüller
Maurice Banach
Bruno Labbadia
Marek Mintal
Lukas Podolski
Ey!
ja sorry, habs von dir geklaut, hast gute arbeit geleistet
Halb so wild. War ja nur Spaß.
Juenther schrieb:reggaetyp schrieb:Juenther schrieb:Jugger schrieb:reggaetyp schrieb:
... Unter keinen Umständen gönnt man diesem Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.
Ich gehe noch eine Stufe weiter: Unter keinen Umständen gönnt man irgendeinem Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.
Nun als dann,da stehe ich mit meiner meinung wohl ziemlich alleine da?!Schade das einige nicht über den Tellerrand schauen können oder wollen?!
Denoch
Sportliche Grüsse
...und jetzt isses auch mal gut.
Soll ich mir noch von nem Gladbacher im Eintrachtforum erklären lassen, dass ich die Bayern nicht immer und überall scheiße finden darf?
Ich glaub, es klingelt.
Hier Klingelt nichts.Wenn ich kurz den Sachverhalt erörtern darf?!Du MUSST dir HIER von niemandem irgendwas erklären lassen,gleichwohl wäre es schön wenn du liest was gemeint war(meinerseits).Ich sagte nicht das ich NUR den Bayern im Speziellen die daumen drücke im europapokal, sondern allen deutschen teilnehmern und das die bayern nun mal in den letzten jahren im selbigen die erfolgreichste deutsche mannschaft waren.Das ist eine nicht wegzudiskutierende tatsache.
Ohoh, dünnes Eis.
Im übrigen könnten die hundert mal am Stück den Europapokal gewinnen und überhaupt ganz toll kicken und die Bundesliga ganz dufte vertreten.
Ich würde sie immer noch scheiße finden.
Ist mir völlig Latte, dass es Leute gibt, die im EC den Deutschen die Daumen drücken.
Ich tue es nicht.
Juenther schrieb:Jugger schrieb:reggaetyp schrieb:
... Unter keinen Umständen gönnt man diesem Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.
Ich gehe noch eine Stufe weiter: Unter keinen Umständen gönnt man irgendeinem Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.
Nun als dann,da stehe ich mit meiner meinung wohl ziemlich alleine da?!Schade das einige nicht über den Tellerrand schauen können oder wollen?!
Denoch
Sportliche Grüsse
...und jetzt isses auch mal gut.
Soll ich mir noch von nem Gladbacher im Eintrachtforum erklären lassen, dass ich die Bayern nicht immer und überall scheiße finden darf?
Ich glaub, es klingelt.
Hasenfuss schrieb:
Leute, Leute, ihr könnt schreiben, was immer und an wen ihr wollt, an den DFB, an die DFL, an die Kanzlerin, an den Papst, etc. Das Problem als solches kann nur immer von den Vereinen gelöst werden. Sie sind allein verantwortlich für alle Vorkommnisse und sie sind dann auch in Haftung zu nehmen, ohne wenn und aber. Wenn es den Vereinen nicht gelingt mit den gängigen Mitteln eine 100%tige Personenkontrolle durchzuführen, die Chaoten auszusortieren und den Stadionbesuch damit sicher zu machen, müssen halt andere Mittel angewendet werden. Z.B. nur Sitzplätze und diese kameraüberwacht, u. U. sogar mit Personalfeststellungen bei Kartenverkauf, sowie Leibesvisitationen, wie vor USA-Reisen. Ertappte Unruhestifter sind mit lebenslangen Stadion verboten zu belegen, das hilft, 100%tig.
Spart euch weitere Schreiben an irgendwelche Organisationen und organisiert selbst sichere Veranstaltungen!
Was für ein Sammelsurium an Unfug.
Zum Thema Torschützenkönig in Liga zwo (auch "Frommer-Syndrom") ein paar Torschützenkönige der zwoten Liga:
Horst Hrubesch
Frank Mill
Rudi Völler
Roland Wolfarth
Manfred Burgsmüller
Maurice Banach
Bruno Labbadia
Marek Mintal
Lukas Podolski
Aber ist schon klar: Wer in der zweiten Liga trifft, ist dennoch zu schwach für die Bundesliga.
Von Stürmern, die nicht mal Torschützenkönig wurden, sicher aber dennoch später durchsetzten, fange ich erst gar nicht an.
Horst Hrubesch
Frank Mill
Rudi Völler
Roland Wolfarth
Manfred Burgsmüller
Maurice Banach
Bruno Labbadia
Marek Mintal
Lukas Podolski
Aber ist schon klar: Wer in der zweiten Liga trifft, ist dennoch zu schwach für die Bundesliga.
Von Stürmern, die nicht mal Torschützenkönig wurden, sicher aber dennoch später durchsetzten, fange ich erst gar nicht an.
:neutral-face