>

reggaetyp

43009

#
Ich finde Tierquälerei im Allgemeinen und diese Tat im Besonderen auch widerlich.
Ich verstehe nur nicht, über was man sich hier austauscht.

Davon abgesehen darf ich mich hoffentlich zu allen Themen äußern, ohne mich von jeder Sauerei distanzieren zu müssen.
#
gotcha24 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn ein Sponsor wegen ein paar Bengalos und übermütigen Fans meint wir wäre nicht gut genug für ihn dann soll er Hoffenheim oder Mainz sponsorn. Dort haben sich alle lieb.

Frankfurt hat Tradition und in dieser Tradition sind nunmal auch verschiedene Ansichten und Ausdrucksweisen des Fans-Sein gewachsen. Die einen wollen nur das Spiel sehen, die anderen wollen Rauch sehen und die dritten wollen dem Gegner auf die Fre... hauen.

Kurzum halte ich es für eine Ausrede wenn ein Sponsor wegen den Fans nicht zu uns kommen will.

soviel sinnloser text..

Der mögliche sponsor hat nunmal kein interesse an negativer publicity - und genau das sind die von dir genannten szenarien.. fertig

Prima, wie gut du das weißt.
Dann brauchen wir auch nicht mehr weiter diskutieren.
#
Was diskutiert man hier eigentlich?
#
Fireye schrieb:

Bezüglich der Randale in frühren Jahren muss ich was verpasst haben.
Also ich kann mich nicht an zerstörte Kameras, Spiele mit ausgesperrten Zuschauern und mehrmaligen Strafen pro Jahr für die Clubs wegen irgendwelcher Idioten, die sich für Fans halten, erinnern.

Da hast du offensichtlich ne ganze Menge verpasst.
Zerstörte Sitzplätze, Tribünenstürme, demolierte Züge, Leuchtkugelbeschuss, Massenschlägereien direkt vor den Tribünen oder auf den Rängen, Flaschen- und Steinwürfe, entglaste Straßenbahnen und Busse...

Konnte man aber nur nicht verpassen, wenn man auch Spiele besucht hat, anstatt sich von Onkel Huberty unterhalten zu lassen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt. Mir geht dieses "Leider geil", sowohl im Sprachgebrauch, als auch das furchtbare Lied, dermaßen auf die Nüsse.

Mir geht's ähnlich.
Allerdings befürchte ich, dass sehr viel mehr Menschen als wir beide uns wünschen, Ed Hardy T-Shirts geil finden. Äh, leider geil.    

Ed Hardy, das ist dieses sprechende Pferd, oder?

Nein, so was (Vorsicht beim Anklicken): Arrgs
#
Frankfurter-Bob schrieb:

"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt. Mir geht dieses "Leider geil", sowohl im Sprachgebrauch, als auch das furchtbare Lied, dermaßen auf die Nüsse.

Mir geht's ähnlich.
Allerdings befürchte ich, dass sehr viel mehr Menschen als wir beide uns wünschen, Ed Hardy T-Shirts geil finden. Äh, leider geil.  
#
98_adler schrieb:
derjens schrieb:
Generell Block 23 oder 25. hatte aber auch schon mehrfach "Gästefans" in den Blöcken 31 aufwärts in Begleitung. Nachdrücklicher Hinweis neutral zu erscheinen und sich zu benehmen hat bisher immer bestens funktioniert.

Vor paar Jahren saßen im 31er? auch mal 20 komplett in blau gekleidete Schalker eines Fanclubs o.ä. Gab auch keine Probleme. Meistens eh nur dann, wenn die Gästefans von sich aus einen triftigen Grund gegeben haben.

Ist nicht zu empfehlen!!! Wenn du einen strengen Ordner erwischst biste ruck zuck draußen ausm Block...

...und nicht mal zu unrecht.
#
Das ist eine Groteske.

Ich kann eigentlich  gar nicht glauben, was hier angeführt wird.
Meine Erfahrung sagt mir aber, dass es erstens wahr ist und zweitens durchaus noch schlimmer hätte kommen können.

Darf ich eigentlich weiter Bayern scheiße finden oder muss ich erst Assad bekämpfen?
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wir sind jetzt also in der Debatte an folgendem Punkt angekommen:
Die Leute, die sich gegen den Einwurf der BILD in ihrem Briefkasten verwahrt haben, schadeten den Postzustellern und/oder Zeitungsträgern.

Mit Verlaub: Wer diese Meinung vertritt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Wer nicht versteht was andere Leute schreiben sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Depp.

Na, dann erklär es mir mal. Depp.  
#
Was ist heute eigentlich los?

Acid im Umlauf, Freigänger, internationaler Witzetag oder Infiltration von Ostfrankfurtern?
#
stefank schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Erkläre das bitte mal den Obdachlosen der im Winter in einer "Bild-Zeitung" eingewickelt die Kälte übersteht, wäre die Investition da nicht besser angelegt???

Ja, an die Obdachlosen musste ich auch schon denken.

Aber scheiß drauf. So lange ich mich als Bessermensch fühlen kann, sollen die Obdachlosen halt erfrieren.
Auch wenn die kostenlose BILD von mir an sie weiterzugeben, die einzige Chance dieser Menschen ist.

Ich finde das auch ziemlich fies von dir, da gerade die Bild für das Image von Obdachlosen und HartzIVlern soviel getan hat ("Florida-Rolf").

Tja, was soll ich machen?!
Einen Tod muss man halt sterben.
#
wenkonaut schrieb:
Holz1961 schrieb:
Es kann nicht sein,dass man Angst haben muß wenn man mit seinen Kindern ins Stadion geht und diese auch die Lust verlieren ins Stadion zu gehen.
Sorry für OT, aber diesen Satz liest und hört man ja gelegentlich und ich finde ihn extrem ärgerlich. Seit 5 Jahren geht mein Sohn (heute 11 J.) mit mir zu jedem Heimspiel und gelegentlich auch zu Auswärtsspielen. Er bewegt sich auch häufiger alleine im Stadionbereich. Noch nie ist es zu einer besorgniserregenden Situation gekommen. Da gibt es deutlich üblere Orte, in meinen Augen z.B. die Dippemess. Das muss jeder für sich entscheiden, aber hier zu behaupten, man könne nicht mit Kindern ins Stadion zu gehen ist ein Vollwitz.

Das sagst du so leichthin.
Ich jedenfalls würde meinen Sohn niemals alleine im Bürgerkrieg lassen. Allerdings immer noch eher als bei den "sogenannten Fans".
#
Afrigaaner schrieb:
Erkläre das bitte mal den Obdachlosen der im Winter in einer "Bild-Zeitung" eingewickelt die Kälte übersteht, wäre die Investition da nicht besser angelegt???

Ja, an die Obdachlosen musste ich auch schon denken.

Aber scheiß drauf. So lange ich mich als Bessermensch fühlen kann, sollen die Obdachlosen halt erfrieren.
Auch wenn die kostenlose BILD von mir an sie weiterzugeben, die einzige Chance dieser Menschen ist.
#
Unglaublicher Thread.  
#
Holz1961 schrieb:
diese sogenannten"Fans"[...]
"Szene"

Großartig.  
#
Jugger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Finsterling schrieb:

Ist zwar nicht sehr nett aber wir wollen ja die Italiener  besiegen. Da darf es auch mal schmutzig zu Werke gehen.

Ist das nicht genau das, was man den Italienern immer vorwarf?

Nö. Die bedienen sich unsportlicher Mittel wie Schwalben oder petzen nach einem Spiel noch rum.

Aha.
Dann gibt's bei der EM wohl zwei italienische Mannschaften.
#
@Basaltkopp:
Mir geht es darum, dass ausgerechnet bei Leuten, die aktiv etwas gegen die BILD unternehmen, der schwarze Peter landet.

Das ist doch absurd.

Zeitaufwand für den Boykott für mich war übrigens ca. 2'30" - weil das ja auch noch als Argument herangezogen wurde.
#
Wir sind jetzt also in der Debatte an folgendem Punkt angekommen:
Die Leute, die sich gegen den Einwurf der BILD in ihrem Briefkasten verwahrt haben, schadeten den Postzustellern und/oder Zeitungsträgern.

Mit Verlaub: Wer diese Meinung vertritt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Ich finde ihn zu schmächtig für die erste Liga

Ach du je...

Messi ist zu klein.  

Aber dafür ist Kagawa ein echter Brocken!
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich finde ihn zu schmächtig für die erste Liga

Ach du je...