>

reggaetyp

43009

#
Was für eine Schwachsinnsdebatte.

Als Hartz IV Empfänger lebt man schon am Rand der Gesellschaft.
Mit 30-40 % weniger sowieso.

Darum geht's.
Und nicht, wie geil sich S-G-Eintracht aufopfert, um mal eine wertvolle Stütze dieser Gesellschaft zu werden.

Es ist eben immer eine Frage, wie viel einem die Würde anderer Menschen wert ist.
Für manche ist dieser Wert eben in Euro ausgedrückt gleich null.
#
Mainhattener schrieb:
Mh, was gibt es zu Mittag?
Hab Hunger.

Halbes Hähnchen. Dazu Brakas.
#
Albert Florian Stadion, Budapest:

#
Arena Civica, Milano:

#
Klingenberg am Main:

NUR DIE SGE!  
#
Ich glaube auch, das waren einfach sehr fromme Fußballfans aus Deutschland.

Mit der Wehrmacht und dem Überfall der Ukraine hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.
#
yeboah1981 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Nun hausen beide nach einem Wohnungswechsel in einer Etagenwohnung im 1. Stock.

Habt ihr Erfahrungen, wie man, bzw. ob man die Katze an das Leben in der Wohnung gewöhnen kann bzw. kennt ihr Alternativen? Es gibt ja auch so was wie Katzentreppen vom Balkon. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?
Im 1.Stock ist doch kein Problem, macht man halt unten die Haustür auf. Wenn die Katze wieder rein will, wird sie in der Nähe der Tür warten, bis sie wieder jemand reinlässt. Nach ner Zeit wird sich da eine Routine einstellen, z.B. dass sie morgens, wenn deine Freundin zur Arbeit geht raus geht, und Abends wieder mit reinkommt.

So war es bei meinen Katzen auch jahrelang.
Ich seh da kein Problem.
#
Oh, das ist aber fein, dass die spielen.
#
1982?

Deutschland von seiner fairsten Seite.
Gijon und Battiston lassen grüßen.  ,-)
#
Ich muss hier noch mal Murakami aufs Äußerste loben.
Der Mann ist groß.

Der dritte Band von 1Q84 ist natürlich und selbstredend Weltklasse.
#
Früher wurden die einfach zu Zwangsarbeit gezwungen und bekamen ein Abzeichen.
Oder sie wurden gleich entsorgt.

Aber früher war eh alles besser.
#
Drecksladen.
#
Der italienische ist noch nicht draußen.
Erster Spieltag ist am 26. August.
#
Man könnte ja auch noch sehr viel konsequentere Schlüsse ziehen.
Was will man schon mit diesen nicht zu gebrauchenden Menschen?
#
ChernoBuehl schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
stefank schrieb:
ChernoBuehl schrieb:
http://www.bild.de/politik/inland/verfassungsgericht/asylbewerber-hilfe-sind-224-euro-angemessen-24750198.bild.html

Da vom Bundesverfassungsgericht wie immer nichts gutes zu erwarten ist, darf sich der Steuerzahler darauf einstellen wieder einmal geschröpft zu werden.

41 Euro in bar ist aber auch wirklich genug. Keinen Cent für Menschenwürde!  

Man könnte ihnen ja auch einfach erlauben, einen Job an zu nehmen. Dabei könnte der Staat auch noch Steuern kassieren und Sarazzin hätte eine neue Romanvorlage, dass die bösen Asylanten unsere Jobs weg nehmen. Wäre doch allen geholfen.  

Ich glaube nicht, daß unter den Asylbewerbern viele Fachkräfte sind, die dem deutschen Arbeitsmarkt wirklich weiterhelfen, von daher ist eine Arbeitserlaubnis sinnlos.

Na, da gibt einer schön Gas, kaum, dass er hier angemeldet ist.

Ich habe weder Zeit noch Lust, das jetzt zu recherchieren.
Glaube aber, dass es eine Reihe von Ingenieuren, Ärzten und sonstigen Akademikern unter Asylbewerben und überhaupt Migranten gibt.
Deren Ausbildung aber oft nicht anerkannt wird.

Und Asylbewerber werden ja ohnehin erst Mal ein Jahr mit einer einjährigen Sperre belegt für entgeltliches Arbeiten.

Dass du das Bundesverfassungsgericht per se für nichts gutes hältst, lässt darauf schließen, dass du von unserer Verfassung ebenso nichts hältst.
Was mich wiederum von dir nicht viel erwarten lässt.
#
Ich esse lieber Spaghetti.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
djaid schrieb:
Ich würde im HF auch lieber gegen England spielen als gegen Italien. Allein schon deswegen, weil wir noch nie was gegen die Spaghettis gerissen haben und wir eher die Engländer schlagen können (WM2010 reloaded )

Also ich bin definitiv pro England beim Spiel gegen Italien  

Als Kraut sollte man erst mal das Spiel gegen Griechenland abwarten, bevor man sich mit dem Halbfinale beschäftigt.

Als ich das Posting gelesen hatte, habe ich überlegt, wer wohl als erstes auf die Bezeichnung Spaghetti reagieren würde. Ich habe recht behalten    

Wette mit dir selbst gewonnen?  
#
djaid schrieb:
Ich würde im HF auch lieber gegen England spielen als gegen Italien. Allein schon deswegen, weil wir noch nie was gegen die Spaghettis gerissen haben und wir eher die Engländer schlagen können (WM2010 reloaded )

Also ich bin definitiv pro England beim Spiel gegen Italien  

Als Kraut sollte man erst mal das Spiel gegen Griechenland abwarten, bevor man sich mit dem Halbfinale beschäftigt.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Kronberger ist der einzige Bäcker in Frankfurt, den ich kenne, der echtes Baguette backt.
Die anderen stellen Weißbrot her und nennen es Baguette.

yep..

Und das schmeckt man  Man muß halt immer nur so früh uffstehen

Nein.
Baguettes werden drei mal täglich gebacken:
Morgens, mittags und abends.  
#
Der Kronberger ist der einzige Bäcker in Frankfurt, den ich kenne, der echtes Baguette backt.
Die anderen stellen Weißbrot her und nennen es Baguette.