>

reggaetyp

43009

#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lieber Uli,

bitte nach dem Frühschoppen nix mehr schreiben.  
Danke.

Reggae, ab mit Dir in den EM-Thread und Schland-Lieder singen.

Noch mehr als ohnehin schon?  
#
Lieber Uli,

bitte nach dem Frühschoppen nix mehr schreiben.  
Danke.
#
Finsterling schrieb:

Ist zwar nicht sehr nett aber wir wollen ja die Italiener  besiegen. Da darf es auch mal schmutzig zu Werke gehen.

Ist das nicht genau das, was man den Italienern immer vorwarf?
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Platte schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Platte schrieb:
die kostenlose bild kam mir als tapeziertischabeckung gerade recht.
habe beim kleistern selbstverständlich die augen geschlossen um meine reine seele nicht durch lügen, gefälschte titten und andere perversitäten zu beschmutzen

Hättest die Augen ruhig auflassen können. Hab es einmal durchgeblättert. Da war ein Interview mit Schröder, dass ganz interessant war, weil er der Bild ziemlich Kontra gegeben hat. Ansonsten waren es irgendwelche langweiligen Storys, die Ihnen wohl für ne Bild am Sonntag zu öde waren.

das schröder interwiev fand ich auch nicht schlecht.
ansonsten verstehe ich hier die aufegeregheit bezüglich dem blättchen nicht ganz. es wird vermutlich keiner gezwungen die bild zu lesen

Dann ist ja alles palletti.

das ist es natürlich nicht.
man kann sich über bild-stuss aufregen und dagegen ankämpfen.
man kann diese zeit aber auch für erfreulichere dinge verwenden

Ja.
Man kann immer was anderes machen.

Man kann auch Gänseblümchen pflücken und sich am guten Wetter freuen, anstatt auf ne Antinazi-Demo gehen.

Man kann auch Bayern vs Hoffenheim im Fernsehen gucken, anstatt nach Cottbus oder Paderborn zu fahren, wenn wir da spielen.

also zwischen der Bild und ner Nazidemo seh ich dann doch noch Unterschiede

Oh Mann.

Ich wollte damit nur schreiben, dass es immer ein Alternative gibt.

Streiche Antinazi-Demo und ersetze es durch IHK-Versammlung oder verkaufsoffenen Sonntag.
#
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Platte schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Platte schrieb:
habe beim kleistern selbstverständlich die augen geschlossen um meine reine seele nicht durch lügen, gefälschte titten und andere perversitäten zu beschmutzen

Hättest die Augen ruhig auflassen können. Hab es einmal durchgeblättert. Da war ein Interview mit Schröder, dass ganz interessant war, weil er der Bild ziemlich Kontra gegeben hat. Ansonsten waren es irgendwelche langweiligen Storys, die Ihnen wohl für ne Bild am Sonntag zu öde waren.

ansonsten verstehe ich hier die aufegeregheit bezüglich dem blättchen nicht ganz. es wird vermutlich keiner gezwungen die bild zu lesen

das ist es natürlich nicht.
man kann sich über bild-stuss aufregen und dagegen ankämpfen.
man kann diese zeit aber auch für erfreulichere dinge verwenden

Ja.
Man kann immer was anderes machen.

Man kann auch Gänseblümchen pflücken und sich am guten Wetter freuen, anstatt auf ne Antinazi-Demo gehen.

Man kann auch Bayern vs Hoffenheim im Fernsehen gucken, anstatt nach Cottbus oder Paderborn zu fahren, wenn wir da spielen.
#
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, welche Absicht hinter dem Boykott steht?

Die Nachricht an den Springerverlag, dass man eine Unfrieden stiftende, Minderheiten verfolgende, Vorurteile schürende, Ressentiments herbei schreibende und populistische Dreckszeitung nicht mal für umme im Kasten liegen haben möchte.

Die Nachricht, verkürzt: Nein Danke, ich will euer Scheißhausparolen-Blatt nicht haben. Auch nicht für umsonst.
#
Platte schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Platte schrieb:

#
Tube schrieb:
Sehr rührend, wenn sich jetzt schon Mütter von Spielern hier anmelden, um ihre Bengel zu verteidigen.    

Und Schwestern.
Wenn Sie wissen, was ich meine.  
#
Ich glaube, ein guter Transfer.

Davon abgesehen werden wir wieder viele Japaner bei den Spielen sehen.
Und vermutlich ohne Ende japanische Reporter.
Schön, dann verkaufen wir Trilliarden Trikots in Japan und werden erst reich und anschließend Meister.  
#
HeinzGründel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen was hier diskutiert werden soll und vor allem warum?

Ist mir auch völlig unklar.
#
Basaltkopp schrieb:
Und was erreichst Du genau damit, wenn Du Dir die Bild nicht schicken lässt?

Ich möchte diese Zeitung nicht in meinem Briefkasten haben.
Weil mir dieses Drecksblatt zuwider ist.

Reicht doch, oder?
#
sCarecrow schrieb:

Daher ist der Beitrag von User raggaetyp doch auch nichts anderes als billige Polemik und Stimmungsmache.
Die Lächerlichkeit besteht also nicht in einer möglichen Diskussion sondern dem Bild, dass Du, lieber reggaetyp und Dein Kollege Aragorn hier erstellen…

Ach Gott.
Der selbsternannte Experte mal wieder.

Welches Bild erstelle ich denn?
#
adler1807 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man ist also ein Depp, weil man das Einwerfen des Springerblattes im eigenen Briefkasten per Widerspruch untersagt hat?

Ich bin ganz froh, dass ich keine BILD im Briefkasten hatte.

Nein, ein Depp nicht. Aber im Grunde ist auch der von allen unbeliebte Nachbar mit der Einstellung "Ich schreibe alle meine Nachbarn auf die im Parkverbot stehen" im Recht.

Unverhältnismäßig ist es auf jeden Fall.  

Es ist unverhältnismäßig, dass ich dem Springerverlag untersagt habe, mir sein Schund- und Hetzblatt einwerfen zu lassen?

Warum?
#
GoodButcher schrieb:
Was die Fernsehbilder angeht, so haben wir darauf keinen Einfluss. Dafür müssen Sie sich ebenfalls an die UEFA wenden.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit.
Erstens haben sowohl ARD als auch ZDF eigene Kameras vor Ort, die sehr wohl ergänzende Bilder zum Weltbild machen könnten.

Und zweitens sind genug Moderatoren, Reporter und Kommentatoren dort, die statt Friede, Freude Eierkuchen sachliche Berichterstattung anstelle von Usedomschem Klamauk leisten könnten.

Was hindert denn einen Reporter daran, einen 2'30"-Bericht über die deutschen Fans zu realisieren?

(Ja, ich weiß, die Redaktion...)
#
Man ist also ein Depp, weil man das Einwerfen des Springerblattes im eigenen Briefkasten per Widerspruch untersagt hat?

Ich bin ganz froh, dass ich keine BILD im Briefkasten hatte.
#
Praeriehund82 schrieb:

Am besten alle Spiele die weit weg sind auf Freitags legen damit sich wieder schön uffgeregt wird bei den Auswärtsfahrern  

Ich vermute: Du bist kein Auswärtsfahrer.
Sonst könntest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.
#
derjens schrieb:

Was erwartest du denn? Das der "Verein" DFB sich bei Dir entschuldigt und gleichzeitig eingesteht die Kommentatoren der ÖR unter Androhung von Folter zur Nichtbeachtung angewiesen zu haben?
Einen verdeckten Mitarbeiter in die Bildregie eingeschleust zu haben um sofort wegzublenden?

Im übrigen entscheidet hier die UEFA über mögliche Strafen.
Hat mit dem DFB also auch nix zu tun.

Für mich am Thema vorbei - würde mich wundern, wenn es darauf eine -inhaltlich über das 0815 hinaus- Antwort geben würde.

Da macht sich jemand die Mühe, seinen Unmut dem DFB zu äußern über Ungleichbehandlung und Sippenhaft.
Und du hast nix besseres zu tun, als hier abzulästern.

Im übrigen ist der DFB ein Verein, es gibt also nix in Anführungszeichen zu setzen.
#
Marijana_Viarama schrieb:
Danke für die schönsten und emotionalsten Momente damals mit meinem Verein. Nicht nur beim 5:1 aber auch schon beim 3:2 auf Schalke nach 0:2 am 33. Spieltag  

Oh ja.

Auf Schalke gingen wir nach dem Sieg noch in die Vereinskneipe, dort hat es dann Hiebe für einen von uns gesetzt. Sein Stuhl flog quer durch den Laden...
Und auf der Rückfahrt einen geplatzten Reifen gehabt.
Hat sich aber alles gelohnt.

Das Spiel gegen Lautern werde ich nie vergessen.
Die aus dem Kicker ausgeschnittene Tabelle in der Arschtasche der Jeans, total nassgeschwitzt, das Gefühl, als wir wussten: Nicht Hansa, der Glubb ist der Verein, den wir kriegen werden.

Berger im Delirium, Epp zertrümmert seine Brille.

Der Übersteiger.

Auf der Rohrbach hält vor dem Backstage ne Trambahn, wir reichen dem Fahrer einen Bembel rein. Der trinkt ihn ex.  ,-)
Während dessen Stau auf dem Alleenring. Weltklasse.

Herzlichen Dank dafür, Jörg Berger.
#
Occean ist doch noch gar net verpflichtet.
Und falls wir ihn holen: Ist es erlaubt, den erst mal ein paar Spiele machen zu lassen, bevor man alles besser weiß?

Hier ist wieder mal überragender Kindergarten.

Ihr macht euch selbst und unseren Verein lächerlich.
#
Italien.
Ich bleib dabei.

Geiles Spiel von der Squadra Azurra heute.