>

reggaetyp

43009

#
Shooty schrieb:
Die spielen nur für Deutschland auf Grund der höheren Wahrscheinlichkeit von Erfolg. Zum Kotzen!

So ein Schwachsinn.
Khedira, in Schwaben geboren und aufgewachsen.
Boateng, in Berlin.
Özil in Gelsenkirchen.
Poldi, mit zwei Jahren nach Deutschland gekommen, in Bergheim aufgewachsen.
Gomez, ebenfalls in Schwaben geboren und aufgewachsen.

Aber selbstredend sind das alles nur Nationalmannschaftssöldner.
#
KirnerFFM schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...

Sagt wer??
Ich würde es schrecklich finden wenn Opel neuer Sponsor von Mainz wird und wir dann Turkish Airlines auf dem Trikot stehen haben

Wo wäre denn das Problem?
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Herrlich.

Endlich kann man sich wieder um Fußball kümmern.
Ich freu mich schon auf das Unverständnis, wenn ich zu nem Auswärtsspiel fahre.

Du bist doch kein Fan!    

Das können wir ja heute abend klären.  

Mein persönliches Highlight der EM steuerte das Morgenmagazin des ZDF bei.
Das an sich kreuzdämliche "Fans kommentieren das Spiel" produzierte zwei Momente für die Ewigkeit.

Schland-Hawaii-Kettchen Schnatze Nummer eins:
"Wir werden Welt- und Europameister. Irgendwann"

Schland-Hawaii-Kettchen Schnatze Nummer zwei:
"Die sind so gemein, die Italiener"
#
Herrlich.

Endlich kann man sich wieder um Fußball kümmern.
Ich freu mich schon auf das Unverständnis, wenn ich zu nem Auswärtsspiel fahre.
#
Ist das aus der Titaic?
#
DerNeuAnfang schrieb:
Wie die Pussys haben die bei der Hymne geschaut.... da war alles schon verloren. Man man man.... jede Niederlage hätte ich hingenommen, aber nicht schon wieder gegen die Spagettis... wtf...    

Du hörst den Schlag eh net mehr.
#
Peace@bbc schrieb:
Spätestens bei Strafzahlungen durch Vollhonks hat sich das Thema eh erledigt.

Geht das auch normal?
#
naggedei schrieb:
Ich sehe das Hauptproblem darin, dass durch anwesende, passive Unterstützung durch friedlicher Fans der kleine Mob (Randalierer) die notwendige Aufmerksamkeit für seine Aktionen erhält. Jeder Auswärtsfahrer der nicht in einem Topf mit den Zündlern gesteckt werden will, sollte pro aktiv handeln und seinen Platz/Block beim ersten Bengalo verlassen auch wenn dadurch der Support für die Mannschaft verloren geht. Auch die DK-Besitzer sollten sich von dieser kleinen Gruppierung distanzieren und sich statt im Steher, DK auf der Gegentribüne oder Nordkurve holen. Wichtig ist den Krawallmachern keine Plattform zu bieten und endlich auch als Nebenmann zu handeln. Am besten natürlich ohne Handgreiflichkeiten, sondern durch oben geäußerte Maßnahmen. Klar gibt es viele die Stehen wollen, alleine schon wegen der Stimmung. Aber wenn es dem Verein und der Allgemeinheit hilft/zeigt, dass man sich strickt davon(bengalos/Böller) löst und die Krawallmacher ihren Schutzmantel (5000 Fans im Block) verlieren, wird das auch beim DFB ganz anders beurteilt. Und die Krawallmacher werden sicherlich dann verschwunden und sich eine neue Plattform suchen, denn wenn sie alleine im Steher sind, werden sie sicherlich bedachter handeln und nicht mehr zündeln, da eine Selektion durch die Gesetzesgeber/Kameras effizienter würde.

Grundsätzlich sollte sich jeder Fan fragen, ob ihm das wirklich wichtig ist bei den Krawallmachern stehen zu müssen, oder ob nicht eine Differenzierung zu jener Gruppierung dem allgemeinen Fan zu Gute käme. Denn folglich steckt in jenem Spruch: "mitgehangen, mitgefangen." mehr Wahrheiten dahinter als man zu Glauben scheint. Bitte mal jeder den Grundsatz überdenken.

Hau, ich habe gesprochen!

Was für ein Schwachsinn.
#
uefa_schaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Boar, was ist denn der Struntz für ein Kasper?
Jetzt schämt der sich, wenn die deutschen Fans bei eigener Führung "sieg" rufen...      

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber damit ist Strunz so ca. 20 Jahre zu spät dran, denn ca. solange gibt es das wohl schon.
Anfangs hatte ich dabei auch noch ein komisches Gefühl, aber heute ist es für mich einfach die Kurzform von "Wir wollen dieses Spiel gewinnen", was sich als "Anfeuerung" wohl nicht durchsetzen wird.

Das gibt's noch viel länger, und in der Tat wurde von etlichen damals ein "Heil" hinten dran gehängt.
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ah ja.
Haben die Italien-Bejammerer das bei dem glorreichen Auftreten 1978, 1982, 1984, 1994, 1998 usw. auch so gehalten bei der deutschen Mannschaft?  

74, 82, 86, 2002 waren die Deutschen auch nicht gerade furios ins Finale gestürmt

Deshalb ja auch "usw."  
@3zu7: Merkt man. Hihi.
#
Basaltkopp schrieb:
ein besoffener Halbaffe

Jesses.
Dazu kommen noch "Vollhonks", "sogenannte Fußballfans", "Bengalos um die Ohren hauen", "lebenslanges Stadionverbot", "Chaoten", "Randalierer", "Deppen", "Kriminelle", "rektal einführen", etc.

Ich glaube nicht, dass es hier noch eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema geben wird.
#
Was ist das hier eigentlich für eine Gladbacher Unterwanderung?  
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uwe1976 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich freu mich schon drauf, wenn die Logenbesitzer sich dagegen auflehnen, nacktgescannt und leibesvisitiert zu werden, bevors ans muntere Schnittchenfressen gehen kann.

Die muss man nicht kontrollieren, da weis man wer in welcher Loge sitzt. Das würde beim Rest auch helfen.

Uwe

Genau, führen wir die Tessera ein.

wasndas?

Guck: Klick
#
Ah ja.
Haben die Italien-Bejammerer das bei dem glorreichen Auftreten 1978, 1982, 1984, 1994, 1998 usw. auch so gehalten bei der deutschen Mannschaft?
#
Uwe1976 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich freu mich schon drauf, wenn die Logenbesitzer sich dagegen auflehnen, nacktgescannt und leibesvisitiert zu werden, bevors ans muntere Schnittchenfressen gehen kann.

Die muss man nicht kontrollieren, da weis man wer in welcher Loge sitzt. Das würde beim Rest auch helfen.

Uwe

Genau, führen wir die Tessera ein.
#
Renato schrieb:
Welches Unternehmen gibt gerne seinen Namen für einen Verein, bei dem die "Fans" sich Randalemeister nennen? Viel mehr negatives Marketing kann man gar nicht betreiben.
Ob dies nun der Hauptgrund ist, kann man als Außenstehender schlecht beurteilen, aber ein Thema ist es sicherlich.

Auf diese Idee kam hier noch niemand.
Großartig!

Toll, dass du diesen Aspekt hier einbringst.
#
Schnix25 schrieb:
67sge schrieb:
Jeder einzelnen der nicht zu diesem Spiel darf kann vor einem ordentlichen Gericht erfolgreich klagen.

Nö, sondern jeder einzelne sollte den Chaoten ihre Bengalos um die Ohren hauen.

Man könnte diese Chaoten auch pfählen.  
#
Schnix25 schrieb:
Wir sollten lieber einen offenen Brief an unsere Chaoten schreiben, abgesehen davon, ob der DFB richtig bestraft oder nicht.

Mach doch. Wer hindert dich daran?

Schnix25 schrieb:

Wann machen wir endlich mal eine Demo gegen die?  

Auch da sehe ich kein großes Hindernis.
Kannst ja mit der Orga schon mal beginnen.
#
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Meine Lieblingsfrage: Welchen Erfolg zeitigen diese Strafen?

Was sind denn Deine Vorschläge zur Lösung der verhärteten Fronten zwischen Ultras und dem DFB?

Ohje, in der Hektik falsch adressiert:
Die Gesprächsbereitschaft, die mal von beiden Seiten da war und vom DFB einseitig aufgekündigt wurde, wieder aktivieren.
Hab ich auch schon tausend mal geschrieben.
#
Peace@bbc schrieb:
reggaetyp schrieb:
wach schrieb:

auch wenn einer der meinung ist, dass der dfb die eintracht ag und net uns bestrafen will, möchte er bitte erklären, was denn das glorreiche ziel dieser strafe sein soll.

Keimfreiheit im Stadion. Und Machtdemonstration. Das vor allem.

Wenn ich bei der Begründung lese, dass u.a. ein gefüllter Bierbecher in Aachen aufs Feld flog, habe ich endgültig den Eindruck, dass jedes Maß verloren ist.
Übrigens gab es in Aachen auch keine Leuchtrakete, die "auf das Spielfeld geworfen" wurde, wie der DFB weiter fabuliert.
Es gab gar keine Leuchtraketen.

Demnächst steht in der Urteilsbegründung einer Strafe, dass man mit Konfetti warf oder "Scheiß Fortuna" rief.
Oder ne Zigarette nicht im Aschenbecher entsorgt wurde.

Hmm, in Pauli hat ein gefüllter Becher zu einem Spielabbruch geführt. Die Kassenrolle an Pirmins Kopf wurde hier komischerweise auch mit Aufschrei verfolgt.
Für Dich mag auch wieder der Unterschied zwischen Leuchtrakete oder geworfener brennender Bengalo einen großen Unterschied darstellen, für mich aber nicht.

Gerne hier bei 00:51 Minuten nachschauen:
Link

Worüber regst Du Dich auf? Das nicht der ganz korrekte Fachterminus verwendet wurde?
Darüber, dass Dinge wie volle Bierbecher angeführt werden, die an anderer Stätte zu einem Spielabbruch geführt haben?

Warum regst Du Dich nicht darüber auf, dass jemand einen brennenden Pyrokack in Richtung Feld wirft (WO AUCH UNSERE SPIELER STEHEN?) oder, dass volle Bierbecher überhaupt aufs Feld geworfen werden?

Nein, böse ist der, der einzelne Aktionen aufführt und Pyrokack-Bengalo nicht von Pyrokack-Leuchtrakete unterscheiden kann?

@Harry Hirsch:
Es ermüdet zwar ein wenig, aber ich hab  hier schon oft genug geschrieben, dass ich Böller sowie das Werfen von Bengalos und dergleichen scheiße finde.

Und der Unterschied zwischen ner Leuchtrakete und nem Bengalo ist schon beträchtlich.
Ich hab mich übrigens noch nicht über einen geworfenen Bierbecher aufgeregt und fand auch den Kassenrollenwurf auf St. Pauli nicht so dramatisch wie viele hier.